Zum Inhalt der Seite

So nah wie nie zuvor...

InuXKag erstes mal und wie gehts weiter?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Der Morgen danach

Weiter gehts^^
 

Der Morgen danach
 

InuYasha und Kagome am Morgen nach dem ersten Mal)
 

Am nächsten Morgen öffnete Kagome langsam die Augen. Sie sah zu ihrem InuYasha hoch, der sie immer noch im Arm hielt und bekam sofort ein strahlendes Lächeln in ihrem Gesicht. "Aufstehen InuYasha..." sagte sie und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

"Keine Lust.... ich will noch weiter schlafen!" erwiderte InuYasha leicht mürrisch und dreht ihr den Rücken zu. Verdutzt schaut sie ihn an und rutschte näher zu ihm. Sie schmiegte sich an ihn und kitzelte ihn mit ganz leichten Berührungen von ihren Fingerspitzen auf seinem Arm. Aber er reagierte nicht .

Jetz fuhr sie mit ihrem Finger zu seinen süßen Hundeohren und kitzelte sie leicht. Sie zuckten kurz und nach einem mürrischen "mh.." von InuYasha hörte sie auf.

Das Mädchen Küsste seinen Nacken sanft und innig, aber auch darauf reagierte er nicht.Sie überlegte wie sie ihn nur zu Aufstehen bringen könnte, den nichts half was sie bis jetzt tat.
 

Plötzlich fing Kagome an frech zu grinsen. Wie ein Blitz traf ihr einfall sie. Ein was hat sie noch nicht ausprobiert und Dies wollte sie schon immer mal tun. Sie fuhr mit ihren Fingern seinen Rücken entlang bis zu seinem Hintern.(das würde ich auch gern ma machen *gg*) Sie kniff sanft in seinen Po.

"HEY.... ! schrie der Halbdämon gleich auf und drehte sein Gesicht zu ihr. "Was soll das... ? Fügte er hinzu. Ein bisschen erschrocke sah sie ihn an, sie hatte nicht damit gerechnet das er gleich so los schreit. Aber dann fasste sie sich wieder "Du willst nie Aufstehen, ...also musst ich mir was einfallen lasse das du endlich wach wirst." sprach sie mit voller Überzeugungskraft, aber dennoch konnte sie sich das leichte grinsen nicht verkneifen. Er dreht sich jetz komplet zu ihr und sah ihr tief in die wunderschönen Augen. "Ich liebe dich Kagome... " sagt er. Daraufhin gab er ihr einen kurzen Kuss auf den Mund, legt seinen Kopf wieder ins Kissen und schlief weiter...

Das Mädchen schaute ihn eine weile irritiert an. °Was war den das jetz ?..... Ach lass ihn Kagome... soll er ruhig weiter schlafen in der Zeit kannst du schon mal Proviant für die Reise in die andere Epoche einpacken ° dacht sie sich.
 

Sie stand auf und ging zu ihrem Kleiderschrank. Da sie von der letzten Nacht immer noch völlig Nackt war, holt sie natürlich erst einmal ihre Kleidung heraus und zog sich an. InuYasha der das alles mit einem offenen Auge beobachtete, fand das natürlich sehr schön anzusehen.(schlimmer wie miroku *kopfschüttel*männer^^)

Aber dennoch schwieg er und tat weiter so, als ob er schlafen würde. Nachdem Kagome mit Anziehen fertig war schnappte sie sich ihren Rucksack und ging aus Ihrem Zimmer. Kaum war sie aus der Tür, stand auch InuYasha auf und zog sich an. Neben Bei dacht er intensiv nach. °Ich habe Kagome endlich gesagt, das ich sie Liebe..... und wir haben die unglaublichste Nacht in meinem ganzen Leben zusammen verbracht, aber wie geht unser Leben nun weiter? Was ist wen wir in das Kriegerische Japan zurückkehren und ihr etwas zu stößt? Ich würde es mir nie verzeihen...! Aber ich habe ihr versprochen immer bei ihr zu bleiben, da kann ich sie hier nicht warten lassen bis alle Dämonen besieg wurden. Wir müssen halt vorsichtiger sein. ° plötzlich wurde er in seinen Gedanken von Kagomes Stimme unterbrochen "InuYasha ....kommst du runter? Wir müssen los... die anderen warten schon auf uns..."

