Zum Inhalt der Seite

Bey-School-High

BSH...und dein Schicksal beginnt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einzug...

*winkz*

Und auch hier lass ich es weiter gehen...

Also Viel Spaß ^o^

*smirk*
 


 

Kapitel 2. Einzug...
 

,,Mensch Tyson, kannst du nicht aufpassen", schnauzte Hil ihn an. ,,Mein Gott reg dich ab. Hab dich ja nicht getroffen", zickte Tyson nur zurück. Er hatte recht denn ich und Sam hatten Hil im letzten Moment zur Seite gerissen. ,,Also Leute das sind Sin und Sam. Mädels das sind meine zum Teil durch geknallten Jungs", fing Hil nur an und war kurz davor auf Ty los zu gehen. ,,Das sind Tyson, Max, Chef, Ray, Tala und Kai...", zeigte Hil auf ihre Jungs.

*Wow, ich hab mir die ganz anders vorgestellt*, musste ich in Gedanken zu geben.

Ich schaute mir alle 6 Jungs genau an und irgendwie blieb mein Blick erst bei Tala und dann standhaft bei Kai fest. Ich und Sam schüttelten alle nach einander die Hand und sie waren auch wirklich freundlich doch bei Kai war nur Kälte zu spüren. Tala gab uns auch noch freundlich die Hand doch Kai war wirklich nur Eis.

,,Sag mal warum trägst du denn Handschuhe?", wollte Max neugierig wissen. ,,Weil..", fing ich an und suchte nach einer Ausrede. ,,Sie hat Schweißhände", half mir Sam. ,,Genau", stimmte Hil ihr zu. Geschockt sah ich die Beiden an, da ihnen wirklich nicht besseres einfallen konnte als zu sagen das ich Schweißhände habe. Sie hatten mir zwar versprochen niemanden von meiner unwissenden Fähigkeit zu erzählen und den Grund weshalb ich Handschuhe trage aber das sie mir so halfen indem sie sagten ich hätte Schweißhände war mir wirklich peinlich. Noch kurz standen wir dort vor der von mir ausgelösten Notrutsche und schlenderten dann zu den Bussen in denen unser Gepäck schon gepackt war.

,,Schweißhände. Fiel dir nichts besseres ein?", zischte ich Sam sauer an. ,,Sorry, was sollte ich denn sagen? Das du jeden den du berührst vielleicht die Lebensenergie aussaugst?", zischte Sam zurück. ,,Nein, schon ok", war ich wieder ruhig. ,,Hey, tut mir leid, aber mir fiel echt nichts besseres ein", entschuldigte sich Sam. ,,Schon ok...", lächelte ich wieder etwas. ,,Genau, und außerdem musst du den Jungs ja nicht ständig die Hand schütteln", wandte sich Hil an uns. Mit den Beiden stieg ich nun in den Bus. Schon seid wir aus dem Flieger ausgestiegen waren und ich Hils Jungs nun kannte hatte ich das Gefühl das mich jemand beobachtete. Ihr spürte immer wieder so einen kalten Blick im meinem Nacken doch als ich mich umdrehte um zu sehen wer mich ansah, erblickte ich nichts.

,,Hey Sin, setzt dich doch neben mich“, zog mich Hil zu sich hin. Sam setzte sich neben einer ihrer anderen Freundinnen die ich und Hil auch gerade kennen gelernt hatten. Naja um genau zu sein waren es zwei. Trish, die im vollen Namen Patrisha heißt und Kath, welche im vollen Namen Kathryn heißt. Beide waren auch wirklich sehr nett und mir sofort sympathisch. Leider wurde mir wieder etwas mulmig im Magen als ich auch freudestrahlend von ihnen hörte das Trish mit ihrem Bitbeast Patu die Zeit und Kath mit ihrem Blade Elektrik den Strom beherrschte. Wieder waren es super Fähigkeiten die mich fast erblassen ließen. Aber eigentlich hatte ich keinen Grund dazu.

Mein Opa hatte ja immer gesagt das etwas großes auf mich wartet. Doch so langsam zweifle ich immer mehr daran.

