Zum Inhalt der Seite

Tainted Love

Hizumi x Reita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Don't think about it

Oh Gott, hab ich ewig gebraucht, um des Kapi fertig zu machen... aber langweilig isses trotzdem ûû°°° Und beim Kapi-Namen ist mir leider nichts besseres eingefallen, sorry ;-;°°°°

Trotzdem ma viel Spaß, ne? xDD''''''

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

"Schnuffi~~!!"

Quietschend sprang Ruki auf Reita's Matritze, die sofort unter einem lauten Krachen in sich zusammenbrach und die beiden unter sich begrub.

Panisch wachte Reita auf und als erst als er Ruki bemerkte, der gerade damit beschäftigt war, seinen Hals abzuschlabbern, erinnerte er sich an den Vortag.

Er schob hastig Ruki beiseite und befreite sich mit etlichen Schwierigkeiten aus den Überresten, die vor wenigen Minuten noch seine Schlafstätte gewesen waren.

"Na super, da fängt der Tag ja schon gleich vielversprechend an...", murmelte Reita verdrisslich und sah sich im Wohnzimmer um. Aoi strahlte ihn mit seinem 1000-Watt-Lächeln an, Uruha hatte es irgendwie geschafft, sich in der Nacht bis unter die Heizung zu verfrachten und schlief weiter vor sich hin und Kai saß nur da und las die Zeitung.
 

"Sag mal, hab ich Fickstelze auf meinem Rücken stehen??", knurrte Reita und löste Ruki's Arme von seinem Bauch.

"NOCH nicht....", sagte Ruki mit einem diabolischen Grinsen und griff nach einem Kugelschreiber, den Tsukasa am Vorabend vom Tisch gefegt hatte.

"Untersteh dich..." Schnell erhob sich Reita und flüchtete sich aus Ruki's Reichweite, skeptisch das Wesen beobachtend, was seinen Verdacht, das es von einem anderen Planeten stamme, in den letzten Tagen umso verstärkt hatte.

"Adolf Adolf Adolf... krieg ich jetzt nicht mal nen Guten-Morgen-Kussi mehr?", sah ihn Ruki enttäuscht an und ließ den Kopf hängen.

"Du hast noch NIE nen Guten-Morgen-Kussi von mir bekommen... was zum Herr Gott nochmal nimmst du, dass du so drauf bist?" Verwirrt schaute ihn Reita an.
 

"Ja, anwesend?"

Hizumi kam in den Raum gestiefelt und lehnt verschränkte die Arme vor der Brust.

"Was, wie, anwesend?"

Reita war drauf und dran, durchzudrehen. //24-Jähriger wird Opfer von Hizumi-the-Ripper und landet in der Irrenanstalt//, schoss mal wieder einer seiner Gedanken durch den Kopf.

"Du hast nach Gott verlangt und hier bin ich, also?", provokant stand Hizumi da und sah ihn spöttisch an, darauf wartend, dass Reita ihn gleich durch den Ventilator drehen würde.

"Gott? Das ich nicht lache... was machst du denn in meiner Wohnung??", gelang es Reita seine Fassung wiederzuerlangen und starrte ihn finster an.
 

"Ich hatte eigentlich vor, dir meine neuesten Erziehungsmethoden für dich vorzustellen... aber da du ja Besuch hast, werd ich mir mal einfach nur nen Liter Milch ausborgen... aber keine Angst, ich komme wieder!" Hizumi verzog sein Gesicht zu einem breiten Grinsen, was nichts Gutes bedeuten konnte.

"Was. für. Erziehungsmethoden.?" In Reita kroch eine ungute Vorahnung herauf.

"So reitan Sie ihren Reita richtig ein - The easy way for everyone. Vögeln, füttern, vögeln, schlafen, vögeln, füttern, vögeln, Gassi gehen und nicht zu vergessen: vögeln. Sie dürfen ruhig auch Foltermethoden anwenden, sollte sich dennoch Probleme mit ihrem Reita ergeben, so wenden Sie sich vertrauensvoll an mich, ich helfe doch gerne. Was hältst du davon?"

Reita's Blick verfinsterte sich und wären nicht so viele Zeugen dagewesen, hätte er ihn wahrscheinlich mit dem Kugelschreiber erdolcht. In Anbetracht der Anwesenden jedoch ließ er es bleiben, denn die Chance, die Zeugen durch den Mixer oder Ventilator zu drehen und dann noch sämtliche Spuren zu verwischen, war doch etwas zu gering, sodass er besser kein Risiko einging.
 

"Ach Schnauze, Wichser... nimm deine Milch und verpiss dich!", fauchte Reita ihn an und schob ihn dann nur in den Flur in Richtung Haustür.

"Da, jetzt hau ab..." Mit knappen Worten setzte er Hizumi vor die Tür, der nicht mal Anstalten zum aufmucken machte und schloss sie hinter ihm.

"Na endlich...", seufzte Reita und ging zurück ins Wohnzimmer. Er blickte kurz von einem zum anderem, ging wortlos in die Küche und kam mit einem Glas Wasser wieder, welches er über Uruha ausgoss.

Kreischend und völlig verdattertt setzte dieser sich auf und schaute Reita mit verblüfftem Blick an, welcher ihn stark an eine Taube erinnerte.

"Reita hat Uru feucht gemacht, Reita hat..." Weiter kam Ruki nicht, denn Reita hatte ihn mit einem gezielten Kissenwurf zu Boden gestreckt.

Aoi und Kai sahen ihn nur fassungslos an, was ihn zu einem Schulterzucken veranlasste.
 

"Reita Reita Reita... ich hätte nie gedacht, dass ich das mal jemals sagen würde, aber... fang bitte wieder mit dem Rauchen an...", murmelte Kai und runzelte die Stirn.

Uruha hockte unterdessen neben Ruki und piekste ihm vorsichtig in die Seite, doch Reita hatte einen wahren Volltreffer gelandet, sodass der erstmal für eine Weile schlafen würde.

"Sorry Leute... ich brauche ein wenig ruhe..." Die ganze angespannte Energie schien mit einem Ruck aus ihm zu weichen und er ließ sich nur auf den Tisch sinken. Deutlich waren seine Augenringe und die leicht schlaffen Wangen zu erkennen und man merkte ihm deutlich an, dass er ziemlich kaputt zu sein schien.

Kai nickte nur. "Okay... wenn's dir besser geht, melde dich, okay?", antwortete er und klopfte ihm noch kurz auf die Schulter, ehe er zu Uruha und Ruki hinüberstiefelte und den Sänger hochnahm. "Wir schwinden dann mal... Aoi, Uru? Kommt, wir gehen... machs gut Rei", nickte ihm Kai noch einmal zu und ging dann zur Tür hinaus in den Flur., gefolgt von Uruha, der Reita noch ein flüchtiges "Tschüss..." zumurmelte.

"Rei-chan, erhol dich gut und schnelle Besserung, wir haben dich doch schließlich alle lieb...", sagte Aoi mit seinem typischen fröhlichem Lächeln und verschwand dann ebenfalls.

Reita lauschte noch, wie die Tür ins Schloss fiel und dann war Stille um ihn herum.
 

"Ich hab auf dich gewartet...", flüsterte Hizumi mit Grabesstimme in sein Ohr.

Reita, der sich zum Schlafen auf's Sofa gelegt hatte, schrak quietschend auf und segelte von der Couch auf den Boden, was er jedoch schmerzhaft bereuhte.

"Was zur Hölle...? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!" Kreischend rutschte Reita hinüber zur Wand und drückte sich panisch dagegen.

//Jack the Ripper lauerte seinen Opfern in abgelegenen Bereichen auf... Hizumi the Ripper lauert seinem Opfer in dessen abgelegener Wohnung auf... Oh Shit!! 24-Jähriger wird von Wiedergeburt des Rippers gevögelt, gefoltert, eingereitat und anschließend mit Kissem erschlagen... ich seh's schon vor mir!//
 

"Töte mich nicht...!!", keuchte er und rang nach Luft.

"Was'n mit dir los?", schaute Hizumi ihn verwirrt an und legte den Kopf schief.

"Was mit mir los ist??", fassunsgslos starrte Reita ihn an und ihm klappte die Kinnlade herunter.

"Immerhin bin ich mit dir Psycho in meinem Haus allein..!! Wart mal... was machst du eigentlich in meiner Wohnung??" Wütend kniff er die Augen zusammen und schielte zum Kulli, der immer noch an seiner Stelle lag um ihn bei Gelegenheit auch zu benutzen.

"Ich hab nen Schlüssel." Amüsiert ließ Hizumi einen Schlüsselbund um seinen Finger kreisen, der jedoch eindeutig nicht Reita's war.

"Und woher?? Von mir bestimmt nicht.", knurrte Reita und sah ihn mit einem Mörderblick an, welcher die Raumtemperatur um 2 Grad senkte.
 

"Ich hab den Immobilienfritzen gefragt.", zuckte Hizumi nur mit den Schultern.

"Ach?? Willst du mich verarschen?? Deswegen gibt der dir noch lange nicht nen Schlüssel zu meiner Wohnung", zeigte Reita ihm einen Vogel.

"DESWEGEN nicht...", grinste Hizumi diabolisch. "Naja.. ich hab ihm so ein paar Sachen erzählt... hab ich schon erwähnt, dass wir zwei was am laufen haben?"

"W.A.S.????" Reita fielen fast die Augen aus dem Kopf.

//Eindeutig Drogen... ein Junkie, was anderes geht gar nicht!!//, gingen seine Gedanken mit ihm durch.

"Ganz richtig gehört... so ein Ersatzschlüssel ist schon praktisch." Amüsiert sah Hizumi ihn an, jede seiner panischen Bewegungen in sich aufsaugend wie ein Schwamm.

"Ganz ruhig... WEICHE VON MIR DU PSYCHOPATH!!" Reita sprang auf und kreuzte die Finger vor Hizumi's Gesicht, doch leider ohne Erfolg.
 

Hizumi grinste und Reita hatte schon die Befürchtung, gleich würde der Kiefer zu Boden fallen, doch wie durch ein Wunder geschah dies nicht.

"Weiche von mir du Pschopath...", äffte Hizumi ihn nach und fing an zu kichern, was Reita an eine Mischung aus Hexe und Pferd erinnerte.

"Adolf Adolf Adolf... du bist besser als die Live-Kamera in Zero's Schlafzimmer... und das will was heißen!" Hizumi verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich breitgrinsend in den Türrahmen.

"Du kannst mich gefälligst wie alle anderen Reita nennen, kapiert?", fauchte Reita und ging einen Schritt zurück, während er die Augen zusammenkniff.
 

"Jaja, geht klar Ryo...", antwortete dieser nur gleichgültig und ging mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung 'Wie-quäle-ich-Reita-ohne-viel-Aufwand?' nach, indem er ihn mit dämlichen Blicken beschenkte und ihn damit schier an den Rande des Wahnsinns trieb.

//Ryo?? Hat dieser Wichser soeben 'Ryo' gesagt?? Okay, ganz ruhig... GANZ ruhig... ... ICH BRING IHN UM!!// Niemand hatte ihn bei seinem Vornamen zu nennen...

Mit einem satanistischem Mörderblick baute Reita sich vor Hizumi auf, was diesen jedoch vollkommen unberührt lies.

"Deine paar Zentimeter mehr Körpergröße die du hast, hab ich dafür locker mehr in der Hose, also versuch gar nicht erst, mich zu beeindrucken...", grinste er nur frech und pustete lässig Reita den Pony aus dem Gesicht.
 

"Mir reicht deine vorlaute Hackfresse und deine Art, als wärest du hier zu Hause... verpiss dich jetzt, sofort!", knurrte er mit hochrotem Kopf, sehr bemüht nicht die Beherrschung zu verlieren.

"Nö." Kam Hizumi's Antwort knapp und stumpf, was ihn noch mehr aufregte.

"SOFORT!!!"

"Nope."

"SOFORT HAB ICH GESAGT!!!"

"Und ich bin nicht taub." Hizumi schlenderte hinüber zur Couch und ließ sich darauf nieder, während er sich genüsslich streckte und es sich bequem machte.
 

Reita starrte ihn an, atmete dann jedoch tief ein und stiefelte aus dem Raum, ganz wider Erwartungen Hizumi's.

Er ging ins Schlafzimmer, immer noch sich selbst beruhigend und ließ sich auf' die Bettkante sinken.

//Warum?? Warum ich??// Er stützte den Kopf in die Hände und atmete ein paar mal tief durch.

"Typisch Junggesellenzimmer..."

Reita sachreckte hoch und sah Hizumi vor sich, der naserümpfend ins Zimmer gelatscht kam und sich umsah.

"Klärbert, es reicht...", quetschte Reita, der sich schnell gefasst hatte, zwischen seinen Zähnen hervor.

"Findest du?", zuckte dieser nur mit den Schultern und ließ sich von seinem Tun nicht abbringen.

"Ja, FINDE ich... außerdem bist du selber Junggeselle, also spuck hier keine großen Töne!", knurrte Reita und seine Miene verfinsterte sich.
 

"Wer sagt, dass ich Junggeselle bin?" Hizumi zog seine Augenbraue hoch und inspizierte derweil Reita's Turnschuhe vor'm Schrank.

"Du machst auf mich nicht den Eindruck, als wärest du keiner", zuckte Reita nur mit den Schultern und war gespannt auf dessen Antwort.

"Adidas... tolle Marke...", murmelte Hizumi, ohne zu antworten.

