Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh!- The story of Chibiusa

1. Teil: Battle City
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Währenddessen unterhielten sich weit, weit entfernt in Ägypten zwei seltsame Gestalten miteinander. Der eine war etwas größer und in eine dunkle Kutte gehüllt. Die zweite war ein blondes Mädchen welches ungefähr 13, vielleicht auch 14 Jahre alt war. Viel jünger konnte sie nicht sein; dafür war sie zu groß und ihr Gesicht wirkte schon wie das einer heranwachsenden Frau. Die beiden Gestalten standen in einer kleinen Kammer aus Stein, welche von irgendwoher beleuchtet wurde.

"Also, wir <entführen> dich, du <entkommst> und dann geht's ab nach Japan, klar soweit!?", schlug die Person mit der dunklen Kutte vor. Oder vielmehr: Er befahl es.

"Bin ich blöde oder was?!", entgegnete das Mädchen gereizt. "Natürlich hab ich das kapiert! Aber..."

"Was ABER?! Es gibt kein Aber!!! Der ganze Plan ist wasserdicht und idiotensicher, also hör auf daran zu rütteln! Willst du mir nun helfen, oder nicht?!"

"Ja, ich will dir helfen! Aber es gibt ein Problem: Ich... ach, vergiss es!"

"Also sehen wir uns morgen?" "Ja. Ich hoffe bloß, dass sie uns keine Schwierigkeiten macht!" Das Mädchen klang ernsthaft besorgt, doch der Kuttentyp winkte ab. "So ein Schwachsinn! Das Mädchen ist doch viel zu gutgläubig! Die schöpft schon keinen Verdacht. Und wenn schon: Dich würde sie als letzte verdächtigen! Du musst, genau wie ich, deine Rolle bloß überzeugend spielen, dann klappt das schon!" "Ja, wahrscheinlich hast du recht.^^ Dann bis morgen!" Die beiden umarmten sich zum Abschied kameradschaftlich.

Dann ging der Kuttentyp fort.
 

Das Mädchen wartete noch etwas, dann ging sie und suchte die Person, von der sie befürchtete, dass sie ihren Plan gefährden könnte. Sie fand sie in der großen, schmucklosen Eingangshalle, wo sie unruhig auf und ab ging.

"Hi Schwester, was geht ab?", quatsche sie einfach drauflos. "Du siehst nicht sehr glücklich aus! Ist was passiert?" Die angesprochene, eine schwarzhaarige, große Frau, die ca. 21 Jahre alt war, hielt inne und blickte das Mädchen traurig an. "Chibi, das ist nicht lustig! Marik plant etwas, das weißt du ja! Aber deshalb mach ich mir Sorgen... Das solltest du auch tun, Kleine!" Chibi lachte laut auf. "Ishizu, warum soll ich mir wegen meinem durchgeknalltem Bruder Sorgen machen, obwohl er noch nichtmal volljährig und damit auch nicht fähig ist etwas großes anzuzetteln?! Echt jetzt, warum?" "Chibi, 2 Götterkarten hat er schon gestohlen und die 3. ist heute Abend dran!" Chibi wirkte immer noch nicht sehr beunruhigt. "Ach was! Entweder spinnt deine Kette, oder..." "Ja? Oder was?" "Deine Kette spinnt! Wie sollte Marik diese Karte stehlen und warum interessiert er sich überhaupt für so wertlose Dinger?"

Da kam Ishizu eine Idee. "Chibi! Wollen wir wetten?!"

Misstrauisch zog sie die Augenbrauen in die Höhe. "Wetten? Um was? Darum, dass deine Kette spinnt? In Ordnung.. - Wette gewonnen! Nein, Scherz beiseite. Ich komm mit, auch ohne Wette." Ishizu schaute ihre kleine Schwester verpeilt an. "Mitkommen? Wohin?"
 

/So, Achtung, das hier ist eine kleine Abschweifung. ;-D Hoffe, bis hier gefäält euch die Geschichte...^^ Falls nicht: Keine Sorge, es wird noch besser. Also, nicht die Hoffnung verlieren. Sorry, falls ihr irgendwelche Grammatik- & Rechtschreibfehler finden solltet. Bitte weist mich dann darauf hin!

