Zum Inhalt der Seite

Be With You

Dir en grey & Laputa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 1

Anmerkung: Also, das hier ist meine erste Fanfiction, deshalb bitte nicht zu hart mir mir umgehen, ja?! ^o^

Ich habe die Charaktere von Diru und Laputa so in Szene gesetzt, wie ich sie mir vorgestellt habe, als ich sie das erste Mal sah. Ebenso die Couples.

>>..<< steht für Gedanken und ".." für Gespräche.

So, genug der Worte, hier ist Teil 1
 

~~~
 

>>Es ist wirklich schön, mal wieder allein zu sein...<< Toshiya stand am Geländer und blickte hinab auf das von der Dunkelheit der Nacht geschwärzte Gewässer vor ihm. Hier und da lief jemand an ihm vorbei. Mit eilenden Schritten dem Regen zu entkommen versuchend und vielleicht selten einen kurzen Blick auf das schöne Geschöpf erhaschend, welches in einem kurzem Lederkleid und Strapsen dort mit einem großen Regenschirm mit dem Rücken zur Hauptstraße stand. >>Wo wohl die anderen jetzt sind...?<< Seit Stunden hatte er seine Bandkollegen nicht mehr gesehen. Sie wollten alle zusammen die Stadt unsicher machen, doch er hatte keine Lust gehabt und sich abgeseilt. Er seufzte und bemerkte nicht den jungen Mann, der geradewegs in seine Richtung lief. Toshiya drehte sich um und machte sich zum Gehen bereit, als eine Gastalt nur knapp vor ihm bremsen konnte.

"Verdammt!" Schrie der Mann auf, als er im Regen ausrutschte und hin fiel.

"Können sie nicht aufpassen?!" Fing Toshiya zu meckern an, als er zu ihm hinunter blickte und direkt in sein Gesicht sah. Es war ein schöner Mann mit langem dunklem Haar und einer sehr schlanken Figur.

"Sind... sind sie in Ordnung?" Fragte Toshiya, der sehr beeindruckt von dem Anblick des jungen Mannes war.

"Ja... ja, das bin ich. Und sie?" er rieb sich den Hinterkopf. Dann sah er zu Toshiya auf. Er war erstaunt - er kannte dieses Gesicht >>Das ist doch...?!<<

"Totchi!?" Rief plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Toshiya blickte über den am Boden liegenden Mann hinweg. Es war Kyo, der knuffige kleine Sänger von Dir en grey.

Als er näher kam grinste er Toshiya an "Wen haben wir denn hier?"

Da fiel Toshiya auf, dass der Mann noch immer am Boden lag und half ihm auf.

"Hey, bist du nicht Junji von Laputa?!" rief Kyo plötzlich, als er in sein Gesicht sah. Erst jetzt bemerkte dies auch Toshiya.

"Musst du denn so schreien?" Protestierte Junji "Ja, ich bin es, aber halt die Klappe!"

"Wo sind die anderen?" Fragte Toshiya Kyo, der noch immer Junji betrachtete.

"Keine Ahnung, ich hab sie in einer Visual Bar verloren!" Kyo lachte. Erst jetzt merkte Toshiya, dass der Sänger schon recht betrunken war "Wollen wir sie nicht suchen gehen, Junji? Du wirst die anderen sicher mögen!" fuhr Kyo fort.

"Ich.. Ich kann doch so nicht in eine Visual Bar gehen!" Widersprach Junji. Er war immerhin völlig durchnässt.

"Dann macht Totchi dich vorher noch zurecht!" Schlug Kyo vor "Immerhin wohnt er gleich da vorn." Er zeigte auf das Haus gegenüber.

"Ja, warum eigentlich nicht?" Fragte Toshiya lächelnd "Hättest du Lust?" Junji nickte.

"Su~uper!" Schrie Kyo auf, nahm Junji bei der Hand und zog ihn hinter sich her. Toshiya folgte ihnen, nachdem er sich noch kurz über dieses Bild amüsiert hatte.

--------------------------------------------------------------------------------

Angekommen war Junji sehr erstaunt. Es war ein großes Apartment, mit einer riesigen Couch und vielen Sesseln mit Samtbezug. Es hingen Bilder von Visuals an den Wänden und teilweise auch welche von Dir en grey.

