Zum Inhalt der Seite

BAD LUCK - Von Liebe und anderen Schwierigkeiten!!! (3)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: BAD LUCK - Von Liebe und anderen Schwierigkeiten!!! (3)

Von: Sakuma Ryuichi (alias Shinigami_kizu)

Datum: 3.07.2002

e-mail: shinigami_kizu@yahoo.de

Serie: Gravitation, (FAKE)

Teil: 3/?

Parings: Seguchi x Sakuma... Eiri x Shindou

(? x Sakuma... ? x Shuichi)

Gastauftritt: Ryu Mcleane und Dee Layton aus FAKE!

Rating: NC17!!!!

Warnung: angst, death... psycho... rape!!!!

Kommentar: Wird ja immer besser... >^__^!<

Disclaimer: don't own, don't use, don't ask, don't tell
 

***

Kapitel 9: Angst, Schuld, Fragen, Bangen...

***

Yuki Eiri wurde noch am selben Tag aus dem Krankenhaus entlassen, aber selbst drei Tage später saß er immer noch am Krankenbett von Shuichi. Kitazawa hatte den Sänger schwer verletzt. Hatte ihn innerlich aufgeschunden und fast zerfetzt, welche Qualen der Junge ertragen musst konnte Yuki nur erahnen.

"Es tut mir so leid Shuichi..." haucht er und blickt mit starren kalten Augen auf seinen Lover der immer noch reglos daliegt. Yuki kann nicht anders... zu Tränen war er unfähig... nein es war nicht die Scharm, sollte ihn jemand fremdes dabei erwischen... es war viel mehr die Angst davor, seinen starken Willen einzureißen und dann selbst die Beherrschung zu verlieren. Damals... damals hatte er Shuichi schon wegen Yuki Kitazawa verletzt. Nur weil ER... Eiri... unfähig gewesen war ein neues Leben mit seinem Koi zu beginnen. Ihre ganze Beziehung stand damals schon unter keinem guten Stern... immer im Schatten von Kitazawa... und nun... nun hatte Yuki die Rechnung dafür bekommen... >>...hätte ich... hätte ich... wär ich doch...<< schießen die Gedanken durch den Kopf des Autoren. Das und die Ungewissheit was passieren würde wenn er nur einen Augenblick nicht bei seinem Liebsten war ließen ihn veranlassen das Zimmer nicht mehr zu verlassen.

Yuki verschmähte jegliches Essen das die Krankenschwestern ihm brachten... hatte kaum mehr als fünf Stunden Schlaf in den letzten Tagen gehabt, denn immer wenn er nur kurz einnickte war ER da. Yuki Kitazawa und dieser rannte seinen Schwanz tief und fest in den Körper seines Geliebten.

"Yuki was hab ich dir jemals getan..." flüstert er in das dunkle Zimmer und hält weiter Shuichis Hand... Und nicht nur sein Leben und das seines Geliebten hatte er zerstört, sondern auch das von Touma und vor allem das von Ryuichi Sakuma, der nie auch nur ein Wort darüber verloren hatte... keiner... keiner hatte gewusst was Yuki Kitazawa mit dem zukünftigen Sänger gemacht hatte... aber nun war es klar... Kitazawa hatte es gestanden, das er Ryuichi... nein... Yuki verwarf diesen Gedanken... die letzten Tage, der eine Morgen an dem sie aufbrechen wollten waren für ihn mehr als genug....

Als en an der Tür klopft und keiner aufmacht, öffnet sich diese und Yuki spürt plötzlich eine Hand auf seiner Schulter. Er zuckt zusammen. "Shh... nicht erschrecken! Ich bin's Eiri-san!" die Stimme von Touma.

Yuki wendet seinen Blick von Schuichi ab und starrt Touma mit leeren Augen an.

"Wie geht's ihm??" fragt der blonde Manager leise.

"Unverändert... die Blutungen haben aufgehört, aber... aber Shuichi will und will nicht aufwachen..." antwortet der andere leise.

