Zum Inhalt der Seite

Zoff und Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zoff und Liebe

"Haruuu! Wieso liegt deine Dreckswäsche schon wieder hier rum?? Bin ich etwa dein Hausmädchen, oder was?" "Ooch, Elie... Ich hatte halt keine Zeit!" Haru stopfte sich schnell noch ein Brötchen in den Mund. "Ich muss jetzt schnell zu Musica!" grinste er Elie an, die schon wieder vor Wut kochte. "Was machst du eigentlich ständig bei ihm??" funkelte sie ihn wütend an. "Du bist nur noch zum Schlafen hier." Schon fing sie wieder an zu meckern. Haru zog sich schnell den zweiten Schuh an und verließ das Haus.

"Was um Gottes Willen machst du JETZT schon hier?", begrüßte ihn ein müder Musica. Haru grinste nur. "Na, was wohl? Bist du endlich fertig?" Ungeduldig drängte er sich an Musica vorbei ins Haus. "Guten Morgen, Haru! So früh schon wach?" wurde er gleich begrüßt. "Na klar, ich muss Musica ja Feuer unterm Hintern machen, sonst wird der ja nie fertig!" grinste er Melodia an, dann ging er in Musicas Werkstatt. Stirnrunzelnd betrachtete er das Werkstück, das auf dem Tisch lag. "Gefällt er dir?" hörte er Musica hinter sich. "Wow..." sagte Haru nur. "Er dürfte in wenigen Tagen ganz fertig sein. Dann kannst du ihn mitnehmen. Natürlich hab ich mir extra viel Mühe gegeben!" "Bleibst du zum Essen?" tönte in diesem Moment Melodias Stimme. "Nein, Elie dreht noch durch, weil ich nie da bin. Bis dann!" Er verabschiedete sich und trat den Heimweg an.

"Hallo, Schatz! Bin schon wieder da!" Zur Versöhnung gab Haru Elie ein Küsschen. "Mein kleiner Schleimer!" lächelte Elie nur verschmitzt und ging in die Küche. "Was gibt's denn zum Mittagessen?? Ich hab mächtig Kohldampf!" Haru folgte ihr und schaute sie neugierig an. "Hmm... wie wärs mit... PIZZAA!!" lachte Elie. "Einverstanden!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2006-07-16T21:43:08+00:00 16.07.2006 23:43
Hello
leider bin ich erst jetzt hier her gestossen (sorry) aber trotzdem haeb ich vor alles zu lesen , also
super kapi echt klasse !!!!
Sandi !!
=)
Von:  habitbreaker
2006-06-19T15:10:28+00:00 19.06.2006 17:10
Ich finde es total super geschrieben, denn gutes schreiben ist eine Kunst, die nicht jeder kann!!!!>.<
Man kann es sich schon denken, dass Haru und Elie ein Paar werden, wenn man einige Szene im Manga sieht.^^
Auf jeden Fall hast du das total super geschrieben!!!!>.<
cu deine habitbreaker^^
Von:  Xina
2006-02-24T11:40:58+00:00 24.02.2006 12:40
oh wie niedlich >//<
haru-kun und elie sind ein pärchen. ^-^
wat ist eigentlich mit plueee??
ich freu mich schon auf weitere kapitel XDD


Zurück