Zum Inhalt der Seite

Cute Brothers^^

Das neue Kappi ist online^^ cu, yoyo^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The feelings I can't hide

huhu^^ so hia binsch mit nem neuen kapp^^

tja was soll ich groß sagen? Hm…kp xD oh Mann das kam auch schon lang net mehr vor xD nya umso besser für euch denn dann könnt ihr jetzt direkt mit dem lesen durchstarten xD also büdde sehr:
 

„Mit diesem Gedanken ließ ich mich ebenfalls neben Yo auf die Matratze fallen und war schon nach wenigen Minuten eingeschlafen.“
 

Kapitel 8: The feelings I can’t hide
 

(derweil mal an einem ganz anderen Ort xD Sorry aber ich muss hier mal kurz die Erzählform ändern:)
 

Die Blondine saß zusammen mit den anderen am gedeckten Tisch.

Vor ihr auf dem ganzen Tisch verteilt stand das dampfende Abendessen.

Sie hing ihren Gedanken nach.

„Wo bleiben die beiden nur? Die würden doch nie ein Abendessen verpassen…“

Derweil betrat Manta das Wohnzimmer.

Über die Hände ein paar dicke Kochhandschuhe gezogen, trug er die letzte Schüssel Essen herein und platzierte sie in der Mitte des Tisches.

Stolz betrachtete er sein Werk.

„Endlich hab ich es fertig. Drei Stunden! Drei Stunden habe ich dafür in der Küche gestanden“, dachte er sich überglücklich.

„Na gut…ähm…dann können wir ja jetzt anfangen“, sagte der Kleine munter.

Horo wollte gerade eine der Schüsseln fassen, als eine Mädchenstimme ihn unterbrach.

„Lass das stehen Schneemann!“, Anna warf ihm einen finsteren Blick zu.

Die anderen warfen sich derweil eher verwirrte Blicke zu.

Was war denn nun los?

„Kurzer, pack das Essen wieder in die Küche, wir schieben’s nachher in die Mikrowelle. Erstmal gehen wir jetzt Yo und Hao suchen.“

„WAS BITTE???“

„Ihr habt schon richtig gehört.“

Ohne ein weiteres Wort stand die Blondine auf und verließ das Wohnzimmer. Im Türrahmen blieb sie jedoch noch einmal stehen und sagte: „ In fünf Minuten! An der Haustür! Wer nicht da ist kann Liegestützen machen bis er fünfzig ist.“

Danach lief sie die Treppe zu ihrem Zimmer hoch, um sich Schuhe und eine Regenjacke anzuziehen, da es immer noch aus Eimern schüttete.

Sie betrat ihr Zimmer und schaute aus dem Fenster.

„So lange können sie doch gar nicht für die Strecke brauchen. Selbst wenn sie trödeln sollten…da muss was passiert sein…“, sie zog ihre Perlenkette vom Hals uns spannte sie zwischen den Händen. „Nur für alle Fälle.“

Sie murmelte ein paar Worte und die Perlen glühten, wie am Morgen schon weiß auf.

Nach einer kurzen Zeit erschlafften sie wieder und vielen zurück um ihren Hals.

Sie zog sich ihre Schuhe und die Regenjacke an.

„Na dann mal los.“
 

(so nu ist wieder wie gewohnt aus Hao’s Sicht^^:)
 

Ich hörte ein lautes Trommeln und ein schrilles Pfeifen und schreckte aus meinem Schlaf auf.

Um mich herum war nur eine schummrige Beleuchtung und meine Sicht war immer noch schwammig, so dass ich erst nach und nach wieder realisierte wo ich mich eigentlich befand.

Die Lagerhalle…

Langsam gewöhnten sich meine Augen wieder an das Licht und auch mein Verstand schaltete sich allmählich wieder ein, denn ich erkannte das Trommeln, was ich eben noch im Schlaf vernommen hatte, als den Regen, der immer noch hart gegen das Wellblechdach der Halle donnerte.

Auch das schrille Pfeifen erklärte sich durch den Wind, der durch den Spalt der Tür und ein paar Rissen in den Wänden und den Fenstern zog.

Als nächstes schaute ich zu meinem Bruder, der immer noch bequem neben mir auf der Matratze lag.

Ich schaute ihn eine Weile an.

Die eine Hand hatte er in mein, immer noch nasses T-Shirt gekrallt, während die andere friedlich auf der Matratze ruhte.

Sein Kopf lag leicht schief und lag ziemlich nah bei mir und genau in meine Richtung blickend.

Sein Verletztes Bein war ein Stück von der Matratze gerutscht, sodass ich mich im nächsten Moment nach vorne beugte, um es wieder gerade auf die Matratze zu legen.

Immerhin sollte es ja ruhig gestellt werden.

