Zum Inhalt der Seite

See the Angel

Oder: Oh, komm mir zwischen die Finger, du blaues Glühwürmchenvieh!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18 (Adult)

Kapitel 18 -Adult
 

Seto´s Sicht
 

Wie Seide fühlen sich die weichen silbrigen Federn an und sie rascheln leicht, als ich über sie streichle. „Die sind manchmal echt unpraktisch. Dauernd sind sie im Weg“ grinst du mich an und ich muss lachen. Wie sehr hab ich mir gewünscht, so mit dir zusammen zu sein und wieder laufen mir Tränen des Glücks über meine heißen Wangen. Ich bin fassungslos, dich in dieser atemberaubenden Schönheit vor mir zu sehen und dich berühren zu dürfen.
 

I wish I had an angel

For one moment of love
 

Meine Hand gleitet an der Oberseite deines Flügels hinauf und ich lande bei deinen kräftigen und breiten Schultern. Sie legt sich dir in den Nacken und zieht dich zu mir herunter um dich zu küssen. Du schmeckst so wunderbar süß, bebend lecke ich dir deinen Hals hinunter, schmecke deinen salzigen Schweiß und höre wie du aufstöhnst.

Meine Hände finden deine Hose und befreien dich aus ihrer Enge. Am liebsten würde ich dich umdrehen und mich über dich bringen, dich verwöhnen, aber ich traue mich nicht. Ich habe Angst deine Flügel zu verletzen und ich zögere

„Was macht dir Angst?“ fragst du und ich schaue dich verwundert an
 

I wish I had you, angel,

To make all pain undone
 

Joey´s Sicht
 

“Kannst du Gedankenlesen?” fragst du mich und ich lache rauh.

„Nein. Aber deine Augen verraten mir sehr viel über dich“ antworte ich dir

„Deine Flügel. Sie sind so zart. Ich habe Angst sie zu verletzen.”

„Sie sehen nur zart aus. Und sie vertragen einiges. Aber erschrick jetzt nicht. Es wird mir nur kurz wehtun, versprochen.“

Ich halte deine Hände fest um dich zu beruhigen und konzentriere mich
 

I’m in love with my lust,

Burning angel wings to dust
 

Ich höre dich, wie du einen erschrockenen Schrei ausstößt, als meine Flügel in blaue Flammen getaucht werden, sich auflösen und dann in einem Sternenregen zu Boden schweben. °Wenn ich falle, brauche ich sie nicht mehr und jetzt würden sie nur stören.°
 

I wish I´ll be your angel tonight!
 

„Warum hast du das getan?“ fragst du mich und in deinem Gesicht sehe ich die Trauer über den Verlust meiner Schwingen.

„Sie sind nicht wichtig. Du bist wichtig und das ist alles was zählt.“ Sage ich mit fester Stimme und sehe dir tief in deine azurblauen Augen, versinke in ihnen. Meine Lippen legen sich auf deine und ich ziehe dich über mich, bleibe unter dir liegen, ohne den tiefen Kuss von dir zu lösen.
 

Ich werfe einen Seitenblick auf die Uhr. Halb Drei. In zweieinhalb Stunden geht die Sonne auf. Wir haben nur zweieinhalb Stunden füreinander. Ich spüre, wie ich an diesem Gedanken verzweifle, halte mich an dir fest, wie ein ertrinkender. Ohne es zu wollen, muss ich nun auf aufschluchzen und als du das hörst, hältst du mich einfach nur fest.
 

I’m going down so frail ’n’ cruel,

Drunken disguise changes all the rules.
 

Stöhnend liege ich unter dir, kann mich kaum noch zurückhalten. Deine Hände sind so gut und gleichzeitig quälen sie mich so. Gleich kann ich nicht mehr und ich drehe mich keuchend unter dir heraus, werfe dich auf den Rücken und drücke dich in die Kissen. „Noch nicht.“ stöhne ich und mein Kopf senkt sich zu deinen Lenden. Du drückst deinen Rücken durch und spreizt deine Beine, um mir mehr Platz zu verschaffen. Langsam fahre ich mit meiner Zunge deinem gesamten Schaft entlang, höre dich aufkeuchen und kitzle die Spitze bevor ich ihn ganz aufnehme. Deine Hände krallen sich in das Betttuch und du versuchst dich irgendwo festzuhalten.

Ich weiß, dass du dich niemanden sonst, nur mir, unterordnen würdest und so benetze ich meine Finger mit deiner ersten Lust, führe einen Finger vorsichtig ein und spüre, wie du dich etwas anspannst.

