Zum Inhalt der Seite

Vertraue Ruffy! (später N x R)

Das 23. Kapi ist ON! X3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein heimtückischer Mord und der mysteriöse Zettel

Hi^^

Hab's endlich geschafft mal wieder weiterzuschreiben! *freu*

Ich danke euch allen für die Kommis, die ihr so fleißig schreibt!

Ach ja, und was das Kopfgeld angeht, ich fand es eben angemessen. Man weiß ja nicht, ob Flamingo das höchste Kopfgeld hat oder nicht.... Und außerdem ist da ja noch Whitebeard... Wie dem auch sei, jetzt geht's weiter!^^
 


 

****************************************
 


 

Die Mannschaft war geschockt, als sie erfuhr, was vorgefallen war.

"Das kann ich nicht glauben. Ruffy würde doch so etwas nie tun!" Lysop sah in die fassungslosen Gesichter seiner Kameraden.

"Unseren Kapitän muss etwas sehr aufgeregt haben." sagte Robin.

"Aber das ist doch Ruffy, von dem wir hier reden!!! Er würde nie so reagieren und einen seiner Crewmitglieder zusammenschlagen, egal was!" fuhr Nami die Archäologin an. Robin sah sie nur ein wenig überrascht an.

"Namimaus, beruhige dich bitte, es ist sicher nicht so..."

"Ich soll mich beruhigen!!! Verdammt, Sanji, du weißt genauso gut wie ich, dass dies Ruffy gar nicht ähnlich sieht! Es ist, als ob er ein anderer Mensch wäre!"

"Anscheinend kennen wir unseren Käpt'n nicht so gut, wie wir dachten."

Alle Gesichter drehten sich zu Zorro, der an die Reling gelehnt die Stadt beobachtete und zu überlegen schien.

"Wie meinst du das, Zorro?" meldete sich Chopper zu Wort und sah anschließend auch die anderen an.

Doch Zorro antwortete nicht. Er sah den kleinen Elch ausdruckslos an und nahm seine Schwerter.

"Wo willst du hin?" fragte Sanji.

"Was soll die blöde Frage. Ich geh ihn suchen."

"Ich komme mit. Am besten gehen erst mal dorthin, wo ich ihn zu letzt gesehen habe." sagte Pauli und folgte Zorro.

"Hey! Wartet! Wir haben noch nichts besprochen!!!" Nami lehnte sich über die Reling und schaute wütend die beiden an.

"Was willst du denn tun? Hier warten und Däumchen drehen?" sagte ihr Zorro über die Schulter.

Pauli drehte sich zum Schiff um und deutete den anderen, sie sollen mitkommen.

Nami sah den beiden hinterher. Sie musste die ganze Situation noch verarbeiten. Plötzlich bekamen ihre Augen einen entschlossenen Ausdruck.

"Chopper, du bleibst hier und bewachst das Schiff. Ich will nicht, dass es uns irgendein Dahergelaufener klaut." sagte sie und blickte schon im nächsten Moment zu den anderen: "Was steht ihr da so rum? Es wird Zeit, dass wir unseren verrückten Käpt'n wiederfinden!" Sie grinste die Mannschaft an, schnappte sich ihren Klima-Tacktstock und rannte Zorro und Pauli hinterher. 'Oh, Ruffy, was soll das ganze überhaupt? Das bist du doch gar nicht...'
 

*************************************
 

Ruffy stand im Inneren der Höhle und zu seiner Überraschung, war es hier nicht dunkel. Im Gegenteil, die brennenden Fackeln erhellten den Boden und die Wände. 'So wie es aussieht, bin ich in einem unterirdischen Tunnel.' Seine Augen betrachteten die Fackeln. 'Mal sehen wo er hinführt.' Er nahm sich eine Fackel und ging weiter in die Höhle rein.

Plötzlich blieb er stehen und beobachtete die seltsamen Zeichen, die in die Wand hineingeritzt waren. 'Merkwürdig....Das kommt mir irgendwie bekannt vor.'

Er verdrängte den Gedanken schnell und ging weiter in der Hoffnung, dass er eine Antwort auf seine Fragen findet.
 

*************************************
 

"Das ist dieser Laden." Pauli deutete auf ein kleines Haus auf der anderen Straßenseite. Alle schauten erwartungsvoll zum Haus hinüber, jedoch schien alles normal zu sein. Zorro ging als erster über die Straße, dicht gefolgt von seinen Kameraden.

Die Tür ging mit einem Knall auf und die alte Frau schreckte von ihrem Tisch auf, richtete sich die Brille und schaute in das nicht gerade freundliche Gesicht Zorros.

