Zum Inhalt der Seite

Werde glücklich.....

Fortsetzung von "ein neuer körper für meine seele"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2

Währenddessen irgendwo in einem krankenhaus domino-city.
 

„frau Tenshi?“fragte ein arzt und beleuchtete die augen der Frau. Müde öffnete sie ihre augen. „wo bin ich?“murmelte sie und versuchte sich zu orientieren. „sie sind in der unfallklinik domino-city. Sie hatten einen autounfall und wurden schwer am kopf verletzt.“sagte der arzt. „jetzt in einem krankenhaus. Das wird ja immer besser. Naja wenigstens nicht in einer bruchbude.“murmelte die junge frau. Der arzt schaute etwas verwirrt. Ordnete es eher auf die schädelverletzung hin. „ruhen sie sich aus.alles weitere besprechen wir nachher.“meinte der arzt und machte einige notizen und verliess das zimmer. Nun war die frau alleine. Immer noch war ihre sehkraft eingetrübt. Doch irgendwann recht langsam versuchte sie aufzusetzen. „oh man mir tun alle knochen weh.“stöhnte sie und starrte in den spiegel.
 

Ein lauter schrei war zu hören. Eine schwester,die gerade vorbeilief stürzte sofort hinein. „frau tenshi alles in ordnung.“rief sie. Da saß eine vollkommend aufgelöste frau und betastete sich überall. „oh mein gott ich hab ja brüste.“stöhnte sie. Die schwester schaute die frau skeptisch an und half ihr wieder ins bett. Als wieder alles ruhig war.

„kero du mistkerl. Was soll das ? erst verfrachtest du mich in ein armenviertel von domino-city und nun bin ich in einem körper einer frau???“rief sie erbost. Aber wenigstens etwas dezenter,sonst würde sie ja noch in einer nervenklinik landen. Doch es kam keine antwort.

„kero ich weiss das du da bist.“schrie ich wütend. „hol mich sofort hier raus. Ich werde doch nicht als frau rumlaufen. Ohne mich!!!“rief ich erbost.
 


 

Tage vergingen und ich musste sagen,das es doch ganz gut war hier zu bleiben. Hier war es ruhig und ich konnte über alles nachdenken. Diese tabletten scheinen ja zu wirken. Die therapiestunden waren auch ok. Obwohl ich immer noch an seto denken muss. Seufzend saß ich in der cafeteria,als gerade jemand eingeliefert wurde. Es war eine junge frau anfang 20. sie hatte lange schwarze haare. Lange schaute ich hinter ihr her. Warum sie wohl hier ist?
 

„wieder ein neuzugang? Man diese woche ist was los.“meinte der pfleger kopfschüttelnd,als die bewustlose schwarzhaarige ins zimmer gebracht wurde.
 

Irgendwann erwachte fr.tenshi wieder. Das einzige woran sie sich erinnern konnte,das man ihr was zur beruhigung gab. „oh man.“stöhnte sie und schaute sich um. Das war wohl nicht das krankenzimmer von vorhin. „wo bin ich denn gelandet?“dachte sie.

„bravo. Ich wusste doch das man auf dich zählen kann.“hörte sie plötzlich eine männliche stimme hinter ihr. Sie schaute ihn verärgert an.

„das ist alles deine schuld. Wo bin ich überhaupt. Und warum in einen frauenkörper? Bin ich denn nicht schon genug bestraft?“fauchte sie ihn an. Der schüttelte lächelnd den kopf.

„aber,aber,wer wird denn hier so zimperlich sein. Freu dich du darfst länger auf der erde bleiben. Ich meld mich dann. Viel spass. Gib aber acht auf die männer.“grinste kero und löste sich auf. „kero!!!“herrschte sie ihn an. Doch weg war er. „na toll,was mach ich nur hier?“dachte sie und verschränkte die arme.
 

Gegen abends ging ich in der kantine essen. Alleine saß ich da und schaute mich um. Trotz den ganzen irren,war ich alleine.

Dann setzte sich tatsächlich jemand zu mir. Ich schaute auf. Und musste schlucken. War das nicht der neuzugang von vorhin. Kurz sah ich sie. „was starrst du mich so an? Seh ich so hässlich aus.“fragte sie belustigt als sie sich zu mir hockte. Ich schüttelte den kopf und starrte in meinen kaffee. „wegen was wurdest du hier eingeliefert?“fragte sie. „das geht dich nichts an.“meinte ich nur und schaute sie ernst an. „stimmt,war eh nur eine retorische frage. Mir ist das egal. Auf jedenfall bin ich heute wieder draussen.“meinte sie lächelnd und rührte ihren kaffee um.

Dann herrschte wieder stille.

Aber was mir auffiel,das sie die gleiche angewohnheit von seto hatte. er trank seinen kaffe auch nur schwarz und mit drei stücken süsstoff. Da musste ich etwas lächeln.

„weißt du wo man sich hier ne zeitschrift kaufen kann?“fragte sie. Ich nickte.

Gemeinsam liefen wir zum kiosk,da ich mich ja auch informieren musste.