"Also? Ich warte..." Reita saß gespannt wartend auf seinem Bett und hibbelte mit dem Fuß.

"Sagen wir's so... ich habe genug Fans und installierte Cams um keine Beziehung zu benötigen okay? Naja... und noch ne Affäre nebenbei mit Zero, aber das hat dich nichts weiter anzugehn... ich steh nunmal auf guten Sex." Er sah ihn mit einem diabolischen Reita-du-Niete-im-Bett-Grinsen an, woraufhin dieser ihn nur finster anguckte.
 

"Woher willst du eigentlich wissen, was ich kann?" murrte Reita und nahm seine Nasenbinde ab, um sie neu zu binden.

"Nennen wir's mal Erfahrung" antwortete dieser nur achselzuckend.

"Uuuuhhhh Hizumi-the-Sperminator... das ich nicht lache. Wer geht schon mit nem Freak wie dir ins Bett?" Angriffslustig funkelte er ihn an.

"Uhrm... mach ne Umfrage und das Ergebnis wird dich mehr als überraschen, glaubs mir. Sonst noch was?" Er kam auf Reita zugeschlendert und baute sich vor ihm auf.

"Aber davon mal ganz abgesehn... so ein kleiner Spacken wie du sollte gefälligst nicht so dreist sein, denn in deinem Alter hatte ich gegenüber bei weitem nicht so ne große Klappe... oder doch, aber das ist echt was anderes. Also: More Respect in the way of me."
 

"In meinem Alter? Sag bloß... bist wohl schon ein alter Sack, was?" Hämisch grinsend sah Reita zu ihm, den Kopf in den Nacken legend um zu ihm aufzuschauen.

"29 Jahre ist ein stolzes Alter Spacken, also sag hier mal nix... aber davon mal ganz abgesehn: Wo ziehst du dich um? Im Bad oder hier? Oder wo? Ich guck mich dann nämlich mal nach nem geeigneten Cam-Platz um..." Kalt sah er zu ihm, nicht weiter auf dessen Spötteleien eingehend.

"Das sag ich dir doch nicht..." murrte Reita und ließ sich nun rücklings auf Bett sinken.

"Dann hol ich's eben mit Gewalt aus dir raus..." Ein Kissen in der Hand haltend hockte er nun blitzschnell über Reita und hob es bedrohlich über dessen Gesicht.

"He, das mit den Cam's ist doch eh nur Spaß..." Ein wenig perplex starrte er ihn an und schaute zu dem Kissen, das todbringend darauf lauerte, von seinem 'Herrchen' auf das hilflose Opfer loszugehen.
 

"Wenn du wüsstest..." Diabolisch grinsend beugte er sein Gesicht über ihn.

"Nene, lass man stecken... oder auch nicht... aber da mich ja eh uninteressant findest, nützt dir das doch gar nichts..." Reita blieb ruhig, denn langsam gewöhnte er sich an die provozierende Art des ihm Gegenobers [Gegenübers geht schlecht ;-;°°] und ließ sich nicht mehr darauf ein.

"ICH nicht... aber irgendjemand wird's schon toll finden und dann verkauf ich die live-Cam an den Meistbietenden... was hältst du von der Idee?" Sein Grinsen war unverändert und er hockte auf ihm wie ein Stein.
 

"Bist du jetzt fertig?? Dann runter von mir..." knurrte Reita und versuchte ihn von sich runter zu schieben.

Hizumi schwieg kurz und schwang sich dann von ihm runter.

"Leute würden dafür alles tun, nur um einmal in deiner Lage gewesen zu sein... aber wie du meinst... tse!" Spöttisch sah er auf ihn herab.

"Aber ich steh eh nicht auf so junge unerfahrene Früchtchen wie dich... freu dich Spacken, du. bist. uninteressant. U.N.I.N.T.E.R.E.S.S.A.N.T. ... nicht interessant. Du verstehen mich?"
 

"Arschloch... was fällt dir überhaupt ein?? Du bist mindest genauso uninteressant... voll nicht toll... voll... voll... ach was weiß ich..." Ihm fiel nicht wirklich was ein, denn Hizumi-the-Ripper war anscheinend in der Lage, jeden gescheiten Gedanken zu blockieren.

"Wenn du das meinst..." amüsiert und anscheinend anderer Meinung grinste er ihn an.

"Aber falls du es dir mal anders überlegst.... ich wohn nebenan und tröste immer wieder gerne kleinen Spacken, also ne?"

"Ach leck mich..." knurrte Reita und wies auf die Tür.

"So, genug Mäuse gemelkt... raus jetzt!!"

Ohne Widerworte schob er ihn aus dem Zimmer bis zur Haustür und weiter hinaus.
 

