Zum Inhalt der Seite

Entscheide dich Zoe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koichi gesteht

Ok, dank meinen ersten Kommentaren (Vielen Dank) hab ich mich entschlossen schnell weiter zu schreiben!
 

"Was...was redest du da?" Koichi war verwirrt. "Du weißt genau wovon ich rede!!! Wenn du sie noch einmal bedrohst dann kannst du was erleben!!" schrie Koji ihn an. Dann legte er auf. Koichi staarte immer noch fassungslos sein Handy an. //Was hatte das zu bedeuten?//
 

"Aber bleib nicht mehr zu lange auf!" hörte Zoe ihre Mutter rufen. "Ja, ist Ok" sagte Zoe und ging in ihr Zimmer. Gerade als sie ihr Handy ausschalten wollte klingelte es. "Wer ruft denn so spät noch an?" fragte sie sich und ging ran "Hallo?" "Was hast du ihm erzählt?" kam es von der anderen Leitung ohne Begrüßung. "Häh?" fragte Zoe verwundert. "Ich will wisen, was du ihm erzählt hast!" Erst jetzt erkannte Zoe Koichis Stimme. "Oh! Guten abend Koichi. Was hab ich wem erzählt?" Zoe tat ganz unschuldig. "Ach! Du weißt ganz genau worum es greht! Koji hat gestern bei mir angerufen! Er sagte, das ich dich bedroht haben soll!!" "Ja, das hab ich Koji erzählt. Du musst wissen, das du mir sehr wehgetan hast. Tja und wie du mir so ich dir!" rief Zoe ins Telefon und legte auf.
 

Koichi war natürlich sehr verärgert. //Wie konnte sie nur!// dachte Koichi und beschloss noch heute zu Koji zu gehen und ihm alles zu erklären. Aber er bezweifelte das Koji im glauben würde. //Na ja. Einen versuch ist es wert.// sagte er sich und rief seiner Mtter zu "Ich geh noch mal schnell zu koji!"

Und so schnell das seine mutter nicht´s mehr erwiedern konnte rannte er aus der Tür. Auf dem Weg zu Koji wollte sich Koichi etwas ausdenken was er koji sagen konnte. "Du Koji, Zoe hat dir eine Lüge erzählt. Ich hab ihr nicht gedroht!... Ach das hört sich alles bescheuert am. Er wird mir nie glauben!" Plötzlich stand er auch schon vor Koji´s Tür. Er schluckte und klingelte. Koji´s Vater machte auf: "Oh hallo Koichi. Du möchtest doch sicher zu Koji?" "Äh...ja. Wo ist er denn?" stotterte Koichi. "Oben in seinem Zimmer Aber pass auf: er ist schlecht gelaunt" mischte sich die Stiefmutter ins Gepräch ein. "Ähh...danke." sagte Koichi zu den beiden und zog seine Schuhe aus. "Alles in Ordnung?" fragte sein Vater besorgt. "Ja,ja. Alles in Ordnung" sagte Koichi in gedanken versunken. Er ging die Treppe hoch und klopfte an Koji´s Zimmertür. "Ja?" fragte eine Stimme von drinnen. "Ich bin´s. Koichi" Schlagartig veränderte sich Koji´s Ton. "Was willst du?" kam es schroff aus dem Zimmer. "Ich... ich wollte dir nur sagen...ich hab Zoe nicht gedroht!" kam es von Koichi. "Sicher. Jetzt auch noch Lügen.Verschwinde!" rief Koji. "Aber ich..." setzte Koichi an. "Und komm ja nicht wieder!" Koichi fing an zu weinen, lief die Treppe runter, zog sich die Schuhe an und verschwand, noch bevor sein Vater fragen konnte, was los war. Dann ging er in Koji´s Zimmer und fragte ihn: "Habt ihr Streit?" fragte er. "Nein, wieso" antwortete Koji. "Na ja. Er ist eben mit Tränen in den Augen raus gerann!" Koji hielt inne. Hatte er ihn etwa so verletzt? "Ich...Ich muss los" rief er schnell und rannte aus dem Zimmer. "Koji, wo in aller Welt..." versuchte sein Vater ihn aufzuhalten, doch Koji war schon länst weg.
 

Als Koichi die Straßen entlang lie, traf er auf Rika. "He, was ist denn mit dir los Koichi?" fragte sie ihn. "Nun ja ähhh" //Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Sag es ihr. Sonst wirst du dich für immer damit rumplagen// machte Koichi sich Mut. "Ich muss dir was sagen" begann Koichi, bereit Rika von seinen Gefühlen für sie zu erzählen. "Ich bin ganz Ohr" riss Rika ihn aus seinen Gedanken. "Ich weiß, ich hätte es dir schon früher sagen sollen, ich... Rika, ich liebe dich." gestant Koichi. Schlagartig wurden beide rot. "Ich...ähhh. Ich muss über deine Worte nachdenken" sagte Rika und lief davon. "Koichi" hörte Koichi es hinter sich. Es war Koji. "Es tut mir Leid, das ich dich angeschrien hab!" sagte er. "Schon vergessen" sagte Koichi. //Jetzt ist doch alles gut geworden//dachte Koichi und lächelte.
 

Ok Schluss, aus, Ende des 2. Kapitels. Ich bin fix und fertig. Kommis bitte *grins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-13T17:19:00+00:00 13.03.2006 18:19
Oh danke schön. Aber ich hätt nicht gedacht, das das so kurz es! Beim schreiben hat es sich wie 10 Kapitel angefühlt!! Tut mir echt Leid! Aber ich geb mir demnächst mehe Mühe und schreib das Kapi auch noch weiter!!!! Aber ein Tipp von mir: Ihr müsst unbedingt Digimon Frontier-My heart for you lesen! Das ist die beste Geschichte, die ich je gelesen hab!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-03-13T12:28:17+00:00 13.03.2006 13:28
OH *schwärm*
Das war echt ein super Kap, dafür bekommst du natürlich einen Kommi von mir.
Schreib bitte schnell weiter!!!
Bye
Shad_100


Zurück