Unwillkürlich trafen wir uns wieder. Ich wollte die wirtschaftszeitung kaufen. Da es leider nur ein exemplar gab,wollte ich schon rasch zu greifen. Aber auf diese idee kam auch schon jemand anderster. es war wieder die schwarzhaarige. „hm wie ich sehe,interessiert dich auch den wirtschaftsteil. Was machen wir denn nun?“fragte sie belustigt. Ich funkelte sie böse an. „ich werde sie nehmen.“meinte ich nur,doch die frau war schneller. „tja pech gehabt.“grinste sie und lief schnurstracks zur kasse. Wütend holte ich mir nur etwas schockolade und lief hinterher. Die frau suchte gerade ihre münzen und fluchte. Da machte sich ein breites grinsen in mir breit. „na wohl kein geld?“grinste ich. Sie drehte sich um. Dann warf ich einige münzen auf den tisch und nahm die zeitung. „tja wer zu spät kommt bestraft das leben.“meinte ich augenzwinkernd und biss provozierend in den schockoriegel. Die frau war wütend. „das ist aber nicht fair. Ich hatte sie zuerst gehabt.“schimpfte sie. Ich drehte mich um.

„vorschlag,wenn ich fertig bin,dann kommst du dran. Einverstanden?“fragte ich sie. Sie dachte nach und nickte. Gemeinsam setzten wir uns hin.
 

Als ich fertig war nahm sie es sofort an sich. Ich beschäftigte mich dann mit meiner computerzeitschrift. Ab und zu schaute ich zu ihr. Und musste feststellen,das sie die gleichen seite durchblätterte wie ich.

„na steht was interessantes drin?“fragte ich.

Sie schaute auf.“ja.“meinte sie knapp und war wieder in der zeitung verschwunden.

Und so verliefen weitere ettlichen minuten. Ich hatte das magazin schon längst durch und langweilte mich. Auch die dame war zuende und gab mir die zeitschrift. „ kann ich dein magazin haben?“fragte sie. Ich zog erstaunt die augenbraue hoch. „wieso?“fragte ich sie.

„weil es mich interessiert. Ich will wissen,was für neue computer auf den markt gekommen sind.“meinte sie. „du interessierst dich für computer. Bist du in dieser branche tätig?“fragte ich. „früher,war ich programmierer. Entwarf design und entwickelte neueste programme.“meinte sie. Ich begann zu überlegen. „falls dich das immer noch interessieren würde,ich bräuchte eine sekretärin. Die sich mit computern auskennt. Bis jetzt hab ich nur nieten gehabt. Es ist schwer eine fachkraft zu bekommen.“meinte ich verschmitzt. Sie zog die augenbraue hoch.

„du hast eine firma. Glaub ich nicht. ist doch nur eine dumme anmache.“meinte sie.

„nein ist es nicht. ich werde heute entlassen. Und dann kann ich es dir beweisen.“meinte ich.

„so ein zufall aber auch. ich werde heute auch entlassen. Von mir aus kannst du das gerne tun.“meinte sie lächelnd.
 

Spätabends fuhr ein schwarzer mercedes vor der klinik. Zwei jugendliche stiegen ein.

„na der mercedes sieht ja schon mal beeindruckend aus.“meinte die frau.

Ich rollte nur die augen.

„ich hab ganz vergessen nach deinem namen zu fragen.“meinte ich.

„asuka tenshi.“meinte sie knapp. Dann war es still.

„willst du meinen namen nicht wissen?“fragte ich überflüssigerweise.

„den wirst du mir ja wohl sagen müssen. Ich kann dich ja wohl schlecht „kleiner“ nennen oder?“meinte sie spitzbübisch. Ich bliess verärgert meine strähnen zur seite. „ich bin mokuba kaiba. Firmenchef der kaibacorp.“meinte ich nur. Stille. Ich erwartete eigentlich ein wow nicht der millionär oder? Aber nichts kam. Langsam fand ich die frau unverschämt. Schaut gelangweilt aus dem fenster. Aber das gefiel mir. Ich mag solche temperamentvollen frauen. Die sich nicht einschüchtern ließen.
 

Dann waren wir endlich da. Meine firma. Wir stiegen aus und gingen ins innere. Natürlich war keiner mehr da. Aber gut für mich,dann konnte ich ohne nervige verträge abzeichnen,fr.tenshi alles zeigen.

Nach einer stunde saßen wir im büro. Fr.tenshi saß mir gegenüber und las sich den vertrag durch. Elegant hatte sie ihre füße übereinander geschlagen. Sie hat wirklich schöne lange beine. Beeindruckend bei einer frau.

„ich bin einverstanden. Das gehalt ist passabel. Ab wann fang ich an?“fragte sie als sie den vertrag unterzeichnet hatte.

„ab morgen um 8uhr,“sagte ich. Dann stand sie auf und ging. Nur ich blieb alleine.
 

Währenddessen bei fr.tenshi. „kero hätte mich ruhig wieder in ein männerkörper verfrachten können. Nun muss ich als frau bei meinem bruder sein. Na grosse klasse. Na wenigstens seh ich meinen bruder wieder. Er ist vielleicht gross geworden. Und so erwachsen. Aber trotzdem mach ich mir sorgen. Warum war er nur in einer nervenklinik? Wohl nicht der zu viele stress.“dachte sie und ging zur nächsten bushaltestelle. Erst mal muss sie ihre addresse finden. Hoffentlich ist das keine bruchbude.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2007-01-01T07:00:57+00:00 01.01.2007 08:00
G na das wird ja interessant. War zuerst etwas stutzig, ein Mann im Frauenkörper und dann zu Mokuba, aber so :):):)
Von:  CaribbeanSakura
2006-07-24T17:49:51+00:00 24.07.2006 19:49
*g* Okay du hast Seto in einen Frauenkörper gesteckt, ich bin gespannt wie es weitergeht. ^^

Bis her finde ich die Geschichte gut.


Zurück