Zum Inhalt der Seite

Father and Son

GoxKai, KaixRay, KaixEigener Chara
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.05.2006
abgeschlossen
Deutsch
11271 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: INZEST, Go
Zunächst einmal hat die Ff absolut nichts mit dem Lied von Ronan Keating zu tun. Die Titelgleichheit fiel mir erst auf, als ich das Lied neulich bei FFN gehört habe.

Weiterhin steht der Dominante bzw. bei einer einseitigen Liebe der Liebende bei den Pairings immer vorne.

Ansonsten... lesen.

----

Update: Ist nur eine kleine Verbesserung. Ich habe das Alter in dem man in Japan den Führerschein machen kann auf 20 geändert. Ich habe eine halb Japanerin in meinem Musikkurs gefragt und die sagte, dass man mit 20 volljährig ist und auch seinen Führerschein machen kann.


~~~~~~~~~~

News zu meinen Fanfics findet ihr in meinem Steckbrief, z.B. zu welchen Ffs es Fortsetzungen geben wird.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Only Chapter E: 25.03.2006
U: 20.05.2006
Kommentare (8)
11271 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Go Hiwatari

    Alter: 16 (fast 17)

    Go ist Kais und Julies Sohn. Er bladet auch und hat schon an einigen Turnieren teilgenommen. Momentan bereitet er sich auf die Weltmeisterschaft vor, bei der wohl auch auf die Kinder der anderen Blader treffen wird.

    Normalerweise kommt er auch gut mit seinem Vater aus und hat ein normales Verhältnis zu ihm. Doch Kai erzählt nichts von der Zeit in der er in Gos Alter war oder von der davor. Das stört Go, bis er Kais Tagebuch findet und damit ändern sich die Gefühle zu seinem Vater von Grund auf. Aber ob das auch so bleibt?
  • Charakter
    Julie Hiwatari

    Alter: 36

    Julie ist Kais Frau. Sie scheint mit ihm eine ganz normale Ehe zu führen.
    Aber ob diese Ehe wirklich so normal ist?
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 36

    Kai hat sich im Umgang mit anderen Menschen sher verändert. Er ist viel offener geworden und will nur das Beste für seinen Sohn. Jedoch redet er nicht über seine Vergangenheit, die so einige Überraschungen birgt.
  • Charakter
    Ray Kon

    Alter: 36

    Ray ist mit Mariah verheiratet und hat mit ihr eine Tochter Rin. Er ist mit Kai befreundet, lebt jedoch in Hong Kong und somit sehen sie sich nur selten. Jedoch ist er in wichtiges Teil im Puzzle um Kais Vergangenheit. Wie wichtig ist Go am Anfang jedoch nicht klar.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DifficultPlainness
2006-08-18T19:18:08+00:00 18.08.2006 21:18
da hat Talas Toy recht. du hast mehr Kommis verdient^^
Also Go ist wirklich süß^^ Und sowas, das mit dem Sexsymbol ist wirlich sehr häufig, und deswegen auch realistisch. ich mag das net, so ei schnulzi kitsch, der net realistisch is *drop*
und könntest du büdde ne Fortsetzung schreiben? oda du schickst mir die antworten per ENS, wobei mir ersteres lieber wäre^^
Du hast eigentlich alles sehr gut beschrieben, wobei ch mich den anderen mit dem Stimmungswechsekl anschließen muss.
aba da kann man darüber hinwegsehen^^
also ich freue mich schon auf die Fortsetzung. (das is keine Bitte sondern ein Befehl^^) nee will dich ja zu nix zwingen, aba es wäre schön^^
naja HDGDL undercoverchen^^
PS und wennd weiser geht, schreib mir büdde ne ENS^^
Von: abgemeldet
2006-08-18T18:50:52+00:00 18.08.2006 20:50
Wieso denn nur so wenig Kommis? oO
Die FF ist doch wirklich gut und verdient ein paar nette Kommentare x3
*smile*
Aber erwarte nicht zu viel von meinem Kommi XDD"
Finde es toll, dass Julie so ne Psychopathin ist XDD So sind wir Frauen lool~
*dropz*
Nee, aber passt schon gut ^--^ Und Go ist echt süß, wenn man sich so vorstellt, wie der an sich rumspielt und an seinen Daddy denkt XDDD"
Ähm...joa... oô

Mehr hab ich gar net zu sagen oô
Also mir hat es auf jeden Fall gefallen ^^

dat Toy
Von: abgemeldet
2006-06-17T22:57:53+00:00 18.06.2006 00:57
