Zum Inhalt der Seite

Shikas Outtakes

alles was net in meine eigentlichen FF's gepasst hat was ich aber aufschreiben musste
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Don't Cha

joa ne hier mein neuset Outtake Werk

was soll ich groß dazu sagen

ich hab mal ne englische FF gelesen die in dem Stile geschrieben war

jetzt hör ich schon den ganzen tag Don't cha und musste einfach an Shikamaru und Temari denken also beides zusammen ergibt ne tolle szene find ich ^^

und so kam das ganz spontan über mich
 

also viel spaß
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Die Party war im vollen Gange und überall tanzen die Leute, doch Shikamaru nicht, er fühlte sich sehr unwohl auf dieser Party. Es war die Abschlussparty eines wichtigen Treffens auf das ihn Tsunade geschickt hatte und er hatte bis jetzt noch niemanden getroffen den er kannte. Auch unter den Abgesandten Suna's hatte er keine bekannten getroffen, er dacht eigentlich Temari oder wenigstens Kankuro zu treffen, doch waren die Sunanin die er gesehen hatte alles unbekannte für ihn gewesen. Und aus diversen Gründen war er der einzige Ninja der aus Konoha zu dem Treffen geschickt wurde.

Was er aber nicht wusste, war das es eine Person gab die er kannte, nur hatte er sie noch nicht gesehen, er lag nämlich falsch mit der Vermutung das er von den gesandten Sunanin niemanden kannte. Denn als das Lied langsam verstummte bahnte sich eine junge Frau den Weg durch die tanzenden Menschen, hin zum Rande der Tanzfläche, wo Shikamaru stand. Er nippte nur gelegentlich an seinem Glas als er diese junge Frau erblickte, sie hatte ihn offensichtlich schon eher gesehen und bewegte sich zielstrebig auf ihn zu. Diese blonde Schönheit, die ohne sich von irgendwem davon abbringen zu lassen zu ihm kam als das nächste Lied anfing. Und als sie vor ihm Stand sah sie ihm tief in die Augen, nahm ihm das Glas aus der Hand und trank einen tiefen Schluck daraus. Dann ging der Gesang los und sie fing an sich zu bewegen, wobei sie ihm immer in die Augen schaute und die passenden moves zum Text machte.
 

I know you like me

I know you do
 

Er sah sie etwas überrascht an als sie anfing so zu tanzen, ihm verführerisch anblickte und mit einer Hand über seine Schulter und Brust strich.
 

And I know you want it

It's easy to see
 

Dann ging der Refrain los und sie drehte sich mit dem Rücken zu ihm tanze leidenschaftlich, ging dabei in die Knie und strich seinen ganzen Körper entlang.

Er war wie versteinert, hatte wieder das Glas in der Hand das sie ihm wieder gegeben hatte, doch er war versteinert weil er beeindruckt war.
 

Don't Cha wish your girlfriend was hot like me?

Don't Cha wish your girlfriend was a freak like me?

Don't Cha...
 

Don't Cha wish your girlfriend was wrong like me?

Don't Cha wish your girlfriend was fun like me?

Don't Cha...
 

Beim tanzen nahm sie seine Hände und legte sie auf ihre Schultern, immer leidenschaftlicher umgarnte sie ihn mit ihrem aufreizenden Tanz. Er war immer erstaunter, ganz besonders als ihr Fuß seine Brust streichelte und sie ihm tief in die Augen sah, ihr Gesicht so nahe an seinem als wolle sie ihn Küssen. Und ganz unbewusst bewegte er sich langsam etwas mit, streichelte ihre Seiten und sah sie schon beinahe verträumt an als der Refrain wieder einsetzte.
 

Don't Cha wish your girlfriend was hot like me?

Don't Cha wish your girlfriend was a freak like me?

Don't Cha...
 

Don't Cha wish your girlfriend was wrong like me?

Don't Cha wish your girlfriend was fun like me?

Don't Cha...
 

Als die letzte Strophe einsetzte waren schon etliche Augen auf das Paar am Rande der Tanzfläche gerichtet, doch keiner der beiden störte sich daran, Sie tanze weiter und er genoss es diese Vorführung die sie ihm bot.

Ein letztes mal setzte der Refrain ein und Temari sah ihm beim tanzen wieder in die Augen, die Arme um seinen Nacken geschlungen und reizvoll die Hüften schwingend. Er hatte die Hände an ihrer Taille, bewegte sich ein wenig aber nie so viel das der Augenkontakt abbrach.
 

Don't Cha wish your girlfriend was hot like me?

Don't Cha wish your girlfriend was a freak like me?

Don't Cha...
 

Don't Cha wish your girlfriend was wrong like me?

Don't Cha wish your girlfriend was fun like me?

Don't Cha...
 

Als dann die Musik langsam zu verstummen begann wurden auch Temari's Bewegungen langsamer und endeten in sanften Hüftschwüngen und einem noch immer verführerischen Blick. So lächelte sie Shikamaru an, ihm so nah wie noch nie und hauchte ihm dann ins Ohr.

"Na hab ich nicht recht Shikamaru-kun?"

Ein liebreizendes Zwinkern mit dem rechten Auge und sie hatte ihn endgültig in ihrem Bann, noch bevor das Lied ganz zu ende war versanken die beiden in einen leidenschaftlichen Kuss.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

so leute das wars ich hoffe ihr hattet Spaß

und ich hoff ihr lasst nen Kommi da ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norileaf
2006-03-24T18:40:22+00:00 24.03.2006 19:40
Das ist doch mal was. ^^ Eigentlich bin ich nicht so für Shikax? Pairings (Shikamaru soll mir gehören T T), aber bei deiner FF hab ich doch glatt Lust auf ShikaxTema bekommen. ^^
So als kleines Betthupferli sind die Outtakes richtig schön. Mal abgesehen von der Grammatik, macht mir das Lesen richtig Spaß. =^^=


Zurück