Zum Inhalt der Seite

Aphrodisiakum

Neji/Tenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Stalker

Kapitel 3: Der Stalker
 

Es war abends.

Tenten schritt durch die dunkle Allee. Und fühlte sich erschöpft wie schon lange nicht mehr. Nach ihrer Meinung hatte Neji sie gnadenlos ausgemeutet: 64 ihrer Chakra-Punkte waren verschlossen. Für was hielt er sie eigentlich? Eine Stroh-Puppe?

Er hatte vorgeschlagen, dass sie die Rollen ausnahmsweise mal tauschen sollten. Gewöhnlich pflegte Tenten ihn mit ihren Waffenarsenal ihn anzugreifen, damit er seine Verteidigung noch perfektionieren konnte. Doch heute wollte er in der Offensive stehen - aus welchen Grund auch immer.
 

Wo war Lee, wenn man ihn mal gebrauchen konnte?! Es war ihre Dummheit gewesen, ihre Einverständniserklärung abgegeben zu haben. Jetzt schüttelte sie resigniert mit dem Kopf, wenn sie daran zurückdachte, wie kläglich sie an ihrer Verteidigung gescheitert war. Heute war sie offiziell zur Nejis persöhnlicher Dummy degradiert worden.
 

°Merke: beim nächsten Mal sofort das Weite suchen, wenn Neji seine Hakke Rokuju Yonsho einsetzen will. Ich bin nicht so größtenwahnsinnig wie Naruto, sich freiwillig...° Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als sie ES spürte.
 

Da war es wieder!

Ein ominöser Schatten zwischen den Bäumen, das auf eine menschliche Gestalt verwies. Nicht zum ersten Mal hatte sie das Gefühl, von jemanden verfolgt, oder zumindest beobachtet zu werden. Ihr lief es eiskalt den Rücken runter, als sie den dunklen und leeren Weg hinter sich sah. Blätter raschelten von den Bäumen.
 

Tenten nahm ihr Bestes, alles zu ignorieren. Vielleicht war es ja nur Einbildung.

Sie setzte langsam ihre Schritte fort, bis sie wieder einen kurzen Blick auf eine dunkle Siluette erhaschen konnte. Das war jetzt doch zuviel! Vorsichtig zog sie drei Kunais heraus und kniff die Augen zusammen. Wer zur Hölle verfolgte sie die ganze Zeit? Was würde man von ihr wollen?
 

Sie atmete konzentriert aus und ein. Es sah schlecht aus für sie.

Wenn es hart auf hart kommen würde, und der Gegner ein Ninja auf Chunin-Level wäre, dann würde sie garantiert verlieren, da ihre Chakraregulierung immernoch hartnäckig streikte. Sie biss sich auf die Lippen.
 

°Verdammter Neji! Wenn ich nicht nach jeden Training so fertig wäre, dann wäre ich vielleicht in der Lage, diesem Stalker die Fresse zu polieren! Apropos - wie gerne würde ich auch das Byakugan besitzen...° dachte sie sich, als sie vergeblich zwischen den dunklen Bäumen spähte. Der Verfolger musste wohl gemerkt haben, dass sie Verdacht geschöpft hatte.
 

Tenten seufzte und steckte ihre Waffen wieder ein. Sie war müde. Todmüde. Sie wollte nur noch essen, duschen und sich in ihren warmen Bett verkriechen. Und dabei vorallem keine Gedanken an diesen Schatten verschwenden. Aber es war Zeit, dass sie etwas gegen ihn unternehmen musste.
 

Am nächsten Morgen erreichte sie schlecht ausgeschlafen den Trainingsplatz. Sie wurde den untrüglichen Gefühl nicht los, dass sie sogar im Schlaf beobachtet wurde. Dunkle Augenringe verzierten ihr Gesicht, ihre Haare waren durcheinander und sie befand sich immernoch nur im halbwachen Zustand. Aus Gewohnheit setzte sie sich hin, packte sie monoton ihre Schriftrollen aus und gähnte herzhaft.
 

"Du siehst jämmerlich aus." Sie wirbelte herum und sah Neji hinter sich stehen.

"Danke für das Kompliment." antwortete sie müde. Sie war gerade nicht in der Stimmung, sich auf einen Kontra mit ihm einzulassen.

"Hn." Er wollte wieder weggehen, als ihr plötzlich etwas einfiel und an sein Hosenbein klammerte. "Warte!"
 

Neji sah zu ihr runter und runzelte leicht die Stirn.

"Ich äh... Ich wollte fragen, ob du mich heute abend nach Hause begleiten könntest..." fragte sie kleinlaut.

"Warum?" Er hob eine Augenbraue.

"Weil ich glaube, dass mich jemand die ganze Zeit verfolgt."

"Und was habe ich damit zu tun?"

"Ich hoffte, du könntest diesen Stalker einen Arschtritt verpassen..."

"Bist du deshalb so schlecht ausgeschlafen?"

Sie nickte.
 