"Auf Nimmerwiedersehn..." schlug er ihm die Tür vor der Nase zu und schloss ab.

"Ferien... ich brauch F.E.R.I.E.N..." stöhnte er und rieb sich die Stirn. Nichtwissend, was er mit seinem Tag anfangen sollte, plante er ihn zu verschlafen und verkrümelte sich ins Schlafzimmer, wo er sich auf's Bett pflanzte und ihm noch die vergangenen Tage durch den Kopf wuselten.

//Pisser....// war sein abschließender Gedanke, denn was anderes fiel ihm zu Hizumi einfach nicht ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-06T08:57:45+00:00 06.06.2007 10:57
wie geil

ruki is übels geil

glg Sabuchan15
Von: abgemeldet
2006-06-26T16:46:04+00:00 26.06.2006 18:46
wahaha :D~~~
*jetz mal ganze ff gelesen hat*
ich lag teilweise vor lachen unterm tisch XD
Ruki ist einfach soo~ toll..
erinnert mich bisschen an nen grundschüler >D
und ReiReis gedanken immer *sich schrottlach*
ich mag aggressive, aufmüpfige Reis *Rei-chan patt* *gebissen werd* na ja x)
freu mich schon auf ne fortsetzung ^0^
Von:  JesterFall
2006-06-23T15:45:08+00:00 23.06.2006 17:45
mou, wann gehts denn endlich weiter? =0
-anpiek-
ich brauch meine tägliche dosis 'hizumi quält reita' xD
Von:  Reita
2006-06-12T08:27:20+00:00 12.06.2006 10:27
i love it ^o^
Von:  Akithara
2006-05-29T17:16:45+00:00 29.05.2006 19:16
totaaaal genial!!!!
mehr sag ich dazu net ^^

schön schnell weiterschreiben ja =)
ja ich bin eine von den ungeduldigen XD

-akai

Whisky Frisky XD
Von: abgemeldet
2006-05-27T08:47:45+00:00 27.05.2006 10:47
aaach,wie geiil |D~ *durchn raum kuller* x3 die ff is echt der hammer xDD~
Von:  sleepin-forest
2006-05-24T22:17:20+00:00 25.05.2006 00:17
uhm... irgendwie komm ich langsam durcheinander xD+ hatte ich dazu nicht shcon ein Kommi geshcrieben? Zumindest zumersten Teil? @_@;
nyo, wie uahc immer...

XD~~~~~~~~~~~ ........... Reita brauch wirklich Urlaub. uhm... x.x Hizumi is ja echt schreckilich... auf alles ne antwort und unbesiegbar... u____û;;; *Reita pat* Und dann redet er auch noch so lari-fari (wie zru hölle wird das denn geshcrieben? >_<;) über seine Affäre mit Zero. PÜH!ich werd alles Karyu petzen! Dann rette ich Zero shcnell! und dann drücke ich Karyu seine gitarre in die Hand und shcließ ihn mit Hizumi in 'nem raum ein! >.<;
aber wahrscheinlich wäre dann am Ende nur ein flachgelegter oder ovn kissen erschlagener Karyu das Ergebnis. X_x *mal shcnell notier sämtliche kissen vorher aus dem Raum zu entfernen* .........
Von: abgemeldet
2006-05-23T20:57:15+00:00 23.05.2006 22:57
"...was zum Herr Gott nochmal nimmst du, dass du so drauf bist?" Verwirrt schaute ihn Reita an.

"Ja, anwesend?"...Wahahahahahahaha *rofl*...der is so geil. Hizumi is teh love. *o*...Ich hab mich so köstlich darüber amüsiert! *lach*...Ich liebe deine FF.
Ich frag mich bloss wie lange es noch dauert, bis die Männer mit den weissen Ich-hab-mich-lieb Jacken wegen Reita kommen müssen. XD

Ich freu mich aufs nächste Kappi...bin neugierig mit welchen Aussagen Hizumi Reita im nächsten Chap wieder foltert.

Weiter so! ^__^b
Von:  Hamster
2006-05-23T15:11:08+00:00 23.05.2006 17:11
Hizumi is so ein toller Terrorist |D
*entzügt desu*
Awww Ich lieb deine FF sou * -*~~
*anherz*
Und dein Humor is so geilst |"D
UND - !!
Deine Brotrockenden Wortspiele xD
Von:  KalasinSeymour
2006-05-23T14:50:38+00:00 23.05.2006 16:50
*loooooooooool*
Deine Fanfic ist echt der Hammer!! *gg*
Bitte schnell weiter schreiben, ja?
*süchtig desu*


Zurück