Touma lächelt und sagt: "Gib ihm Zeit Eiri-san... er braucht sie..." Der Autor nickt und nun fragt er: "Was ist mit Sakuma-san?? Wie geht es ihm??"

Das Lächeln verschwindet aus Toumas Gesicht. "Er... sie haben ihn in die Psychiatrie eingewiesen... Ryuichi ist immer noch nicht ansprechbar... kauert nur in der Ecke und lässt selbst mich kaum an ihn heran..." verstummt er plötzlich.

"Hmm..." Ist alles was er als Antwort bekommt.

"Ich... ich..." versucht der blonde Manager es, aber er bekommt keinen Satz mehr zustande und sinkt neben Yuki auf die Knie. Tränen fallen über ein Gesicht, das normalerweise jeglichen Schmerz, jegliche Trauer hinter ich verbirgt.

"Touma...!" sagt Yuki leise und fährt ihm durchs Haar.

"Mein Gott, Eiri... Kitazawa hat unser Leben schon wieder ruiniert... er hat Ryuichi... *schluchzt*... und ich... ich wusste nichts... Ryu hat nie was gesagt... aber ich... ich hätte es doch wissen müssen, Eiri... ich hätte doch merken müssen das er sich verändert hatte... Das er nur noch an Kumagoro klammerte und ohne das Plüschtier nirgends mehr hin ging. Oh Gott Eiri ich... LIEBE IHN! Und ICH hab ihm das angetan... ich..." verstummt er vor lauter Kummer.

"Iie Touma... nicht du hast ihm das angetan... Kitazawa war es... er hat..." und auch er will nicht das die Worte über seine Lippen fallen.

***

Kapitel 10: Alter abgegriffener Kumagoro...

***

"Ryu-chan..."

Keine Antwort.

"Ryu-chan ich bin's... Touma!" sagt der blonde Mann und tritt in den kleinen fast leeren Raum.

Ryuichi kauert in der Ecke, die Hände an den Ohren wiegt er sich selbst vor und zurück.

"Ryu-chan... ich... *holt was hinter seinem Rücken hervor*... ich hab dir jemanden mitgebracht!" geht er langsam auf Ryuichi zu und vor ihm auf die Knie. "Kumagoro wollte unbedingt zu dir, Ryu-chan... Und ich hab ihn extra hier her geschmuggelt, weißt du mein Schatz..." Touma hätte sich erhofft das der Sänger bei den Worten "Kumagoro" aufblickt, aber Ryuichi bewegt sich nicht mehr als immer noch langsam vor und zurück.

Touma tut das Herz weh. Wie sollte er nur zu seinem Freund durch kommen?? Die Ärzte hatten von einem Trauma gesprochen... Sie meinten es könnte nur zeitlich bedingt sein und Ryuichi würde durch irgendetwas das eine Schlüsselfunktion darstellte wieder aus seiner Welt heraus kommen... Aber Touma musste niedergeschlagen feststellen das nicht mal sein (Ryus) über alles geliebter Kumagoro dazu in der Lage war. Das Plüschtier lag unberührt vor seinem Besitzer.

"Ryu-chan??" fragt Touma sanft als sein Blick durch den Raum geglitten war. "Hast du Hunger??"

Doch Ryuichi schweigt. Touma machte sich immer mehr Sorgen... die Schwester hatte schon erwähnt das Ryuichi sich immer wehrte wenn sie mit Essen kamen... und das, wenn er nicht bald etwas zu sich nimmt er künstlich ernährt werde würde. Touma wollte das nicht. Er kann das seinem Freund nicht antun. Wenn die Krankenschwestern nicht geschafft hatten Ryuichi zum Essen zu bewegen... Touma Seguchi würde es schaffen. Und so griff er in seine Jackentasche um einen Schokoriegel zum Vorschein zu bringen.

"Ryuichi! Du musst etwas essen... sonst wirst du krank und das will ich nicht..." sagt Touma und hebt langsam Ryuichis Kopf das dieser ihn anblicken muss.

