Zum Inhalt der Seite

Der Fluss des Lebens

Rei im Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Waterworld

Waterworld
 

Er war eingekesselt. Vor ihm Katrina, links hinter ihm Hikari und rechts hinter ihm Asuka. Alle drei schwammen langsam auf ihn zu, alle mit einem angriffslustiegen Funkeln in den Augen. Kensuke saß echt in der Patsche. Warum musste er auch unbedingt auf die wirklich dämliche Idee kommen, seine Kamera mitzubringen. Natürlich ist Asuka ausgeflippt und ebenso natürlich hatte sie die anderen beiden Mädels innerhalb von Sekundenbruchteilen dazu überreden können, ihn zu jagen. Da saß er noch auf dem Liegestuhl und suchte grad eine Datendisc, die noch nicht mit Bildern von Panzern und Flugzeugen voll war. Erst im letzten Moment bemerkte er die drei Mädchen, die versucht hatten sich von hinten an ihn herranzuschleichen, um ihn dann unsanft vom 10m Turm über die Planke gehen zu lassen. Mit einem hastigen Ausweichmanöver tauchte er unter Asukas Schwitzkastengriff weg und zog dann seine Beine vor Kati und Hikari in Sicherheit, ehe er mit flinken Füßen aus deren Reichweite flüchtete. Allerdings konnte er das Schwimmbad nicht verlassen, da er sonst in Shorts duch die Flure des NERV-HQs gelaufen währe. Was blieb ihm also anderes übrig, als sein Heil im Wasser zu suchen. Anders als Shinji, war Kensuke ein ausgezeichneter Schwimmer. So machte er sich ernsthaft Hoffnungen das er den Mädchen im Wasser entkommen konnte. Was er jedoch nicht wusste war, das Asuka ebenfalls eine sehr gute Schwimmerin war. Kaum das er mit einem Hechtsprung ins Wasser getaucht war, sprang Asuka auch schon hinterher. Hikari und Katarina waren zwar etwas langsamer, trotzdem sprangen sie nur kurz nach Asuka ins Wasser. Um dann den armen Kensuke zu jagen, wie eine Meute hungriger Haie, den arglosen Golfisch. Die Mädchen schwammen unerbittlich auf ihn zu, während er verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit scannte. Wie von der Tarantel gestochen, zischte er durchs Wasser als Asuka ihm bis auf drei Meter auf die Pelle gerückt war. Selbiege staunte nicht schlecht, als sie merkte wie schnell er war. In einer langgezogenen Kurve schwamm er in Richtung Shinji und Toji, welche dem Treiben amysiert vom Trockenen beiwohnten.

>To...ji...gib...mir...die...Schwimm...brille....schnell...< rief er zwischen seinen Schwimmzügen. Der Angesprochene reagierte erstaunlich flink und warf ihm eine Sportschwimmbrille ins Wasser, welche Kensuke auch sofort über seinen Kopf zog. So gerüstet, konnte er auch unter der chlorhaltiegen Wasseroberfläche agieren.

Die Mädchen verfolgten ihn immer noch unerbittlich, so das er sich rücklings aus dem Staub machte. Wie vier Paddel verdrängten seine Arme und Beine das Wasser und verliehen ihm eine beachtliche Beschleunigung. Nun mussten sich die Mädels richtig anstrengen um ihn einzuholen. Kensuke schwamm ihnen trotzdem mühelos auf dem Rücken davon. Nach drei Minuten gaben die Mädchen die sture Verfolgung auf. Sie hatten begriffen das sie ihn mit purer Schnelligkeit nicht schnappen konnten. Auch Asuka musste gestehen das Kensuke ein wirklich guter Schwimmer war. Langsam schwammen die Mädchen zusammen um Kriegsrat zu halten. Noch kurzem Palaver einigten sie sich ihn in die Zange zu nehmen. Sie umschwammen den, in der mitte des Beckens, treibenden Kensuke großzügig und nahmen Position auf. Nun sind wir bei der Scene bei der wir vor diesem kleinen Flashback waren.

