Zum Inhalt der Seite

Shiroi Karasu

The Worldcouplingtour of Laruku + Gackt °~°Story of Yuki + Ju°~°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

+*+ Hier kommt Yuki +*+

Konnichi wa! ^o^
 

Als erstes solltet ihr diese ff nicht so ernst nehmen ^^"

Sie enthält ziemlich viel kuriose Sachen und die Charas sind sehr, sehr OoC!!
 

L'Arc~en~Ciel und Gackt(sJob) machen eine worldcouplingtour

, wie der Titel ja auch schon sagt, und dabei geschehen ziemlich viele Dinge. Pärchenbildung, Konzerte und ziemlich viel Scheiß xD
 

Die FF hat den Titel "Shiroi karasu". Ist sozusagen ein FF-projekt. Es gibt 4 ff's zu diesem. Alle aus anderen Sichtweisen. Jedoch über das gleiche Geschehen. Dachten, dass wär mal etwas anderes. ^^"
 

Also, wir denken mal, wenn man einmal angefangen zu lesen hat, kann man nicht mehr aufhören. ^o^

Man muss aber in funny Laune sein ^^b
 

Viel Spaß!

Hoffen, dass euch die Charas einigermaßen gefallen *lol*
 

~ Shiroi Karasu ~ The Worldcouplingtour of Laruku + Gackt
 

°~° Story of Yuki + Ju °~°
 

-*- Kapitel 1 -*-
 

~ Yukihiro's PoV~
 

Gelangweilt ziehe ich meinen Trolly hinter mir her. Muss der so schwer sein? Ich bin doch nicht gerade der Kräftigste! Ken könnte mir ja ruhig mal etwas abnehmen!
 

Kurz gucke ich zu ihm hinüber. Ganz cool, eben Ken-like, hat er seine Reisetasche über die Schulter geworfen, dabei darf natürlich seine heißgeliebte Zigarette nicht fehlen.
 

Also, ich bin ja stark gegen das Rauchen. Meine Mutti sagt immer, dass man dann nicht so viel schlafen kann. Und ich schlaf doch so gerne.
 

"Yuki-chan! Sag mal, kommst du mit ein Eischen holen? Guck, da hinten bei dem Treppchen!"
 

An der Treppe? Das ist ja so weit und ich mit meinem schweren Koffer!
 

"Okay Tetsu, aber ich nimm nur eins mit Pistazien!"
 

Tetsu schmeißt seinen Koffer zu Hyde und rennt auf den Eisstand zu. Ich folge ihm unauffällig und langsam.

Muss das alles so schnell gehen? Ich versteh das nicht! Das geht mir immer alles zu schnell! Besonders beim Essen. Da sind immer alle vor mir fertig. Die anderen sagen immer, ich schlaf viel zu viel. Aber das stimmt gar nicht!
 

"Komm Yuki-chan! Mach nicht schon wieder ein Schläfchen!"
 

Da, schon wieder!

Langsam setzte ich mich in Bewegung. Eisstand ich komme! Langsam, aber ich erscheine.
 

"Na nun brauchst du auch nicht mehr loslaufen! Tetsu kommt doch schon wieder zurück."
 

Mist. Wieder einmal zu langsam. Aber wenigstens hab ich es versucht. Mutti wäre stolz auf mich.

Langsam nehm ich mein Eis aus Tetsus Hand.
 

"Man, Ken-chan! Gib mir mein Eis zurück. Schließlich wolltest du ja keins!"

Ken leckt gemütlich an Tetsus Eis.

Zum Glück hat er nicht meins genommen.
 

"Na los wir müssen zu unserem Privatjet. Ken schmeiß die Zigarette weg und gib Tetsu sein Eis zurück, und Yukihiro wach endlich auf! "
 

"Ich schlaf doch gar nicht"
 

"Guck mal, Yuki-chan!"
 

Was ist das? Warum hält mir Tetsu sein Eis vor die Nase?
 

"Willst du mal? Da hat Ken-chan schon dran geleckt. Zwar ein bisschen rauchig, aber trotzdem toll!"
 

Klar! Langsam beuge ich mich nach vorne und strecke meine Zunge hinaus.
 

"Hy Boys!"
 

