Zum Inhalt der Seite

Entspannung mal anders

wenn Vampire Urlaub machen wollen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wir fahren terror woho, wir fahren terror woho Teil 1

„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH“

BAAAAMM

*krach*

*kawumm*

*doing*
 

„Hier sahen wir eben eine perfekte Landung a lâ Bremsblödheit von Noji, die Bandenabknutscherin XD“

Ashy kugelt sich auf dem Boden rum und kriegt nen bösen Blick von der eben Verunglückten zu geworfen, die sich an der Plastikwand hoch zieht.

„Halt die Klappe und machs besser!“ knurrt sie und schleift sich ein Stück nach rechts.

„Du wirst gleich meine Perfektionen des Eiskunstlaufens mit Begeisterung verfolgen dürfen“

„Red nich wie ne Streberin mit Nickelbrille von nem Durchmesser von 3 Zentimeter, Ashy-lein!“ meint Chibang und grinst sie schief an.

„Okay, ich werd mir mühe geben XD“
 

Donnerstag, 11.19 Uhr Ortzeit, Hauptinsel in der Karibik, irgendwo am Arsch der Welt, da wo sich sonst nur Vollidioten hin verirren um Urlaub zu machen... oder eben Beyblader die zum Urlaub gezwungen werden, oder eben merkwürdige FanFic Leser, die von der Autorin so lange belabert wurden, das sie einwilligten, diesen Mist hier zu lesen [wofür diese treudoofe Autorin auch zu tiefst dankbar ist^^].

Die Eislaufanlage >>KiJuTe<<*1 auf der billigen Hauptinseln, auf der sich alles mögliche finden lässt, was das Herz von der unterdurchschnittlich begabten Autorin höher schlagen lässt [bzw. was mein beschränkter Verstand zu bieten hat], hat vor knapp einer Stunde geöffnet und bis jetzt sind noch nicht viele Leute da.

Aber die, die schon da sind... nyo, könnte man auch wieder heim schicken^^.

Die Inselbewohner [mir fällt grad auf, das die Insel, auf der sie Urlaub machen, gar kein Name hat Ó.ò?! Das hol ich noch nach^^] sind nach ihrem gestrigen Partyabend schon wieder mehr oder weniger fit auf den Beinen und haben sich dazu entschlossen ne Runde Schlittschuh fahren zu gehen (eigentlich war es die Idee von Max*2 und am früher Morgen ist er schon rum gesprungen und hat rum geschrieen wie ein Schwein am Spieß und hat alle wach gemacht... [*pat pat* ich weiß wie sie sich fühlen, wenn sie total besoffen einpennen und am nächsten Morgen in den frühen Stunden des morgendlichen Tages geweckt werden und en mortz Kater haben und am liebsten weiter pennen würden *nick nick*])

Alle samt, mit Rest Alk intus sind auf der Eisfläche...

Bis auf wenige Ausnahmen die noch ihre Schuhe anziehen, oder sich noch nicht getraut haben, wie z.B. Ann, Kai, Tyson, Ahna, Ashy, Ray, Sakerima, Kayuki, Chibang, Max, Lady und Tala. [also für die, die es grad irgendwie nich auf die Reihe kriegen, weil ich mich so undeutlich ausdrücken kann, alle bis auf Noji stehen noch draußen^^]

Der Rothaarige tippelt leise zum Eingang der Bahn und lässt seinen Blick umher schweifen.

Sekunden später ist er auch schon auf der Fläche und gleitet darüber, als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte.

Ray guckt vielsagend zu Ashy runter und diese grinst ihm entgegen und schon stehen sie auf dem Eis und machen es Tala nach.

Kayuki kickt Sake mit der Hüfte an und diese macht einen Schritt zur Seite und ist im Schwanken. Im letzten Moment klammert sie sich noch an Lady fest, was aber ein Fehler war. Diese hat durch den zu hohen Alkoholpegel von den Tequilas immer noch nicht ganz ihre 100%ige Nüchternheit zurück und so fliegen beiden auf den Boden.

Ann kickt sich weg und tabbelt auf die beiden zu um ihnen auf zu helfen.