"Ich habe was besseres zu tun, als kleine Mädchen babysitten." sagte er nach einer Weile. "Du bist doch eine Ninja! Du solltest selbst in der Lage sein, um dich zu kümmern!"

"Aber vielleicht ist er stärker..." versuchte sie zu argumentieren.

"Du bist eine Waffenspezialistin!" sagte er kurz angebunden. "Und außerdem... wer - ausgenommen ein blinder Volltrottel - würde schon so einen Mannsweib wie dir hinterherlaufen wollen?..."
 

Tenten riss empört den Mund auf. Jetzt schlug es aber dreizehn!

Natürlich wusste sie, dass sie nicht besonders attraktiv oder ladylike war. Sie fand das mädchenhafte Getue mit Schminken und Hübschmachen als Zeitverschwendung und einfach nur noch lächerlich. Doch deshalb so einen direkten Hinweis auf ihr knabenhaften Auftreten zu bekommen...
 

Da war es ihr egal, ob er Hyuuga hieß oder nicht!

Dreißig Kunai und Shuriken hingen an der Stelle des Baumstamms, wo noch Bruchteile von Sekunden zuvor Nejis Kopf gewesen war.

"Das arme Holz hat dir nichts getan..." sagte er schulterzuckend. Von seinen Grinsen zu schließen, machte er einen leicht amüsierten Eindruck.
 

"Also gut!" schnaubte Tenten beleidigt. Sie packte ihre Sachen wieder zusammen. "Such dir doch ein anderes Mädchen, das freiwillig mit dir trainiert!" Das Wort ´Mädchen´ spuckte sie regelrecht aus. "Ich frag dann jemanden, der ein wenig mehr Feingefühl hat als du! Aber wahrscheinlich weißt du nicht einmal, wie man Gefühle überhaupt buchstabiert, oder?"
 

Neji sah zu, wie sie davonrauschte. Fast hatte er die Befürchtung, dass er soeben vielleicht zu weit gegangen war. Doch sonst würde es früher oder später rauskommen, dass ER derjenige war, der sie auf Schritt und Tritt beschattete. Und er würde es sonst niemanden gestatten, das Gleiche zu tun. Nur er hatte das Recht dazu!
 

Natürlich war er leicht überrascht, als er erfuhr, wie sehr es ihr zusetzte. Doch er dachte gar nicht daran, damit aufzuhören. Es war für ein Mädchen wie sie gefährlich so spät am Abend alleine durch die Gassen und Bäume zu gehen. Es war sozusagen nur eine Schutzmaßnahme für den Fall, wenn sie wirklich von jemanden angegriffen werden würde. Er hatte in den letzten Tagen nur sichergestellt, dass sie sicher Zuhause angekommen und in Ruhe eingeschlafen war. Außerdem wollte er herausfinden, mit welcher männliche Personifikation sie die ganze letzte Zeit beschäftigt gewesen war.
 

Es war nicht so, dass er sie belästigen oder bespannen wollte. Das einzige Mal, wo er mit seinen Augen in ihre Dusche geschaut hatte, war, als er sich Sorgen gemacht hatte. Woher sollte er denn wissen, dass nicht nur Hinata länger als zwei Stunden im Bad braucht? Innerlich nahm er alles zurück, was er ihr vorhin gesagt hatte. Er würde sogar dafür bürgen, dass Tentens Körper durchaus eine sehr weibliche Form besaß. Ein Glück, dass damals niemand sein Nasenbluten gesehen hatte...
 

Er wartete noch einige Minuten, bis er ihr folgte. Er war leicht gespannt, was sie jetzt unternehmen würde. Sie hatte behauptet, dass sie jemanden finden würde, der ihr half. Wahrscheinlich würde sie den Trottel Lee...
 

Er stoppte abkrupt und verbarg sich zwischen den Ästen. Da unten stand sie und redete mit diesem Shikamaru. Moment mal! Shikamaru?

°Wie kann dieser Annanasfrisur es nur wagen-...° Neji knirschte mit den Zähnen. °Gut, jetzt weiss ich wenigstens, wer als nächster dran glauben muss...°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-28T13:31:49+00:00 28.04.2007 15:31
boahr!!!
neji du spanner ich dachte nicht das du so ein stalker bist!!^^
und dann willst du auch noch den armen shika "verstecken"
ts ts, das hast du verdient nachdem du das zu teni gesagt hast^^

weiter so...zum nächsten kappi hüpf
Von: abgemeldet
2006-10-20T19:52:10+00:00 20.10.2006 21:52
Krasse Sache~
Also ich könnte mir vorstellen, dass Tenten das sicher nicht so toll findet, wenn sie rauskriegt, dass es Neji ist, der ihr nachläuft und sie beschattet.
*lach*
Echt mal ey~
Macht sie übel fertig auf der anderen Seite und sabbert ihr dann hinterher~
Werde mal einer aus dem Typen schlau. *lol*
Tolles Kap^^
Macht es Spaß zu lesen. Man kommt so toll durch deinen Stil durch und überliest nichts, weil schön viele Absätze drin sind^^ So gefällt mir das. XDDD