Die Mädchen waren nur noch je vier Meter von ihm entfernt, als Asuka das Signal zum Zuschlagen gab. Die drei schwammen so schnell sie konnten auf ihn zu und versuchten ihn zu packen, aber damit hatte er gerechnet. Blitzschnell knickte er in der Körpermitte nach unten und tauchte tief ins Wasser. Er spührte noch wie jemand seinen kleinen Zeh berüherte als er sich auf den weg in die tiefen des Beckens machte. Als er am Grund angekommen war, welcher immerhin in 5m Tiefe lag, sorgte er erst mal für Druckausgleich in seinen Ohren. Als er noch oben blickte, kam er nicht umhin festzustellen, das seine drei Jägerrinnen von unten, doch einen ziemlich schönen Anblick boten. Katarina wusste das er einen ziemlich Langen Atem hatte, aber länger als ein-einhalb Minuten würde auch er nicht schaffen. >Er muss auch mal auftauchen, dann haben wir den kleinen Spanner...< ginste sie. Asuka und Hikari stimmten in ihr Grinsen mit ein. Auch Kensuke wusste das er es nicht mehr lange aushalten würde. Erst hatte er gehofft das sie ihm hinterhertauchen würde, so das er sich mit einer schnellen Bewegung von ihnen absetzen könnte. Aber sie hockten wie die Bienen über dem Teich, darauf wartend das ihm die Luft ausging. Plötzlich kam ihm eine Idee, als er das 1m Brett etwas weiter links bemerkte. Mit den Beinen stieß er sich kräftig vom Grund ab und schoss grinsend auf Hikari zu. Diese war viel zu überrascht als Kensuke auf einmal mit einem Affenzahn auf sie zuhielt. Schreckhaft schwamm sie beiseite. Genau darauf hatte er gehofft. Kaum das er mit dem Kopf aus dem Wasser war, schwamm er auch schon mit schnellen Zügen auf das 1m Brett zu. Die anfängliche Verwirrung der Mädchen, schlug in Wut um, als sie merkten wie er sie gelinkt hatte. Sofort schwammen sie ihm hinterher. Kensuke hatte das Sprungbrett inzwichen fast erreicht. Mit einem letzten Zug überbrückte er die Entfernung und stieß sich ein wenig aus dem Wasser ab, um das Brett zu packen. Kaum das er die Kante umfasst hatte, zog er sich mit beiden Händen daran hoch. Die Mädchen waren immer noch drei Meter entfernt als er sich komplett aufs Brett gezogen hatte. Aber er ruhte sich nicht aus, sondern lief wie ein besessener auf die Umkleiden zu. Diese Option war ihm vorhin leider versperrt, weil die Mädchen im Weg standen. Er wusste das sie ihm überall hin folgen würden, nur nicht DA hin. In der Umkleide angekommen, ließ er sich erst mal auf eine der Bänke fallen und schöpfte mehrere Minuten lang nach Luft.

Toji und Shinji saßen immer noch auf ihren Liegstühlen und jubelten unverholen. Allerdings brachte ihnen das den Zorn der Mädchen ein, welche sich um ihr schon sicheres Opfer betrogen sahen. >Seid lieber ruhig, sonst hetzen wir euch auch so durch die Gegend.< meinte Asuka stinkig. Daraufhin verstummten Shinji und Toji schlagartig. Rei und Stefan hatten das ganze vom Eingang aus betrachtet, seid dem Zeitpunkt an dem Kensuke die Schwimmbrille erhalten hatte. Auch Stefan grinste was das Zeug hielt, was ihm Rei mit einem leichten Knuff in die Seite heimzahlte. >Was? War doch lustig oder?< fragte er weiterhin grinsend. Rei sagte nichts und zog ihn am Handgelenk zu den anderen. Shinji bemerkte sie als erster. >Auch schon da? Was war denn los das du vorhin so schnell abgehauen bist?< fragte er Rei.

>Och...ich dache ich hätte irgendwas in der Synchronverbindung gespührt was da nicht hingehört, war aber nur ein kleiner Defekt im Neurotransmitter.<

Rei sagte das so überzeugend das sogar Stefan, der die Wahrheit kannte, es geglaubt hätte. >Achso? Also bei mir war nichts.< meinte Shinji schulterzuckend und wandt sich wieder Asuka zu, die grad eine Massage von ihm erhielt. >Warum habt ihr Kensuke eigendlich wie die Furien gejagt? Hat er etwa probiert in den Umkleiden zu spannen?< fragte Stefan Hikari. >Nicht direkt. Aber er wollte uns im Bikini filmen.< >Irgendwie kann ich das sogar nachvollziehen...< meinte Stefan grinsend. Asuka war sofort zur Stelle um ihm eine saftige Kopfnuss zu verpassen. >Ich sags ja: Jungs sind grundlegend pervers!< krakelte sie. >Aaauuu....wasn los? ihr tut ja so als hättet ihr was zu verstecken...< murmelte er, während er seinen Schädel rieb. >Hey, geht euch mal lieber umziehen. In einer halben Stunde wird das Schwimmbad auch für alle anderen geöffnet. Und da wir grad knapp 8000 Personen hier unten sind, könnte es später ein wenig eng werden.< kam es von Toji. Glücklich über diese Rettung entfernte sich Stefan fluchtartig von Asuka. Rei lief kichernd hinter ihm her. Während Rei sich in die Umkleide für die Weiblichen Badegäste verzog, entdecke Stefan Kensuke in der Herrenumkleide. >Sind sie immer noch am Brodeln?< fragte dieser auch gleich. >An deiner Stelle würd ich mich jedenfalls nicht da raus wagen. Warte lieber bis die anderen Gäste herkommen, dann kannst du dich ungesehen aus dem Staub machen.< meinte Stefan grinsend. Kensuke ließ die Schultern hängen und seufzte, während Stefan seine Badehose anzog. Kurz bevor Stefan aus der Tür schritt, wandte er sich noch mal an Kensuke. >Psst...wenn du wieder erwarten doch noch Filmaterial zusammenbekommst....ich will auch eine Kopie!< Kensuke fing ebenfalls an verschwörerisch zu grinsen. >Tape oder DVD?<
 