Kai ist auch schon da und hilft mit, die Mädels wieder auf zu richten.
 

„Warum fahrt ihr noch nicht?“ fragt Sakerima nach und wartet auf die Antworten.

Lady: „Kann nicht fahren^^’“

Ann: „Kann nicht fahren^^’“

Ahna: „Kann nicht fahren^^’“

Chibang: „Kann nicht fahren^^’“

Max: „Kann nicht fahren“

„Du und nicht fahren?“

„Und warum wolltest du dann her kommen?“

„Ich kann schon fahren, nur nicht mit den Schuhen, die sind mir ne Nummer zu klein“ und schon dackelt der Blonde mit Tyson im Schlepptau Richtung Verleih um sich die richtige Größe geben zu lassen.

„Okay, so wie es aussieht müssen wir euch wohl aufteilen“ meint Kayu und nickt zu den Nichtfahrern rüber.

„Zu wem wollt ihr gehen?“ fragt Kai nach und Sekunden später hat er Ahna an der Backe zu kleben die ihn lieb anguckt.

„Du hast doch nix dagegen, oder Kayu?“ fragt sie nach.

Einem solchen Bambi-Blick kann man einfach nicht widerstehen und Kayuki grinst sie an.

„Solange du Kai keine Knochen brichst, kannst du mit ihm fahren^^“ strahlend jubelt die Dunkelhaarige auf und zerrt Kai auf die Eisfläche.

Chibang steht geknickt daneben und blickt dem Russen hinterher, der dabei ist Ahna die richtigen Grundschritte bei zu bringen.

Sie würde jetzt auch liebend gerne neben ihm stehen, aber....

Traurig bleibt sie stehen und guckt zu den anderen rüber.

Ann und Lady stehen nebeneinander und gucken gebannt in eine bestimmte Richtung, in der sich zwei Jungen aufhalten, die aufreizend ihre Schuhe zu machen, ohne eine Ahnung davon zu haben, was sie damit gerade bei den Girls anrichten.

Okay, der Blauhaarige ist nicht so interessant, aber der andere, mit seinen hellen Augen hat es den Mädels einfach nur angetan.
 

Auf die Frage, mit wem sie nun Schlittschuh fahren lernen wollen, rufen die beiden zeitgleich einen Namen

„Max!“

Ihr Augen treffen sich und man könnte schwören, das man Funken überspringen sieht.

Kayu und Sake stehen nur da und werfen sich fragende Blicke zu.
 

Der Blonde ist mittlerweile mit seinem Kumpel wieder bei der kleinen Truppe eingetroffen und gucken von einem zum anderen.

4 Augen starren ihn an und weitere 4 Augen halten sich da schön raus, was da passiert.

„Was ist denn?“

„Du bringst uns jetzt das fahren bei!“ meinen die Mädls und schnappen sich jeweils einen Arm des Jungen.

Das dieser total überrascht über die Aktion ist, ist wohl nicht schwer zu übersehen.

Nach ein paar Minuten des hin und her lässt sich Max breit schlagen, die beiden auf dem Eis zu unterrichten.

Mal sehen wie er und vor allem sie sich anstellen werden^^ [...]
 

Kayu ist auf dem Eis unterwegs und schippert fröhlich vor sich hin, wobei sie von Ray und Ashy immer mal wieder in ihrer Einsamkeit gestört wird, was ihr aber nichts ausmacht.
 

Chibang hat sich währenddessen mit Sakerima zusammen getan und kriegt von ihr gesagt, wie sie fahren soll.

Ein paar Grundschritte und die richtige Körperhaltung, und schon kann es los gehen.

Sakerima hat sich die Hand von ihrer Freundin geschnappt und redet auf sie ein.

Sie erklärt jeden Schritt und wie man es am besten anstellt, ihn so auszuführen, das es okay so ist [was’n das für’n Satz?] und Chibi macht alles eifrig nach.
 

Bei Ahna und Kai sieht es auch sehr gut aus und das Mädchen lernt schnell dazu.