"Was...Was wollen sie?"

Sie schien ein wenig Angst zu haben und blickte das Regal an, wo sie eine Pistole versteckt hielt. 'Zu weit weg,' dachte sie. Dann sah sie den blonden Mann der vorhin schon hier war und beruhigte sich einigermaßen. Sie ging um den Tisch herum und sah Zorro an:

"Eine alte Frau sollte man nicht warten lassen, junger Mann. Also, was kann ich für sie tun?"

"Vorhin war einer mit 'nem Strohhut hier. Was haben sie ihm gezeigt?"

Zorro sah sie durchdringlich an.

"Mit einem Strohhut sagen sie?" stellte sie sich dumm. "Hier kommen so viele Leute vorbei, da kann ich mir sie nicht alle merken, tut mir leid."

Sie schaute in die Runde: "Kann ich ihnen sonnst noch irgendwie helfen? Möchten sie vielleicht irgendwelche Bücher kaufen? Ich habe so viele..."

"Jetzt halten sie mal die Luft an!!!" stellte sich Pauli neben Zorro und ging dann auf die Frau zu, die wiederum einpaar Schritte zurückwich.

"Erkennen sie mich nicht? Ich war vorhin mit meinem Käpt'n hier und da haben sie ihm ein Buch gezeigt, welches ist es?"

Die Frau wich weiter zurück. 'Nur noch einpaar Schritte...' dachte sie. Sie blickte Pauli verständnislos an:

"Tut mir leid, aber ich kann mich beim besten Willen nicht an sie erinnern. Sie müssen den Laden verwechselt haben..."

"BLÖDSINN!!!" Pauli ging weiter auf sie zu und blieb dann stehen und drehte sich zu seinen Freunden um:

"Die Alte lügt wie gedruckt!!" Als er wieder zu der alten Frau schaute, hatte diese schon das Regal geöffnet, nahm die Pistole heraus und zielte auf Paulis Brustkorb:

"Wieso seit ihr her gekommen?...Er wird mich umbringen!..." sie schien Panik zu kriegen, "Verschwindet, sofort!!"

"Nicht, solange du uns nicht sagst, was mit Ruffy los ist!" Pauli ging schnellen Schrittes auf sie zu und die Frau war dabei abzudrücken, als eine Hand aus ihrem Arm wuchs und ihr die Pistole aus der Hand schmiss. Es war Robin, die sofort reagiert hat.

"Was ist das?" fragte die Frau noch perplex, als ein Schuss fiel und sie mit einem Loch im Schädel zu Boden fiel.

Alle sahen geschockt zu der alten Frau und dann zum zerbrochenen Fenster. Zorro drehte sich blitzschnell um und lief nach draußen. Er sah sich um, konnte jedoch den Schützen nirgendwo sehen. Da waren nur einige Leute, die sich, nachdem sie den Schuss gehört hatten, verwirrt umsahen. Zorro suchte mit seinem Blick die gesamte Straße ab, fest entschlossen den Übeltäter zu finden. Sanji kam auch angerannt und schaute sich die Leute an.

"Siehst du ihn irgendwo?"

"Nein..." Zorros Blick war noch immer auf die Straße gerichtet.

"Es nützt nichts. Der ist schon über alle Berge." Sanji drehte sich um und wollte ins Haus gehen.

"Ich finde den Mistkerl, jede Wette er weiß was mit Ruffy los ist..."

Sanji blieb stehen und drehte sich um:

"Gute Idee. Ich komme mit."

"Nein, ich geh allein. Finde raus was es mit diesem Buch auf sich hat, es muss ja noch irgendwo im Laden sein." Mit diesen Worten lief er in die nächste Gasse und war nicht mehr zu sehen.

"Sturer Salatschädel." Der Blonde blickte dem Schwertkämpfer hinterher, zündete sich noch eine Zigarette an und ging dann zurück in den Laden.

Er schloss die Tür hinter sich und sah seine Freunde, wie sie Bücher durchblätterten.

"Ich sehe, ihr habt schon angefangen."

Nami schaute zur Tür und sah Sanji an:

"Habt ihr gesehen, wer geschossen hat?" Erst dann bemerkte sie, das einer fehlt: "Wo ist eigentlich Zorro?"
 

****************************************
 

Er lief durch die Gassen und schaute sich jedes einzelne Fenster genau an.

'Wo steckst du?' dachte er und suchte weiter.

Auf einmal blieb er vor einem verziertem rotem Fenster abrupt stehen und sah es schockiert an:

"Mist. Hier war ich schon."

Der Grünhaarige kratzte sich am Kopf und schaute zweifelnd in alle Richtungen.
 

