Zum Inhalt der Seite

Momente

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Die Stille zwischen Ray und ihm war… angenehm. Nicht dieses eingeschüchterte Schweigen, das die Menschen normalerweise in Kais Gegenwart einhielten, sondern einfach nur die Abwesenheit von Worten, weil keine Notwendigkeit zu reden bestand. Zu sagen zwischen Kai und Ray sei in diesem Moment ein instinktives Verstehen des jeweils anderen eingetreten, wäre gelogen gewesen; die Atmosphäre war einfach so entspannt, dass ihre Schrulligkeiten und Macken angesichts dessen nicht von Bedeutung zu sein schienen. Man konnte in aller Ruhe man selbst sein, weil man wusste, dass der Gegenüber es nicht gegen einen verwenden würde.

Tyson musste diesen perfekten Augenblick natürlich zerstören, indem er sich auf den Stuhl zur Rechten Kais fallen ließ: „Hey, sorry für die Verspätung… Was steht denn heute so alles auf dem Tagesplan?“ Kais erster Instinkt bestand darin, das nächstgelegene Stück Besteck – in diesem Fall ein Teelöffel – zu greifen und es dem Störenfried in die Stirn zu rammen. Dann schaltete sich sein gesunder Menschenverstand ein und teilte ihm mit, er würde damit eine viel zu große Schweinerei anrichten. Außerdem wollte er Ray nicht unbedingt den Appetit verderben…

Sich nach außen hin nichts von seinen Gedankengängen anmerken lassend, meinte Kai lapidar: „In einer Stunde werden wir den Eröffnungswettkampf dieses Turniers bestreiten. Du, Max und Ray stehen auf dem Platz.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vergangenheit
2007-04-16T17:06:50+00:00 16.04.2007 19:06
Welch philosophisches schweigen am Morgen. Ich nehme an, dass diese Gedanken über das angenehme Schweigen von Kai kamen, da Rei ja gerade leicht kannibalisch angehauchte Fantasien zum Thema Teamchefs und vernaschen hegt.

Aber ich mochte Takaos Auftritt sehr, oder besser gesagt dessen Auswirkungen, wie Kais Mordfantasien mit dem Teelöffel. ^^ Wobei ich die Gegenargumente mal wieder am besten fand und sehr rücksichtsvoll Rei gegenüber. Wobei ich auch hier wieder anmerken möchte, dass du dieses Spiel aus wüstesten Gedanken und davon völlig unabhängigen so einfach dahin gesagten Worten einfach meisterhaft beherrscht. Vor einigen Kapiteln durfte Rei sich diesbezüglich austun und nun Kai.

Wieder mal großartig.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Takara_Phoenix
2007-04-16T14:30:01+00:00 16.04.2007 16:30
*rofl*
Ist aber nett von Kai, dass er Ray den Apetit nicht verderben will XD
*lol*
Wirklich köstlich... das er eines seiner Teammitglieder killen würde, das stört ihn nicht -_-"
Bis zum nächsten Moment,
Zai jian, Ta-Chan


Zurück