Ui - wer ist denn das? Die kenn ich doch! Mami?!
 

"Ich dachte schon, ihr kommt gar nicht mehr!"
 

"Masa musste noch schnell für kleine Königsäffchen!"
 

Hyde kennt die ja?! Dann ist das wohl doch nicht meine Mami. Ich dachte schon, ich hätte etwas zu Hause vergessen.
 

"Hy! Bist du der neue Gepäckträger?"
 

Oh, ein kräftiger, gutaussehende Mann!
 

Meinst der mich, wenn er mich anguckt?!
 

"Ach, wie niedlich! Chacha macht doch mal schnell ein Foto!"
 

Warum will der Königsaffe von mir ein Foto? Ich hab mich doch erst bei "Japans Next Topmodel" beworben.

Oh, ein Blitz! War das das Foto? Das ging mir jetzt ein bisschen zu schnell.

Ich konnte gar nicht hübsch gucken.

Naja, mit meiner immernoch rausgestreckten Zunge geht das ja auch schlecht. Ich fahr sie mal langsam wieder ein. Langsam...
 

Die anderen sind schon vor zum Gate gelaufen und ich bin wieder Bummelletzter.
 

Jetzt noch "schnell" meinen Reisepass rausholen. Der liegt natürlich wieder einmal ganz unten.

Und jetzt diesen langen Tunnel. Bin ich tot? Ich sehe ein Licht! Was ist das für ein Licht?

Ach, es ist Ken und seine Zigarette.
 

Ich komme nun doch schon bei den Stewardessen an und sie begrüßen mich auch ganz freundlich. Wie Mutti.

Ich geh den engen Weg entlang. Wo ist denn mein Platz? Oh, hab ihn gefunden! Aber wer ist das? Das ist doch der kräftige, gutaussehende Mann.
 

"Yuki, wir haben beschlossen, dass du neben Ju-ken sitzt. Naja eigentlich hat Ju darauf bestanden, dass du neben ihm sitzt."
 

Hyde? Ich kenn den doch gar nicht! Ich hab Angst! Wo ist eigentlich mein Labello?
 

~ end of Yukihiro's PoV ~
 

~ Ju-ken's PoV ~
 

So, nun setz dich mal hin. Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir den Yuki her!

Na los, guck nicht so schläfrig und setz dich ans Fenster!
 

"Hy. Ich bin der Ju-ken. Yukihiro, stimmts?"

- " Ja, du hast Recht."
 

Na endlich hat er sich hingesetzt. Hat ja lange genug gedauert.
 

"Oh, Gott. Es geht los!"
 

Olle Masa wieder. Wie ein kleines Kind. Können die nicht mal ein bisschen erwachsener sein? Yukihiro ist so bestimmt nicht.
 

Oh, das Flugzeug rollt schon und gleich steigt es empor. Hört sich zwar jetzt auch an, als wäre ich ein kleines Balg. Aber ich sags keinem.
 

"Yuki? Ist alles in Ordnung? Du siehst etwas blass aus."
 

Er dreht langsam seinen Kopf zu mir und guck mich an.
 

"Mir gehts gut. Das kommt von meiner neuen Creme."

- " Ich dacht schon, du schläfst gleich ein. Hast du vielleicht eine Ahnung, wo wir hin fliegen?"

"Nee, keine Ahnung. Aber ich würde es ja ganz aufregend finden, wenn wir ein Konzert in Bosnien-Herzegowina geben würden."

"Warum denn das?"
 

Masa, warum musst du immer so neugierig sein? Obwohl, ich möchte es ja auch gerne wissen.

Aber ich sags keinem.
 

"Na da soll es so tolle Betten geben."
 

"Möchten sie etwas trinken?"
 

Ich guck die Stewardesse an.
 

"Für mich bitte ein Bier und was möchtest du Yuki? Ich darf dich doch Yuki nennen?"
 

Kurz schaue ich zu Yukihiro. Er nickt und antwortet dann.
 

"Tomatensaft"
 

Ui - der hat aber einen einzigartigen Geschmack. Hätt ich ja nicht gedacht. Er ist auch bestimmt nicht so eine Zicke wie Chachamaru.
 