„Entspann dich und vertrau mir. Ich werde dir nicht wehtun. Lass dich von mir auffangen.“ Beruhige ich dich und puste neckend über dein Glied, was dir einen wohligen Schauer über den Körper jagt und dir hoffentlich die Anspannung nimmt.
 

Endlich entspannst du dich und mein zweiter und schließlich auch ein dritter Finger gesellen sich zu dem ersten und bereiten dich zärtlich vor. Dein Stöhnen macht mich fast wahnsinnig und ich ziehe schließlich meine Finger zurück und gleite selbst zwischen deine Beine, sehe dich fragend an.
 

Greatest thrill!

Not to kill!

But to have

The prize of the night!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zack
2006-05-12T11:10:19+00:00 12.05.2006 13:10
Hab endlich heute deine FF gelesen. Und sie ist schön. Nur wie geht es dann weiter? Wenn Joey wieder in seinem Körper muss?
Ich hoffe das nimmt ein schönes Ende.
Von: abgemeldet
2006-05-09T11:39:22+00:00 09.05.2006 13:39
Süüüß *__*
Aber irgendwie auch total traurig...
(nich dass es mir nich gefällt!! ^^ )

Weiter so, freu mich auf den nächsten Teil

greetz Morri
Von:  ai-lila
2006-05-08T22:28:39+00:00 09.05.2006 00:28
Dein Schreibstil ;von wegen alles aus verschiedenen sichtweisen zu betrachten ist klasse.Hoffe auf ein gutes Ende mit den Beiden, denn das haben sich die beiden wirklich verdient.Und zu deinem Adult Kappi; deine beschreibungen sind sowas von süß ^^° .Schreib bald weiter büüüddde.

Deine ai-lila
Von:  Engelchen_Fynn
2006-05-08T06:27:05+00:00 08.05.2006 08:27
Nicht aufhören, schnell weiterschreiben, ich will doch wissen wie es weitergeht, und ob die beiden nicht doch ein Happy End bekommen. ^-^
Von:  Nazzu
2006-05-07T21:41:46+00:00 07.05.2006 23:41
ich bin verzweifele wie gut und dann auch wieder wie kurz, du die Story schreibst...... ehrlich gesagt wünschte ich schon gerne zu wissen wie du das machst........ bin gespannt wie es weiter geht mit den beiden * nach unten schielt v_v* ..... den anderen geht es nicht anders, wie mir.

Hoffe das es ballt weiter geht, bis dann
Nazzu ^-^
Von:  Killerqueen
2006-05-07T18:06:52+00:00 07.05.2006 20:06
.....warum? warum tust du uns das an?....


wir wollen doch nur wissen wie´s weiter geht!

T.T
Von:  loscar
2006-05-07T16:01:00+00:00 07.05.2006 18:01
menno...*rummaul*...muss das grad jetzt ende sein?
schreib schnell weita!!! *quängel*
krichst och kommi ^^ *erpress*

biba
dat loscar
Von:  Noa-Willow
2006-05-07T12:39:53+00:00 07.05.2006 14:39
Toll! Einfach toll! Schreib schnell weiter!
Von:  LostTenshi
2006-05-07T11:00:59+00:00 07.05.2006 13:00
Sehr schön, aber SonjiaBluesky muss ich recht geben, ander Delikatesten Stelle schluss zu machen T_T *grummel* Na ja, kann man nichts machen. Ich freu mich auf jeden Fall wenn es weiter geht! ^^ Du schreibst echt toll, mal ganz ehrlich! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber du schreibst so...*grübel*...sanft. Wenn du verstehst was ich mein? Schwer zu erklären. Dein Schreibstil ist sanft! Anders kann ich es nicht erklären. Obwohl man weiß was mit Katsuya geschied und total traurig sein müsste, schreibst du irgendwie so, als bräuchte man sich keine Sorgen machen. So empfinde ich das. Komisch oder? Ich weiß, ich schreib mal wieder nur schrott -_-"
Ach egal, auf jeden Fall war das Kappi klasse! Das ist das wichtigste! Mach immer schön weiter so! ^^ *auf die schulter patt* Immer weiter! ^^

LG Kumagoro-kun
Von: abgemeldet
2006-05-07T11:00:16+00:00 07.05.2006 13:00
Hi
Kann mich da nur anschließen. Es ist echt geil geschrieben. Und ich kann nict erwarten bis es weitergeht.
*auf ein happy end hofft*
Mach weiter so ^^V


Zurück