Zum Inhalt der Seite

Entspannung mal anders

wenn Vampire Urlaub machen wollen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erpressungen, Sand und ein dunkles Etwas

Gut, ich hab hier aml versucht, das ganze im Roman Stil zu schreiben, was mir ehrlich gesagt, kein bisschen geglückt ist, zumindest aus meiner Sicht raus!

Aber ich werde daran Arbeiten, es besser hin zubekommen und hier jetzt einfach erst mal die überarbeitete Version hier von...

Und sorry für Rechtschreibfehler, die dürft ihr behalten, misshandeln, Kleinwaltzen, Auseinanderreißen, Abknutschen oder sonst was damit machen... Tipp: Um Aggressionen los zu werden sind die echt perfekt dazu!!! Der Fachmann hat gesprochen... setzten!
 

Die üblichen Zeichenerklärungen

Person... "bla bla"... sagt etwas

Person... "SCHREIT"... schreit etwas

Person... schaut sich suchen um... tut etwas

Person... //Denkt//... denkt etwas (wobei... denken is ja auch nich mehr so angebracht, schließlich können die Vampirchen ja alle Gedanken lesen... ach joooo, is jetzt auch egolll)

Etwas... ~*~...~*~... Beschreibung eines Ortes oder Zeitangaben oder sowas halt

Etwas... [...]... werden meien Kommentare sein, die ich netter weiße rien machen werde, wobei der ganze Text eigentlich schon alleine meine kranken Kommentare sind T_T
 

~*~LeSerBRiefEeeE~*~
 

@Lady-of-Fallenangel... jepp, ich weiß was du von meiner FF hälst ....grinst.... darum schreib ich hier ja jetzt auch weiter^^ aber danke für dein Kommi!!!

Aber schön das es dir gefällt!
 

@SkyAngel... ...mit lach... dir hats auch gefallen? Find ich echt lustig^^° und danke für dein Kommentar^^ jetzt schreib ich gleich viel schneller weiter
 

@Arktizipfler... schon blöd wenn Mexx immer Probleme hat, aber du hast es ja geschafft den Prolog zu lesen^^ freut mich das es dir gefällt!
 

@Ahnashawn... wie schon geschrieben^^, hauptsache Mexx spinnt nich sooo sehr rum das ihr es gar nich mehr lesen könnt! Und auch noch ein Danke für dein Kommi
 

@Yami-Sofopue... ...grins... dir hats gefallen???

Schöön! ^^ ja... Ray und Sakerima sind mir auch verdammt sympathisch aber wart noch ne weile ab, da kommt ja noch so ein Chaot mit dem gleichen Geschmack wie die beiden XD... und du schreibst ein Halloween-spezial?

Find ich ja mal echt cool^^ kannst dich dann schon mal auf mein Kommi freuen!!!
 

@Ashytaka... hier is es nu^^, hoffe es gefällt dir XD
 

@ALL...

Ein paar von euch haben mich ja schon beinahe angefleht, mich mit Waffen bedroht...

Ahnashawn... (hustet und kratzt sich am Kinn)

Und schon irgendwelche Flugpläne geschmiedet...

Yami-Sofopue... (hustet und guck nach oben)

Um auch auf die Insel zu kommen.... also, ich schreib in der Story erst mal ne weile, das mal alle Charas vorkommen, die da mitspielen werden!

Sind so 14 Stück XDDD und dann schau ich mal dass ich euch auftauchen lassen werde!

Kann leider noch nich genau sagen, wann das sein wird, aber ihr werdet das dann schon noch sehen^^ Also viel Spaß beim lesen!!!!!!!
 

~*~LeSerBRiefEeeE~*~
 


 

"Da bin ich wieder, aus dem wunderschönen Strandhaus, in dem die Bladebreakers, Chibang und Sakerima zusammen Urlaub machen..." Gut gelaunt läuft Noji durch das Strandhaus und führt wieder ihre merkwürdigen Selbstgespräche... anscheinend denkt sie, sie wäre in so einer Art Show, wo sie dem Publikum Hallo sagt *lach* aber gut, lassen wir sie in ihrem Glauben...

"Im Moment befinden sich die Urlauber noch im Haus, aber das wird sich bald ändern, denn ich glaube das sie gleich noch raus gehen und sich am Strand sonnen... wobei, was kann man auch anderes machen auf einer einsamen Insel?

Okay, fast einsam... sagen wir mal so, das hier ist eine Touristen Insel, die gemietet werden kann, oder zu bestimmten Zeiten eben kaum bemietet ist, sprich: es sind keine Touristen da, die die Häuser mieten, die Luft verpesten und das Wasser verschmutzen!

Naja, zumindest gibt es auf der anderen Seite der Insel ein bewohntes Haus, aber da wohnen nur die Leiter und die kommen sehr sehr sehr selten mal auf die Idee, mal in dieses Haus hier zu kommen!

Nun ja, wie gesagt, die Urlauber verbringen hier ihren Urlaub und..."

Plötzlich gibt die Treppe die zum 2. Stock hoch fürht merkwürdige Geräusche von sich, und eine noch unbekannte Person schreit

"SCHEIßE DOCH AUCH!!!"

Und wärend das alles passiert, sieht Noji wohl oder übel die scheiße schon brennen und verpisst sich erst mal aus der Gefahrenzone und rennt wie blöd weiter im Haus rum.

"Ey, was machst dun da für ne scheiße?" fragt Max und kommt aus seinem Zimmer raus und guckt ganz verdutzt Tyson an

"Ich bin die Treppe runter geflogen, siehste de doch!"

"Aha, und warum?"

"Weil irgend son Depp seine Tasche vor die Tür gestellt hat!"

*drop* "ähm ja..."

"Ganz toll hingekriegt Max!"

"Was denn? Wenn du auch nich gucken kannst wo du mit deinen Quadratlatschen hintrittst!"

"... jetzt is es wieder meine Schuld oder was?" und weil das Gesprächsthema grad sooo schln ist, schaltet sich Chibang auch noch ein.

"Jetzt haltet endlich die Klappen! Ich will Ruhe!!!!!!!!" *grummel*

<.< [<= kommt von Max]

Tyson steht auf und klopft sich erst mal den Staub von den Klamotten "Okay, wir sin ja schon leise"

"Geht doch..." triumphierend kriecht Chibang wieder in ihr Zimmer.

"Typisch Weiber..."

"Das hab ich gehört, Tyson!" Sakerima ist plötzlich hinter Tyson aufgetaucht und haut ihm eine runter

"Ahh... auch schön dich zu sehen, Sake^^"

"Nenn mich nicht Sake!"

"Warum denn nich?"

"Weil nur meine Freunde mich Sake nennen, und du bist kein Freund von mir!"

Tyson setzt zum Widerspruch an, lässt es aber dann doch lieber sein.

"Sakerima, warum rennst du im Bikini rum?" Maxi ist ganz aufgeregt und munter^^

"Darf ich nich?"

*drop* "klar... hab mich nur gewundert..."

"Ich bin ja kein Sonnenmeider so wie ihr, deshalb leg ich mich jetzt unten am Strand hin und entspann mich!" [sarkasmus pur, oder?]

"god idea... I make this, too" Max kann es einfach nicht lassen und quatscht fröhlich was auf Englisch, und wenn er schon dabei ist, kann er Ty gleich noch Nachhilfe geben!

Weil bei "O... welch great Idee ich too ich too meine friends!" naja... lassen wir das...

"Meinet wegen..." murmelt Sakerima noch vor sich hin und läuft an Ty vorbei, in das Zimmer von Chibang.

Aber diese schaut nicht hoch und liest einfach weiter in ihrme Büchlein.

"Kommst du mit runter zum Strand? Bin sonst so allein^^"

"Soweit ich weiß, kommen doch Max und Tyson auch mit!"

"Ich brauche menschliche Gesellschaft, keine von total verrückten Sportfernatikern die Scheiße bauen!!!" und, wow Chibang legt ihr Buch weg und guckt Sake an.

Chibang: "Menschliche, ja? Süße, schon vergessen das wir tot sind?!"

*drop* "stimmt ja... also, kommst du nu mit, oder nich?"

"okay... überredet" Chibang legt ihr Buch über Esoterik weg und schnappt sich ihre Badesachen

=^o^= *miau* [Sorry, meine innerliche Neko ist grad durch gekommen]

~*~ zur selben Zeit, ein Stock tiefer, rechter Flur, dritte Tür links~*~

"Ach Dizzy, ich weiß nich..."

"Komm schon Chef! Du brauchst mal ne Pause. Du kannst nicht ständig hier drin sitzen und auf mir rumhacken" Okay, wer hier nicht weiß was läuft... Kenny führt mit Dizzy wieder mal eine Diskussion über den Urlaub... oder so...

Noji, die ganz rein "zufällig" an Kennys Zimmer vorbei kommt, lauscht dem Gespräch^^.

Ich weiß nicht... ich hab überhaupt keine Strandfigur...ich blamier mich doch nur!"

"Wow, Kenny hat echt immer recht... ^-^" Noji mal wieder... *hust*

"Jetzt geh endlich raus, du hast Urlaub! Oder willst du dein restliches Leben als Käshäuter rumrennen... deine Haut kann echt bisschen Bräune vertragen!"

"Ich hohl mir doch immer so schnell einen Sonnenbrannt!"

"Dann mach was du willst! Ich geh für den Rest des Tages offline!" somit schaltet sie sich ab.

"Na toll... dann muss ich wohl oder übel doch zum Strand runter..."

Chef pustet Luft total Lustlos weg, zieht sich seine Badesachen an, macht seinen Laptop zu und nimmt ihn mit raus. [meine Fresse, was für ein Satz...]

~*~ in der Küche, keine 2 Minuten später~*~

Kai sitzt auf einem Baststuhl und trink Eistee, während Ray fleißig beim abwaschen ist... ist dabei noch zu erwähnen, das ray abwaschen auf den Tod hasst???

Kai allerdings genießt seinen Tee und guckt ab und zu Ray bei seiner Arbeit zu und schlürft ein bisschen vor sich rum.

Ray spült derweilen ein Glas ab und checkt, das Kai ihn beobachtet //na ganz toll...//

^o^ ]<= kommt von Herrn Hiwatari]

Der sweete Chinese wäscht weiter ab //elendiger scheiß doch auch...//

"Ach komm schon Ray... so schlimm ist das Abwaschen auch nicht!"

"Das wäre auch nicht so schlimm, wenn nich einer in meinen Gedanken rum kramen würde!"

Mann Ray... mir ist langweilig!"

"Dann helf mir..."

"Und wie? Soll ich vielleicht abtrocknen? Das Zeug trocknet doch eh von allein!!"

"Dann eben nich!"

"Hey Guys! Whats up?" unser aller Sonnenscheinchen Max kommt gut gelaunt ins die Küche gelatscht und versprüht seinen Charme.

"Ray will nich mehr abwaschen!"

"Dann las es doch Tyson machen!"

"Wollt ich ja, aber der Typ hat sich aus dem Staub gemacht!"

"mhhh..." Max überlegt^^ "kommt ihr mit runter zum Strand? Sakerima und Chibang gehen auch mit... naja und Ty auch!"
 

"Ich weiß nicht..."kommt es von dem Eistee saufendem Russen.

"Erst mal muss ich die schönen Sachen hier sauber kriegen!" Meckert Ray und versucht grad, eine angebrannte Pfanne wieder sauber zu bekommen.

"Dann weich die Dinger doch einfach ein! Tyson soll sie dann nachher abspülen!"

"Gute Idee, okay ich komm mit.. Kai?"

"ahhhh... ich... bleib da" *schlürf schlürf*

"Ey... du olle Trantüde!" [wenn Chinesen streiten wollen...]

"Danke, Ray!"

"Bitte ! So, du kommst jetzt mit, oder ich quäl dich nachher mit ner extra Portion Slipknot!!!"

"Nein bitte nicht die!!! Die schreien immer so wie total bekloppte!!!"

"Ganz genau" man kann eindeutig eine gewissen überlegenheit in Rays Stimme hören.

"Nein..." verzweiflung pur bei Kai *devil smile*

"S-L-I-P-K-N-O-T" [okay, kurz warten... ihr müsst die Buchstaben im Slipknot Stil sprechen! Kein Plan wie das geht? Macht nix, also... einfach eure Stimme gaaaaanz tief stellen und dann noch mal reden... so Horror Stimmen mäsig eben... hoffe ihr wisst was ich meine *drop*]0

Aber Kai wimmert vor sich hin "nee, ich will nich..."

"Tja, du hast die Wahl!" [ò.Ó... schlaf mit mir oder stirb XDDDDDD <=sorry!!!]

"Das is Erpressung!"

"Nein, nur vor eine Wahl stellen^^"

"Also doch Erpressung!" Warum weiß Kai so was?????????

"Wie du meinst... Max, kannst du mir mal meinen Mp3 Player holen?"

"Okay okay, ich geb auf und komm ja schon mit! Aber lass mich mit diesen Möchtegern- Musikern in Ruhe! Die drehen doch alle voll am Rad" Kai gibt sich eindeutig geschlagen... [Memme!!!]

"Na also, geht doch!" =^o^=

Max aber ist enttäuscht, das Kai nicht mit Slipknot gequält wird... [dabei mag er die Musik doch auch nicht!?!?! Naja egal...]

"Aber wehe ihr zwingt mich, mit euch Ball zu spielen!"

"Geht klar!" nickt ray und legt die so schön angebrannte Pfanne ins Spülbecken.

//Wenn der wüsste^^// denkt Max fröhlich vor sich hin, aber eins aht er nicht bedacht...

"Max, ich kann deine Gedanken lesen, Vergiss es!!!" wenn Blicke töten würden, wäre Max eben tot umgekippt! [Hilfe, holt den Rettungsdienst, Max ist toooot *buahhh* *heul* *schluchtz* *flenn*

~*~ Ein paar Minuten später am Strand~*~

Chibang hält Sakerima hoffnungsvoll die Sonnenmilch vor die Nase

"Cremst du mich ein?"

Sakerima liegt auf der Decke und guckt hoch

"Warum?"

"Weil ich kein Sonnenbrannt haben will!"

"Warum?"

"Weil der wehtut!"

"Warum?"

"Weil die Haut dadurch gereizt ist, und sie empfindlich ist!"

"Warum?" [Neeeeinnn! Ich bin in der Warum? Frage schleife gefangen T_T warum?, warum?, warum?, warum?, warum?, äh... Systemschaden... warum?, warum?, warum?]

"Weil sie durch die Sonne geschwächt wird!"

"Warum?"

"Wegen den UV- Strahlen!"

"Okay, danke!" WOW!!! *staun* Sake kann auch was anderes außer warum... sagen^^ *freuz*

"Warum?" [T_T]

"Für die Aufklärung!"

"Warum?"

"Einfach so!"

"Warum?"

"Weiß nich.."

"Okay!^^"

Somit nimmt Sakerima die Milch und ölt Chibang ein.

Dabei läuft Kenny an den beiden vorbei, grüßt sie einmal schnell

"Hi!"

"Hi Kenny!"

und rennt weiter zu ner Palme und amcht sich da breit. [ja ja... immer diese Kiffer... machen sich überall breit... Joint feeling 4-ever...]

Aber was keiner weiß, auch die Palme hat Gefühle und kann denken... was die denkt?

//Scheiße, jetzt kommt der...'o.o'//

[Arme Palme *tröst*]

Kenny hat davon ja nix mitbekommen und legt sich auf sein Badetuch und beobachtet das schöne rauschende Wasser.

...

"Soooo...ferdisch!" freudig klatscht Sakerima auf Chibangs Rücken.

"Ahhh.. danke! ^^"

"DU VOLLDFEPP!!!" schreit einer quer über den ganzen Strand... [und wer ises? Rüschtüsch... MAAAX!!!]

"XD, ich weiß!" Tyson rennt vor Max weg und wackelt zum Strand runter, wobei Max hinterher gedackelt kommt.

//Scheiße war's!!// [kommt von Ty]

//Wenn ich dich erwische Tyson!!!// [dann gibbet Fleischspießchen heut Abend am Lagerfeuer >.<]

Und während die beiden sich so niedlich amüsieren, schlendern Kai und Ray ganz Aldylike...ähm... Boy Mäsig zu den beiden Mädchen runter.

"Hi ihr beiden^^" die fröhlichkeit von Ray ist nicht zu überhören.

"Hi ihr^^"

"...Hi..." [...muss ich schreiben von wem das kommt??? Nein? Okay ich machs aber *bähhh^^* ...*trommelwirbel* Kai...]

Der Chinese breitet sein Strandtuch neben Sakerima aus, und Kai seines neben rays.

[hat der Angst vor Mädchen? Ey... die beisen nicht!!! Okay okay, gomen, die beisen doch!!!]

Neugierig beglubscht Chibang Max und Tyson, guckt dann aber wieder zu den Boys.

"Was isn mit Tyson und Max los?"

"Max is sauer auf Tyson und verfolgt ihn schon seit wir aus dem Haus raus sind" antwortet ray und cremt sich sooo sexy ein *sabber*

"Und warum?"

"Weil Tyson Max den Senf geklaut hat!"

"Armer Maxi, ohhhhhh" Sakerima hat ja üüüberhaaauuupt kein Mitleid mit ihm tststststststs......

"Das hab ich gehört!!!" Max aht über all seine Ohren^^ und was meint Tyson dazu?

"Mhpfghhuhmhhdhahduhsudhufh"

???

Sakerima, Chibang, Ray, Kai kriegen voll den Alchkrampf.

Max sitzt lässig auf Tyson drauf, und der hat sein Gesicht im Sand und kann nix sagen^^°

[kann es sein das Ty in wirklichkeit ein Strauß ist???]

"Soo, wenn du das nächste Mal meinen Senf auch nur anfässt, liegst du gleich wieder im Sand, dann aber 2 Meter weiter unten!" Max kann drohen *freu* ^^

"ohhhkkkkkaaaayyyhhh" plappert Tyson, wobei er aber unglücklicherweiße einen Sandkorn einatmet und einen totalen Hustenanfall bekommt.

Sakerima hat sich schon wieder etwas beruhigt und guckt zu Maxi.

"Max, hilf mal kurz Tyson!"

"Warum denn?" kommt es gleich von allen, nur nicht von Tyson den der ist schier am Zusammenbrechen

"Weil wenn Tyson jetzt abkratzt, wir dann Kenny verarschen müssen und der kleine Kerl wehrt sich nich, da ist es gar nich so witzig wie bei Tyson!"

4 Augenpaare [also Chibang, Max, Kai, Ray^^] schielen zu Kenny, der aber eingepennt ist und nix mehrmitkriegt...

"Hast recht!" kommt es von den Kenny Anstarrern und Max klopft Tyson kräftig auf den Rücken, wodurch dieser endlich wieder Luft bekommt *lol*

"Dannnnke..." *hust* *röchel* *schnief* *hust*

Und nach gaaaanz langer zeit schaltet sich auch Kai wieder ins Geschehen ein.

"Eigentlich Schade, das wir keine Videokamera dabei hatten! Das wär bestimmt witzig geworden!"

"Tja, wenn ihr mich nicht hättet!"

Alle "???"

"Ich bin hier drüben beim Chef!"

Alle "???"

"Ach verdammt doch auch, ich bins, Dizzy!!!"

"Ah ja!" Ray läuft hin und krallt sich den Laptop.

"Und? Was meintest dun mit, wenn wir dich nich hätten?" fragt Chibang und glubscht auf den Bildschhirm

"Durch Maxs und Tysons geschrei hab ich mich wieder on geschaltet und weil Chef mich so hingelegt hat, das meine Cam zu euch gezeigt hat, hab ich mal kurz alles aufgenommen^^"

"Du bist einfach ein Schatz!"

^///^ [ohhh Dizzy wird rot^^]

"Also, lass sehen!" Kai wird immer gesprächiger, Max stellt sich hinter Ray, Tyson schaut ihm über die Schulter, und die Mädels gucken auch irgendwie auf den Laptop...

Und schon zeigt Dizzy ihr tolles Video^^

...

Ale bis auf Tyson natürlich kriegen voll den Lachanfall und kugeln sich noch mal weg

"Das war gar nich witzig!" wimert Tyson rum

"Ohh doch, das war es!" konntert Max

"Nein"

"Doch"

"Nein"

"Doch"

"Nein"

"Doch"

"Okay"

"Okay!"

"Hey Leute" Ray wollt ja eigentlich den tollen Dialog zwischen den beiden nicht unterbrechen, aber da kommt was auf sie zu *muhahahahahaha*

"was ist DAS?" Er deutet Richtung Meer, wo ein dunkle Etwas gerade an das Ufer kriecht.

Dunkles Etwas gibt Laute von sich die sich nach "Muhahahahaha" anhören, und bei allen kommen ??? aus den Köpfen gesprungen^^

"Was ist das?" will Kai wissen, nur ist Chibangs "Meine Fresse" nicht gerade dass, was er hören wollte.

Max schließt sich allerdings Chibangs Aussage an "Oh ja!", Ò.ó [kommt von Tyson] und ein... "Oh my god" kommt von unsrem lieben Herrn Kon.

"Scheiße, ich hab da sone verdammte Vorahnung, was das ist!" Sakerima weiß was, nur was?????

"Muhahahahaha"

...

Und in nicht allzu weiter Ferne sitzt Noji hinter einer Palme und kriegt ne SMS...

[auf was für einer verschissenen Insel sind die eigentlich, wenn Nojis Handy Empfang hat????]

"Na meinet wegen...

Also, ich soll euch sagen, das jetzt erst ma schluß is, die Autorin meint, das dat hier fürn Anfang reichen sollte... wenn se meint... und..ähm... sie glaubt eh, dass das hier bisschen verklemmt rüber gekommen is... meinet wegen... naja, egal is ja nich meine entscheidung, also, bis zum nächsten Treffen...das dunkle Etwas..."

Muhahahahahahahahaha *hust* *verschluck* *röchel* *krächtz* *ein und ausatmet*

Okay... geht schon wieder *drop*

*hust*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VULGAR
2006-05-18T14:24:28+00:00 18.05.2006 16:24
>>"Hey Guys! Whats up?" << an der stelle hab ich ausversehen he "Gays" gelesen *drop*
und ich so: Hä, hi schule????? Was gehtn da jetzt ab??? Hach, aber ich weiß schon was da angeschwommen kommt *löl*

mal wieder nur ein sehr kurzer kommi (zu einem hammergeilen Kapitel) aber ich muss ja gleich in die WW und da hab ich mir gedacht, schreib halt noch schnell zu den anderen Kapitel kommis....

und das mach ich jetzt

hab dich liebn mei engel
Von:  Grudge
2006-03-21T18:06:02+00:00 21.03.2006 19:06
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
mein kleines Sonnencheinchen (xD)
*maxi anspring und niederknuffel*
meinaaaaaaaaaaaaaa...
Alle: *lady mit bösen blick umbring*
Lady: *sniff* das ist gemein...
Alle: *noch böser guck*
Lady: *heul* Maxi wieder loslass*
dass ihr mir auch gar keine freude lasst...

wahahahahahahahahahahahahah
"o.O schlaf mit mir oder stirb"
*sich schlapplach*
Noji-san...
ich liiiieeeeebeeeee dich^^

*giga große augen bekomm*
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax
*zwanzig mal den notarzt anruf*
*sich neben ihn hock*
*heul anfall bekomm*
stirb niiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccchhhhhhhhhhhhhtttttt
T________________________________________________________T
Max: Oo ich bin schon tod...
Lady: waaaaah, Maxiiiiii *um'n hals fall*
erschreck mich niiiieeeee wieder soooooo

*pat pat*
du hast mein mitleid...
armes pälmchen
*die palme umarm*
Palme: Oo helft miiiiiir
Lady: *rumschmus*
Palme: -.- *lady mit ner kokusnuss abfeuer*
Lady: auaaaaaaaaa!!! *vor die palme tret*
da will man dir mitleid schenken und dann sowas-.-
*öl an die palme kipp*
ein letzess Wort Palme?
Palme: tus nicht, wenn du das tust, wird dir nie wieder kokussaft schmecken und auch sonst nichts was daraus zubereitet wird!!
Lady: *evilgrinz* ich hasse Kokus... *streicholz auf die plame werf*

okii...
Ty... jetzt reichts
*tyson abknall*
nimm meinem Maxi nicht seinen Senf weg verstanden?
tu das niemals wiedeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!
Ty: Oo helft mir...
Chibang: ...warum?
Ty: bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Sake: nenn uns nen grund...
Ty: ich hab euch lieb...
Sake & Chibang *sich anguck* ein blöder grund...
*abzieh*
Lady: muahahahahahahahahahahaha bye bye tyson...
*ihn in den keller sperr*
zwei wochen nur ein bisschen wasser und trockenes brot
Keine süßigkeiten!!
Ty: neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin tu mir das nicht an...
Lady: *smilu* doch^^

Oo
muss jetzt essen gehen...
hab danach leider keine zeit mehr...
muss noch englisch lernen...
*seufz*
ich mach morgen weiter...
okii?
*knuff*
lieb dich^^
Yous Slave and little Sister^^


Zurück