Kyo war bereits ins Schlafzimmer gestapft, um Junji etwas schickes aus Toshiyas Kleiderschrank rauszusuchen, während die beiden Bassisten ins Wohnzimmer gingen.

Toshiya wollte gerade eine Konversation starten, als auch schon Kyo mit einer schwarzen Lederhose und einem Netzhemd wieder kam.

"Meinst du, das passt ihm, Totchi?" fragte er ihn und begutachtete die Klamotten.

"Sicher, probieren wir's doch einfach aus. Du kannst dich da hinten umziehen."

"Wenn du Hilfe brauchst, ruf uns einfach!" rief Kyo ihm noch schnell grinsend hinterher.

"Sei doch nicht immer gleich so aufdringlich, Kyo-chan!" mahnte ihn Toshiya, doch dieser ließ sich nur lachend auf die Couch plumpsen. Toshiya holte schließlich eine Flasche Wein und drei Gläser aus der Küche. Während sie tranken, kam Junji wieder.

Er trug nun die Sachen und sie standen ihm ausgesprochen gut! Es war bei ihm zwar ein wenig länger und weiter als bei Toshiya, doch dieser war immerhin auch ein paar Zentimeter größer und nicht ganz so dünn wie Junji. Kyo war begeistert und sprang von der Couch auf ihn zu.

"Du siehst echt scharf aus!" Lobte er und hüpfte um ihn rum, um hier und da ein wenig an ihm zu zupfen. Junji sah zu Toshiya rüber, um seine Reaktion zu sehen und er nickte lächelnd "Aber geschminkt werden muss er auch noch!" Rief Kyo begeistert und rannte ins Badezimmer. Als er wieder kam war er vollbepackt mit vielen Make-up Utensilien. Er ließ alles auf Toshiyas großen Tisch in der Mitte des Zimmers fallen.

"Schmink ihn, Totchi!" befahl er gerade zu und zeigte mit dem Finger auf Junji. Dann zündete er sich eine Zigarette an - was ihn wenigstens mal für ein paar Sekunden still sein ließ. Toshiya stand auf und kramte in den Sachen auf dem Tisch rum.

"Setz dich." Sagte er zu Junji und dieser tat es gleich. Toshiya holte ein helles Make-up hervor, das fast weiß war "Das habe ich auch gerade drauf, gefällt es dir?" Junji nickte. >>Egal welches Make-up du benutzt, Toshiya, du siehst immer gut aus!<< Bei diesem Gedanken errötete er leicht. Toshiya steckte ihm kurz die Haare hoch, damit sie ihn nicht störten und begann, Junji zu schminken. Es dauerte lange und Kyo hatte sich während dessen etwas zu knabbern aus der Küche geholt. Nun saß er vor ihnen auf dem Boden, mümmelte einen Schokoladenkeks und schaute Toshiya interessiert zu.

"Mehr Schwarz!" rief er begeistert, doch Toshiya sah ihn skeptisch an.

"Er soll doch nicht aussehen wie du, Kyo! Er bekommt ein edleres Make-up." Kyo schnaubte beleidigt und verschränkte die Arme.

Sein Make-up war sehr schön geworden. Toshiya hatte ihn genauso geschminkt, wie er mal bei dem Fotoshooting ausgesehen hatte. Alle drei waren sehr zufrieden und beschlossen nun, die anderen Bandmitglieder zu suchen.

--------------------------------------------------------------------------------

Sie gingen in die Visual Bar, in der Kyo die Jungs verloren hatte. Toshiya hatte sich bei Junji eingehakt, um ihn nicht zu verlieren und sie setzten sich an einen Tisch. Kyo blickte nervös umher, während er sich ein Bier bestellte. Er schien nicht still sitzen zu können. Ständig rutschte er von einer Seite des Stuhles auf die andere und summte etwas vor sich hin. >>Sie sind ganz anders...<< Dachte Junji sich, als er Kyo dabei beobachtete und zu Totchi rüber blickte, der ruhig und besonnen auf seinem Stuhl saß und sein Bier trank. >>Ich frage mich, ob wohl die anderen so sind, wie es immer heißt...<< Toshiya bemerkte, dass Junji in Gedanken versunken Kyo ansah und trank sein Bier in einem Zug aus. >>Ist das etwa Eifersucht? Nein, das kann nicht sein, ich kenne ihn doch gar nicht!<< Plötzlich stand eine schöne junge Frau vor dem Tisch. Mit einem langen, edlen schwarzem Kleid und welligen Haaren, die sanft auf ihren Schulten ruhten.