Rei wartete schon am gegenüberliegenden Eingang der Damenumkleide auf ihn. Sie trug einen wunderbar figurbetonten weißen Einteiler >Sitzt er immer noch da drin?< fragte sie. >Der wird da auch so schnell nicht mehr rauskommen. Ich glaub der traut sich erst heut abend wieder auch nur die Nase aus der Tür zu strecken.< antwortete Stefan lachend. Rei runzelte die Stirn kraus. >Sooo schlimm?< >Du kennst doch Asuka und ihre kleinen Privat-vendettas.< entgegnete er. Ohne weiter auf das Thema einzugehen, gingen sie zu den anderen. >Oho, Rei. Steht dir echt klasse!< rief Toji von seiner Liege aus. Shinji bestätigte diese Aussage durch zustimmendes Nicken.

Asuka und Hikari wollten schon etwas sagen, aber sie verkniffen es sich, da sie den Jungs recht gaben. Der Badeanzug stand Rei wirklich wie als währe er für sie gemacht. >Wollt ihr gar nicht ins Wasser, ich seh euch hier nur auf den Liegen lümmeln.< meinte Stefan, dem aufgefallen war das nur die Mädchen und Kensuke nass waren. >Wir haben noch auf euch gewartet. Spielt ihr ne Runde Wasser-Wrestling mit?< fragte Toji. >Hört sich gut an. Wer gegen wen?< fragte Rei, die irgendwie grad total in Stimmung für so was war. Toji überlegte kurz. >Am besten erst Shinji und Asuka gegen mich und Hikari. Das Gewinnerpärchen gegen euch beide. Kati fällt wohl erstmal mangels Partner aus.<

Eben erwähnte Katarina stürmte daraufhin wutentbrannt in Richtung der Umkleiden. Kurz darauf konnte man Kensuke um Hilfe schreien höhren. Noch mal kurze Zeit später sah man Katarina, die den armen Jungen am Arm hinter sich herschleifte. >Wir sind vollzählig. Kensuke und meine Wenigkeit werden gegen Rei und Stefan antreten. Die beiden Siegerteams treten dann gegeneinander an.< legte sie fest. Das tat sie so überzeugend das ihr niemand wiedersprach.

Zwei minuten später sah man Rei, Asuka, Hikar und Kati, wie sie auf den Schultern iher Jungs aus dem Flacheren Wasser ragten.

Rei saß Katarina gegenüber, beide funkelten sich angriffslustig an, während die Jungs auf deren Schultern sie saßen nur wehleidig in die Gegend blickten. Rei war die erste die zum Angriff überging. >ATTACKE!!!< rief sie und gab Stefan die Sporen. Der jammerte kurz und hielt dann mit schweren Schritten auf Kensuke und Kati zu. Kensuke durfte sich ebenfalls von Katarina in die Seiten treten lassen. Er stürmte genau so schwerfällig auf seine Kontahenten zu. Kaum das die Mädels in Reichweite waren, began der Wettkampf. Es wurde gezogen und gerempelt was das Zeug hielt. Auch die Jungs bekriegten sich so gut es ging. Während Kensuke versuchte Stefans Beine wegzutreten, stand dieser nur auf einem Fuß und wehrte mit der anderen Fußsohle seine Tritte ab. Allerdings war das auch nicht schwer, da sich beide nicht all zu schnell bewegen konnten, da sie ja darauf achten mussten nicht mit den Mädchen die Balance zu verlieren. Mann kann sich denken das Rei mit ihrer überlegenen Kraft und Schnelligkeit den Sieg davontrug. Mit einem gezielten Schubser an der Schulter, brachte sie Kati so weit aus dem Gleichgewicht das diese sich nicht meh auf Kensuke halten konnte. Mit einem lauten -Platsch- viel sie rücklings von ihm runter. >Weeee are the Champions...< jubelten Stefan und Rei, bevor sie sich zu seinem Gesicht runterbeugte und ihn küsste.