,,Hey, du bist so still? Woran denkst du immer?“, fragte mich Hil als sie mir ein Stück von ihrer Schokolade gab. ,,Ach weißt du...“, fing ich nur an und biss etwas von der zartbitter Schokolade ab. ,,Irgendwie hab ich das Gefühl als ob ich nichts kann...“, fing ich nur an doch Hil fiel mir sofort ins Wort. ,,Mensch Sin, dass hatten wir doch schon mal. Hör auf dich selbst fertig zu machen, dass bist du nicht Wert. Du hast bestimmt was drauf und ich glaub sogar was richtig gutes. Wart es einfach ab, vielleicht wirst du ja die stärkste von uns allen“, zwinkerte mir Hil zu. ,,Schön wäre es. Aber naja, du hast wohl recht....“, stimmte ich ihr grinsend zu.

Ich wusste nicht warum aber irgendwie musste ich immer zu lächeln seid dem ich Hil und die anderen kannte. Es lag wohl wirklich daran das ich endlich Freunde hatte. Unzwar Freunde die mich so akzeptierten wie ich bin. Während Hil mir nun noch etwas aufmunterndes von ihren Jungs, ihrem Zuhause in Tokio und ihrem bisherigen Leben erzählte und wie sie überhaupt zu ihren Jungs gekommen ist schaute ich etwas aus dem Fenster, hörte ihr aber weiterhin zu.

Fast wäre ich mit Hil an einem Lachanfall erstickt als sie mir erzählte wie Kai ab und zu auf Tyson los ging als der seine Fressattacken hatte. Zugetraut hätte ich Kai so etwas nicht obwohl ich ihn bei dem ersten Anblick noch nicht gut einschätzen konnte. Aber Hil versicherte mir das Kai ab und zu, naja fast immer, seine Ausraster hatte.

Nachdem wir noch etwas gelacht hatten rüttelte der Bus kurz und ehe wir uns versahen standen wir direkt mit dem Bus vor BSH. Dank Hils Gelaber, mehr oder weniger, hatte ich unsere kurze Stadttour durch NY verpasst aber von dieser atemberaubenden und weltberühmten Stadt würde ich in den nächsten paar Monaten noch sehr viel mehr zu sehen bekommen.

Es war Nachmittag als wir alle ausstiegen und nun vor unserem Ziel standen.

,,Wow, ich hätte echt nicht gedacht das es so groß ist“, staunte Sam als sie sich mit Trish und Kath neben mich und Hil stellte. ,,Denkst du ich...“, grinste Trish nur. Sam und Hil stimmten ihr zu wobei ich wusste wie BSH aussah da ich schon einmal hier war. Doch etwas kam auch ich ins Staunen denn in meinen Erinnerungen sah es ganz anders aus. So Alt, doch nun war es ziemlich Modern geworden. Der riesige Garten erstreckte sich über das ganze Gelände und war wunderschön mit Blumen und anderen Pflanzen bestickt. Das Gebäude war auch renoviert worden und sah nun richtig toll aus. Mein Großvater hatte wirklich alle Hand angelegt und eingesetzt.

,,Guten Tag, wie ich sehe sind nun die Schüler und Schülerinnen aus Spanien eingetroffen“, begrüßte uns ein älterer Herr. Es war Mr. Folish der stellvertretende Schulleiter. Er war ein sehr guter Freund meines Großvaters und ich und T.J. kannte ihn auch schon eine Ewigkeit.

,,Oh wie ich sehe werden dieses mal beide Force Geschwister unter uns sein“, lächelte mich Mr. Folish an. Etwas verlegen lächelte ich zurück und lief dann mit den anderen ganzen Schülern über den Kiesweg in das Hauptgebäude. Wieder mussten alle staunen denn drinnen erblickten wir die neusten Technologien und High-Tech Sachen. An den Wänden entlang erstreckten sich hunderte von LCD-Fernsehern an denen verschiedene TV Programme liefen. Auf dem Dach erstreckte sich eine hohe und große Antenne mit dem sie wahrscheinlich den Empfang der ganzen Welt empfingen. Oben an der Decke waren in diese eingemeißelte Bilder zu erkennen. Doch diese waren nicht wirklich eingemeißelt denn es waren Hologramme die sich immer nach rechts verschoben. Auf diesen waren die Superhelden der Vergangenheit zu sehen die leider schon ihre Zeit gehabt hatten und nun nicht mehr unter uns waren sondern wohl eher über uns.