Junji blickte sie skeptisch an. >>Die kenn ich doch auch... Shinya!<< Tatsache, es war der Drummer von Dir en grey, jetzt erkannte er ihn. Er wirkte immer so weiblich und zart, fast noch mehr als Toshiya. Er setzte sich neben Junji.

"Willst du uns nicht vorstellen?" fragte Shinya lächelnd. Toshiya konnte seine Unbehaglichkeit, dass Shinya neben Junji saß, nur schwer verbergen.

"Klar, das ist Junji von Laputa. Junji, das ist Shinya." Die beiden nickten sich lächelnd an. Kyo schien das ganze nicht zu interessieren. Er hielt weiter nach dem Rest der Band Ausschau.

"KAOKAO!!" rief er plötzlich breit grinsend und wedelte mit den Armen in der Luft rum. Toshiya, Shinya und Junji sahen ihn erschrocken mit großen Augen an. Dann zu Kaoru. Dieser kam mit Die im Schlepptau zu ihnen. Sie ließen sich auf die 2 restlichen Stühle fallen.

"Wo wart ihr denn die ganze Zeit? Wir haben schon gedacht, ihr kommt gar nicht mehr!" fuhr Kaoru Toshiya an. Dann bemerkte er Junji und wurde schlagartig sanft.

"Kaoru, Die, das ist Junji." Stellte Toshiya ihn vor. Die sah ihn so gierig an, als würde er ihn gleich auffressen, doch Kaoru schenkte ihm kaum weitere Beachtung. Kyo sprang auf und setzte sich neben Die. Dann schmiegte er sich an ihn.

"Oh, mein Die-chaaaan!" hauchte er glücklich, doch Die schob ihn von sich.

"Bist du verrückt? Geht das etwa schon wieder los?" fragte Die genervt. Kyo sah ihn enttäuscht an und biss sich auf seine volle Unterlippe.

"Aber Die... wieso bist du denn so abweisend? Ist es wegen ihm?" er zeigte wieder auf Junji, doch wandte seine großen Augen nicht von Die ab. Shinya seufzte genervt und legte seine Fingerspitzen sanft auf seine Stirn. Toshiya lachte.

"Das hat Kyo immer, wenn er betrunken ist! Mach dir keine Gedanken darüber." Klärte er Junji auf. Er sah noch immer verwirrt zu Die und Kyo. Der Gitarrist schien wirklich sehr abgeneigt Kyo gegenüber zu sein, doch der Sänger wirkte da ganz anders. Kaoru war während dessen mit seinen Gedanken abwesend. Er flirtete mit der schönen jungen Frau am Tisch in der Ecke und bemerkte von den Ereignissen um ihn nichts.

Kyo wedelte wild mit den Armen in der Luft rum und fing an, wie ein kleines Kind zu quengeln. Das war wirklich nicht der Kyo, den sich Junji immer vorgestellt hatte!

"Diiiiieeeee-chaaaaaaaaannnn!!! Ich will, dass du mich beachtest! Sei nicht so fies!"

"Mach nicht so ein Theater, Kyo! Hör auf damit!" versuchte Die ihn zu beruhigen. Er griff nach Kyos Armen und hielt sie fest in seinen Händen. Kyo sah ihn lächelnd an.

"Ich wusste es, Die-chan. Lass mich nicht los, nie wieder!" Nach diesen Worten nahm Die seine Hände sofort weg und blicke leicht angewidert zur Seite.

"Was hast du denn, mein liebster?" fragte Kyo besorgt und näherte sich Dies Gesicht. Dieser packte ihn nun bei den Schultern und schüttelte ihn.

"Werd endlich vernünftig, Kyo! Zwischen uns läuft nichts, niemals!" Dies Stimme klang hart und man konnte regelrecht in Kyos Gesicht sehen, wie sein Herz in tausend kleine Stücke zerbrach. Tränen traten ihm in die Augen und er ohrfeigte Die! Alle am Tisch starrten die beiden fassungslos an und selbst Kaoru hatte es nun bemerkt. Dann lief Kyo aus dem Lokal. Junji sah zu Toshiya, der immer noch total verwirrt schien. >>So weit sind sie ja noch nie gegangen! Was ist denn in ihn gefahren?<< Fragte er sich.

"Ich werde mal nach ihm sehen!" sagte Junji schnell und ehe jemand widersprechen konnte, war er Kyo auch schon gefolgt.
 

