Zum Inhalt der Seite

A new Story a new Life

Kasumi in my hands
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abnormally

//gehörte music: dir en gey aint afraid to die//
 

All my feelings....in my heart...are stupid....you see.. you see
 


 

~Flashback~
 

"Alles sinnlos.."

wisperte der blonde und schlug immer wieder mit den fäusten gegen den harten tisch.

"Kyo nicht!!!"

so schnell er konnte kniete er sich zu dem kleinen und nahm ihn in die Arme

"Alles wird gut ich bin da..ich bin da...pssstt"

vernahm man leise das beschwörliche flehen des bassisten und Kyos herzzerreißendes schluchzen....
 

~flashbackende~
 


 

"Alles wird gut Tooru, ich bin bei dir.."sprach er sanft und leise in Kyos Ohr.

der kleine klammerte sich hilfe suchend an Toshiya und lies seinen Tränen freien lauf,

alles was sich in dem Jahr aufgestaut hatte brach aus ihm raus wie eine Welle der Empfindungen.
 

Nach einiger zeit verebte das schluchtzen und kyo hob den kopf

"Bin ich an dem Schuld nicht wahr?"

wisperte er Toshiya endgegen

"Nein Tooru..keiner kann was dafür,

keiner verstehst du? das ist Schicksal und ich bin mir sicher es geht ihr gut"

"Aber bin ich es nicht der gewesen der sie...alleine.... lies? Nicht da war für sie..ich habe sie verraten"

Toshiya blickte den völlig verstörten Mann vor sich an.
 

"Nein Tooru..du warst immer da für sie immer.. so oft du konntest,

doch das Leben hat für uns oft harte Prüfungen, dies war eine davon"

Kyo lies ihn los und starrte zu Boden, seine kleinen Hände krampften sich in den stoff seiner hose.

"Wenn das dass Leben ist dann will ich so ein Leben nicht,

ich will ein Leben nicht das nur voller Trauer ist!

Ein Leben das nur Pfüfungen Verlust und Schmerz hat"
 

Er fing an diese Worte lauter und lauter zu schreien, bis seine Stimme versagte.

Toshiya sah ihn nur betrübt an, er selbst wusste wie es war wenn das Leben einem immer wieder verletzte.

"Lass mich dir helfen kyo.."
 

Leise gehaucht vernahm der kleinere dies.

Plötzlich spürte er Toshiyas weiche warme und zugleich so zärtliche lippen auf den seinen...

Sein Bauch fing an zu kribbeln und er spürte wie Toshiyas wärme auf ihn überging.

Doch er wurde von der Realität erfasst und schubste Toshiya von sich weg.

"Was soll das!!! Bist du schwul oder was..."
 

Fauchte er aufgebracht und hoch rot, von dem Kuss toshiya, endgegen.

"Kyo..bitte ich..wollte dir nur zeigen das ich da bin für dich und das ich dich so furchbar lieb habe das es schon weh tut!!"drückte der jüngere es verzweifelnt aus.

Völlig verstört starrt ihn Kyo an und schüttelt nur den Kopf.
 

"Raus Toshiya..verschwinde...verschwinde einfach!!!!"

Dröhnte es lautstark durch die Wohnung.

Er ekelte sich vor diesem Kuss,

vor den Empfindungen die er dabei verspürte.

Sein magen begann sich umzudrehen...

"Raus sagte ich Toshiya verschwinde oder ich vergesse mich!!"
 

Ohne ein weiteres Wort erhob sich der blauhaarige und verschwand aus der nun wieder einsamen Wohnung.

Der Vocal starrte den weiß blauen Teppich an und versuchte den brech Reiz zu unterdrücken der ihn so quälte,

voller Wut und Kummer schrie er so laut er konnte den Namen des Menschen den er liebte....
 

"Toshiya!!!!!!"
 

Dieser jedoch lief so schnell er konnte durch die kleinen Gasse auf den weg nach hause.

Er schluchtzte die Tränen rannen ihm über die leichen blassen Wangen und er wimmerte gequält vor sich hin.
 

Wieso musste er das tun wieso konnte er nicht als Freund Kyo zur Seite stehen, wieso musste er alles zerstören das sich so sorgsam und zierlich nach Kisakis austretten aus der Truppe geflochtene Band zwischen ihnen.
 

So sehr verzerrte er sich nach dem kleineren der mit seinen großen kuller Augen und diesen Schmollmund Lippen jeden um den Verstand brachte aus sicht Toshiyas.

An einer Laterne hielt er an und sah zu den Sternen,

der Himmel begann zu weinen so wie Toshiya schrie auch der Himmel nach tränen...
 

Kyo riss alles um was er finden konnte,

voller Wut über sich und ja auch Wut über toshiya,

schlug er Vasen um und warf alles was sich ihm in den weg stellte durch die Wohnung.

Der Kummer frass ihn auf und er stolperte der Länge nach hin und viel zu Boden,

sein Magen drehte sich verschwörerisch um und er spie alles was er noch im Magen hatte über den flauschigen Teppich den Toshiya in vor langen geschenkt hatte.
 

Nachdem er allen Inhalt über den Boden erbrochen hatte griff Kyo zum Tisch, wo sich seine geliebten Stifte in deiner Schachtel tummelten.
 

Getrieben von Wut und Ekel rammte er sich den ersten Spitze des Stiftes tief in seine Haut am Arm.. immer und immer wieder...durchbohrte sie das samtige weiß...
 

~Nachwort~

danke für die lieben kommis *O*

hab mich gefreut ^-^

und wieder ein dank an meine toshiyasama fürs beta lesen ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-15T18:08:42+00:00 15.04.2006 20:08
so xD dank deiner ff hab ich mein 2 tes ei gefunden xD
danke xD
Von: abgemeldet
2006-04-15T17:59:21+00:00 15.04.2006 19:59
oh nein...|D das was ich bei kapitel eins schon ahnte hat sich nun bei kapitel zwei aber der zeile 'Plötzlich spürte er Toshiyas weiche warme und zugleich so zärtliche lippen auf den seinen' bestätigt...man bin ich gut ich hab so ein gutes gefühl..|D'

find ich gut geschrieben wirklich ° ^ °
auch wenn ich so shonen-ai zeugs bei realen personen überhaupt nicht mag....|D;
Von:  flu
2006-04-03T22:30:40+00:00 04.04.2006 00:30
weiter~
*O*
*scho entzug hab*
Von: abgemeldet
2006-04-03T07:25:05+00:00 03.04.2006 09:25
Der arme Toshi ;___;
Kyo tut mir aber auch so leid-___-
Ich will wissen wies weitergeht >,<


Zurück