Nach einigen Bahnen, die sie nebeneinander her gefahren sind –was e~etwas länger gedauert hat, weil Ahna nur langsam vorwärts kommt- hat Kai eine neue Idee.

Er löst sich von der Hand seiner Schülerin und stellst sich hinter ihr hin.

Er legt seine eigenen Hände an ihre Seite [also überhalb der Hüften] und schiebt sie von hinten an.

Ahna weiß zuerst gar nicht was man mit ihr anstellt, aber als Kai ihr dann sagt, sie soll einfach nur gerade stehen und die Füße normal bewegen, funktioniert es.

Nach ein paar vergangenen Minuten kann Ahna dann auch schon besser fahren als zu Anfang und fährt langsam und mit einem Dauergrinsen in der Gegend rum.
 

Tala hat sich ein bisschen zu Ray gesellt und Ashy ahnt wohl schon, in was es ausarten könnte und verduftet sich [in einer Wolke aus Armani Code *sabber* har, das Parfüm ist echt Hammer geil @.@] zu Kayuki rüber, die dabei ist, die zwei Jüngsten zu beobachten.
 

Max ist voll dabei, den beiden Girls neben seiner Seite das Fahren schonend bei zu bringen, was nicht wirklich leicht ist, weil er sich auf beide konzentrieren muss.

Aber –sehr zum Wohle von ihm- sind sie nicht ganz so ungeschickt [ich weiß zwar, das ihr nicht gerade die besten im Schlittschuhfahren seit, aber ich will euch ja nicht voll blöd da stehen lassen und somit KÖNNT ihr nachher auch fahren, okay ^-^]

Geredet wird zwischendurch eher weniger, außer wenn Max wieder etwas erklärt und Ann und Lady genau nachfragen, wie und was er damit gemeint hat.
 

Chibang ist währenddessen schon sicherer auf den Beinen geworden.

Sakerima fährt langsam neben ihr her und achtet schön darauf, dass keine anderen Fahrer ihr in die Quere kommen.

Aber Mädchen haben nun mal einen Sinn für Menschen und somit wird Chibang abgelenkt und hört auf, ihre Füße zu bewegen.

Sie rollt die letzten paar Zentimeter noch aus und bleibt schließlich stehen.

Ihre Augen sind gebannt in eine Richtung verfallen und können sich nicht von dieser einen Person reißen, die da gerade auf der Eisfläche aufgetaucht ist.

Sake hat bemerkt, das ihre >Schülerin< nicht mehr ganz mit kommt und dreht sich zu ihr um.

Als sie ihren Blick mitbekommt und ihm folgt, kann sie sich ein schmunzeln nicht verkneifen.
 

Blaue, etwa kinnlange Haare umspielen das feine Gesicht, welches freundlich und warm wirkt.

Seine blauen Augen huschen nur kurz über die Eisflache, bemerken ein paar wenige Fahrer darauf und schon setzt er sich in Bewegung und rauscht über das Eis.

Mit wenigen Fußbewegungen hat er eine große Strecke hinter sich gebracht und fährt mit einer Leichtigkeit umher.
 

Chibang kann ihre Augen immer noch nicht vom ihm reißen, selbst dann nicht, als er an ihr und Sakerima vorbei fährt.

Nur ein leises „Wow“ verlässt ihre Lippen und wenn sie ihren Mund auch nur einen Millimeter weiter aufmachen würde, könnte man ihr gesabber sehen.

Ihre Freundin steht immer noch grinsend neben ihr und denkt sich so ihren eigenen Teil zu der ganzen Sache.

//Sakerima: Wenn du nicht anfangen willst, dann sorge ich eben dafür, das du es machst^^//

Nach etwa einer Minute ist der Blauhaarige wieder auf ihrer geraden Bahn und Sakes Blick ist nun auch auf den Jungen gerichtet.
 

Chibang, leicht abwesend [woran DAS nur liegt XD] bemerkt von Sakes Plan nichts und wird auch völlig überrascht, als sie plötzlich einen Stoß spürt.

Sie verliert ihr Gleichgewicht und rudert noch mit den Armen, aber da ist es schon zu spät.

