Zum Inhalt der Seite

Joey am Boden zerstört

Und Kaiba hilft ih wieder auf ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog v.v

Kommentar: Tja.. das ganze ist nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte ^^.. z.B. bin ich nicht sicher, ob ich hier noch etwas adult andeuten werde.. also reißt mir nicht den Kopf ab ^^... Die ganze Story ist anders als erwartet.. von daher ^^.. lest weiter..
 

Kapitel drei ~*~Epilog v.v~*~
 

Was tue ich da? Was tue ich da? OH GOTT OH GOTT OH GOOOOTT!!! ICH KÜSSE KAIBA!

Ich muss damit aufhören.. sofort.. das darf ich nicht... er bringt mich um.. er bringt mich sofort um...

Vorsichtig öffne ich meine Augen und sehe, dass er mich ziemlich erschrocken ansieht.

"Entschuldige" rufe ich erschrocken, als ich von ihm wegweiche.

Er legt sich langsam zwei Finger an die Lippen, streicht einmal darüber und sieht dann seine Hand an.

Was kommt jetzt? Wird er mich umbringen?

Langsam hebt er seinen Blick und....

lächelt.

Er lächelt!!!!!

Wieso tut er das? Verdammt.. wieso habe ich das getan? Er wird mich umbringen.. er lächelt doch nur, wenn er etwas grausames vorhat.. aber was hat er vor?

Oh lieber Herr im Himmel.. zu was hast du mich da verleitet? Willst du mich schon so früh bei dir haben, dass du mich hast so etwas tun lassen???

"Wieso hast du mich gerade geküsst" fragt er mich in diesem Moment.

Wieso ich ihn geküsst habe? Ja was weiß ich denn? Woher sollte ich das auch wissen?

"Weil ich dich liebe" höre ich eine Stimme sagen, die wie meine klingt..

Nein, sie klingt nicht nur wie meine.. das habe ich gesagt.

Was rede ich denn da @_______@''''''''

Weil ich ihn liebe? Das ist doch blödsinn.. ich liebe den doch nicht...

Verschreckt sehe ich ihn an und hebe schützend meine Arme, als seine Hand vorschnellt.

Doch statt mich, wie erwartet, eine schallende Ohrfeige erreicht, spüre ich nur, wie er vorsichtig seine Hand auf meine Schulter legt.

"Stimmt das?"

"Ich.. ich weiß nicht.. vielleicht...!"

"Vielleicht" fragt er mich.

"Ich bin mir nicht sicher.. es kann sein.. ich habe es bis gerade eben nicht mal gewusst.. möglich wäre es... Ich.. ich weiß es doch auch nicht...!"

"Denkst du wirklcih.. du kannst sojemanden wie mich lieben?"

Was..? Was soll denn diese Frage jetzt schon wieder? Was weiß ich denn? Wieso sollte ich ihn nicht lieben können?... Ähm.. okay..

Plötzlich zieht er mich an sich und streicht mir durchs Haar.

"Ich.. wünsche mir schon lange.... dass mich jemand liebt.." sagt er langsam und leise.

"Du hast doch Mokuba?"

"Ja schon.. aber er ist mein Bruder.. Das ist nicht das gleiche.. ihm könnte ich niemals solche Empfindungen entgegen bringen.. so etwas geht nicht."

"Und sonst? Hast du denn kein Mädchen, dass dich liebt?"

"Es gibt eine menge Mädchen, die fürmich schwärmen. Aber keine liebt mich wirklich.. Und ehrlich gesagt habe ich nicht unbedingt interesse an Mädchen.. sie nerven mich nur.." offenbart er mir.

Ich glaube.. so habe ich noch nie mit Kaiba geredet... das ist irgendwiemerkwürdig..

Aber es erfüllt mich mit wärme..

Kann es sein, dass ich ihn wirklich liebe und es nie wirklich gemerkt habe?

Hmm.. mir fallen schon eine menge Situationen ein, wo ich seine Nähe gesucht habe.. Und die ganzen Streiterein..

"Liebst du mich denn" ruscht es mir da raus.

Er schweigt lange auf diese Frage, bevor er dann leise sagt:

"Dich wirklich aufrichtig zu lieben, kann ich nicht behaupten.. Ja, ich empfinde eine große Zuneigung für dich.. vielleicht ist es schon liebe... Aber ganz so weit bin ich noch nicht... Das kannst du nicht von mir erwarten.. Aber ich denke, dass ich in naher Zukunft sehr viel für dich empfinden werde... sehr viel liebe!!!"

"Danke..."

_______________________________________________________________________________

Ob ich ihn liebe.. das weiß ich wirklich nicht.. Irgendwo war immer ein wenig zuneigung für ihn da... aber kann man das liebe nennen?

Geliebt habe ich eigentlich immer nur einen.. naja.. wenn ich genau bin; zwei.

Yami(Atemu) und Yugi... die beiden waren einfach mein Leben.. Aber ich habe gemerkt, wie die beiden sich immer näher kamen.. damalas.. Als die Big 5 ihren ersten Angriff gestartet haben... Aber auch schon, als Pegasus in ihr Leben trat.. dieses Vertrauen, was sie sich entgegen gebracht haben...

Und bei Joey.. da war es einfach so, dass er wirklich immer für mich da war.. auch wenn mir das erst jetzt so richtig klar wird...

Er rastet schnell aus, ist aber sehr sentimental.. Wenn ich daran denke, wie er damals nur an dem Tunier teil genommen hat um seiner Schwester zu helfen..

Wenn ich ehrlich bin, habe ich damals großes Mitleid empfunden, als ich davon gehört habe...

Hmm.. wieso fällt mir das jetzt erst auf.. das alles???

Ich sehe zu Joey, der sich gerade für meine Worte bedankt hat..

"Wieso sagst du danke" frage ich ihn leicht verwirrt.

"Weil du gesagt hast, dass du vielleicht mal großeLiebe für mich empfinden kannst.. dafür danke ich dir..." ein leichter Wind weht, als er das sagt und..

.. jetzt bin ich mir sicher, dass ich ihn in naher Zukunft lieben werde.

Langsam nähere ich mich ihm und küsse ihn vorsichtig. Er scheint leicht erschrocken zu sein, denn seine Augen öffnen sich entsprechend..

Aber dann sehe ich, wie er sie langsam schließt und den Kuss zaghaft erwiedert.

Nach und nach.. scheinbar jedesmal nach ewigkeiten.. wird unser Kuss zärtlicher.. verlangender.. ein kleiner Kampf, den niemand gewinnen oder verlieren wird.

Vorsichtig streiche ich mit meiner Zunge über seine Lippen und bitte um Einlass. Er gewährt mir diesen und ein leidenschaftliches Spiel unserer Zungen beginnt.

In der Sekunde, wo wir Luft holen, wage ich mich einen Schritt weiter vor und ziehe ihm sein Shirt aus.

"Ich liebe dich, Kaiba" sagt er leise und legt seine Arme um mich.

"Nenn mich Seto" sage ich mit einem leichten lächeln auf meinen Lippen, bevor ich diese auf sein Schlüsselbein drücke.

Ich merke, wie ihn ein zittern durchläuft und er sich enger an mich schmiegt.

"Ich liebe dich.... Seto..." sagt er nach kurzem und nimmt meinen Kopf in seine Hände.

Lange sehen wir uns in die Augen, bevor wir uns erneut küssen.

Vorsichtig mache ich mich an seiner Hose zu schaffen und öffne sie. Ich streiche einmal zwischen seine Beine hinauf und lasse dann meine Hand in seine Shorts schlüpfen.

Gerade als ich anfangen will, ihn ein wenig zu verwöhnen, stößt er einen kleinen Schrei aus:

"VATER..."

Erschrocken drehe ich mich so weit möglich um und sehe Marko Wheeler auf uns zukommen, eine Eisenstange in der Hand.

"Was tust du da, Joey" fragt er.

Ich kann bis hier riechen, dass der Mann Alkohol getrunken hat. Wiederlich!!!

"Sie sind also der, der meinem.. MEINEM Hündchen so viel Schmerz zugefügt hat..." sage ich kalt und gehe auf den Mann zu.

"Seto.. nicht... er wird dir weh tun..." höre ich Joey leise wimmern.

"Wird er nicht!"

"Was fässt du Schwuchtel meinen Sohn an?"

"Wie können sie Hand an ihren Sohn legen" frage ich zurück.

Marko Wheeler reißt seine Augen auf und sieht dann wütend zu Joey. Dieser gibt ein ängstliches Geräusch von sich.

Ich sehe kurz zu Joey. Vielleicht hätte ich es nicht tun sollen.. ich weiß nicht.. Aber der Anblick der sich mir bietet.. wie Joey da so zusammen gekauert dahockt.. das lässt eine unbändige Wut in mir aufsteigen..

"Sie verdammter..." ich drehe mich um und kann so im letzten Moment der Stange ausweichen.