"Ich will einen Orangensaft!"
 

Der schon wieder! Masa ist noch gar nicht dran!
 

Die Stewardesse gibt mir unsere Getränke und ich geb den Saft an Yuki weiter.
 

"Oh sorry!"
 

Mist, jetzt hab ich den Saft auf Yukis weiße Hose gekippt. Der sitzt total rot angelaufen da. Wortwörtlich.
 

"Yuki-chan nass."
 

Das war?

Tetsu?

Könnte sein.

Werd ich ja noch sicherlich in den nächsten Wochen oder Monaten herausbekommen.

Und die ganze Zeit kann ich versuchen, Yuki für mich zu gewinnen.

Er ist mir gleich aufgefallen.

Im Internet.

Seine Lippe ist etwas ganz besonderes.

Möchte genau wissen, was er damit alles anstellen kann.

Bei mir natürlich.
 

" Verdammt! Ich hab doch keine andere Hose bei."
 

Für die ganzen Wochen? Yuki? Du magst es wohl dirty.
 

"Hey Leute! Hat einer mal eine Hose für Yukihiro? Er hat nur eine bei und die hat Ju gerade vollgespritzt."
 

Na? Wer hat das mal wieder durch das ganze Flugzeug geschrien? Natürlich, das Äffchen.
 

"Hier, hoffe sie passt dir."
 

Wie großzügig. Gackt stiehlt mir gerade meine Show. Ich wollte ihm doch gerade eine Hose von mir anbieten. Aber Gackt hat die natürlich immer griffbereit. Natürlich die Schlangenlederhose, von denen er 20 besitzt.
 

"Danke."
 

Jetzt nimmt er die Hose und drängelt sich zur Toilette durch.

Hoffentlich kommt er bald wieder. Ob ich ihm vielleicht helfen sollte?
 

Ich schaue kurz durch die Sitzlücke zu Tetsu und Ken. Die spielen Karten.

Masa und Chacha lesen in einem...

Ich lege den Kopf schief.

Zoobuch?!

Hat Masa ein Neues?

Das muss er mir auch noch zeigen!
 

Und die beiden Anderen? Gackt liest sein Buch und Hyde lehnt an seiner Schulter und schläft.

Hoffentlich passiert dies auch mit Yuki und mir.

Wo bleibt der überhaupt?

Ich vermisse ihn schon.

Ist er etwa zu dick für Gackts Hose?! Das glaub ich nicht, bei seiner Figur. Außerdem ist die Hose sehr elastisch.
 

Yuki....
 

~ end of Ju-ken's PoV ~
 

-*- end of kapitel 1 -*-
 

Und? Überlebt?

Das nächste wird bestimmt noch besser xDD

Das mit Gackt's Hose musste man ja unbedingt schreiben. (siehe Vanilla-live Video)
 

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
 

Ciao! *alle knuffZ*
 

De schnidde + de k-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-05T17:28:05+00:00 05.01.2007 18:28
Bin ein bisschen spät, aber diese Story rockt *lol*, hab mich totgekugelt. Yukkie ist so herrlich verpeilt. ^^
Von:  Mon-Marshy
2006-04-04T17:23:01+00:00 04.04.2006 19:23
krank.... und absolut genial XD
das ist voll kawaii^^
Von: abgemeldet
2006-04-02T15:51:05+00:00 02.04.2006 17:51
wahnsinn!! ^__^
bin total begeistert!!
ich war ja die ganze zeit nur am feiern
*in die hände klatsch*
*im kreis hüpf*
schreibt bloss schnell weiter
*winke winke*
pu
Von: abgemeldet
2006-04-01T15:48:34+00:00 01.04.2006 17:48
Ohay-o ^^y
habt er richtig Klasse hinbekommen...bin begeistert..XDD
Lustig...für gute Laune zu bekommen
mata ne
Von: abgemeldet
2006-03-31T18:13:32+00:00 31.03.2006 20:13
LOL ^__~
Habt ihr ganz toll geschrieben! *Fähnchen schwing*
Voll funny und voll hool! ^^
bin schoooon super gespannt aufs nächste!
Mit Ken? *?*
nya, dann ma weiter! *anfeuer*
eure phii


Zurück