Vorher schob ich sein Hosenbein jedoch noch mal ein Stück höher um mir das Gelenk anzusehen.

Es war mittlerweile schon fast lila angelaufen und auch ein wenig angeschwollen.

Ich beschloss ihm den Sportschuh auszuziehen, damit der nicht noch mehr auf die verwundetet Stelle drückte.

Auf die Idee hätte ich eigentlich schon eher kommen sollen, denn als ich ein wenig an dem Schuh zog, merkte ich wie Yo’s eine Hand sich unruhig in den Stoff der Matratze krallte.

Mit einem weiteren bedachten Ruck hatte ich den Sportschuh jedoch von Yo’s Fuß gelöst und lies ihn neben der Matratze fallen.

Danach zog ich mein nasses T-Shirt aus und legte es quer über Yo.

Mich wärmte das nasse Ding sowieso nicht, vielleicht schenkte es zumindest Yo ein bisschen Wärme.

Ich ließ mich wieder nach hinten fallen und schloss erneut die Augen.

Eine Weile blieb ich da noch so liegen, bis meine Aufmerksamkeit schließlich auf die Geräuschkulisse um Yo und mich gezogen wurde.

Kurz zuvor hatte immer noch das Trommeln des Regens auf das Dach die meisten Geräusche übertönt, doch nun konnte ich auch Yo’s ruhigen Atem neben mir hören.

Ich öffnete die Augen und schaute hinauf zu einem der Fenster.

Mein Gesicht hellte sich auf. Es hörte langsam auf zu regnen!

Auch wenn mir bewusst war das wir das Abendessen wohl verpasst hatten, war ich trotzdem glücklich endlich weiter zu können.

Die Matratze ersetze einfach nicht die richtige Gemütlichkeit, der Betten im Gasthaus En.

„Obwohl hier…so neben Yo…“

Ich schaute leicht zur Seite, schüttelte dann jedoch meinen Kopf und schlug mir meine Gedanken aus eben diesem.

Es hatte derweil ganz aufgehört zu regnen und deshalb hatte ich beschlossen die Chance zu nutzen.

Fraglich war jedoch ob ich es schaffen würde bzw. wie ich es schaffen sollte Yo von der Matratze halb auf meinen Rücken zu hieven.

Normal wäre das ja gar nicht so schwierig gewesen, aber da ja schließlich mein einer Fuß immer noch an seinem anderen hing hatte ich nicht wirklich den benötigten Freiraum dazu.

Innerlich verfluchte ich Anna.

Warum musste sie auch diesen dämlichen Zauber gesprochen haben?

Ich richtete mich wieder auf und schaute zu meinem und Yo’s Fuß.

Ob ich es noch mal wagen sollte den Schnürsenkel zu lösen?

Einerseits hatte ich nicht wirklich eine Idee wie Yo und ich sonst nach Hause kommen sollten, doch andererseits hatte ich auch nicht wirklich Lust wieder die Macht des Bannes zu spüren.

War ich beim ersten Mal doch schon samt Yo hingefallen würde ich dieses Mal wahrscheinlich an der nächst besten Wand kleben.

Ich seufzte.

Ich musste es einfach versuchen.

Nahe zu in Zeitlupe beugte ich mich nach vorne und tippte mit zusammengekniffenen Augen auf die Schnürsenkel.

Es geschah…überhaupt nichts.

Vorsichtig öffnete ich ein Auge und zog so lang an einem der Schnürsenkel, bis die Schleife sich löste.

Anna musste denn Bann aufgehoben haben oder aber der Bann hielt einfach nur für einen gewissen Zeitraum an. (>das war das was Anna gerade zuletzt in ihrem Zimmer gemacht hat^^ ich hoffe man konnte das so verstehen xD<)

Ich zog noch einmal an dem Schnürsenkel und konnte mich nun endlich wieder frei bewegen.

Zuerst band ich mir meinen Schuh wieder zu und auch in Yos machte ich eine Schleife ehe ich aufstand und mich erstmal ausgiebig streckte.

So und nun schleunigst raus hier!

Immerhin war mir ohne Oberteil inzwischen ziemlich kalt geworden.

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass dieses nasse Teil mir unbewusst so viel Wärme geschenkt hatte.

Es Yo wegnehmen wollte ich nun jedoch auch nicht mehr, da er sich inzwischen auf die Seite gedreht hatte und sich in das T-Shirt hineingekuschelt hatte.

Ich lief schnurstracks auf die Tür zu, da ich sie erst einmal öffnen wollte bevor ich Yo Hucke Pack nahm und hier raus hievte.

Ich drückte die Tür mit meinen beiden Handflächen auf.