"Ryu-chan..." lächelt er und hält ihm den Riegel vor den Mund. Der Sänger versucht seinen Kopf wie ein kleines Kind das seinen Spinat verschmäht wegzudrehen "Ryu-chan bitte iss etwas, ja..." versucht er es wieder. "...sonst *dreht seinen Kopf von Ryuichi weg* sonst werde ich nicht mehr herkommen... Ryu es tut weh dich so zu sehen und ich halte es nicht mehr aus... also bitte Ryuichi iss etwas, ja love??"

Ryuichi starrt a bei den Worten des Blonden auf ihn und den Riegel. Erneut scheint ihm die Angst zu packen, Angst seinen einzigen Freund hier auch noch zu verlieren. Und so hebt er langsam die Hand und greift nach dem Riegel.

Als Touma leises Beißen und Schlucken hört dreht er sich überrascht um. "Ryuichi..." lächelt er... "Domo arigato Ryu-chan...". Sagt er als er Ryu essen sieht und mit Kumagoro im Arm.

Der Sänger sieht auf, in das warme Lächeln des Managers und ein Hauch eines Lächelns breitet sich über seinem Gesicht ab...

***

Kapitel 11: Besuch von Freunden...

***

"Yuki-san!" meldet sich eine Stimme hinter ihm. Und der Autor der erst vor kurzem eingenickt war wird aus seinem Schlaf gerissen.

"Nakano-san!" sagt er und ist überrascht als er hinter diesem auch nich Sakano, Fujisaki und K erblickt.

"Was ist passiert Yuki-san??" fragt Hiro und blickt auf den schlafenden Jungen der nach fast einer Woche immer noch nicht aufgewacht war. Shuichi sah wirklich aus als würde er schlafen, den die vielen Wunden die der Junge hatte waren alle zum größten Teil verheilt, nur im Beckenbereich und an der Schulter konnte man noch erahnen was passiert war, aber die waren mit der blauen Decke - Shuichis Decke - abgedeckt.

"Wir... wir wurden überfallen..." antwortet Eiri und steht auf. Er nimmt seine Jacke und verlässt den Raum. Shuichi war in guten Händen, jetzt wo seine Freunde hier waren. Aber er würde nicht weit gehen, sich nicht weit von dem Zimmer entfernen, er konnte einfach nicht...

***

TBC...
 

Shini: ...und?? Soll ich weißer schreiben oder es lassen und was anderes anfangen?? Sag's mir, ja?? Shini-chan freut sich über jedes Wort!...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ParadoxKanata
2006-06-05T12:47:57+00:00 05.06.2006 14:47
bitte weiter schreiben!!!! ^.^ sonst sterb ich
armer shu-chan und armer ryu-chan
bye hisayuki
Von: abgemeldet
2002-07-13T19:51:52+00:00 13.07.2002 21:51
Jaaa, ich find die Story einfach nur genial, megastark :D Bin schon ganz gespannt, wies weitergeht ^^
Von: abgemeldet
2002-07-13T16:48:38+00:00 13.07.2002 18:48
Dannge ihr Lieben! Ich bin schon an Teil 4!!!
Your Sakuma Ryu-chan no da >^_____^
Von:  Ryuuhei
2002-07-13T09:35:30+00:00 13.07.2002 11:35
Weiter schreiben ... weiter schreiben !! Klein Fire ganz traurig wenn du net weiter schreibst ! ..*schmoll*
Also, schreib so schnell wie möglich weiter, ich möchte wissen wie es weiter geht !!
Ciao, Kiss klein FireCat
Von:  AngelRinoa
2002-07-12T19:38:35+00:00 12.07.2002 21:38
Hallöchen!!!

Ich finde deine Fanfic toll. Bitte schreib gaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!

Achja, ich würde soooooooo gern deine Fanfic One-Night-Stand lesen, aber ich komm nicht rein!!! *heul*

Würdest du sie mir bitte schicken??? Du bekommst natürlich auch ein Kommentar!!!

Rinoa_Heartily@gmx.at

Danke!!

*knuddel*

Rinoa ^.~
Von: abgemeldet
2002-07-12T18:39:56+00:00 12.07.2002 20:39
schreib weiter ^^ *befehlerteilt*


Zurück