Segelnd fliegt sie dem Boden entgegen, Zentimeter um Zentimeter kommt ihr von dem kalten Grund entgegen.

Doch noch ehe sie sich mit dem kühlen Etwas anfreunden kann, fällt sie auf etwas weiches.

Hektisch guckt sie sich um und erblickt blaues Haar vor sich.

Ihre Gesichtsfarbe ändert sich und versinkt einen Ton tiefer.

Aber nicht nur bei ihr ist das so, nein, der Junge hat auch eine kleine Spur Röte um seine Nase.
 

Entschuldigend rappelt sich Chibang wieder auf, und versucht ruhig auf ihren Füßen zu stehen, was ihr nicht ganz zu gelingen scheint.

Aber ehe sie wieder den Boden knutscht, hält sie der Junge leicht am Arm und schenkt ihr ein Lächeln.
 

Sake kann es nicht lassen und stört das junge Glück.

„Chibi, pass das nächste mal wo in du fliegst, du hättest dem armen Kerl was brechen können! Mensch, was machst du nur für Sachen, he?!“

Kopfschüttelnd guckt sie die Jüngere mit einem undefinierbaren Blick an.

„Ist doch nichts passiert“ meint der Blauhaarige und versucht sich aus der Sache raus zu reden, aber Sakerima bleibt weiterhin stur.

„Nix da, ich geb es auf die Lehrerin von so einer da zu sein, echt, das kann man sich ja nicht antun!“ und ohne auf das geschockte Gesicht von Chibang zu achten rauscht Sakerima einfach davon und schmeißt sich Ashy um den Hals.
 

Diese allerdings ist weniger von der spontanen Aktion begeistert und schiebt das unbequeme Etwas einfach von sich weg und grinst es schräg von der Seite an.

„Ich bin nicht dein Packesel auf den du dich rauf schmeißen kannst XD“

„Doch, bisste hehe“ und um das ganze noch anschaulicher zu machen, schnappt sie die Braunhaarige eine Jackenfalte von der Jüngeren und hält sie fest umschlossen.

Notgedrungen muss Ashytaka den Schmarotzer mit sich mit ziehen und stöhnt leise auf.

„Ich dachte du bringst Chibang das Fahren bei“ schaltet sich Kayuki ein und guckt Sake fragend an.

„Die hat einen neuen Lehrer XD, ich glaub da entwickelt sich noch was. Ich hab sie einfach abgeschoben und jetzt hat er sie an der Backe^^“

„Sieht aber nicht so aus, als wenn es ihm unangenehm ist, dass sie an ihm klebt“

„Im Gegensatz zu anderen Leuten die hier fahren wollen, aber von einem menschlichen Fleischberg daran gehindert werden, hier mal richtig aufzudrehen!“ meckert Ashy und versucht sich aus dem festen Griff Sakerima zu befreien.

Sie zerrt rum und num und schließlich gibt sich der kleine Schmarotzer doch geschlagen und überlässt die Jacke wieder der Braunäugigen, die sie giftig anguckt.

„Bist ganz schön schwer geworden meine Süße!“

„Ach halt die Klappe, ich bin gar nicht schwerer geworden!“

„Und ob, aber das willst du ja nicht einsehen ò.Ó“

Es könnte jetzt ein Kampf der Superfrauen entstehen, das mit der kranken Idee von der Autorin super gut in eine riesige Schlammschlacht um das Recht über das Gewicht von Sakerima ausarten könnte, aber....... die besagte Autorin hat erst mal keine Ahnung, wo sie jetzt auf einmal ein Schlammbecken herbekommen sollte und weil sie zu dem heute auch wieder gnädig ist, bleibt der Zickenkampf aus.
 

[Jungs: Buuhhhhh! Gar nicht gut, Buhhh! Diskriminierung! Unfair! Ich will Blut sehen! Ich will Zickenpower! Ich will nackte Hut sehen! *stille* *drop*

Autorin: .... genau deswegen wollt ich das ganze NICHT machen

Jungs: Och verdammt! Bullshit! Mann, wie kannst du uns das antun? Wir sind doch deine Lieblinge!

Autorin: Lieblinge? Nicht das ich wüsste!

Jungs: Aber du hast uns doch lieb und magst uns, weil du uns sonst ja gar nicht auf der Insel bleiben lassen würdest

Autorin: Okay, lieb hab ich euch zwar, aber meine Lieblinge seit Ihr ganz bestimmt nicht hehe

Jungs: und wer sind deine „neuen“ Lieblinge? //Die Kill ich muhahahah//

Autorin: Das sind ganz eindeutig die Jungs von D......

Mädchen: Jetzt halt endlich die Klappe und schreib weiter, bevor wir noch richtig sauer werden und die Schlammschlacht wirklich machen!

Autorin: Okay okay, ich mach ja schon weiter

Jungs: Ø.Ø Weiber...

Mädels: WAS?

Jungs: Nix^^’ ] [...<- XD...]
 

Und damit die Beiden jetzt nicht doch noch irgendwas blödes anstellen, geht ein Gequietsche durch die Eishalle.

„Ich kann fahren XDDD“ kreischend und quiekend fährt Ahna ganz ohne die Hilfe von Kai auf dem Eis auf die Mädels zu und kommt langsam vor ihnen zum stehen.

Ihre Augen könnten Tellern Konkurrenz machen, so Happy ist sie darüber, dass sie endlich fahren kann.

Freudig schnappt sie sich Ashy und Kayuki und fährt mit ihnen weiter.

Stolz auf sich selber kommt Kai neben Sake zum halt und guckt sie breit grinsend an.

„Die Kleine ist wirklich schnell im lernen“
 

„Dann sag ihr das doch verdammt! Ich weiß zwar nicht wie sie so tickt, aber wenn du noch länger wartest, könnte es vielleicht wieder zu spät sein!“

„Dann ist es halt zu spät! Weißt du wie beschissen ich mich gestern gefühlt habe?

Ich hätte sie...“

„Du bist eindeutig Eifersüchtig, Tala! Und um eins klar zu stellen, sie will nur was von Dir, okay? Das mit gestern war nur wegen der Party, darauf brauchst du dir nichts einbilden. Sie will einzig und alleine nur Dich!“

Orangerote Augen blicken voller Hoffnung und Selbstsicherheit hoch zu Tala, der einfach nur stumm vor sich hin fährt.

Das er Probleme damit hat, was gestern zwischen Sakerima und Kayuki vorgefallen ist, ist mehr als offensichtlich.

Selbst Lady und Ann –die ja gestern schon früh ins Bett sind^^ - haben davon Wind bekommen, dass da eine gewisse Spannung zwischen den beiden Russen liegt.

Das war aber auch nicht schwer zu übersehen, wenn sich beide auf der Fahrt anschweigen und einfach ignorieren, in der Befürchtung, die Selbstbeherrschung zu verlieren.

Somit sprachen beide an dem Tag noch kein einziges Wort miteinander und mieden es, auch nur in irgendeiner weiße aufeinander zu treffen, außer es war unmöglich dem anderen aus dem Weg zu gehen.

Bestes Beispiel war hierfür der Eingang zur Halle. Sie mussten alle durch eine Drehtür laufen, aber da die Kassierein da was größeres hatte kommen sehen, mussten sie nicht alle einzeln durch die Drehtür laufen, sondern konnten immer zu 3 bzw. zu 4 dadurch laufen. Zum Leidwesen der beiden Niedergeschlagenen mussten sie zusammen in einer Gruppe sein und so standen sie sich beide ziemlich nahe und drängten sich durch die Tür.

Aber dabei verlor keiner auch nur eine einzigste Reaktion, was wohl sehr an ein wunder grenzt, so wie sie sich da durch quetschen mussten.
 

Tala hatte sich an Ray gewand und ihn um Rat gefragt, weil ihm noch etwas anderes auf dem Herzen lag, außer der Meinungsverschiedenheit.

Aber es hatte auch mit Sakerima zu tun.

Nur wusste er beim besten Willen nicht, wie er es anstellen sollte, ihr das zu sagen.

Ray konnte da leider auch nicht weiterhelfen außer ihn zu ermutigen, aber mehr leider dann auch nicht.

Eine günstige Situation würde sich bestimmt noch ergeben um ihr das zu sagen. Zumindest hoffte Tala das.
 

Aber um weiter darüber nachzudenken, wie es jetzt weiter gehen sollte, brauchte er Zeit für sich und die vertraute Einsamkeit, aber eben diese bekam er nicht.

Tyson brettert zu den beiden Jungs hin und quetscht sich mal so eben zwischen sie.

Das seine Augen vor Begeisterung nur so strahlen und er –wohlmöglich mit Max schon vorher was ausgefressen hat- völlig hin und weg ist, ist nun wirklich nicht schwer zu erkennen.

Das Grinsen auf seinen Lippen wird immer breiter und mit einer Freude, die einem Kleinkind ähnlich kommt, erzählt er Tala und Ray von dem Plan.
 

Mittlerweile haben es Ann und Lady auch schon geschafft, ohne große Hilfe auf dem Eis zu überleben und fahren Händchenhaltend nebeneinander her, wobei Max in nicht all zu weiter Entfernung, schön darauf bedacht, dass sie nicht hinfallen, hinterher tuckert.
 

Die Eisfläche hat sich um ein paar Fahrer gefüllt und somit müssen beide aufpassen, das sie nicht noch versehentlich mit einen der Fahrgäste einen Unfall bauen.

Aber so ungeschickt sind beide nun auch wieder nicht und sie fahren schön vorschriftsmäßig durch die Halle.

In Ladys blauen Augen spiegelt sich in knapp 10 Meter Entfernung die umrisse von Sakerima wieder.

Happy darüber, dass sie fahren kann, schreit sie durch die Halle

„Saküüüü“

Die Angesprochene blickt sich Augenbrauenerhebend um und sieht schon vor sich, was auf sie zu kommt.

Lady kommt in langsam aber sicheren Schritten auf sie zu gefahren.

Meter um Meter verringert sich ihr Abstand und Lady strahlt wie ein Weltmeister.

Nur noch wenige Schritte trennen die beiden und auch die sind schnell überwunden.

Lady schmeißt sich smilend in die Arme von ihrer kleinen großen Herrin und quiekt rum.

„Saki, ich kann fahren XD“

„Ich sehs^^“ erfreut darüber, das ihre Kleine nu endlich fahren kann –mehr oder weniger^^’ – fährt sie mit Max, Ann und Lady mit.

Wobei man es >fahren< nicht unbedingt nennen kann, wenn man Lady so anguckt.

Die Braunhaarige hat sich kurzerhand auf Sakerimas Rücken geklebt und wird wieder mal als menschlicher Rucksack misshandelt [die Bezeichnung hat was krkrkrkr]

Aber Anstelle sich zur Wehr zu setzten, legt Lady ihren Kopf einfach auf Sakes Schulter und lässt sich durch die Halle kutschieren.
 

Chibang ist auch auf dem besten Weg, selbstständig zu fahren, möchte die Zeit mit ihrem neuen Lehrer aber nicht so schnell zu ende gehen lassen und stellt sich ein bisschen blöd an.

Somit kann sie einige Zeit mehr mit dem Boy verbringen.

Das dieser deswegen auch nicht abgeneigt ist, entgeht der Vampiren nicht.
 

.:To be continued:.
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*1 danke hierbei an meinen Dad XD (die Bedeutung des Namens bleibt allerdings bei mir XDD oder wollt ihr wirklich wissen, das hinter dem Namen eigentlich >>KinderJugentlicheTeenager<< steht??)
 

*2 ich wusste nicht welches potenzielles Opfer ich dafür nehmen sollte, das Schuld daran ist, dass die Eislaufen sind und da hat meine Mum gemeint, ich soll doch Max nehmen, der guckt schon so, als wenn er immer alles abkriegt XDD kann da echt nix dafür *promiss*
 


 

......

zu erst mal gomen für das miserable Kapitel hier!

Gut, der Anfang gefällt mir noch recht gut und ein paar Zwischenmomente auch noch, aber der Rest... mou....

Ich hab zur Zeit ne ziemliche Schreibblockade, was man stellenweise hier auch rauslesen konnte.

Deswegen hab ich dieses Kap auch unterteilt, der nächste Teil kommt dann so gegen Ende des Monats (bzw. Anfang des neuen)

Ich komm einfach nicht weiter hier, aber ich wollt euch nicht so lange warten lassen, deswegen kommt hier mal der erste Teil.

Aber der wird dann wieder besser, ich versprechs^^ *nick nick*

Kann euch ja nicht so enttäuschen Ø.Ø *in Ecke sitz*
 

Freu mich trotzdem über eure Kommis (an dieser Stelle auch noch mal recht herzlichen Dank an eure letzten Kommentare, die waren echt voll lieb *euch alle knuddl*) und eine Bitte noch^^:
 

Schreibt ihr mir ein paar Namen von Horrorfilmen auf?

Ob alte oder neue ist hierbei egal, ich hab ne Idee zugeflüstert bekommen, die ich demnächst mal gerne umsetzten will.

Aber dazu brauch ich noch eure Hilfe und wenn ihr mir einfach die Namen im Kommi oder per ENS schicken könnt, wäre mir da echt geholfen!
 

Danke schön hab euch alle ganz doll lieb

*kisses*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Anka-
2006-06-11T13:12:06+00:00 11.06.2006 15:12
hui XD
ich weiß nicxht was du hast^^
ich fand das Kapi mal wieder sowas von spitze!
^____^

Horrorfilme:
fast alle, die ich kenne, wurden ja schon genannt XD
nimm doch den mit:
Der Exorzist 1-3

freu mich auf das nächste Kapi^^
bis denne =3
AnKa
Von:  VULGAR
2006-06-10T18:23:23+00:00 10.06.2006 20:23
>>Kayu ist auf dem Eis unterwegs und schippert fröhlich vor sich hin<<

erklär mir mal wie ich aufm eis schipper??? löl

>>Buhhh! Diskriminierung! Unfair! <<

du hast mein absolutes lieblingswort mit benutzt ^^ "DIskriminierung ^^ ich liebe das weort und ich sags auch voll oft, hast du des eigentlicgh mitgekriegt, als ich bei dir war???

so und etzt komm ich mit meinem miniwissen über horrofilme ^^

die einzigen die ich kenn (weil meine ma es mir immer noch verbietet horrofilme zu sehen *heul*)

Das Omen (jetzt im kino ich will rein, darf aber von meiner mum aus nicht *heul*)

The Ring (wer kennts nich? *drop* ich *heul*)

The sixed scence (ich hab keinen plan obs so geschrieben wird, aber ich mein den film wo der eine junge geister sehen kann und mit ihnen sprechen... und oh wunder, den hab ich gesehen ^^)

Noch ein paar tipss von kumpels von mir, die sich da besser auskennen:

saw 1+2

Halloween reihe 1-h20

Texas hain saw massaker

end of days

13 geister

house of wax

sream 1-3

so und hier endet scho mei liste ^^ srry süße, das ich dir da nich seh viel weiterhelfen kann

obwohl, ist dracula ein horrofilm? und die ganzen verfilmungen der king romane, zum Beispiel "Friedhof der Kuscheltiere"

naja, lieb dich süße
Von:  Grudge
2006-06-09T12:09:26+00:00 09.06.2006 14:09
*mennööööööööööööö*
Ich bin kein Rucksaaaack *wääää*

Horrorfilme?
Saw? (*zwar noch nicht gesehen hat*)
Okay, Sin City ist vielleicht nicht so’n Horrorfilm… aber von nem Wolfi gefressen werden ist doch auch ganz nett xD
Ne, also von Horrorfilmen hab ich keinen Ahnung u.u
Ich steh mehr auf Action yaaay oder Romanzen/Dramen… Herrlich xD

Du, ich würd dir jetzt liebend gern ein kilometerlanges Kommi schreiben, aber ich muss jetzt mal meinen Praktikumsplatz sichern…
Tut mir ganz doll leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid
Das nächste Mal wird’s mehr Versprocheeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!