Ich find die FF einfach Klasse ur süß geschrieben. Und ich find nicht das der Stimmungswechsel zu plötzlich kam ich find das hat die Geschichte spannend gemacht. Ich hoffe du schreibst bald eine Fortsetzung. Weil ich schon ur gespannt bin wer in dem Auto sitzt.
Von:  Atem
2006-03-26T09:55:47+00:00 26.03.2006 11:55
Sorry für den Doppelpost m(_._)m. Mein PC hat gerade gesponnen. Ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt angestellt habe *drop*
Von:  Atem
2006-03-26T09:54:29+00:00 26.03.2006 11:54
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen :). Es gibt wirklich sehr wenige FFs, in denen Go vorkommt. Ich kenne auch kaum Bilder von ihm T_T. Und dazu noch mein geliebtes Pairing KaRe *schwärm*. Mehr kann man doch gar nicht mehr wollen XD.

Das was mir aufgefallen ist, es sind schon einige Rechtschreib- und Tippfehler drin ^_~. Aber ansonsten ist es schön zu lesen.
Ach ja... der Umschwung von Go's Mutter ist mir etwas zu rasant gegangen. Vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte es schon vorher leicht andeuten sollen. Damit der Stimmungswechsel nicht ganz so plötzlich ist. Hat mich ziemlich überrascht und ich fand es nicht so ganz passend, weil die FF vor dem Umschwung so einen schönen, schon fast ruhigen Verlauf angenommen hatte. Hätte man vorher ein paar Hints eingebaut, dann hätte man vielleicht die Spannung durchgehend aufrechterhalten können.
Aber das ist nur meine Meinung, was mir aufgefallen ist ^^". So tragisch ist es natürlich auch nicht.

Wahnsinnig gut hat mir die Idee mit dem Fotoalbum gefallen. Also mit den Fotos des Schlafenden und dann diese Smileys, die dazugezeichnet waren. Das hab ich wirklich zum ersten Mal gelesen und allein die Vorstellung, wie dieses Fotoalbum ausgesehen hat, ist zum Schmunzeln süß *sternchen augen*.

Ich würde mich natürlich auch sehr auf eine Fortsetzung freuen. Besonders wenn es dann noch mehr von KaRe mit Go zu lesen gibt ^_~.

Alles liebe
Kitty =(^3^)=
Von:  Atem
2006-03-26T09:53:16+00:00 26.03.2006 11:53
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen :). Es gibt wirklich sehr wenige FFs, in denen Go vorkommt. Ich kenne auch kaum Bilder von ihm T_T. Und dazu noch mein geliebtes Pairing KaRe *schwärm*. Mehr kann man doch gar nicht mehr wollen XD.

Das was mir aufgefallen ist, es sind schon einige Rechtschreib- und Tippfehler drin ^_~. Aber ansonsten ist es schön zu lesen.
Ach ja... der Umschwung von Go's Mutter ist mir etwas zu rasant gegangen. Vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte es schon vorher leicht andeuten sollen. Damit der Stimmungswechsel nicht ganz so plötzlich ist. Hat mich ziemlich überrascht und ich fand es nicht so ganz passend, weil die FF vor dem Umschwung so einen schönen, schon fast ruhigen Verlauf angenommen hatte. Hätte man vorher ein paar Hints eingebaut, dann hätte man vielleicht die Spannung durchgehend aufrechterhalten können.
Aber das ist nur meine Meinung, was mir aufgefallen ist ^^". So tragisch ist es natürlich auch nicht.

Wahnsinnig gut hat mir die Idee mit dem Fotoalbum gefallen. Also mit den Fotos des Schlafenden und dann diese Smileys, die dazugezeichnet waren. Das hab ich wirklich zum ersten Mal gelesen und allein die Vorstellung, wie dieses Fotoalbum ausgesehen hat, ist zum Schmunzeln süß *sternchen augen*.

Ich würde mich natürlich auch sehr auf eine Fortsetzung freuen. Besonders wenn es dann noch mehr von KaRe mit Go zu lesen gibt ^_~.

Alles liebe
Kitty =(^3^)=
Von:  Anica
2006-03-26T08:36:38+00:00 26.03.2006 10:36
Mir hat die Geschichte gefallen, würde mich freuen wenn du eine Fortsetzung schreibst.
Bye, Bye
Von:  jack-pictures
2006-03-26T07:10:38+00:00 26.03.2006 09:10
Dann machen wir doch mal den Anfang:
Bleib Go nun bei den zwei oder kommt er wieder zu seiner Mutter zurück?
Und is Mariah nich eifersüchtig auf Kai?
Ungeklärte Fragen warte auf Antwort...