Ich verdrehe ihm den Arm und entnehme ihm die Stange, die im hohen Bogen auf die andere Seite des Dachs fliegt. Im gleichen Moment gebe ich ihm mit meiner rechten Hand ein Genickschlag. Er fällt zu Boden und bleibt regungslos liegen.

"I.. ist er tot" fragt Joey mich, als ich zu ihm zurück gehe und ihm beim anziehen helfe.

"Nein. Nur K.O.! Wir werden das alles jetzt gleich regeln" sage ich zu ihm und gebe ihm einen flüchtigen Kuss.

"Das alles?"

"Der Umzug, dass dein Vater hinter Schwedische Gardienen landet... Alles eben.. Und dann machen wir es uns bei mir.. bei >uns< zu Hause gemütlich!"

"Okay!"

Ich lege einen Arm um Joeys Taille und gehe mit ihm los.

Ein leichter Wind kommt auf, als wir, eng aneinander gekuschelt, losgehen.....
 

~*~OWARI~*~

P.s.:

1.: Ich bitte um Reviews ^^

2.: Wie geht es zwischen den beiden weiter??? Nun.. denkt es euch.. oder ich schreibe noch einen zweiten teil.. mal sehen ^^

3.: Widmung: HikariYugi-Chan!!! Weil du solange auf die andere FF warten musst ^^

4.: Bis zur nächsten FF ^^

Eure Darcy Foy ((((\''^///_____\\\^''/))))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadySesshomaru
2009-09-20T19:12:17+00:00 20.09.2009 21:12
hm.. alles in allem sehr schön aber miener meinung nach bissle arg ooc und bissle zu kurz ^^ hättest vllt noch mehr die gefühle (oder was auch immer) beleuchten können. ^^
Von:  Joey_Wheeler
2008-07-13T20:33:54+00:00 13.07.2008 22:33
huhu^^
eigentlich war ich ja der meinung,dass mein yaoi shonen ai trip vorbei ist^^'
tja getäuscht XD
es zieht mich doch immer wieder dorthin zurück.
ich find deine klein/kurze geschichte sehr schick.
es hat spaß gemacht,sie zu lesen und es war beim lesen nicht langweilig^^
Von: abgemeldet
2007-06-02T21:38:03+00:00 02.06.2007 23:38
Also erstmal.. einen Teil fand ich total krass:
Joey="Ich liebe dich Kaiba."
Seto="Nenn mich Seto!"
Hallo-O? Kaiba kriegt ne Liebeserklärung und gibt dann die Erlaubnis ihn beim Vornamen nennen zu dürfen! Ich meine wie krass klingt das? Aber um ehrlich zu sein... ich finds witzig :P Also das sollte jetzt Lob und keine Kritik sein... (hört sich wahrscheinlich anders an...) Aber was ich dann doch komisch finde ist, dass Joey zu Seto sagt er liebt ihn und weiß es noch nicht mal... Egal trotzdem supi Story ^^
bye,AnimeXManga
Von:  roterose1
2007-01-18T14:31:27+00:00 18.01.2007 15:31
Super! Hat mir echt gut gefallen!! Ja, wie Cathy schon gesagt hat, das mit dem zusammenschreiben ist mir auch aufgefallen. Is aber nich schlimm!! Wir sind ja nich inner schule, wa!? *g* Alles just for fun...
Die ff is wirklich süß! Schreibs du noch ne fortsetzung??
lG, roterose1 (Vanessa)
Von:  Zack
2006-05-14T16:26:23+00:00 14.05.2006 18:26
Schade das die Story zu kurz war.
Aber eine tolle geschichte.
Von:  datKeiko
2006-05-11T08:17:30+00:00 11.05.2006 10:17
also deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen ^____^
*gg*
mach weiter soooo~ ^__^

bye
Von:  datKeiko
2006-05-11T08:16:26+00:00 11.05.2006 10:16
also deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen ^____^
*gg*
mach weiter soooo~ ^__^

bye
Von: abgemeldet
2006-04-25T12:42:55+00:00 25.04.2006 14:42
Deine Geschichte ist echt gut geworden. Du hast nur ab und zu ein paar Wörter zusammengeschrieben iwe z.B "undmich". Aber ist mir nur aufgefallen, schlimm ist es nicht! Niemand ist perfekt *gg* Hat mir trotzdem gut gefallen!

Nur so noch eine Frage: Waren die beiden am Schluss auf dem Schuldach, oder?

bye


Zurück