*knutsch*
Lieb dich Mausi^^
*wink*
Zumi
Von:  Ashytaka
2006-06-08T20:05:30+00:00 08.06.2006 22:05
Sind Ashy und Ray jetzt eigentlich zusammen?
*umschau*
Das interessiert mich am meisten und ich habs i-wie nichts rausgelesen was nun zwischen den beiden ist ><. Ähm ja xD.

Du hast so schön geschrieben! So sauber so...so...ich weiß nicht, ich konnte das Eis spühren +.+! Und deine krassen Ausdrücke bringen mich immer zum lachen xD!

Natürlich hast du schon bessere Kappis geschrieben, aber ich mag auch dieses, es ist eben eine kleine sozusagene Zusammenfassung der Gefühle momentan in der Gruppe. Das war zwar unabsichtlich, aber ich mag es =).

Wenn du in irgendeiner Form Hilfe brauchst, wegen deiner Schreibblokarde, dan helfe ich dir echt gerne! Auch vllt so wie es schon mal geplant war, es wäre eine Ejhre dir zu helfen ; _ ;.

Horror Filme...*Finger knack*...also~ :

7 Days to Live

Sleepy Hollow

Wächter der Nacht

Identität

Vampire in Brooklyn

Ghost Ship

The House on Hounted Hill

Scream

Haus der Verdammten

Friedhof der Kuscheltiere

ES

Freitag der 13

Nightmare

Der verbotene Schlüssel

Vampire

Alien vs. Predator

Alone In The Dark

Chucky’s Baby

Cry_Wolf

Darkness

Das Omen

Der Fluch von Darkness Falls

FearDotCom

Final Destination 2

Freddy vs. Jason

Hostel

House Of Wax

Identität

Michael Bays Texas Chainsaw Massacre

Saw II

The Amityville

The Boogeyman

The Call

The Dark

The Grudge - Der Fluch

The Ring 2

They

Verflucht

Wrong Turn


... mir würden jetzt noch mehr einfallen, aber ich denke das reicht xD". Ich bin auch nur ein BISSCHEN Horrofilm-süchtig o.o.

Schreib weiter du Ratte, ich liebe deinen Styl <333333 L U
V

luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuv luv luv luv luv y o u !!

Dat Ashy~
Von:  Ahnashawn
2006-06-08T19:33:59+00:00 08.06.2006 21:33
NIHAO!!!
*wink*
*knuddl*
*freu*
Endlich ein neues Kapi!! ^-^

Zu Anfang:
Ich finde es gar nicht so schlecht!
Musst dich nicht deswegen runtermachen! ^-^
Ich hab auch öfters solche Schreibblockaden.
Die sind nun mal unvermeidlich! XD
Aber ich finde das Kapi trotzdem super!! b^-^d

THANKS!!!!!
*durchknuddl*
Danke!!!
*freu*
Die Szene mit Kai und mir fand ich total KAWAII!!!!
^/////^
Hat mich total gefreut!! :3
Das kann ruhig öfters passieren! XD
F3
*breit grins*
Ich übertreib mal wieder!
Aber so bin ich nun mal! X3
Ich freu mich schon auf das nächste Kapi!
Schicke dir am besten viele Ideen per ENS!!!
XD
*Ideen verschick*

...

Okay!
Ich geb dir ein paar Filmnamen! ^-^
Hoffentlich helfen sie dir!
Also:
Sleepy Hollow
Scream
Halloween
The Fork
The Ring
Predator
Alien

Okay, das sind jetzt Filme, die mir grad so einfallen! ^-^
Wenn ich ein paar neue Ideen habe,
schreibe ich sie dir! ^-^
Schreib schnell weiter!!
Viel Kreativität!!!
*anfeuer*
Bye Bye!!!
*wink*
Von: abgemeldet
2006-06-08T18:25:51+00:00 08.06.2006 20:25
gutes Kapitel nojiko!^^


Zurück