Zum Inhalt der Seite

Two Love

Liebe mit Hindernissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum so abwesend?

"Gut, jetzt ist das mit Kaya geklärt, man hab ich mir sorgen gemacht. Wenn sie mich hassen würde das....das wäre schrecklich!"

Ich lief noch ein Bisschen durch die gänge, eswar schon recht Dunkel geworden! Ob ich zurück zu Setsuna gehn soll? Er schläft ja, aber ich bin nicht Müde!!! Ich sollte auf Jay aufpassen, wenn er das mit der Spritze erst meine, dann ist das echt gefährlich! Aber das kann er doch nicht machen, das wär doch verrückt!!

Wie auch immer, ich gehe zu Setsuna zurück. Ich will auch schlafen, ich bin zwar nicht richtig Müde, aber egal!

Ich lief langsam zurück, als ich bemerkte das mir jemand folgte! Ich lief schneller, das wird doch nicht Jay sein oder doch?? Nein! Plötzlich stehen 2 Typen vor mir. Das sind die Freunde von Jay! >>Na? Rei, warum läufst du noch so spät hier rum? Warum bist du denn nicht bei Setsuna??<< Fragte er mich und die 2 freunde von ihm liefen um mich herum.

Ich schluckte und sagte, >>Warum soll ich immer bei ihm sein?<<.

>>Weil du bis jetzt immer bei ihm warst!!<<

>>Das ist doch keine Erklärung, lass mich!<< Sagte ich und wollte an ihm vorbei, aber er hielt meinen Arm fest und sagte, >>Noch so ein Spruch, Kieferbruch.....ich meins ernst! Mit mir ist nicht zu spaßen! Und denk doch nur mal an die schöne Spritze die auf dich wartet!<<

>>Was willst du von mir?<< Fragte ich ihn, warum macht der das nur??

>>Ich? Nein, von dir will ich nichts, du sollst einfach Setsuna in ruhe lassen. Du machst aus ihm ein Weichei!!<<

>>Warum sollte er wegen mir ein Weichei werden??<< Fragte ich ihn und versuchte mich von seinem Handgriff zu befreien!

>>Er ist jetzt schon nicht mehr so, wie er mal war!<<

>>Lass mich entlich los, ich kann auch nichts dafür das er so wird!!<<. >>warum soll ich dich los lassen?<< Fragte er mich und kuckte richtig dumm drein! >>Weil ich das will....!!!!!!!!!!!!!!!<< Ich konnte mich von seinem Griff befreien und rannte weg! Der ist doch Krank. Ich höre schnell schritte hinter mir, Jay und seine Freunde verfolgten mich. >> Du kommst uns nicht davon, wirkriegen dich und dann wirst du was tolles fühlen!!<< schrie er und zog seine Spritze aus der Tasche!

Ich muss schnell zu Setsuna.

Mist, ich bin Falsch abgebogen, ich bin voll weit von setsuna entfernt! Was mache ich jetzt? Wenn der Psychopat mich findet, bin ich dran!! Der meint das echt ernst!!

Ich rannte in eine kammer, hoffentlich merkt er mich nicht! Wir haben schon 0 Uhr!

Niemand wird mir Helfen können!
 

>>Hmm...Ohh hab ich gut geschlafen!! Rei...bist du wach?<< Gab Setsuna von sich und setze sich auf´s Bett!

Er Bekam keine Antwort, so dachte er, er würde schlafen! Setsuna wollte zu ihm ins Bett kriechen, aber es war niemand im Bett! "Was hat das zu bedeuten? Wo ist er??" dachte Setsuna bei sich und kuckte sie um, ist vielleicht im Badezimmer licht an? Aber nein, auch das Badezimer war stockfinster!

Wo ist er? Warum ist er zu so später stunde nicht im Bett? Und..., wo sollte er hin gehen??

Setsuna machte sich sorgen und ging auf den Flur. "Vielleicht war er nicht Müde und ist rumgelaufen? Dann suchte ich ihn mal!"
 

"Ich glaube Jay hat mich nicht gefunden und hat aufgegeben!" >>Puuhh...Glück gehabt!!<<

>>Eben nicht, ich hab solange gewartet bis du aus deinem versteck kommst!<< "WAS?? Er...er war die ganze zeit hier? Es ist so Dunkel, ich seh nur den Umriss von Jay. Er kommt auf mich zu, Verdammt! Er steht genau vor der Tür...ich kann nicht raus!!!!!" >>Na? Hast du Angst?<<

>>Ich versteh dich net, warum regst du dich so auf??<< fragte ich ihn und versuchte irgendwie zur Tür zu gelangen!

>>Das geht dich nichts an, mich regt das nun mal auf und fertig!<<

>>Und deshalb willst du mir leid antun? Dann wird Setsuna aber sauer sein!<< Jay lachte, >>Haa...Er wird sowieso bald wieder der alte sein, kein Zweifel! Er wird dir keine Träne nachheulen und dich genauso schickanieren wie ich dich jetzt!!! Vielleicht sogar schlimmer, glaub mir, Setsuna ist Brutal, du weißt es nur noch nicht! Soll ich dir mal was über ihn erzählen??<<

"Warum will er mir was erzählen? Aber Okay, so kann ich Zeit schinden! >>na los, Erzähl!!!<< Sagte ich zu ihm.