So, jetzt habt ihr Chibi kennengelernt, meine Hauptperson. Aber Achtung: sie ist Ägypterin, auch wenn sie blond ist und sie sieht zwar aus wie 13-14, ist aber (leider) erst 12.^^`´ *hehe* Mit ihr hat es einiges auf sich. (logisch, oder?) Aber keine Sorge, jetzt geht's weiter! Viel Spaß! Eure Unica/
 

Chibi grinste ihre Schwester immer an. "Na, wohin wohl? Marik aufhalten!!"

Ishizus Miene klärte sich sichtlich auf. "Von mir aus. Aber ich muss dich warnen: Es wird gefährlich werden! Marik befehligt die Raris! Damit ist nicht zu spaßen!"

"Jaja, ich weiß. Wohin müssen wir eigentlich?" "Die letzte Karte wird im Museum aufbewahrt. Wenn wir jetzt noch hinwollen, dann sollten wir losgehen. Der letzte Bus heut abend fährt gleich ab."
 

(Anmerkung meinerseits: Woher wusste Ishizu eigentlich, wie spät es ist?)
 

Keine 5 Minuten später saßen die 2 im Bus in die Kairoer Innenstadt. (Und fast ne halbe Stund später standen sie vor dem Eingang des Ägyptischen Museums in Kairo. Das <übliche>...XD)

Dann standen sie in einem etwas unscheinbar wirkendem Raum im 1. Stock, in dem einige Ausstellungsstücke in Glasvitrinen lagen und der ein großes Glasfenster hatte, durch das man nach draußen gucken konnte. Es sah wirklich seeeehr interessant aus.

"So, und was ist hier so tolles?" Ishizu antwortete nicht, sondern ging in den hinteren Teil des Raumes. Dort betätigte sie einen Mechanismus und ein kleines Fach in der Wand wurde sichtbar, in dem sich wahrscheinlich die Karte befand.
 

Chibi blickte aus dem Fenster und was sie sah, überraschte sie nicht im mindesten. Dort, unter dem Fenster parkten mehrere Motorräder. Genau wie sie erwartet hatte: Die Raris waren angekommen.
 

Sie ging zu Ishizu die gerade das 5. Geheimfach in dem Geheimfach geöffnet hatte und nun die Karte in den Händen hielt. Als sie sich umdrehte, stand Chibiusa direkt vor ihr. "So, Chibi, jetzt komm! Wir müssen hier weg!"

"Geht nicht!", entgegnete Chibi. "Die Raris sind da!" Sie überlegte einen Moment, dann schlug sie vor: "Duuu... Soll ich die Karte nehmen und abzischen?"

"Nein. Ich behalte Karte lieber selber..."
 

Yugi&co. waren im Computerzimmer von Yugis Opa. "Und was ist jetzt die Neuigkeit?", fragte Joey ungeduldig. Yugis Antwort lautete: "Seeeekunde! Ich muss das Programm öffnen und unser Computer ist nich der schnellste!....Na geht doch!"

Tristan, Tea und Joey beugten sich neugierig zum Bildschirm hinunter. Yugi hatte das E-Mail Programm geöffnet und eine seltsame E-Mail erschien. Sie war nicht in japanischen Schriftzeichen geschrieben, sondern in arabischen.

Tea machte als erste ihrer Verwunderung Luft. "Was ist das denn für ne seltsame Mail?"

Tristan und Joey konnten nur zustimmen. Sie hatten zwar alle arabisch in der Schule, doch die beiden Jungs die Zeichen kaum entziffern.

"Gestern kam diese Mail von der Highschool in Kairo. -" Joey unterbrach ihn. "Was wollen die denn von dir?" "Zu uns kommt eine <Austauschschülerin>." "Jetzt?!" Tristan war ziemlich verblüfft. "Zu dieser Zeit?! Die waren doch schon vor nem halben Jahr hier!" "Ich weiß." Yugi nickte. "Aber sie ist keine Austauschschülerin in dem Sinne. Sie macht eine Sprachreise nach Japan."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück