Zum Inhalt der Seite

Wiederkehr mit Folgen

Meine Version der Russian Championchips
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wind in Rays Haaren

Mutig näherte Ray sich der Arena, seinen Blade und Starter in der Hand. Der Rest der Bladebreakers saß auf der Bank und beobachtete das Geschehen. Es lief ihm eiskalt den Rücken runter, als er seinen Gegner sah: Ein magerer Junge, mit blass lilanen Haaren und gefühlslosen, blauen Augen. "Willst du nicht lieber gleich aufgeben, es wäre besser für dich und deine Freundin!" Ray drehte sich um und erblickte seine geliebte Larna, die versuchte, Kai aufzumuntern, indem sie ihn unter den Achseln kitzelte. Sein Gegenüber lachte höhnisch und forderte ihn auf, in Startposition zu gehen. "Sie bedeutet dir sehr viel, oder? Ja, ja, die süße, widerspenstige Larna San." Die Blades rasten mit unglaublicher Geschwindigkeit auf einander zu, schlugen einen Haken und umkreisten sich dann, wartend auf Befehle. Ein Katz und Mausspiel fing an und einige Male brachte der Chinese Bryan in Bedrängnis. "Na, dann wollen wir dich mal runterholen und abkühlen!" Der Russe rief zum Angriff, doch nichts war zu sehen. Plötzlich jedoch wurde Ray von einem gewaltigen Luftstoß umgeworfen und hinter ihm schrieen zuerst Larna und dann Kai und der Rest auf. Er knallte auf den Boden und hörte das Klirren seines Blades neben ihn. Er hatte die erste Runde verloren. Er rappelte sich auf und blickte Bryan in die kalten Augen. "Oh, du magst keinen Wind, das tut mir Leid, denn nächste Runde zieht ein Hurrikan auf." Nachdem Kai ihm aufgeholfen hatte, sah er, wie ein Arzt zwei Schnittwunden an Larnas Armen verband. "So ein Mistkerl! Wie kann er Larna verletzen?" "Der Kampf müsste abgebrochen werden, doch wie, wenn man nicht sieht, womit er angreift?" Kai folgte ihm und den anderen in den Umkleideraum. "was sollen wir tun, Chef?" Kenny haute in die Tasten von Dizzys Laptop und analysierte die Attacke gegen Ray und seine Freundin. "Theoretisch gibt es eine Möglichkeit, aber...praktisch ist es unmöglich!" Der Chinese schaute zu Boden. Wut brodelte in ihm auf, bei dem Gedanke, was er Larna angetan hatte. Seine Hände ballten sich zu Fäusten und er war so angespannt, das seine Adern hervortraten. Seine Aggression nahm erst ab, als die Schwarzhaarige sich vor ihm auf den Boden kniete und seine Hände mit ihren umschloss. "Du musst dich auf deinen Kampf konzentrieren! Denk nicht an mich!" "Ach, soll ich etwa verdrängen, wie er dich verletzt?" Sie stand wieder auf und ging aus dem Raum, ihr Team hinter sich her winkend. Ray hielt seinen Blade so fest in der Hand, dass er spürte, wie sich die Spitzen des Angriffringes in seine Hand gruben. Bryan wartete schon auf ihn und als er sich noch einmal umdrehte, sah er Larna nicht mehr auf der Bank sitzen, sondern am Rande des Eingangs lehnen, ihre bernsteinfarbenen Augen auf die Arena gerichtet. Auf das Startzeichen hin, rasten die Blades erneut in die Arena und Rays Gegner begann sofort mit dem attackieren von Driger. Doch der Tigerblade hielt die Stellung, genau wie sein Besitzer den heftigen Windstößen standhielt. Allerdings wurden die Attacken immer heftiger und der Wind immer heißer, so dass Ray nicht mehr wusste, ob inzwischen mehr Schnitt- oder mehr Brandwunden am Körper hatte. Schützend hielt er seine Arme vor sich und hörte von hinten besorgte Rufe. "Bryan macht ihn fertig, der Kampf muss abgebrochen werden, es ist zu gefährlich für ihn!" Sein Team rannte auf die Arena zu, doch Larna stellte sich ihnen in den Weg. "Lasst es! Wenn Ray aufgeben will, dann tut er es, ihr braucht ihn nicht dazu zwingen, er ist kein kleines Kind mehr!" Zu seinen Gunsten merkte Ray, wie sich Bryan mehr und mehr auf die Angriffe konzentrierte und die Abwehr so völlig außer Acht ließ. Das war seine Chance! Der Schwarzhaarige sammelte Kraft und rief dann zum Angriff. Driger flog durch den Wind hoch in die Luft und bohrte sich dann in den Blade von Bryan hinein. Falborg, hatte diese Runde gegen Driger verloren. Schwer atmend fing der Chinese sein Blade wieder auf. "Damit hättest du wohl nicht gerechnet, oder?" Der Russe lachte nur höhnisch. "Ach ja? Du magst zwar gewonnen haben, aber sie dich doch einmal an! Du bist fix und fertig, einen dritten Kampf wird es nicht geben! Doch sieh es so: Deine Freundin braucht sich nicht mehr mit Tala rumquälen. Wer weiß, was er mit ihrem hübschen Gesicht gemacht hätte." "Mir geht es blendend, ich mach dich fertig Bryan, das wirst du...niemals...vergessen." Ray wurde plötzlich schwarz vor Augen und er konnte kaum seinen Blade festhalten, geschweige denn sich auf den Beinen halten. Er taumelte rückwärts und merkte nur noch, wie er die Treppen runterfiel und von zwei warmen und feuchten Armen aufgefangen wurde, was die Person gellend aufschreien ließ.
 

Langsam kam Ray weder zu sich und er sah alle seine Teamkollegen um sich versammelt. "Was ist passiert?" "Äh, du hast den zweiten Kampf gewonnen, aber deine Wunden waren stark, du bist einfach umgekippt." Voreilig richtete er sich auf und schaute zu Kai: "Aber wer hat mich aufgefangen und wer hat geschrieen?" "Das war Larna, sie wurde auch wieder angegriffen, es war aber nicht so schlimm wie bei dir." Der Chinese stand auf und ging an seinen Freunden vorbei. Doch erst hielt Max ihn fest und redete auf ihn ein, aufzugeben und dann Larna. Er sah feine Spuren auf ihren Wangen und er war sich sicher, dass sie nach Salz schmeckten. Seine Freundin versperrte ihm den Weg zum Plateau. "Du darfst da nicht wieder rausgehen! Da ist viel zu gefährlich, Bryan bringt dich um!" Rays Miene verdunkelte sich und bekam erneut die Argumente der Teamleaderin zu hören. "Lass mich durch, Larna!" Sie schüttelte den Kopf. Plötzlich hob er die Hand und knallte ihr eine, dann stieß er sie weg, so dass sie Max fast mit umriss und rannte zur Arena. Im Augenwinkel konnte er erkennen, wie Larna in die entgegen gesetzte Richtung lief. Seufzend trat er dem grausamen Russen ein drittes und letztes Mal gegenüber. Sofort begann der Kampf wieder mit heftigen Attacken der beiden Blader, doch noch ließen sie ihre volle Power nicht raus. Der Chinese erschauderte, als er Bryans Blicke traf, denn seine Augen waren so voll Hass, dass es ihm eiskalt den Rücken runter lief. "Weißt du, eigentlich wollte ich es kurz und schmerzlos machen. Aber als du mich letzte Runde besiegt hast, bin ich echt wütend geworden. Ich will, dass du leidest... und sie auch!" er zeigte auf den leeren Platz von Larna: "Ich wünsch dir die Pest...an den Hals!!" Ray ging einen Schritt zurück, konnte jedoch nicht verhindern, dass eine erneute Wind-Attacke sein Stirnband und das Zopfband durchschnitt. Er sah, wie Driger damit anfing, sich zu materialisieren. "Soso, du wünscht mir also die Pest an den Hals, mein Bit-Beast ist da anderer Meinung. Tiger Claw Attack!" Der Russe konterte und der Schwarzhaarige wurde von der Wucht nach hinten geworfen. In diesem Moment schien die Zeit still zu stehen, oder zumindest ganz langsam dahin zu schleichen. Er schloss die Augen und verlor jegliche Kraft, weiterzukämpfen. Doch dann sah er vor sich seine Freunde und was er erlebt hatte. Er hörte ihre Stimmen. "Wir können stolz sein auf dich, mein Freund!!" Das war Lee. "Viel Glück...mein Freund!" Kai. "Vergiss, was die Kritiker sagen, Ray!" Tyson und Max. "Los, schnapp sie dir morgen, Tiger!" Dass war Larna gewesen. Dann hörte er das Brüllen von Driger und die Kraft kehrte zurück. Er landete auf den Beinen und schaute seinem Gegenüber direkt in die Augen. Sein Tiger Bit-Beast lieferte sich mit dem Falken ein heftiges Kräftemessen. "Ich mach dich fertig, Ray Kon!" Bryan setzte zu einer gewaltigen Wind-Attacke an, doch im letzten Augenblick wurde Ray von einer grünen Aura umhüllt und er wusste, dass es Driger war, der ihn beschütze. Ein grausig gequältes Brüllen ertönte, ehe die gesamte Arena in helles Licht getaucht wurde...
 

Larna stand mitten in der Arena in einem der Trainingshallen und drückte ihr Handflächen so fest zusammen, dass sie merkte, wie das Blut aus ihren beiden Wunden kam. "Na, wie es aussieht, wird dein Freund gerade fertig gemacht. Und dann nützt dir deine Power auch nichts mehr, nicht wahr "Unbezwingbare"? Die Angesprochene zuckte zusammen. "Was willst du?" Sie drehte sich um und blickte in die kühlen, moosgrünen Augen von Boris Gaspatin. "Komm schon, wenn du freiwillig aufgibst, dann sage ich Bryan, er soll Ray nicht zu sehr verletzen." "Niemals, niemals werde ich auch nur einen schritt wieder in diese Abtei tun. Ihr werdet mich nicht bekommen, mich nicht und meine "unbezwingbare" Kraft auch nicht." Boris lachte und drehte sich um. Er erschrak, als Kai mit Wut verzerrtem Gesicht vor ihm stand. "Verschwinde! Wage es nie wieder, ihr auch nur in die Nähe zu kommen!" Boris lachte abermals, verschwand dann aber tatsächlich. "Ich habe mir Sorgen um dich gemacht!" "Du lügst!" "OK, dass ist nicht der wahre Grund, ich wollte sehen, wie es dir geht." "Warum? Weil Ray mir eine Ohrfeige gegeben hat?" Sie lachte und richtete sich auf. "Nein, deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich..., " sie stockte und ihre Miene verfinsterte sich, "kann ihn nur nicht leiden sehen. Aber er hört ja nicht auf mich, dieser Sturkopf." "Ich denke, dass er nur seine Wut auf die Biovolt abbauen will..." Weiter kam der Blauhaarige nicht, denn Larna war aufgestanden und hatte ihre Hände geballt. Mit einmal sprang sie aus der Arena heraus und rief Kai hinter sich her. "Driger! Seine Macht, sie schwindet, er entfernt sich! Was ist bloß los?"
 

Das helle Licht verblasste langsam und Jazzman verkündete Rays Sieg über Bryan. Die Freude des Teams war jedoch nur kurz, denn sie wurde von dem entsetzten Schrei der Anführerin unterbrochen. Larna stürmte auf Ray zu, der bewusstlos am Rande des Plateaus lag. Sofort kamen die Sanitäter und legten den verletzen Chinesen auf die Trage. Mariah und die anderen Teams, die nach unten gestürmt waren, hielten Larna fest, die den Blade ihres Freundes umklammert hielt und weinte. "Sie müssen ihn wegbringen." Die Sanitäter zogen an der besorgten Gruppe vorbei, als Ray die Augen ein wenig öffnete. "Larna...wo.." sie kniete neben seiner Trage und griff nach seiner Hand. "Ich bin hier!" "Was ist passiert, hab... habe ich gewonnen?" Die Schwarzhaarige nickte. Dann legte sie ihm sein Blade auf die Brust und sagte "Allerdings hat Driger der Attacke nicht standgehalten, er ist verschwunden." Der Verletzte seufzte und umschloss sein Blade mit der freien Hand. "Er wird zu mir zurückkehren, da bin ich mir sicher." Die Ärzte trugen ihn weiter und Larna ließ seine Hand los. "Kai?" Noch einmal hielt die Trage an und der Russe kam zu ihm hin und hielt ebenfalls seine Hand. "Versprich mir, dass du auf Larna aufpasst, während ich K.O. bin. Und sag ihr...sag ihr, dass ich..." Seine Kräfte schwanden und er wurde wieder bewusstlos. Der Blauhaarige ließ seine Hand los, die auf die Trage sank und sah zu, wie sie seinen besten Freund endgültig mitnahmen. Er drehte sich um, packte Larna, hob sie hoch und ging gefolgt von den anderen in den Aufenthaltsraum. "So, ich soll auf dich aufpassen, ich krieg ziemlichen Ärger von Ray, wenn du dich stößt. Außerdem soll ich dir sagen, dass er dich um Verzeihung bittet und das er dich liebt, dass er nur für dich gewonnen hat und das du Tala morgen ordentlich für mich in den Hintern treten sollst." Larna lachte und umarmte ihren besten Freund so fest, das er fast keine Luft mehr bekam.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-24T16:24:07+00:00 24.03.2006 17:24
Armer Ray!!!!!!!!
hab bei der richtigen Folge aich geheult.*schneif*
Der tut mir soooo leid!!!!!!

So, jetzt kommt das letzte Kapi!
Bin gespannt!!!...^^


Zurück