Asuka und Shinji hatten ebenfalls gut mit Hikari und Toji zu tun. Hikari hatte zwar so gut wie keine Kampferfahrung, aber als Mädchen brachte man die nicht. Immerhin konnte man ja ziehen, kneifen und im Notfall auch beißen. Allerdings hielt sie sich bei letzterem stark zurück. Sie hatte sich mit Asuka so weit verhakt das sie beide umfallen würden, wenn sie sich weiterhin wie wild kabbelten. Toji und Shinji hatten ihre liebe Not mit den beiden rumzappelnden gewichten auf ihren Schultern.

Wie zwei zankende Katzen zapelten die Mädchen auf ihren Schultern und sorgten nebenbei auch gleich dafür das die Jungs beide kurz vor dem Umfallen waren.

>Haltet gefälligst still da unten!< fauchten die beiden Kampkatzen von oben herrunter, bevor sie sich wieder ihrer Schlacht widmeten.

Sicher hatte Asuka weit mehr Erfahrung im offenen Nahkampf als Hikari, aber diese erwies sich als unverschämt zäh, so das sie sich als durchaus würdige Gegnerin entpupte. >Gibst du auf, ich mach dich so oder so fertig. Ich lass mir die Chance gegen Wondergirl anzutreten nicht nehmen.< knurrte Asuka, also sich die beiden wieder Gegenseitig im Schwitzkasten hatten. >Niemals! Kampflos gebe ich mich nicht geschlagen. Du wirst mich schon besigen müssen!< keuchte Hikari zurück. Der Kampf zog sich in die Länge.

Mitlerweile kamen auch schon die ersten Besucher ins Schwimmbad, von denen einige den Kampf aufmerksam beobachteten. Katarina, Rei, Stefan und Kensuke standen ein wenig abseits im Wasser und verfolgten ebenfalls gebannt das Geschehen. Als aber nach 10 minuten immer noch keine Siegerin feststand, wurde es den Zuschauern langsam langweilig. Asuka und Hikari atmeten mitlerweile schwer und ihre Jungs würden an diesen Abend wohl mit enormen Schulterschmerzen vorlieb nehmen müssen. >Kommt zu potte! Wir haben nicht den ganzen Tag zeit!< rief Katarina vom Beckenrand. Shinji und Toji waren der selben Meinung und begannen sich ihrerseits zu behaken. Es kam so weit das beide ihre Hände ineinander vergriffen hatten und sich nun gegeneinander stemmten. >Gib auf Ikari, mich schaffst du nicht!< grinste Toji.

>Der alte Shinji hätte dich nicht geschafft, ich bin aber nicht mehr der den du damals kennengelernt hast...< knurrte Shinji und drückte Toji jangsam vor sich her. Der konnte nur entsetzt gegenhalten, was ihm aber nur mit letzter Kraft gelang. Genau darauf hatte Shinji gehofft, denn er fegte mit einer blitzartigen Bewegung sein linkes Bein zur Seite, woraufhin Toji mit Hikari auf den Schultern umfiel. Asuka und Shinji jubelten was das Zeuig hielt als das erwartete -Klatsch- ertönte.

Sie beugte sich ein wenig nach vorn und wuschelte ihm duchs Haar. >Das hast du gaaanz toll gemacht. Dafür gibts nachher auch ein Lekerli von Frauchen!< kicherte sie.

>Wuff!...Kanns kaum erwarten. Aber die da wollen wohl auch noch was abbekommen.< meinte Shinji vergnügt (und vollgepumpt mit Vorfreude).
 

Nachdem sich Shinji und Asuka kurz ausgeruht hatten, ging auch schon die nächste Runde los. >So Wondergirl, jetzt zeig ich dir mal was ne Harke ist. Mit mir wirst du nicht so leicht fertig wie mit Kati.< meinte Asuka, die Auf Shinji's Schultern sitzend, Rei gegenüberstand. Katarinas folgende Proteste wurden schlichtweg überhört.