,,Ey Sinity...“, rief mich jemand von hinten. ,,Wer ist das?“, fragte mich Sam als ich mich mit ihr und den anderen etwas erschrocken umdrehte. ,,Mein Bruderherz“, strahlte ich über beide Ohren. ,,Also Leute, dass ist mein großer Bruder T.J., daneben steht Luke und dann kommt Will“, stellte ich die Beiden vor. Nett wurde mein Bruder mit seinen Freunden von meinen neuen Freundinnen aufgenommen. Hils Jungs oder eher die G-Revolutions die sich auch zu uns stellten begrüßten meinem Bruder auch sehr nett, naja mit einer Ausnahme. ,,Man, du hast aber einen ziemlich festen Händedruck“, hielt Ray seine etwas schmerzende Hand. ,,Tja, alles Training“, grinste T.J. nur angeberisch. ,,Tzzs, Spinner“, kniff ich ihn kurz. ,,Hey, dass ist wirklich alles nur Training“, hob mich T.J. nun hoch als wäre ich eine Feder. ,,Angeber“, zischte ich ihn nur an und verpasste ihm eine Kopfnuss als ich nun auf seiner Schulter sahs. ,,Hey, nichts gegen mein Training“, rechtfertigte sich T.J. ,,Hey sehe ich vielleicht aus wie ein Flugzeug?“, blickte ich zu ihm runter. ,,Flugzeug?“, waren alle baff. Kurz prallte mein Bruder das mit rum das er es mal geschafft hatte 2 Flugzeuge hinter sich her zu ziehen. Naja es war natürlich ein heimliches und etwas illegales Training aber er hatte es trotz allem geschafft. ,,Sag mal sind Speed und J.D. eigentlich schon da?“, fragte mein Bruder mich nun. ,,Kein Plan. Speed hab ich ja noch nicht gesehen aber bei J.D. bin ich mir da ja nicht so sicher“, schaute ich mich nun genau um. ,,Hey, was soll das denn nun schon wieder heißen...?“, hörte man plötzlich eine Stimme. ,,Hey alter wo stehst du schon wieder?“, fragte Luke durch die Halle. ,,Genau...“, fing die Stimme an. ,,Vor dir“, endete die Stimme und zum Vorschein kam ein braunhaariger junger Mann. ,,Man alter, dass du immer so ´ne Show abziehen musst“, gab mein Bruder ihm nun einen Tritt. ,,Hey, immer locker...“, wich er nur zurück. Es war niemand anderes als J.D. der wie schon gezeigt die Fähigkeit besitzt sich unsichtbar zu machen. Dazu kam noch das er ein hervorragender Zauberer war, wie er mir gleich zeigte in dem er mir eine Rose herbeizauberte. ,,Charmeur“, grinste ich ihn an. ,,Tja, man tut was man kann“, grinste er nur zurück. ,,Also Leute das ist J.D...“, stellte ich ihn vor. Während die Mädels nun fast anfingen zu sabbern da J.D. sau gut aussah begrüßten die Jungs ihn naja sagen wir es mal so noch gerade nett. Ich konnte mir denken das jeder gerade mit ihm die Fähigkeit tauschen wollte da J.D. sich ja unsichtbar machen konnte und so jeden wunderbaren Blick in die Umkleide oder das Zimmer eines unschuldigen Mädchen bekommen konnte usw.

,,Hey J.D. ,hast du denn schon was von Speed gehört?“, erkundigte sich Luke nun wieder nach Speed. ,,Nö, aber wir können ja mal draußen gucken und den reizenden Mädels unsere ach so tolle Schule zeigen“, zauberte J.D. nun 4 Rosen herbei und gab diese Hil, Sam, Trish und Kath. ,,Wie nett“, bedankten sich die Mädels bei ihm. ,,Du bist echt unmöglich. Wie viele waren es denn in deinem sagen wir es mal Urlaub?“, fragte mein Bruder J.D. gespannt. ,,Warte mal kurz, wenn ich jetzt alle zusammen zähle komm ich auf die 500 in einer Woche joar um die 1000 bis 2000 oder sogar 5000 waren es wohl“, grinste J.D, stolz. ,,Äh T.J. du willst doch jetzt noch...“, fing ich nur an als T.J. mich runter ließ. ,,J.D. mein alter Kumpel, komm mal mit“, schleifte mein Bruder ihn als Kragen mit sich raus. Luke und Will folgten den Beiden zur Sicherheit während ich mit den anderen drinnen blieb. ,,Sag mal, was meint J.D. mit 5000? Jetzt nicht...“, fing Tala nur mit den anderen Jungs baff an. Auch Kai war erstaunt darüber da sie gerade das dachten worüber ich nur lachen konnte.
 

*räusper*

Tja ob J.D. wirklich so ein Weiberheld is...wer weiß ^^

*grins*

also wenn ihr wissen wollt wi ees weiter geht schreibt mir Kmmis

*sich darüber freut*

cö dat Sheepy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-23T08:59:13+00:00 23.08.2006 10:59
Hi Süße!
Ich hab ganz vergessen gehabt, dass Kap zu lesen
*verbeug*
Tut mir sorry...schatzü
Wirklich, kommt nie wieder vor! ^^

SO und nu zum Kap:
Also ich fand es voll cool!
Und das mit den Schweißhänden XDDDD
Boar, Hab ich mich schlapp gelacht!!!!!! *immer noch am lachen is*
Und dieser J.D????
Der hat doch nicht wirklich schon so viele Weiber gehabt oder???
in So kurzer zeit????? O.o
Der blufft doch ohne ende!!!!!!
Aber ich finds voll cool, dass sin schon so viele Freunde hat! ^^
Und Sin kann einem die Lebensenergie aussaugen????? O.o
Interessant!

Les mir auch sofort das nächste Kap durch!!!!!! ^^
Bis gleich meine süße
*1000000bussies*
*megaknuddel*
lieb dich URRRRRR DOLL! FIUEEWP
ciao deine kleine sis
Von:  Lindele
2006-06-16T22:19:38+00:00 17.06.2006 00:19
hmm....vielleicht hat er ne strichliste geführt wieviele mädels er unsichtbar untern rock gucken konnte xP oder er hat 5000 bonbons gefuttert und man sieht nur dank seiner fähigkeit net das er davon zugenomm hat^^ oder er wurde 5000 mal umgerannt weil man ihn nicht gesehn hat....oder oder oder oder.............etc

joa des könnt jetzt noch weilchen so weitergehn....aber ich bin müde und will ins bett XDDDDD
daher werde ich einfach schön brav, geduldig und artig auf's nächste kappi warten x3

*wink* lin
Von: abgemeldet
2006-06-16T17:48:56+00:00 16.06.2006 19:48
*muahahahahah*
Ich luebe P-boys *sabbaaaaaaaaaaaaaaa*
Kai,J.D....die jungs sind alle geiiiiiiiiiiiiil
*schwärm*

Mach weida und schreib mir ne ens wenns weida geht, ja?!
deine shiro
Von: abgemeldet
2006-06-13T18:45:08+00:00 13.06.2006 20:45
OoO
ehh...ja...^^°
hey, di haben ja alle voll die coolen fähigkeiten!! *drop* will auch T-T
aber ich bin nun echt gespannt was J.D. nun mit 5000 meinte...hui...das wäre ja arg...
aber naja, ich freu mcih auf jeden fall wenns weiter geht, also mach ganz schnell weiter, ok???
gut, bis denne^^
byebye guarden angel
Von: abgemeldet
2006-06-11T19:27:06+00:00 11.06.2006 21:27
hey!
dein kappi is wirklich super geworden, aber leider immer soooo kurz =)
naja, ob J.D wirklich soo oeinweiberheld ist...naja...und 5000 najaaaaaa... =)

schreibst du mir wieder ne ENS??
cucu Tinka
Von:  -BloodyAngel-
2006-06-11T18:51:35+00:00 11.06.2006 20:51
klingt alles echt spitze^^!!
5000? nja..das is ne Zahl..=)))
Aber Einbildung is auch ne Bildung..
zwar ned die beste..aber naja..

is klar, dass die Jungs da sehr erstaunt sind..

freu mich schon drauf, wenn's wieder weitergeht...

..also, bis denne
-BloodyAngel-
Von:  Robino
2006-06-11T13:58:16+00:00 11.06.2006 15:58
Wieder einmal hammer geil!
Bitte las uns nicht so lange warten.
Bin nämlich gespand was genau mit 5000 gemeint war.
Bye Rob
Von:  kikotoshiyama
2006-06-11T09:09:33+00:00 11.06.2006 11:09
Hey!
Supi Kappi^^
Find JD echt klasse und ich hätte zu gerne die Gesichter der Jungs gesehen als sie herraus fanden was JD mit 5000 meinte;)
Schreib ganz schnell weiter,ja??????????
Cu kiko


Zurück