Zum Inhalt der Seite

The right one by my side

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Proloque - rain

The right one by my side...
 

Written by Soraya-chan

Genre: shonen-ai

Band: Gazette
 

dis:tja~ wieder was neues von mir...obwohl des schon länger existiert un i nur meine unkreative phase genutzt hab um des alles abzutippern^^ hoffe ihr findet gefallen dran....dann hinterlasst kommis..^^ LG Sora
 

~ Prologue ~
 

~ Rain ~
 

//So ein Sauwetter!//

Ich stelle mich kurz unter das Vordach einer Bushaltestelle und schüttle mich leicht, damit die Regentropfen, die auf meiner Jacke haften, hinuntertropfen. Es blitzt und in der Ferne ist das Grollen des Donners zu vernehmen.

Ganz plötzlich kam das Unwetter auf... und normalerweise sitzt jeder vernünftige Mensch bei diesem Wetter daheim - nur ich nicht!

Das kommt davon, wenn man den Einkauf immer wieder hinausschiebt...

Tja, so kam es, dass ich vorhin hungrig nach Hause gekommen war und nichts mehr im Kühlschrank hatte. Zumindest nichts mehr, was man hätte essen können...

Mir blieb also nichts anderes übrig, als einzukaufen und so bin ich sofort wieder los.

Positiv an diesem Wetter ist, dass sich alle in ihre Häuser verziehen - so konnte ich in aller Ruhe durch die Gänge der Kaufhalle gehen und mir das Nötigste zusammensuchen, ohne von irgendwelchen Kindern oder gestressten Arbeitsleuten genervt zu werden.

So kann einkaufen fast schon Spaß machen.

Pech nur, dass es nach meinem erholsamen Einkauf noch immer heftig regnete.

Es blieb mir also zur Wahl... entweder bei der Kaufhalle warten und hoffen, dass es bald wieder aufhören würde oder aber Kragen hoch und mitten durch.

Ich habe mich natürlich für "mitten durch" entschieden, weil ich zum einen tierischen Hunger habe und das Grummeln in meinem Bauch unmöglich noch länger ignorieren kann und zum anderen bin ich auch froh, wenn ich den einen der wenigen freien Abende daheim, in meinen eigenen vier Wänden verbringen kann. Einfach nur noch entspannen...

Nur ist jetzt noch nicht viel von Erholung und Entspannung zu sagen.

Mit einem Seufzen schaue ich auf die Papiertüte in meinen Händen, die meinen gesamten Einkauf birgt und bereits ziemlich durchnässt ist.

//Wenn die jetzt auch noch reißt, dann ist der Abend ja perfekt!//

Ich ziehe den Reißverschluss meiner Jacke noch etwas höher und laufe wieder in den Regen hinaus - sprinte die letzten Minuten zu meiner Wohnung.

Klitschnass komme ich im Eingangsbereich des Hauses an, in dem meine Wohnung liegt. In der Glasfront der Tür kann ich mein Spiegelbild sehen - ich sehe aus wie ein begossener Pudel!

Meine Haare triefen nur so vor Nässe - die Frisur ist natürlich völlig ruiniert.

...die anderen würden mit Sicherheit lachen, wenn sie mich so sehen würden.

Ich schließe die Eingangstüre auf und steige langsam die Treppen bis in den 7. Stock hinauf - der Fahrstuhl ist mal wieder defekt!

Beim Hochgehen zähle ich innerlich die Fenster der einzelnen Etagen, an denen ich vorbeikomme.

Eins...zwei...drei...

Ich halte kurz inne und beobachte durchs Fenster, wie sich ein Blitz am Himmel entlangzieht.

Vier...fünf...

Es donnert und irgendwo in der Nähe hat wohl zeitgleich ein Blitz eingeschlagen, denn ich kann ein leichtes Beben unter meinen Füßen spüren und ich vernehme noch deutlich das Nachgrollen des Donners.

Sechs...

Nur noch ein paar Stufen und ich bin endlich daheim.

Sieben!

Mit einem erleichterten Seufzen erklimme ich die letzte Stufe. Ich verlagere die Tüte auf meinen linken Arm und ziehe erneut meinen Schlüsselbund aus meiner Hosentasche. Ich gehe noch ein paar Schritte auf meine Wohnung zu, hebe ganz automatisch den Blick und erstarre...

Draußen durchziehen weitere Blitze die dunkle Wolkendecke und ein dumpfes Donnergrollen durchbricht die Stille in diesem Gebäude.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YumeRu
2007-04-23T18:52:02+00:00 23.04.2007 20:52
Normalerweiße bin ich absoulut kein Fan von der Ich-Perspektive, aber dein Stil ist da wohl eine komplette Ausnahme.
Du bringst das ganze so lebendig rüber und nicht wie viele andere bloß wie eine Aufzählung ihrer Tätigkeiten.
Die Gefühle und Gedanken beschreibst du ebenfalls gut.
Rei und Uru-chan ein wirklich hübsches Pairing, leider auch nicht so häufig vertreten.
noch kurz etwas zu Aoi:
So mädchenhaft finde ich ihn um ehrlich zu sein gar nicht.
Von seinem Gesicht her zwar schon, aber sieht man sich beispielsweiße mal seine Oberarme auf machen Bildern an wirkt er schon gar nicht mehr so feminin.
Ebenso wie Reita auf manchen Bildern doch noch etwas mädchenhaft aussieht.

nya wirklich eine tolle Fanfiction.
Schickst du mir eine ENs wenns weiter geht?

lg
Kay
Von:  UmbrellaXD
2006-12-03T14:40:23+00:00 03.12.2006 15:40
Uiii~ >///< Kawaiiii~!
Gehts noch weiter? Bitteeee~^^ *auf-knien-rumrutsch*
Wenn ja, sagst du mir bescheid?^^
Von:  sara-makoto
2006-11-28T13:37:21+00:00 28.11.2006 14:37
*nichts weiter sagen will als*: bitte schreib schnell weiter!
das ist soooo fies! ein cliffhanger an dieser spannenden stelle! und ich will doch so gerne wissen, wie es weitergeht, auch wenn Dein Aoi ganz schön gemein ist...
Von: abgemeldet
2006-10-29T09:13:43+00:00 29.10.2006 10:13
huhu ^^ - FF gelesen bis zum aktuellen Stand.. und süchtig xDDD
wär echt super, bald das nächste Kapitel lesen zu können xD
weiter so ^^
Von: abgemeldet
2006-10-03T00:50:50+00:00 03.10.2006 02:50
*~* tolle ff!!! >////<~*
ich hoffe, du schreibst weiter~
*strahl*
*begeistert desu*
^///^~*
yuisuuki ~chu
Von:  annigiri
2006-09-07T12:00:55+00:00 07.09.2006 14:00
Als erstes WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~W!!!!!!!!!!!!!!
WUNDERSCHÖN ;___________;~
du hast mir echt meinen tag verschönert <333 (ganz vertieft im Unterricht gelesen hat, weil ausgedruckt) <3
wuaaaaaah du musst ganz schnell in reitas perspektive weiterschreiben, ich will doch wissen was er von dem kuss hält |DD~ +luv+
bittteeeeeeeeeeee *______________________________*
Diese ich-schreibweise hat mir nie gefallen, bei dir aber mit anhieb, das lag an deinem persönlichem stil >.< wirklich WAHNSINN *_* du musst weiddamachen ><
ich will das KaiXruki entsteht XDDDD und ich muss erfahren, wie das nu mit rei und kai war, er hat doch nich wirklich... o.O +kai ganz doll lieb hab+ o_o~
waaaahnsinn, mach weiter >___< und benachrichtige mich!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahhh~ sou cool
+dich anstalk+
baibai xDD~
dat stalk-nuri <3
Von: abgemeldet
2006-08-27T22:18:23+00:00 28.08.2006 00:18
;______________; is ja schon ende ich war gerade voll mittendrin >__< die ff is echt toll wirklich und das beste is..uruha und reitaaaaaaaaaa oh gott wie ich das liebe *anhüpf und knuddel* bitte bitte bitte schreib schnell weiter-___-" so schnell geht das nciht ich weis aber ich freu mich schon wens weiter geht
alles liebe (deine) sasu-kazu XD
Von:  Tsuya
2006-08-14T20:00:18+00:00 14.08.2006 22:00
x_x was is das für ein gemeines ende von einem kapitel >.<;;;
*mecker*
aber die ff ist toll *--*
*beide daumen hoch* XD *lach*
am anfang hab ich die ganze zeit gerätselt wer denn nun der ich erzähler ist x.x und hätt glatt auf aoi getippt XD aber so gefällts mir besser *---* *nodnod*
weiiiiterschreiben >__<
*dich vor den pc setz* XD
Von:  -Uruha-
2006-07-13T18:02:42+00:00 13.07.2006 20:02
hi..hatte deine story schon vor einiger zeit gelesen und bin voll froh sie jetzt wieder gefunden zu haben.
ich find sie nämlich voll klasse.
dein art zu schreiben fesselt einen richtig und reita/uruha sind so sweet..
ich hoff mal es geht bald weiter...bin voll neugierig wie es mit den beidne weitergeht..
gruß nine
Von:  --Yuu--
2006-06-06T13:37:48+00:00 06.06.2006 15:37
Hurra!!! Eine Uruha-Story!!! *dich ganz doll knuddel*
hab alles an einem Stück gelesen, bin ganz begeistert ^^
Hoffentlich geht es bald weiter, schreibst du mir dann ne ENS, Ja?
Deine xiao-chan X3


Zurück