Zum Inhalt der Seite

Verhängnisvolle Reise

kappi 9 in arbeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nin-ken als retter!

"blabla" jemand redet

~blabla~ jemand denkt
 


 

"Hey bleib stehen und gib mir die Rolle du Mistgöre!", brüllte der Sound-Ninja der hinter Sasuke herrannte. Sie schlossen schnell auf und umzingelten Sasuke. "Lasst mich in ruhe oder ihr werdet es bereuen, ich warne euch!"

"Red nicht so ein Stuss du Göre und übergib uns die Schriftrolle!" "Das könnt ihr vergessen!" ~Pferd!~ ~Tiger!!~ ~Feuerversteck! Die Kunst der Flackernden Feuerkugel!!~ FUMP! Sasuke schoss eine riesige Feuerkugel direkt auf einen Kiri-Ninja ab und traf ihn mit voller wucht. SIRR! Nun griff Sasuke nach hinten auf den Rücken, holte ein Wurfmesser hervor "Windgeistwurfmesser!!" "Schattenwindmühle!!!" SURR! und warf es auf einen weiteren Ninja BAM!!! Und das Wurfmesser trennte dem Ninja den Kopf ab und blieb in einem Baum stecken. Er rannte weiter, der übriggebliebene Ninja dicht auf den Fersen. Nach unzähligen versuchen den Ninja von den Fersen zu bekommen, gelang es ihm endlich ~geschafft er konnte mir nicht folgen, glück gehabt!~

"AAAAAAAA!!!" plötzlich hörte er Sakura Schreien "Sakura!" er schrie ihren Namen, bekam aber keine Antwort. Er stoppte sprang auf die Lichtung die sich unter ihm erstreckte und versuchte einen Laut aufzuschnappen, hörte jedoch nur die Kampfgeräusche von Kakashi, das wütende Gebrüll von Naruto und... ein knurren?!! Er glaubte schon sich geeiert zu haben, als ein bellen aus dem lichten Waldstück vor ihm kam, er rannte los und konnte nun auch noch andere Geräusche wahrnehmen. "AARRrrgg!!" ~das war ein Feindlicher Ninja!~ aber wer griff ihn an, von Sakura hatte er nach dem der Schrei erstarb nichts mehr gehört. Plötzlich dämmerte es ihm "Die Nin-kens von Kakashi, er muss sie geschickt haben um sie zu beschützen!!" und tatsächlich, als eine weitere lichte stelle im Wald sichtbar wurde, sah er auch schon einige der Nin-kens, die sich auf zwei Ninjas stürzten, ein Sound-Ninja, so glaubte er zu erkennen, lag bereits tot am boden, eine Blutlache breitete sich schnell auf dem Boden des Kampffeldes aus. " Das muss der sein, der vorhin so geschrieen hat" er stürmte auf die Lichtung und suchte nach Sakura, konnte sie aber nirgends entdecken. "Sakura!! Wo bist du!!?" Etwas zog an seinen Stulpen, er schaute nach unten und erkannte den kleinen Mopps, den Kakashi von allen Nin-kens am meisten bei sich hatte. ~Wie hieß der noch gleich.....ach ja!~ "Po-chan, weißt du wo Sakura ist?!" "Wuff!!" der kleine Mopps rannte auf eine Buschgruppe zu und hielt kurz davor an und bellte aufgeregt. Sasuke folgte Po-chan und nach genauerem hinsehen auf die Büsche erkannte er auch schon einen rosa Haarschopf. "Sakura!" er rannte das letzte stück was ihn noch von ihr trennte und hob sie leicht in seinen Schoss. Mit ein paar sanften schlägen auf die Baken weckte er Sakura wieder, die zum glück nur Ohnmächtig gewesen war. "Hey Sakura, geht es dir gut, was ist passiert!!" "Sasuke!! Oh ich bin so froh dich zu sehen, ich hatte solche angst!!" sie fing an zu weinen und klammerte sich an Sasukes Hemd. "Ist ja gut, zum glück haben dich Kakashis Nin-kens gerettet, aber sag endlich was passiert ist!" Sakura blickte ihn an, wischte sich die tränen aus den Augenwinkeln und fing an zu erzählen "Drei Ninjas sind mir gefolgt und hatten mich nach kurzer Zeit eingeholt. Eine weile konnte ich mich recht gut gegen sie wehren aber dann hat der Sound-Ninja so komisches Pulver über mich gestreut, mit letzter kraft konnte ich noch das vereinbarte Zeichen, den blauen Kugelblitz, nach oben schiessen dann wurde alles schwarz. Und dann hast du mich auch schon wieder geweckt, an mehr kann ich mich nicht mehr errinern." "Dann hattest du wirklich glück dass Kakashi die Nin-kens beschworen hat bevor wir weiter gerreist sind, sonst wärst du schon längst tot!, hast du die Schriftrolle noch?!" "Ja die hab ich zum glück noch aber ...." RASCHEL! "Was war das Sasuke!!" RASCHEL RASCHEL!! "Mist!" SIRR!! Und schon kam ein Shiruken auf sie beide zu, Sasuke konnte sich noch gerade mit Sakura zu Boden werfen, als es auch schon über ihre Köpfe hinweg flog. ~ Ich hab den einen Ninja ganz vergessen der mich verfolgt hatte, so eine scheisse!!~ das Problem hatte sich jedoch schnell gelegt, da sich der große Pitbull Nin-ken auf ihn stürzte und ihm mit einem lauten KNACK! das Genick brach.

"Danke, er hätte uns fast erwischt!!" sagte Sakura und streichelte dem Pitbull über das struppige Fell. SCHLECK "Uahh...!! Hör auf damit" lachte sie als der Hund ihr mit der riesigen Zunge durchs Gesicht schleckte. Sie drückte den Hund immer noch lachend von sich und stand zusammen mit Sasuke auf. "Wir sollten zu Kakahi und Naruto, komm vielleicht brauchen sie unsere Hilfe!" "Los Po-chan, such dein Herrchen!!"

Der kleine Mopps fing sofort an in der Luft nach einer geeigneten Fährte zu suchen, wurde anscheinend auch schnell fündig und rannt mit seinen restlichen Artgenossen voraus, Sasuke und Sakura hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück