Zum Inhalt der Seite

Cute Brothers^^

Das neue Kappi ist online^^ cu, yoyo^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Beginning^^

huhu^^ da bin ich mal wieda mit ner new ff^^ *völlig bekloppt sein muss, gerade mal ist LC zu ende gegangen und ich fang schon wieda was neues an xDDD*

na ja die hia wird jedenfalls HaoxYoh zum Vorbild haben *dieses Pairing liebt* nya ist erst einmal der Prolog ne? Also noch nit sonderlich lang, aba lest doch einfach mal =) cu cu, yo-chan^^.
 

"Cute Brothers Prolog:"
 

(aus Hao´s Sicht:)
 

"Nein, das kann nicht sein!" das waren die ersten Worte die mir in dem Moment durch den Kopf schossen.

Er konnte mich einfach nicht besiegt haben. Er konnte nicht gewonnen haben. Nicht er.

Ich hätte ihn besiegen müssen. Ich hätte gewinnen müssen. Immerhin hatte ich das alles doch über 1000 Jahre geplant gehabt.

Doch nun lag ich hier, am Boden. Besiegt von diesem Nichts. Meinem kleinen Bruder, meiner kleinen schlechteren Hälfte.

Das konnte einfach nicht sein. Ich war doch nur kurz abgelenkt gewesen. Nur für diesen einen Moment, als er mir so tief in die Augen gesehen hatte und mich gebeten hatte auf zu hören, mit dem Ganzen Kämpfen und Tyrannisieren.

Genau in dem Moment war ich nicht standhaft geblieben, hatte ihn nicht umgebracht, weil ich es einfach nicht...gekonnt hatte.

Und nun lag ich hier. Am Boden, am Ende.

Etwas weiter entfernt stand er. Er und seine billigen Freunde. Seine Freunde waren mir nichts wert. Gar nichts. Nur er war es gewesen, den ich gebraucht hatte.

Mist! Ich ballte die Faust und schlug sie auf den Boden.

Das konnte einfach nicht sein.

"Yo, was hast du vor?" als ich Ren´s Stimme hörte schaute ich neugierig auf und sah das mein kleiner Bruder auf mich zukam.

Was hatte er nun vor? Wollte er mir endgültig den Garaus machen?

Na gut. Ich konnte es ihm nicht verübeln, immerhin war mein Spirit of Fire, ja weg. Es gab also keine bessere Chance mich um zu nieten, als jetzt. Ich lächelte leicht verbittert.

Yo war nun bei mir angelangt und ging vor mir in die Hocke.

Was sollte das denn nun werden? Wollte er mich jetzt vollkommen demütigen?

"Was willst du?" fragte ich bissig. Er sollte schnell machen. Wenn, dann wollte ich auch würdevoll sterben. Oder glaubte er dass ich jetzt etwa bis zum letzten Augenblick winselte und um mein Leben flehte???

"Tja, falsch gedacht, liebstes Brüderlein." Dachte ich sarkastisch. Ich merkte wie Yo´s Gesichtsausdruck sich änderte. Vorher war er irgendwie komplett ausdruckslos gewesen, doch nun war er...traurig?

"Du solltest nicht immer so schlecht über alle Menschen denken, Hao." Sagte er daraufhin betrübt.

Das war es also. In meinem Unterbewusstsein musste ich mich wohl irgendwie in Yo´s Gedanken eingeklinkt haben. Da ich Gedanken lesen kann, ging das ganz einfach. Man kann das ungefähr mit Telepathie vergleichen. (>kurze Aufklärung xDDD<)

"Tzzz...was soll ich denn bitte anderes denken?" fragte ich trotzig. "Na los. Spirit of Fire ist weg. Mach mich doch endlich kalt. Deine Freunde warten schon sehnsüchtig drauf."

Ich sah wie Yo über seine Schulter kurz zu seinen Freunden, die gut 15 Meter weit weg standen und alle schon ziemlich beunruhigt wirkten,weil Yo mich bis jetzt immer noch nicht platt gemacht hatte, schaute.

"Hör zu." Sagte er dann leise und leicht flüsternd. "Ich will dich nicht umbringen, Hao. Wirklich nicht."