>>Wie du willst.<< Er Fuchtelte mit der Spritze rum und ging langsam auf mich zu. >>Vor einem Halben jahr, hat ihn einer aus unserer Klasse gekränkt und nicht aufgehört! Dann hat Setsuna ihn auf den Dachboden geschleppt, ihm das Kiefer gebrochen und dann vom Dach geworfen. Setsuna hat sich nicht mehr eingekriegt, ist zu ihm runter gegangen und hat sein Blut geleckt und gesagt, >>Na los, entschuldige dich....<< Aber er sagte nichts, weil er ja tot war, und da hat er noch mal auf ihn Drauf gehauen und getretten!!! Hört sich ja gut an ne? Setsuna ist nicht so lieb wie du denkst, in ihm steckt der Teufel selbst!!!<< "Was? Das kann ich nicht glauben!! Er? So brutal?" >>Stimmt das? Ich kann das nicht Glauben!<< Fragte ich meinen feind mit der Spritze in der Hand! >>Du musst mir nicht Glauben, Angsthase! Du kannst nicht Fliehen, jetzt ist es soweit!<< Ich bin fast an der Tür angekommen, aber Jay rannte plötzlich auf mich zu und würgte mich, er drückte so fest, das ich keine Luft mehr bekam! Dann rammte er mir sein Knie in meinen magen und lies mich los! Ich fiel zu Boden und er kniete sich hin!! Er hob meinen Arm, ich konnte mich nicht wehren! Verdammt, bitte nicht! Das wär ein Rückschlag für mich!
 

+++
 

Rückschlag? Das fragt ihr euch sicher jetzt...tzja, dann lest ma schön weitaaa^^ xD
 

+++
 

>>So, du kleiner Schisser, Viel spaß in deinem Privatem Alptraum!<< sagte er und rammte mir die spritze in den Arm....Ahh, das fühlt sich so an wie früher......!!!!!!!!!!!! Alles wurde so schwimmerig, alles dreht sich! >>Uhhm...<< >>Na? wie fühlt sich das an?? Huh?<< Fragte er mich.

>>Du mieser Bastard...!!!<<

>>Ohh bist du Sauer? Oder fühlt sich das gut an? Na??<< sagte er und bückte sich, ich fühlte seinen Atem. Er war ganz nah! Ich drückte mich an die Wand, >>Komm ja nicht näher!!!!!<< sagte ich leise!

>>Und wenn ich näher komme?<< Sein gesicht sah aus, wie das eines Teufel´s. Der ist echt krank!

Ich wurde ganz rot im Gesicht, mein Blutdruck sank! Ich began schwerer zu Atmen.

Schwerer und Schwerer!!!

>>Hast du leiden??? Gut so, das wollen wir doch! Hehee.<< "Du Bastard...das Kriegst du zurück...irgendwie!" dachte ich mir, plötzlich fühlte ich, das Jay mir in die Hose Packte! >>Ahh...was soll das?? Lass Los...<< Dann grinste er mich an und sank seinen Kopf! >>Jay...ahh Lass das!!!!!!!!!!! Uhh!!!<<
 

"Hmm..Rei!! Wo bist du?" Dachte sich Setsuna und durchsuchte die Flure der ganzen Schule. "Irgendwie hab ich auf einmal ein komisches Gefühl!" Setsuna blieb vor eine Tür stehen und stellte sich vor die Tür! Dann öffenete er die Tür, ein Leerer Raum, wo nur gerümpel drinn war! "Warum wollte ich ungedingt hier rein kucken?? Hier ist doch gar nichts" Er wollte gerade die Tür schließen als er etwas hört! >>Hmm?? Ist da wer???<< Fragte Setsuna, aber er bekam nur ein leises, >>Uhh.....<< als Antwort! Setsuna geht in den Raum und kuckte sich um! Dann sah er in einer Dunkelen ecke etwas Sitzte. >>R...Rei????<< rief er und sah kreidebleich aus! Er rannte zu ihm, >>Hey...Rei?? Alles in Ordnung?<< Rei sah Setsuna mit leeren Augen an. Setsuna bemerkte das Rei nackt war, >>Rei, kannst du mir sagen was passiert ist?<< Aber Rei war geistig abwesend, als wäre seine seele 1000 Km von hier entfernt. >>Rei..Rei!!!!!!!!<< Sagte Setsuna und schüttelte ihn vorsichtig! Aber Rei wachte nicht auf. Setsuna hebte ihn auf den Rücken und brachte ihn in ihr Zimmer. Er Deckte ihn zu. "Ach Rei, was ist Passiert???.........Ich kanns mir schon Fast denken, wer das war!!!! Aber warum bist du so abwesend?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarcasm_Damon
2006-04-09T19:35:16+00:00 09.04.2006 21:35
das kapitel ist heftig heftig armer rei
Von:  SuccubusSamael
2006-03-20T22:04:51+00:00 20.03.2006 23:04
Hey da gib ich Diaryan recht echt supi wie imma xD Ich liebe einfach deine Geschichten sie sind so mitreissend xD Aba wirklich xD Schreib schnell weita biddoe!!!!

Gruss aus England, Chiaki!!!
Von:  Diaryan
2006-03-19T22:26:53+00:00 19.03.2006 23:26
Wow,endlich gehts weiter,ich frage mich nur was genau passiert ist,und ob Ray früher Drogenabhängig war und...
Du schreibst echt gut,duschafst es alles so zu beschreiben,das jeder weiß was passiert ist,und es trotzdem nicht als Adult gilt!
hdgdl
Diaryan


Zurück