Zum Inhalt der Seite

Neues Leben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Malfoys

Hey, so mal weider auf ein neues
 

Kapitel 2
 

Malfoys
 

Das nächste, was Harry bemerkte, war, dass er in einer Eingangshalle stand. Die Eingangshalle war dunkel eingerichtet und verdammt groß. So groß wie das größte Zimmer der Dursleys nur noch größer. >Hammer ist das riesig<, dachte sich Harry bei den Anblick.
 

"Ach, da seit ihr ja auch schon", begrüßte sie Narcissa, die anscheinend aus der Küche kam. "Kommt mit. Harry du hast bestimmt Hunger, oder?" Mit diesen Worten zerrte sie ihn in die Küche. Die Küche war nicht ganz so dunkel wie die Eingangshalle, aber auch sie war riesig. Der Tisch war rund und an ihm saß schon eine Person, auf die Harry lieber verzichtet hätte.
 

"Sieh mal einer an, wen haben wir denn da? Das Potterbaby. Und wie geht es dir, jetzt, wo du deine geliebten Verwandten nicht mehr hast und auf UNSERE Hilfe angewiesen bist?", meite Draco Malfoy gehässig.
 

"Malfoy, halt die Klappe. Ich wäre auch lieber woanders", entgegnete Harry, er war sauer, schon wieder musste er sich mit diesem Spinner streiten.
 

"Jungs, vertragt euch. Ihr müsst jetzt ein paar Tage miteinander auskommen", mischte sich Lucius in das Gespräch mit ein "und könnt ihr euch bitte bei den Vornamen ansprechen? Das ist doch albern, was ihr hier treibt. Immer diese kindischen Streitigkeiten, die müssen auch mal ein Ende haben. Habt ihr mich da verstanden?", fügte Lucius hinzu und bei jedem Satz war seine Stimme ernster geworden.
 

Harry musst klein bei geben und Lucius sogar zustimmen. Er fand es schließlich auch kindisch. Immer musste er sich mit der Person anlegen, die er eigentlich gern hatte, sogar sehr gern.
 

Harry konnte sehen, dass es da Malfoy auch nicht besser ging. Er wurde sogar leicht rot. Nur zu gern hätte Harry gewusst, was sein "Liebster" jetzt dachte.
 

>Mensch, muss das sein, ich kann das Narbengesicht doch nicht bei Vornamen ansprechen. Obwohl das auch ganz praktisch ist. So kann mir wenigstens icht einfach so sein Vorname rausrutschen und er merkt, dass ich ihn eigentlich gut leiden kann, vielleicht sogar mehr als das...< dachte sich Draco und belud sich seinen Teller mit Kartoffeln.
 

Während des Essens herrschte Stille. Jeder war mit seinem Teller beschäftigt und in Gedanken versunken. Harry's Gedanken waren, wie zu erwarten, noch bei Draco. Er konnte es kaum aushalten. Der blonde Slytherin saß ihm seit 15 Minuten gegenüber und die beiden hatten noch kein vernünftiges, freundliches Wort mit einander gesprochen.

Am liebsten wäre Harry aufgesprungen und hätte sein Gegenüber in den Arm genommen und ihm gesagt, wie gern er ihn hatte. >So ein Mist Harry, das ist albern, was denkst du da eigentlich wieder für einen Scheiß? Reiß dich gefälligst zusammen!<
 

"Draco, kannst du Harry bitte gleich das Haus zeigen?" unterbrach Narcissa ihn in seinen Gedanken.
 

"Ja, kann ich machen", sagte Draco desinteressiert "aber wollte Lucius das nicht tun? Er wollte sich doch auch noch mit Harry unterhalten" Draco nannte seinen Vater immer bei Vornamen. Er sah ihn nicht als Vater an. Es war der Mann, der mit seiner Mutter verheiratet war. Lucius hatte Draco nie wie seinen Sohn behandelt. Außerdem wollte Lucius auch nicht mit Dad, Papa oder der gleichen angesprochen werden.
 

"Das geht leider nicht, deine Mutter und ich müssen gleich weg, wir werden auch erst in 5 Tagen wieder da sein. Aber stimmt, du hast recht. Harry würdest du gleich nach dem Essen mit mir mitkommen?"
 

"Geht klar", nickte Harry.
 

Komisch, warum waren die Malfoys eigentlich so freundlich zu ihn? >Und worüber will sich Lucius mit mir unterhalten? Etwa über mein Vater? Ich will endlich wissen, wer er ist!<
 

~*~
 

Harry saß seit geschlagenen 15 Minuten in Lucius Arbeitszimmer. Es war ebenfalls ein dunkler Raum. An den Wänden standen Unmengen von Regalen, vollgestellt mit Büchern. Das einzige, was in diesem Raum nicht ordentlich war, war der Schreibtisch. Auf ihm lag alles mögliche durcheinander. Malfoy senior hatte ihn hierher gebracht und war wieder gegangen. Musste Harry sich das gefallen lassen? Nein, mit Sicherheit nicht! Er stand auf und wollte gerade gehen, als die Tür aufging.
 

"Schön, du hast gewartet. Entschuldige, ich musste noch etwas klären. Aber jetzt bin ich da und habe Zeit.

Also, was wolltest du wissen?" Bei diesen Worten ließ sich Harry wieder in den schwarzen Ledersessel sinken.

>Wie war das? Lucius bat mich zu ihm ins Arbeitszimmer, damit er mir Fragen beantworten kann? Wollte er nicht eigentlich mit mir reden?<

"Ähm, irgendwie habe ich da jetzt was falsch verstanden, wolltest du nicht mit mir reden?" fragte Harry leicht irritiert.
 

"Ja klar, aber ich dachte, du hast vorher vielleicht noch ein paar Fragen an mich."
 

Da dachte Lucius gar nicht so falsch, natürlich hatte Harry Fragen. Und zwar mehr als ihm lieb waren.
 

"Okay, was mach ich hier bei euch? Warum darf das Ministerium nicht erfahren, das ich hier bin und wer ist mein Vater?" fragte Harry schnell.
 

"Oh Gott, das sind gleich drei Fragen auf einmal. Also, warum du hier bist, weil dein Vater mir gesagt hat, das ich dich aufnehmen soll. Ich war erst auch dagegen, aber so schlimm ist es hier doch nicht, oder findstet doch?"
 

"Hab es mir schlimmer vorgestellt", stimmte der Schwarzhaarige zu.
 

"Okay, dann wäre das ja geklärt oder?" Harry nickte. "Also, beim Ministerium geht momentan alles drunter und drüber, du weißt schon, wegen dem dunklen Lord. Außerdem würdest du, wenn du da wärst, nie zu deinem Vater kommen und deswegen sollen die es nicht wissen", erklärte Lucius ruhig.
 

"Also kann es sein, das jetzt nach mir gesucht wird, oder wie?" fragte Harry.
 

"Ja, das kann passieren, aber hier wird man dich nicht finden. Und wenn du in Hogwarts bist, ist es doch auch egal wo du warst, oder?"
 

"Also darf keiner wissen, wo ich bin? Nicht mal meine Freunde Hermine und Ron?"
 

"Nein, keiner. Bei den beiden kommt es darauf an, wie sehr du ihnen vertraust."
 

"Ich vertraue ihnen, aber ich will mein Vater endlich kennen lernen. Also riskiere ich es nicht.

Sagst du mir jetzt, bitte wer er ist?" Harry wurde langsam aber sicher ungeduldig, was sollte dieses Spiel hier?

Er hätte gerne Hermine und Ron gesagt wo er war, aber die Neugierde auf seinen wahren Vater war größer.
 

"Nein, diese Frage darf ich dir leider nicht beantworten und sie wird dir auch keiner, außer deinem Vater selbst, beantworten."
 

"Und warum nicht?" Harry war stutzig geworden. Warum machte der Ältere so ein Geheimnis darum, wer sein Vater war? Es war doch nur ein simpler kleiner Name.
 

"Glaub mir Harry, es ist besser so. Und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss noch Sachen packen. Aber bleib bitte hier, ich schicke Draco vorbei. Vertragt euch."
 

Harry nickte. Mit einem letzten strengen Blick verlies Lucius das Zimmer und Harry war wieder allein in dem dunklen Arbeiszimmer.
 

Hatte die Sache mit seinen Traum vielleicht doch etwas mit seinen Vater zu tun? War vielleicht alles mal passiert, was er Nacht für Nacht träumte? Anders könnte Harry es sich nicht erklären. Ihm ging ein entsetzliches Licht auf. Sein Vater konnte nur...... Nein, bestimmt nicht, das passte nun wirklich nicht.
 

>Sei nicht albern<, schalt er sich selbst.
 

~*~
 

Harry wurde aus seinen Gedanken gerissen.
 

"Kommst du, ich habe nicht ewig Zeit!" Draco lehnte lässig im Türrahmen.
 

Harry schluckte angesichts der Strähnen, die dem Anderen ins Gesicht hingen. Wie gerne würde er aufstehen und sie ihm aus der Stirn streichen, ihn zärtlich in den Arm nehmen und... Abermals rief er sich zur Ordnung.

"Ja schon gut." Er stand auf und folgte dem Blonden durch die Gänge.
 

Die Beiden liefen schweigend nebeneinander her. >Eigentlich schade<, dachte sich Harry. >Wir könnten uns doch genauso gut unterhalten.<
 

"So Harry, da wären wir, das ist dein Zimmer." Der Blonde zeigte auf eine Tür im ersten Stock.
 

Harry ging hin und wollte die Tür gerade öffnen, doch Draco war schneller. Er stellte sich vor die Tür, damit Harry nicht rein konnte.
 

"Hey, was soll das, lass mich durch, ich will jetzt alleine sein."
 

"Nein, wir sind noch nicht fertig. Außerdem kannst du später immer noch in dein Zimmer."
 

"Was ist los mit dir, Malfoy? Du bist doch sonst nicht so nett und gesellig?" Harry konnte nicht umhin den anderen ein bißchen aufzuziehen.
 

"Anweisung von meiner Mum, hast du doch gehört, ich soll dir das Haus zeigen", schnarrte dieser daraufhin. Das war natürlich nur eine Ausrede, Draco war gerne mit Harry allein und genoss seine bloße Anwesenheit.
 

"Das kannst du morgen auch noch. Jetzt lass mich durch, sonst....." weiter kam Harry nicht.
 

"Sonst was??? Willst du mich schlagen, solange bis ich von der Tür weggehe?", fragte Draco mit einem seltsamen Ausdruck in den Augen.
 

>Was soll das, warum ist Draco auf einmal so aufdringlich?< Harry spürte ein leichtes Ziehen in seinem Magen.
 

>Ich halt das nicht mehr aus, wenn er nicht bald was macht, dann fang ich an, und zwar richtig< dachte sich Draco.
 

Draco machte auf einmal einen Schritt auf Harry zu. Letzterer hielt die Luft an. Der Blonde kam ihm näher, bis zwischen ihren Lippen kein Platz mehr war. Er presste seine Lippen fest auf Harry's, nur um sie dann etwas zu öffnen und leicht an der Unterlippe des anderen Jungen zu saugen. Harry keuchte leise und biss zärtlich auf Dracos leicht geschwollene Lippen, stupste leicht mit seiner Zunge dagegen. Obwohl er dem Kuss gerne entgegen kam, wunderte er sich über Draco's Verhalten.

Dieser hatte, gefangen von dem Gefühl Harry's Lippen auf seinen eigenen, nicht bemerkt, dass Harry die beiden um 180° gedreht hatte. Plötzlich stand Harry in der Zimmertür und Draco draußen.
 

Sie lösten sich aus dem Kuss. "Tschuldigung Draco, bitte nimm es mir nicht übel aber ich möchte jetzt alleine sein. Bitte, ich muss nachdenken."
 

"Über uns? In Ordnung, ich werde dich zum Abendbrot rufen."
 

"Uns? Ich weiß doch noch nicht einmal, ob es jetzt schon ein "uns" gibt."

Mit diesen Worten schloss Harry die Tür direkt vor Dracos Nase und war allein.
 

Draco war verwirt, so hatte er sich das nicht vorgestellt. Er schüttelte den Kopf und ging.
 

----
 

Vergesst den Kommentar doch bitte nicht ja. *liebguck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feaneth
2006-03-12T21:21:15+00:00 12.03.2006 22:21
hi
super das kapi
aber ich bin doch gespannt wer harrys vater ist
und ob die beiden sich näher kommen
ist ja auch noch nicht so sicher, oder?
bye
feaneth
Von:  MikaChan88
2006-03-12T20:55:24+00:00 12.03.2006 21:55
is ja echt fieß von harry, zuerst mitmachen und draco dann einfach so stehen lassen!!!!
find die ff voll super mach bitte ganz schnell weiter!!! ^-^
cu,
MikaChan
Von:  InaBau
2006-03-12T20:24:15+00:00 12.03.2006 21:24
Ein tolles Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin schon neugierig ob Voldie Harrys richtiger Vater ist, oder nicht. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!


Zurück