Hatte ich da gerade richtig gehört? Was sollte das denn nun werden? Immerhin hatte ich mich nun ja schon auf mein Ableben eingestellt.

"Willst du mich verar-" begann ich empört. Ich war im Moment wirklich nicht in Stimmung für Witze.

"Hao...?" fragte Yo dann noch Hauch leiser und wirkte leicht nervös.

"Möchtest du nicht lieber...ein neues Leben anfangen?"

"Häh?" fragte ich perplex zurück. Nun verstand ich gar nichts mehr.

"Nun ja...," fing er noch eine Spur nervöser an.

"Möchtest du nicht mit mir und den anderen...mitkommen?"
 

so, das war´s auch schon wieda^^ wie gesagt nit sonderlich lang, aba eigentlich mag ich´s irgendwie =))) würd mich jedenfalls freuen wenn ein paar Kommis kommen würden xDD *Kommis üba alles lieb* nya vllt "sehn" wa uns dann ja im nächsten kapp *hope* cu cu, da yo-chan^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-05T14:57:39+00:00 05.05.2007 16:57
Hey ich will weiterlesen. Ich bin nähmlich voll der Fan von YoxHao ffs *schwärm*. Screib bittööööö schnell weiter Ok? Übrigens sehr gut geschrieben.
Von:  Rumina-Larissa
2007-02-03T19:51:13+00:00 03.02.2007 20:51
Tach bin auch mal wieder dabei ;P
Das Kappi war soweit ganz gut. Aber entweder war es tzu gut unjd ich bin jetzt genauso perplex wie Hao weil du es zu gut beschrieben hast ^^ , ich hab mal wieder zu schnell gelesen :/ oder es könnte noch ei bisschen interpretisch nacjgeschärft werden ;P
Nene das Kappi ist so schön, mein Problem ist nur das ich mich nicht mit der Serie auskenne und daher nicht den hauptkampf, weshalb ich etzt ein biossel interpretisch auf den Schlauch stehe.
Da hilft nur ein.. weiter lesen :)
Von:  Siss
2006-12-13T18:45:38+00:00 13.12.2006 19:45
sweet hab gerade reingelesen und fand sie voll süß ^^
Von:  AquaRegis
2006-12-09T16:27:49+00:00 09.12.2006 17:27
Das war ja überlst Tollo
Mach ganz schnell weiter k?
Ich freu mich schon so verdammt derbs aufs nächste pitel.
bin gespannt wie hao des sagt XD
*freusel*
baba
*knuddels*
dat fuchsivieches
Von: abgemeldet
2006-11-01T11:34:14+00:00 01.11.2006 12:34
das is so sü~ß >.<
du hast nen echt süßen schreibstil! ^^
mach bitte schnell weiter!
*knuddelz*

shokera
Von:  Commander-Shepard
2006-10-26T17:13:59+00:00 26.10.2006 19:13
beide alleine... beide SEHR durchweicht... also wenn die sich keinen tod holen wollen müssen sie was gegen die nässe ,achen... also AUSZIEHEN!!!
XDD
Von:  grapedragon
2006-10-25T13:08:44+00:00 25.10.2006 15:08
MEIN GOTT !!!!!! schreib weiter, das is echt klasse, nicht immer nur horo und ren ;-) hoch leben yo und hao!!!!^^ BANZAI!!!!!
Von: abgemeldet
2006-09-28T13:16:29+00:00 28.09.2006 15:16
hoi hoi^^
also ich fand das kapp echt sehr gut,
und hoffe das es bald weiter gehts^^
also dann
byby *wink*
Von:  Commander-Shepard
2006-08-18T15:46:24+00:00 18.08.2006 17:46
die ff ist so verdammt süß><
ich kann nicht mehr aufhören...><
ich will mehr

*auch das pärchen haoXyo mag*
Von: abgemeldet
2006-04-13T09:06:08+00:00 13.04.2006 11:06
GEEEEEEEIL!!!!!!!
^^
Du musst unbedingt auch mal meine lesen!
*werbung machz*
aba jetzt WEITER MACHEN!!!^^


Zurück