gruß jenki
Von:  Teilchenzoo
2006-06-09T19:44:41+00:00 09.06.2006 21:44
Oh je ^^°° ... ein tolles Missverständnis ... arme Tenten ... bei einem Stalker könnte ich auch nicht ruhig schlafen. Und dann haut ihr Neji solche Nettigkeiten an den Kopf! Idiot! Baka! Er hat es verdient, noch etwas zu leiden!!! *ggg*
Tenten tut mir Leid ...das muss ziemlich wehgetan haben, so etwas zu hören.
Und Neji wird langsam aber sicher wirklich ein Stalker O__o ... so besitzergreifend wie er ist.
Ach ja, und um die Kritik nicht zu vergessen: viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu kurzes Kapitel!!! Will meehr!! *fleh*

bye neko
Von:  DemonLady
2006-05-11T20:52:00+00:00 11.05.2006 22:52
Nacht auch,
Ui – heute hat Neji mal angegriffen? Wow.
Huch, sie fühlt sich verfolgt... Naja und Nejis persönlicher Dummy ist sicher niemand gern...
Total spannend, wie sie sich immer wieder umschaut.
Und dann das: Da bittet sie Neji extra drum, dass er sie beschützt und er nennt sich dankend ein Mannsweib.
Der anschließende Angriff war lustig. ^^
Schön, dass sie ihm auch mal was an den Kopf wirft.
Total geil, dass er sich doch Sorgen macht und er hat tatsächlich bei Hinata gespannt? Whow. Also wirklich Neji.
*lol* Ananasfrisur. XD Witzig.
Das Kapitel war wieder super!
Demon
Von:  Jacward
2006-04-08T13:59:25+00:00 08.04.2006 15:59
Neji und Nasenbluten?!
xDDDDDDDDDDDD
So ein Bild würde ich gerne mal sehen!
sHIkamaru hat eine Ananasfrisur. *vom Stuh fall*
Das Kapitel war spiztze und totaaaaaaal lustig
*___*
Von: abgemeldet
2006-04-08T12:24:04+00:00 08.04.2006 14:24
ohaaaaaaa.... super hingekriegt *GGG*
der eifersüchtige neji *löl*
was wird er als nächstes tun??
ich bin gespannt wies weiter geht *g*
und tenten hat ja keine ahnung.., das ihr stalker neji ist *drop* (die tut mia irgendtwie schon leid, und dann is neji noch so fies zu ihr *sfz*)
du lässt die beiden ja ganz schön "leiden"
das gefällt mia xDDDDDDDDDDD
aber mach bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte kein drama draus okay? *tentens hundeblick aufsetzt*
schreib bitte schnell weiter!!!
es gibt (meiner meinung nach) sowiso viel zu wenige tentenxneji fanfictions
mach weiter so
shadowflame
Von: abgemeldet
2006-04-04T18:57:33+00:00 04.04.2006 20:57
ich finds süss wie neji eifersüchtig wird, aber eine bitte hätte ich lass shikamaru am leben. als tipp: fäde es toll wenn neji erstmal von tenten beleidigt lingsliegen gelassen wird. also bis denne
*total gespannt* SCHREIB WEITER!!! bitte wollte ich sagen ^/////^o
Von: abgemeldet
2006-04-02T18:40:30+00:00 02.04.2006 20:40
es war super ^-^ mir gefällt das ich hätte eine idee das tenten einen bruder hat ^-^ den sie dann seit langem wiedergehsehen hat weil er verschollen war und ihm stürmisch um den hals fällt ein männlicher mann solls sein wie wärs mit jemand kaltes der zu jedem arrogant ud stärker ist außer tenten ^-~ und ein schwesterlicher kuss wär auch nich schlecht ich willl Neji leiden sehen!^________^ bitte bitte antworte mir darauf per ENS bitte ^-^
Von:  Vanillaspirit
2006-04-02T15:54:33+00:00 02.04.2006 17:54
Langsam macht mir Neiji Angst Ôo
Mal sehen, ob er mit meinem Lieblingsgenie Shikamaru fertig wird und ob er sich um Tentens Willen wieder etwas einkriegt.
Interessantes Kapitel... man konnte Tentens Schmerzen fast spüren Ôo
Von:  Wingsy
2006-03-30T16:53:51+00:00 30.03.2006 18:53
boa XD
neji nimmt ja tenten ganz in beschlag, als gehöre sie ihm XD
irgendwie ist das lustig, und dass er sie unter der dusche gesehen hat und dann auch noch nasenbluten bekommen hat *lach* wie geil ist denn das XD
und nun shikamaru? na hoffetlich tut er shika nichts an T.T lass shika heile *heul* der hat ihm doch nichts getan ..

schreib schnell weiter, die ff ist geil^^
*g*

bye
BrokenWings


Zurück