Bzw. ich drückte dagegen, denn die Tür rührte sich keinen Millimeter

Erst dachte ich, ich hätte einfach nicht kräftig genug gegen sie gedrückt, doch als es beim zweiten Mal auch nicht klappte wurde ich langsam aber sicher nervös.

Ich trommelte nun schon gegen die Tür.

Jeder meiner Schläge gab beim Aufprall auf die Tür ein dumpfes Geräusch von sich, doch sichtbar ändern tat sich nichts.

„Sag mal was tust du da?“ Yos verschlafene Stimme hallte gespenstisch durch den ganzen Raum.

Ich drehte mich überrascht zu ihm um.

„Du bist wach?“

„Wie sollte ich bei dem Lärm schlafen können?“

„Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du bei Lärm nicht schlafen kannst“, sagte ich ungläubig und zog eine Augenbraue hoch.

„Ähm….nun ja…“, er lief leicht rot an. „Was machst du da?“, wich er dann auf ein anderes Thema aus.

„Nun ja…die Tür ist zu gefallen und nun geht sie nicht mehr auf.“

„Warte ich helf dir.“

Er setzte sich auf und wollte gerade wie gewohnt aufstehen, als er wieder wegknickte.

„Ach ja…“, sagte er dann leicht geknickt. „Das hatte ich ja ganz vergessen.“

Ich klatschte mir eine Hand vor den Kopf.

„Wie kann man so was bloß vergessen?“, murmelte ich dann entgeistert.

„Hao du hast kein T-Shirt an“, stellte Yo sachlich fest.

„WEICH NICHT IMMER AUF EIN ANDERES THEMA AUS MANN!“, fauchte ich ihn an.

„Du holst dir so noch den Tod“, sagte er weiterhin mit ruhiger Stimme, so als ob er mich nicht gehört hätte.

„SAG MAL HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?“

Ich stapfte wutentbrannt durch die gesamte Halle auf ihn zu.

„Natürlich hab ich dir zugehört. Aber so ist die Entfernung zum reden doch gleich viel angenehmer.“

Er schaute mich mit einem breiten Grinsen an.

Abermals klatschte ich mir eine Hand vor den Kopf und stieß einen tiefen Seufzer aus.

„Also gut.“

Ich ließ mich wieder neben ihn auf die Matratze fallen.

„Mein T-Shirt hast du falls du es noch nicht bemerkt hast.“

Ich deutete auf ihn.

Erst jetzt bemerkte Yo denn nassen Stoff, der auf ihm lag.

„A-aber wieso…?“

„Damit du dich nicht erkältest…“

Ich merkte wie meine Wangen rot anliefen.

Yo schenkte mir ein Lächeln.

„Danke.“

„Jaja“ Ich zog es vor auf ein anderes Thema auszuweichen.

„Und nun? Wir kommen hier nicht raus, es ist kalt und bis uns jemand findet sind wir garantiert schon zu Eiszapf-“

Yo legte mir einen Finger auf den Mund.

„Noch pessimistischer geht’s wohl nicht was, hm?“

Er schaute mir direkt in die Augen.

Wieder griff dieses Gefühl von mir besitz, das ich immer mehr versuchte nicht zu beachten, doch es wollte mir einfach nicht gelingen.

Mein Herz klopfte bis zum Hals.

„Wir sind hier drin allein. Es würde keiner sehen wenn du ihn küsst. - NEIN! Du hast versprochen ihn nicht mehr zu küssen. Schlags dir endlich aus dem Kopf Hao.“

Ich hatte das Gefühl, dass meine Gedanken sich gegenseitig zu bekämpfen versuchten.

„Hao?“ Yo legte den Kopf leicht schief. „Alles klar bei dir?“

„J-ja…es ist alles klar.“

Gar nichts war hier klar!

Ich konnte einfach nicht mehr!

Ich konnte es wieder ihm, noch mir länger verheimlichen.

Mir hatte ich es sowieso schon längst nicht mehr verheimlichen können, das musste ich endlich einsehen.

Dieses Gefühl, immer wenn ich bei ihm war.

Ich musste mir endlich eingestehen, dass ich ihn liebte.

Und ich würde es ihm auch sagen.

In diesem Moment fasste ich einen Entschluss.

Ich konnte es einfach nicht länger für mich behalten.