****************************************
 

"Du hast ihn einfach gehen lassen!!! Hast du 'ne Meise!!??"

"Aber Namimaus...."

Nami war schon sowieso genervt und jetzt das.

"Meinst du, dass wir nicht schon genug um die Ohren haben, um jetzt noch Zorro zu suchen!? Der verirrt sich sogar auf der Dream Finder und da meinst du der findet sich hier zu recht??!!" Die Navigatorin schritt näher zum Smutje und sagte drohend:

"Du gehst ihn jetzt suchen und wehe du kommst allein zurück!!"

"Aber natürlich Namischatz, ich tue doch alles für dich!" und schon war er mit Herzen in den Augen aus dem Laden verschwunden.

Nami fasste sich an die Stirn und seufzte. 'Ich bin nur von Trotteln umgeben.'
 


 

*******************************************
 

Aokiji konnte von Weitem schon die Umrisse der Insel erkennen. 'So wie ich sie in Erinnerung hatte....'

Er beschleunigte ein wenig und sein Fahrrad glitt noch schneller über den Eispfad, den der Vizeadmiral vorher angelegt hatte.
 

********************************************
 

"Käpt'n!!!! Käpt'n!!! Heeeey, Käpt'n!!!" Ein Mann kam angerannt und stürmte in die Kabine seines Kapitäns. Die Tür ging mit einem großen Krach auf und die vier Personen im Raum schreckten hoch.

"Käpt'n! Das musst du sehen!!!!" Der Mann war völlig außer sich.

Der Kapitän schaute ihn verdutzt und zu gleich interessiert an:

"Was ist den los, Rockstar?"

Auch die anderen drei Personen sahen dem Schauspiel interessiert zu:

"Was meinst du Yassop, hat er 'nen Geist gesehen?" Der Dicke grinste den Schützen an.

"Haahhahhaha, zuzutrauen wär's ihm ja!"

Der Vize, der etwas hinten stand, trat einpaar Schritte nach vorn:

'Was für ein Verrückter Bengel....' dachte er und sah den Neuen mit der spitzen Frisur an.

"Nun, was ist?" fragte der Käpt'n noch mal.

"Die Steckbriefe sind gekommen!" erwiderte der Neue schnell.

Shanks warf seinem Vizen einen amüsierten Blick zu und schaute Rockstar wieder an:

"Und?"

Ben konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. 'Dieser Grünschnabel!'

Rockstar blickte zu Shanks:

"Einer ist EINE MILLIARDE BERRY wert!!!"

Den anderen weiterten sich die Augen, sie standen da und sahen den Neuen fassungslos an.

"Du machst Witze oder?" sagte Yassop.

"Nein, es ist wahr! Und einige anderen sind auch betrechtlich hoch, so um die 160 Mille....."

"Wer?" Rockstar wurde vom Roten Shanks unterbrochen.

"Die eine Milliarde? Warte...." er blätterte die Steckbriefe durch: "Ein gewisser Monkey D. Ruffy..."

Alles verstummte. Shanks Mund war zum Teil offen und er starrte auf den Steckbrief, den ihm Rockstar vor die Augen hielt.

"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! TAUSEND MILLE!!!!!"

Shanks fing an zu lachen, schnappte sich den Steckbrief und sah in das grinsende Gesicht von Ruffy. Die anderen konnten sich auch das Lachen nicht verkneifen.

"Da hast du ja mächtig Konkurrenz bekommen, Boss!! Hahahahahhahhahahah...." sagte Yassop und hielt sich den Bauch vor lauter Lachen.

Rockstarr sah den anderen verständnislos zu:

"Kennt ihr den etwa?"

"Hahahha... Ob wir den kennen? Hahahhaha... Der ist unserem Käpt'n noch einen Hut schuldig!!" lachte Lucky Lou.

"Hä?" fragte Rockstar und kratzte sich am Kopf.
 


 

************************************************************
 

Ein Licht erhellte den dunklen Tunnel. Ruffy ging noch tiefer in die Höhle rein, da es keinen anderen Weg gab und zurück wollte er nicht.

'Wo ist er bloß?' Der Schwarzhaarige ging weiter und dachte über den Zettel nach. Irgendetwas kam ihm spanisch vor... Er holte den Zettel noch mal aus seiner Hosentasche und las ihn durch:
 

"Ich weiß wer für den Tod deiner Eltern verantwortlich ist.

Wir treffen uns in der Höhle; sieh dir die Karte im Buch an.

Komm allein und vertraue keinem!

Es ist wichtig, Raphael.
 

Ein Freund deines Vaters."
 