Rei sagte gar nichts, sie deutete Asuka nur mit einem herrausfordernden Winken, das sie anfangen dürfte. Besagte ließ sich das nicht zwei mal sagen und gab Shinji die Sporen, was dieser jammernd zur Kenntnis nahm. >Ein simples "Vorwärts" hätte gereicht!< knurrte er. >Das nächste Mal vielleicht, jetzt lauf schon zu!< zischte Asuka, als er sich immer noch nicht mit der Geschwindigkeit bewegte die sie sich vorstellte. Shinji beschleunigte seinen Schritt und hielt auf die beiden Kontrahenten zu. Stefan spreizte leicht die Beine um einen besseren Stand zu bekommen. Rei unterdess legte die Hände nach vorn und erwartete Asukas Attacke. Mit Wucht prallten die Handflächen der Mädchen aufeinander.

Beide stemmten sich mit voller Kraft gegen die andere um sie nach hinten umzuwerfen. Auch Stefan und Shinji hatten genug zu tun. Da die Mädchen mit ihren Händen fast so etwas wie eine Brücke bildeten, konnten die Jungs nur mit der Kraft ihrer Beine gegeneinander antreten indem sie ihre Mädchen so gut es ging vorwärts schoben. Eine Zeit lang sah es so aus als währen beide Teams gleich Stark, aber wer genau hinsah, konnte sehen wie Asuka anfing zu schnaufen. Auch Stefan hatte immer noch Probleme mit seiner Kondition. So hatten beide Teams einen erschöpften Teil. Asuka wusste das sie nicht mehr lange aushalten würde, weshalb sie Shinji mit den Füßen nach hinten Links dirigierte. Rei hatte diesen plötzlich auftretenden Richtungswechsel nicht schnell genug bemerkt, wesshalb sie Asukas Hände losließ und nach vorne überkippte. Stefan bemerkte es grad noch so und spannte alle Muskeln an die noch ein wenig Leistung brachten. Kurz bevor Rei ins Wasser eintauchte, bemerkte sie wie Stefan sich spannte und tat es ihm gleich. Was die anderen sechs Kinder und einige Badegäste daraufhin zu sehen bekamen, glaubten sie kaum.

Rei hatte die Arme weit zu den Seiten hin ausgebreitet und ließ sie, wie ihr Gesich kurz über der Wasseroberfläche verharren. Man konnte in Stefans Gesicht sehen was für eine enorme Anstrengung es ihn kostete, Rei allein mit den Bauch und Brustmuskeln in der Schwebe zu halten. Kurze Zeit verharrten sie in dieser Position, bis Rei ihre Füße auf Stefans Rücken durchstreckte und sich gaaanz langsam wieder aufrichtete. Asuka war noch geschockt, aber Shinji reagierte schnell. Mit einem einzelnen Schritt war er bei Rei und Stefan und drückte Rei's Kopf mit der linken Hand unter Wasser. Das war zu viel. Mit einem lauten -Kaplatsch- verloren sie die Balance und stürzten komplett ins kühle Nass. >....gut reagiert Shinji...< brachte Asuka grad noch so raus. Kurz darauf tauchten Rei und Stefan wieder aus dem Wasser auf.

>Buuuuh...das war gemein!< nörgelte Rei unzufrieden. >Aber wir haben gewonnen!< jubelte Asuka, nun da sie mit ihren Gedanken wieder in der Schwimmhalle war.
 

>Ich kann nicht mehr....das mit der Kondition dauet wohl doch länger als wir dachten...< schnaufte Stefan als er sich auf eine der Liegen fallen ließ. Asuka atmete ebenfalls schwer. >Echt mal. Hatte Ritsuko nicht was von wenigen Wochen gesagt?< fragte sie etwas außer atem. Shinji musste ein einfach grinsen. >Was du dich beschwehrst? Immerhin haben wir gewonnen.< Asuka blickte ihn nur kurz nüchtern an. >Mag ja sein, trotzdem bin ich weit erschöpfter als es mir lieb ist. Ich muss unbedingt wieder in Form kommen.< meinte sie.

Die Children blieben noch eine ganze Weile im Schwimmbad, aber als immer mehr Besucher kamen, wurde es ihnen zu Bunt und sie verzogen sich.
 

Ich lade heut mehrere Kapis hoch, weil ich kurz in Urlaub fahre. ab dem 21. bin ich wieder da...hoffe ich. Auch wenn ich mir jetzt ein komplettes Nachwort spahre, so hätte ich gerne für jedes einzelne kapi kommis und nicht für alle zusammen. (pleeeeze!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nostradamus_MB
2006-06-18T16:02:12+00:00 18.06.2006 18:02
na gut, dann mach ich dir mal den gefallen...
über das kapitel an sich gibt es nicht viel zu sagen. die letzte szene hat mich aber doch ein bisschen an mission impossible (oder wie man das noch mal schreibt) erinnert.

nos / michel


Zurück