Zum Inhalt der Seite

I Watch You

Schwarze seltsame Päckchen...aber von wem? Harry x Draco Slash
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You See Me Watching

~Although you're all I wanted,

Why can't I

I find the strength to,

Make you,

Want me like I want you,

So until that time

I watch you~
 

Nach dem er ein weiteres Stück gelaufen war, betrat er wieder das Schloss und traf Peeves an.
 

"Nun denn, auf zum letzten Streich", gackerte er und steckte Harry ein Päcken in die Hose.
 

Wütend fuchtelnd schlug er nach Peeves - was ja äußerst wirkungslos war - und zog das schwarze Päckchen aus der Tasche. Der letzte Streich? Dies war dann also das letzte Päckchen.
 

Mit Herzklopfen öffnete er es und fand eine Blume vor. Daneben lag wieder ein Zettel:
 

"'Dust'"
 

Harry kniff die Augen zusammen, was zum Teufel hatte das zu bedeuten? Peeves hatte wsich anscheinend wieder verzogen. Kurzentschlossen machte er sich auf den Weg zur Bibliothek, wo er hoffte, Hermine zu treffen.
 

Gott sei Dank war Hermine genau dort und vergrub sich hinter zig Büchern.
 

"Oh Harry, was ist los? Du bist so außer Atem.", fragte sie, und blickte auf.

"Ich habe gerade das 4 Päckchen bekommen, es ist angeblich das letzte. Ich habe aber immer noch nicht herausgefunden, von wem es ist. "

"Was war denn diesmal drin?"
 

Harry reichte ihr das Päckchen. Sie las den Zettel und betrachtete die Blume.
 

"Kann ich mal die anderen Zettel haben?", fragte sie nach einer Weile.
 

Aus seinem Umhang zog er die restlichen 3 Zettel. Sie legte sie nebeneinander und begutachtete sie angestrengt.
 

"Ah, jetzt weiß ich!", wie von einem Floh gebissen sprang sie auf und hechtete zum Bücherregal.

"Was weißt du?", doch sie antwortete nicht, "Hermine, was um Himmels willen weißt du?"
 

Mit einem dicken, braunen Buch kam sie zurück und öffnete es.
 

"Warum bin ich nicht früher darauf gekommen. 'Tora, Daram, Man und Dust' sind Persische Wörter.", erklärte sie und blätterte wie verrückt in dem Buch.
 

"Und was bedeuten sie?", die Spannung die ihn innerlich zu zerreissen schien, war kaum noch auszuhalten. Das Schweigen war kaum noch auszuhalten.
 

"Harry!! Oh mein Gott!", rief sie quikend.

"Was?"

"Oh Harry"

"Jetzt sag es schon, Hermine!"

"Harry, man musste sie vertauschen die Wörter, es heißt 'Man Tora Dust Daram'. Und es bedeutet.... es bedeutet 'Ich liebe dich'"
 

Harry fiel aus allen Wolken. Wer liebte ihn?
 

Wieder musterte Hermine das Päckchen.
 

"Die Blume da... warte Mal.", sagte sie und sprang ein weiteres Mal auf, während Harry sich nicht rühren konnte, und nur dastand.
 

Wieder kehrte sie zurück, dieses Mal aber mit einem dünneren Buch. Sie schlug es auf, und hatte das, was sie suchte, wesentlich schneller.
 

"Hm... Die Blume dort in deinem Kästchen ist eine Geranie. Sie bedeutet ' Ich erwarte dich an der bekannten Stelle'", schulterzuckend schlug sie das Buch wieder zu.
 

Harry drehte sich um und begann zu rennen.
 

~I watch you,

And the way you move,

Your locked in,

Some twisted groove,

If I could,

I would dance with you,

You see me watching baby,

So damn stuck on you.~
 

Er rannte so schnell er konnte, bis seine Lunge brannte, und sein Herz stach, doch das war ihm egal. Immer weiter hinunter bis zum See.
 

Er rannte am Ufer entlang, bis zu der Stelle, die er suchte. Und da stand er.
 

"Malfoy!", ganz außer Atem stolperte Harry die letzten Schritte auf ihn zu.

"Du hast es gelöst?"

"Na ja... "

"Ich sollte Granger wohl danken, was?"
 

Lächelnd schaute er Malfoy an.
 

"Also... ähm... woher wus-"
 

Malfoy zog Harry vorsichtig zu sich heran und drückte sanft seine Lippen auf Harrys. Malfoys Lippen waren kühl. Kühl von der Luft hier draußen, aber sie waren so unglaublich sanft und süß. Vorsichtig pressten sie ihre Lippen aufeinander und bewegten sie gegeneinander.
 

Es war so unglaublich schön. Harry fühlte sich, als würde er fliegen. Sein ganzer Magen zog sich zusammen und alles begann sich zu drehen. Er war, als würde er über Wolken schweben, und doch fühlte er sich so sicher. Seine Knie waren weich wie Wackelpudding und sein ganzer Körper schien zu zittern.
 

Behutsam begann Malfoy mit seiner Zungenspitze über Harrys Lippen zu fahren. Ohne genau zu wissen, was er tat, öffnete er seinen Mund einen Spalt und Malfoy's Zunge glitt in seinen Mund.
 

Es war das weitaus Schönste , was er jemals gespürt hatte. Leise seuftze er in den Kuss hinein. Zärtlich fuhr Malfoy mit seiner Zunge durch Harrys Mund und erkundete jeden süßlichen Winkel, bis er forsch die Zunge des Anderen anstupste.
 

Erschrocken weitete Harry die Augen. Es war sein erster Kuss, wie sollte er wissen, was er tun sollte.
 

Als ob Malfoy seine Gedanken lesen konnte, legte er sanft seine Hand auf Harrys Wange und strich behutsam darüber. Dann nahm er dessen Arme und legte sie um seinen eigenen Hals.
 

Harry platzierte seine Hände sofort im Nacken des Anderen und strich schüchtern über die blonden Haare.
 

Langsam begann er auch seine Zunge zu bewegen. Umkreiste die Malfoys und spielte mit ihr, kostete den wunderbaren Geschmack. Rücksichtsvoll liess der Slytherin Harry gewähren und nun kostete dieser Malfoy vollen Geschmack aus.
 

Nach einer Weile ging ihnen die Luft aus, und sanft lösten sie sich voneiander. Eingeschüchtert blickte Harry in die sturmgrauen Augen.
 

"Woher wusstest du all die Dinge?", begann Harry plötzlich leise.

"I watch you", grinste Malfoy.
 

*Ende*
 

Hoffe es hat euch gefallen. Wenn nicht, dann *schulterzuck*... nicht XD Machts gut! Die FF's ist ziemlich alt, also entschuldigt diverse Dämlichkeiten ( obwohl man die auch in neueren Sachen von mir findet XD )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-07-22T16:23:10+00:00 22.07.2013 18:23
Oh Mann das wahr ja Wunder schön und auch wie das alles passiert ist mit Harry und Draco mach wieder so und bin froh es gelesen zu haben
Von: abgemeldet
2007-03-25T11:40:37+00:00 25.03.2007 13:40
das ist ja sooo süß ^^ total niedlich!!! echt super ^^
ähm...warum hast du die ff eigentlich nicht als beendet eingetragen wenn sie es doch ist? nur so ne frage >.<
ist aber echt gut geworden!!!
lg aiumi
Von: abgemeldet
2006-05-17T15:09:57+00:00 17.05.2006 17:09
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
echt klasse
schreib ruhig mehr von der Sorte
schade dasses zu ende is*snief*
Von:  silverclaw5
2006-05-16T15:34:56+00:00 16.05.2006 17:34
Hi

Deine FF ist echt super gut. Besonders der Schluss war gut *g*^^ na zum glück gibt es ja noch die liebe Hermine sonst wäre er da bestimmt nicht darauf gekommen.
Du hast echt super geschrieben.

lg


Zurück