Zum Inhalt der Seite

Comforting Rain


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.03.2006
abgeschlossen
Deutsch
2161 Wörter, 1 Kapitel
Thema: KAT-TUN
Hauptcharaktere: Kazuya Kamenashi, Jin Akanishi
Regen, Scmerz, Trauer, Verlust und Liebe

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.03.2006
U: 09.03.2006
Kommentare (2)
2174 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Akanishi Jin


    Bester Freund von Kame und seit drei Monaten auch mit ihm zusammen.
    Weiß oft nicht, was der andere denkt, weil der 'immer' gut gelaunt ist.
  • Hikari


    Seit der High-school Kames beste Freundin.
    Keiner außer Kame kennt sie, und wer sie ist, ist anfangs auch ein Geheimnis.
  • Kamenashi Kazuya

    Spitzname: Kame

    Ein freundlicher immer fröhlicher Mensch mit sehr viel Trauer und Schmerz in seinem Herzen, von dem niemand weiß...und den er niemandem zeigen will!
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Furu
2006-06-23T04:00:28+00:00 23.06.2006 06:00
Uiii... nachdem du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass es diese Fanfiction gibt, habe ich sie natürlich gleich gelesen als ich Zeit hatte.

Ich mag die Geschichte... obwohl sie total traurig war. Erstens liebe ich Jin und Kazuya was natürlich daszu geführt hat, dass ich es als Akame-FF einfach lieben musste.
Und ich fand die Stelle als Hikari gestorben ist voll traurig. Ich hab fast angefangen zu heulen und kann gut verstehen, dass es Kame so nahe ging.
Ich mochte auch total, wie du den Regen eingebracht hast! *Regen mag, solang ich nicht raus muss* Und ich find die Erklärung mit dem Regen schön, besonders, da Kazuya sie am Ende ja auch endlich verstanden hat.

Ich fände es auch schön, wenn es noch weitergehen würde! ^^

Baibai,

Furu
Von: abgemeldet
2006-05-23T08:18:01+00:00 23.05.2006 10:18
nyaaaa....
das ist eine suesse Akame fanfic, auch wenn sie so bedrueckend anfaengt. ich finde es gut, wie du mit dem Wetter stuimmungen verbindest und eine Geschichte erzaehlst, die mehr von Kazuya zeigt, als man so sieht. und Jin kuemmert sich so lieb um ihn, das kann man sich richtig vorstellen.
vielleicht waere es gut, wenn du absaetze deutlicher machst, in dem du noch ne zeile freilaesst. sonst verwurschtelt das animexx immer zu einem fliesstext und das ist etwas anstrengend zu lesen.

gehts noch weiter mit der geschichte? ich wuerde mich freuen! *knuff*
wenn du lust hast, schau doch mal in meine Fanfics rein, hab 2 zu KAT-TUN.
baibai!