Zum Inhalt der Seite

Regel Nummer 2 "Zusehen und Lernen"

Der lange Weg zum mächtigen Midian
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Medrisat

Kapitel 14
 

Medrisat
 

Was letztes Mal geschah:
 

Seras war mit Eiselord endlich über die Schattenberge in das dahinter liegende Tal gekommen als beide plötzlich von einem Bären grossen Wolf angegriffen wurde. Er hatte Seras eine tiefe Bauchwunde zugefügt bevor Alucard auftauchte und den Streit schlichtete. Fenris bot dann Seras sein Blut an damit sie ihre Wunde heilen konnte aber Seras zögerte.
 

Medrisat
 

"Was wird mit mir Passieren wenn ich dein Angebot annehme?", fragte Seras zögerlich.

Fenris der ja Blind war, schien die Angst in Seras Augen trotzdem sehen zu können und sprach: "Ich weis es auch nicht das ist das erste mal das ich einem Midian mein Blut anbiete". Seras schaute verzweifelt zu Eiselord der aber auch nur mit den Schultern zuckte.Seras wurde nun etwas wütend weil keiner ihr einen Rat gab und trank von Fenris Blut.
 

Die Wunde verheilte auf der Stelle und Seras erhob sich. "Nun ich gehe wieder, pass auf dich auf Seras", sagte Alucard liebevoll und verschwand. Fenris verabschiedete sich auch und ging von dannen. Eislord betrachtete Seras skeptisch und fragte sich:< Was passiert jetzt wohl mit ihren Vampirinstinkten, so viel ich weis ist Fenris ein Halbgott. Himmel wen das mal gut geht!> Seras war plötzlich wie ausgewechselt sie sprühte nur so vor taten drang.

"Los komm schon Meister, wenn wir rennen schaffen wir es vor Einbruch der Dunkelheit in der Stadt zu sein", rief Seras während sie schon fast einen Kilometer Vorsprung hatte. Und tatsächlich sie waren vor Einbruch der Dunkelheit in Medrisat. Nach dem sie sich in einer Gaststätte nieder gelassen hatten war Seras total erschöpft. Eiselord hatte immer noch gewisse bedenken doch die verflogen als Seras dann friedlich in ihrem Bett eingeschlafen war. Eiselord besuchte in dieser Nacht in der Stadt eine Wahrsagerin die sehr Alt und sehr Weisse sein sollte und befragte sie nach dem Schicksal von Seras. Die aber sprach: "Eiselord ich bin durch aus eine Wahrsagerin aber ohne die Person deren Schicksal ich vorhersehen soll wird es nicht klappen" "Ach ja stimmt tut mir leid das habe ich ganz vergessen", sagte Eiselord etwas bedrückt und ging wieder.
 

Am Morgen als Seras erwachte fühlte sie sich so voller Energie das sie am liebsten gleich in die nächste Stadt gerannt wäre, wenn Eiselord nicht noch einige Besorgungen in der Stadt zu erledigen gehabt hätte. "Wann brechen wir auf?", fragte Seras aus Neugier. Eiselord schulterte den Rucksack und sprach:

"Wenn ich weis, was auf uns zukommt, dass das Blut eines Halbgottes in dir fliest könnte unerwartete Probleme mit sich bringen, die ich gerne vermeiden möchte". Als sie durch die Strassen gingen um die Wahrsagerin zu suchen, der Eiselord in der Nacht einen Besuch abgestattet hatte, bemerkte Seras das sie verfolgt wurden. Eiselord sah sie einfach an und Seras wusste das er den oder die Verfolger auch schon bemerkt hatte. Doch sie gingen weiter. Plötzlich bogen Eiselord und Seras in eine Gasse und wollten dem oder den Verfolgern eine Falle stellen doch sie waren es die den Verfolgern in die Falle gingen. "Ja, ja lieber Eiselord Medrisat ist nicht mehr so sicher wie es mal war!", sprach der Anführer der Bande, die ungefähr 20 Mann zählte. Eiselord hätte alle am liebsten zur Schnecke gemacht doch er hatte etwas bedenken wegen Seras also ergab er sich kampflos.
 

Tja ist leider ein etwas kurzes kappi tut mir leid ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angle-Moon
2007-08-26T19:06:08+00:00 26.08.2007 21:06
man bin ich froh das ich gleich weiter lesen kann. *bg*
ist aber toll geworden XD
lg
Minazu-chan
Von: abgemeldet
2006-03-27T18:11:16+00:00 27.03.2006 20:11
Okay, kannst du nicht mal längere Kapitel schreiben und mehr beschreiben, ich finde es bisschen Plumpf. Aber ich mache es ja nicht besser und das ist nur ein Rat, den kannst du zur kenntniss nehmen oder auch lassen ^.^
Aber sonst war das Kapitel jut.
Vampira990
Von: abgemeldet
2006-03-26T16:49:42+00:00 26.03.2006 18:49
ja, ich würde auch gerne das nächste lesen xD
aber, eiselord ergiebt sich kampflos? hätte ich nicht erwartet, naja ^^
Von:  sabrina15
2006-03-25T14:16:52+00:00 25.03.2006 15:16
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!! bitte bitte veröffentliche
schnell das neue kappi. *süchtig bin*
was wollen die männer???
hab mal ne bitte. könntest du versuchen bei den kapps auf 1000 wörter zu kommen??? dann würdest du auch sicher mehr leser bekommen.
freu mich auf die Fortsetzung.
bye


Zurück