Ohne Zögern stand er auf und ging die Stufen hinunter.
 

Am Brunnen in der anderen Epoche an gekommen warteten alle schon auf sie. "Kagome... Kagome... du bist endlich wieder da... ich hab dich so doll vermisst" freute sich Shippo und sprang ihr in die Arme. Auch Sango umarmte sie und fragte sich, was wohl bei Kagome Zuhause geschehen war, da sie über das ganze Gesicht strahlt.
 

Nach kurzem begrüßen gingen sich auch schon los. InuYasha ging wie immer vorne und neben ihm Kagome und Shippo. Miroku ging neben Sango, die Kirara auf der Schulter sitzten hatte.. °Mmmh was machen wir jetz? Sollen InuYasha und ich es den anderen sagen wie es jetz um uns stehe oder...?°Überlegt Kagome und sprach ihn gleich drauf an "Ich finde das es sie nichts angeht... wir sollten es eine Weile für uns behalten." Flüsterte der Halbdämon zurück. "Aber Sango ist meine beste Freundin...! Und naja... Miroku ist auch nicht blöd, der wird das merken..." antwortete sie. "Naja mach was du willst... du weißt das ich liebe dich und das ist die Hauptsache..." sagte er und lächelt sie an. ( ^o^ wie schöööön ) Nach diesen Worten hätte sie ihn am liebsten umarmt und geküsst, aber sie traute es sich nicht vor den anderen und wurde leicht rot.
 

Es wurde dunkel und die Gruppe lief immer noch durch einen Wald "Heute war nicht gerade ein erfolgreicher Tag.... kein Spur von Naraku oder den Splittern, nur ein paar kleine Dämonen die uns angegriffen haben... Nicht mal einen Schlafplatz in einem Dorf bekommen wir heute Nacht..." sagte die Dämonenjägerin erschöpft. "Naja dann müssen wir halt wieder draußen schlafen, obwohl ich das auch nicht so toll finde. Und Naraku... von dem finden wir bestimmt Morgen eine Spur. Wir sollten lieber ein Lager aufschlagen und uns ausruhen von der vielen Lauferei." Antwortete Kagome.
 

Kommis net vergessen ^^
 

inusdarling



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-27T21:39:34+00:00 27.07.2006 23:39
Ich bin ein großer Fan von deiner Story^^ Sie ist echt hammergeil und wirklich sehr schön^^ Mach weiter so!!!!! 326-381-480 kannst mich ja adden^^
Von: abgemeldet
2006-07-27T21:35:05+00:00 27.07.2006 23:35
Ich bin ein großer Fan von deiner Story^^ Sie ist echt hammergeil und wirklich sehr schön^^ Mach weiter so!!!!! 326-381-480 kannst mich ja adden^^
Von: abgemeldet
2006-04-15T16:38:53+00:00 15.04.2006 18:38
DIe Idee mit Inuyasha in den po kneifen fand ich echt knudelig muss man auch erst mal auf so was drauf kommen mach weiter so.
Von: abgemeldet
2006-03-25T10:14:40+00:00 25.03.2006 11:14
hi!
das kapi fand ich ja echt lustig!muss man sich mal vorstellen,inuyasha in den po kneifen,noch dazu wenn er nix anhat!wirklich schöne vorstellung,vor allem weil ich das auch gern mal machen würde!aber jetzt wo ich den ersten kommi hier gelesen hab,bin ich noch viel gespannter
auf das zweite kapi(falls du es mir schickst*flehend und bettelnd guck*).muss a echt toll geworden sein!also mach nur weiter so und schick mir bitte eine ens,wenns weitergeht!
aresu
Von:  Fine
2006-03-25T08:54:13+00:00 25.03.2006 09:54
Ich finde deine FF einfach unbeschreiblich, aber ich werde es versuchen.
Wie du die gemeinsame Nacht von inu & Kago beschrieben hast, war einfach unglaublich. So viel Gefühl und Intensität!
Du MUSST weiter schreiben,und ich werde es auch weiter hin lesen.
Meine Hochachtung!
Fine


Zurück