Ich wusste nicht wieso und wieso es mir gerade jetzt zu viel wurde, doch eins war klar, denn keine Chance bot sich besser an:

Ich würde es ihm sagen, hier und jetzt.
 

und endööööö^^ hm okee eigentlich hatte ich es nicht geplant so das Kapp enden zu lassen…ich weiß auch nicht i-wie wollten meine Hände anscheinend anders als mein kopf xD nun gut dafür isset halt länger geworden und geht im nächsten Kapp noch weida (ursprünglich sollten sie in dem kapp eigentlich schon wieder aus der Halle raus sein xD) nya kann man nichts dran machen xD bis darauf das meine Finger nun abgewetzt sind is ja alles okee xD also Leute: würd mich über Kommis freuen^^ THX an dieser Stelle noch mal an alle bisherigen Kommi-schreiber^^ ihr seid soooo supi^^ so viele Kommis hat ich noch nie bei ner FF T___T *gerührt* bis zum nächsten Kappi^^ *knuddel*, yoyo^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawlya
2008-09-15T14:38:53+00:00 15.09.2008 16:38
Deine FF ist wirklich klasse, nur schade, dass du sie abgebrochen hast!! Wär nämlich schön, wenn's schon bald weitergehen würde und du mir dann eine ENS schicken würdest!!!^^

Na, da hat Hao sich aber großes vorgenommen!! Vorallem, wie will er Yoh klar machen, dass er ihn nicht wie einen Bruder liebt??? Wenn er doch sonst auch nich so gefühlsbetont ist...
Das wird ein harter Brocken!!!^^

Dass die FF aus Hao's Sicht geschrieben ist, finde ich einfach klasse, so kann man sich richtig in ihn hineinversetzen!!!

Und Ren scheint ja übelst eifersüchtig auf Hao zu sein!! Ob er da nicht mehr für Yoh empfindet??

Du hast also noch viiiiele Fragen offen gelassen und ich hoffe, mein Kommi hat dir gefallen bzw. geholfen!!!!

Man schreibt sich
LG
Hoshie
Von: abgemeldet
2008-06-22T22:58:18+00:00 23.06.2008 00:58
du musst unbedingt weiter schreiben das is so endgeil deine ff is sou kuhl >///< mach pls so schnell wies geht weitaa !!!
Von: abgemeldet
2007-05-25T22:47:00+00:00 26.05.2007 00:47
Soooo, ich schreib jetzt auch endlich mal nen Kommi.
ich find deine FF so süüß ^-^

Und ich muss kurz was anmerken...zu der Schaf-Sache : DANKE!
die leute nennen mich immer Schaf, wegen meiner Haare, aber seit dem ich dieses Kapitel mit dem Lamm und dem Welpenvergleich gelesen habe, bin ich total froh drüber. xD
Somal ich schafe auch süß finde ._.

^___^
Na ja, mach weiter so. Die FF is tollig!

Tenshi
Von: abgemeldet
2007-05-14T16:48:15+00:00 14.05.2007 18:48
Ey, man... *beleidigt bin*. Alter Schwede bist du irgendwo im Urlaub oder was? Natürlich will ich endlich wissen wie es weitergeht. Schreib weiter und wenn nicht... *Axt such*
Von:  Fuerstin
2007-04-08T18:05:45+00:00 08.04.2007 20:05
Ich fand das kappi klasse

Wann schreibst du eigentlich das nächste?
Von:  Leetah86
2007-03-08T11:15:34+00:00 08.03.2007 12:15
Immer schön weiter so, denn mir hat's gut gefallen und ich muss gestehen das ich an mancehn Stellen vor lachen fast vom Stuhl gefallen bin.
Kann es kaum erwarten das es weiter geht *hippel zappel*
und würdest du mir ne ENS schreiben wenn es weiter geht, bitte. *ganz lieb guck*
Von:  Rumina-Larissa
2007-02-04T05:54:52+00:00 04.02.2007 06:54
Du hörst aber auch voll gemein auf... dabei könnten die nächsten Kappi ruhig ein bissel längers sein ;)
Von:  Schneeprinzesschen
2006-12-31T19:05:25+00:00 31.12.2006 20:05
Ach ja...
Und kann ich ne ENS haben wenn's weiter geht?
'sry... vergessen hat^^'
Von: abgemeldet
2006-12-14T15:17:02+00:00 14.12.2006 16:17
Hey, tolles Kapi!^^
WIe es wohl weiter geht? was wird hao sagen und vor allem: was macht Yo??!!!
schreib schnell weiter.....brauche unbedingt antworten!!^^
lg
Yonen-Buzz
Von:  Schneeprinzesschen
2006-12-10T16:19:19+00:00 10.12.2006 17:19
So...
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu^^
Ich hab gerade alle Kapitelgelesen...
Die sind echt super^^

Nix gegen dich^^
Aber da wo Ren Hao erwischt hat als er Yoh in seinem Zimmer geküst hat muste ich so lachen das ich in tränen ausgebrochen bin^^
'selber weis das ne kleine heulsuse ist'
'in eck verkriech und schäm'

Und du bist voll fies das du an so ner Stelle aufhörst...
Schreib mal fleisig weiter!!!!!
'ungeduldig ist'


Zurück