'Ich wollte seit ich denken kann meine Eltern finden und jetzt habe ich auf einmal das Gefühl, das ich gar nicht wissen will, was mit ihnen passiert ist...... Und was soll dieser Raphael bedeuten? ...Raphael....Hmmmmmm.....Das kommt mir alles so vertraut vor....'

Ruffy war so in Gedanken, dass er gar nicht bemerkte, dass er in einen großen, weiten Raum gekommen war.

"Endlich bist du da!" hörte er auf einmal hinter sich und drehte sich blitzschnell um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T11:05:50+00:00 02.11.2007 12:05
*loooooooooool*
der Teil mit shanks und seiner Crew is voll witzig ^^
Von: abgemeldet
2006-07-05T16:32:21+00:00 05.07.2006 18:32
du bist sooooooooooo gemein!!! schreib weiter!!!!! genau an so einer spannenden stelle musst du aufhören!!!!!!!

die geschichte is echt super!!!!

BITTE BITTE schreib schnell weiter!!!!

servas...
Von:  Carl
2006-07-04T09:50:24+00:00 04.07.2006 11:50
Also, das hast du mal wieder toll gemacht!
*grummel*

An so einer spannenden Stelle aufhören...das ist gemein!
Aber das Kapi war echt klasse^^
Und...du kriegst wunderbar eine Steigerung der Spannung zusammen, Gratulation!

Ich möchte echt wissen, wie's weitergeht...also schreib schnell weiter^^
Von:  EngelsTeufelchen
2006-07-01T16:02:36+00:00 01.07.2006 18:02
Shanks kommt hier vor, was soll man da sagen?
GEILES KAP ^^ *Shanks Flagge weddeln*
Will wissen was mit Ruffy´s Eltern passiert ist, wills wissen, wills wissen.!!!! Will alles wissen *Neugierig bin*
Hoffe du machst schnell weiter ^^
Von:  Yve
2006-06-29T08:43:42+00:00 29.06.2006 10:43
Wieso hörst du hier auf?
Bist du denn wahnsinnig? Wie kannst du uns soetwas gemeines antun. Schreib bitte ganz, ganz schnell weiter.
*aufdieknieall*
BITTE!!
Was ich noch sagen wollte: HOCH LEBE SHANKS!! *grins*
Von:  Easylein
2006-06-28T22:09:06+00:00 29.06.2006 00:09
Hi!

*grummel* An so einer spannenden Stelle aufzuhören! Wie gemein *schmoll*
aber trotzdem super spannend ^-^
Da scheint ja was ins Rollen zu kommen... bin mal mächtig gespannt, was da noch alles kommt.

Hau rein, ich freu mich auf den nächsten super Part von dir ^-^

Lg Easy
Von:  elysian03
2006-06-28T20:49:57+00:00 28.06.2006 22:49
Du bist so fies >.<
Wir wollen wissen wie es weiter geht.
Du hast das ganz toll gemacht, also
wie kannst du uns das nur antun?

Bye!!
Von: abgemeldet
2006-06-28T19:48:46+00:00 28.06.2006 21:48
Mensch >O< Ich fress dich gleich auf oder schüttel dich bis du nicht mehr wo oben und unten ist XDDDD
Wie kannst du immer nur an so ner spannenden Stelle Schluss machen? *ggg* Das ist wie bei einigen Anime, wo sie genau an der spannendsten Stelle aufhören, um dass man sich die nächste Folge ansieht *argh*
Aber du hast ja gesagt, dass ich geduldig sein soll...okay*seufzen tut und nick*

Also hat es doch etwas mit der schönen Vergangenheit vom ihm zu tun X3 Nyan, nyan, das gefällt mir *harrharr* Und auch dass ihn alle anderen suchen gehen und der Freund seines Vaters...*andächtig kling* Das wird noch richtig spannend und ich freue mich schon auf dein nächstes Kappi, ich lese deine FF echt gern ^O^

Dein treues Mugiwara_Boshi *dich umplüsch*
Von:  angel90
2006-06-28T12:36:53+00:00 28.06.2006 14:36
super!!!
ich bin schon total gespannt wies weiter geht und wer dieser 'freund' von ruffys vater ist.
schreib schnell weiter und schick mir bitte ne ENS wenns weiter geht! thx

cucu angel
Von: abgemeldet
2006-06-28T11:55:43+00:00 28.06.2006 13:55
Entlich kommt etwas Licht ins dunkel. Ist klar das Ruffx bei einem solchen Brief anders verhällt als gewohnt.
Man...>.< das ist verdammt spannend. Schreib bitte schnell weiter ok? Und sag mir dann bitte bescheid wenn es hochläd oder sogar schon an ist k?


Zurück