~~~
 

So, das war Teil eins, ich hoffe, er hat euch gefallen. ^^ Ohne Sasha und Pinku Spaida hätte ich ihn gar nicht veröffentlicht, aber da Pinku auch Laputa mag und Sasha meinte, dass wir uns ohne ihre FF gar nicht kennen gelernt hätten, habe ich mir einen Ruck gegeben. ^o^

Also, ich bitte um Kommentare!!!!!! *ganz lieb guck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2007-03-22T22:13:09+00:00 22.03.2007 23:13
XDDDD ein besoffenes Warumono nein wie kawaii XDDD
Von: abgemeldet
2005-09-30T05:56:45+00:00 30.09.2005 07:56
o.o die ist toll^^
*gestern erst gefunden hab*
glücklicher zufall ^^
gefällt mir gut....die sache mit dieXkyo, oder dann doch endlich mal totoXshin^^
wenigstens lässt du keinen alleine^^
mach mal wieder sowas^^
LG sora
Von: abgemeldet
2003-09-21T14:19:00+00:00 21.09.2003 16:19
hanyaaaaaaaaaaaaaan XD gail (darf ich dafür kyo nehmen, wnen die ihn nit will? ^^')
Von: abgemeldet
2002-07-20T16:21:12+00:00 20.07.2002 18:21
@ All: Vielen Dank! ^^ *verbeug*
Von: abgemeldet
2002-07-18T18:21:38+00:00 18.07.2002 20:21
Die vielen Details sind toll.
Ich les gleich noch den zweiten Teil.
Von: abgemeldet
2002-07-07T13:30:31+00:00 07.07.2002 15:30
iwe niedlich, ich hoffe man erfährt bald mehr ^^
*lol* kyo macht sich freiwillig an die ran?? *grübel* das pairing is sooo selten, aber kyo is ja betrunken ^^
leider kenn ich laputa nich so besonderst, deswegen kan ich zu junji net so viel sagen -_- aber ich finds bis jetzt ganz gut ^^

*knuddelz* seiko
Von:  Dai
2002-07-07T13:17:23+00:00 07.07.2002 15:17
hiho!!!
supi!!! waii waii...*ff ganz dolle mag*
und...*künstlerische pause*...ICH WILL WISSEN, WIES WEITER GEEEEEEHT!!!!...*lol*...armer junji...an seiner stelle würde ich mir vorkommen, wie in einer irrenanstalt^^...nya...aber in einre mit NUR gutaussehenden irren...*echigrins*...schreib bitte bitte weiter!!!
*knuddl*
baibai
~>>*+pinku spaida+*
Von: abgemeldet
2002-07-06T11:39:56+00:00 06.07.2002 13:39
cool! gefällt mir! Kyo is so kawaii...^^
*wissen will wies weiter geht*
~these~
Von: abgemeldet
2002-07-06T03:01:57+00:00 06.07.2002 05:01
Daanke meine Süße!! *ganz feste knddul* Mal sehen, der nächste Teil kommt wahrscheinlich morgen bwz. heute oder Sonntag. Ist ja schon fertig. ^^
Deine Mail beantworte ich dann auch. Hatte heute ziemlich viel zu tun. Aber sie kommt spätestens Sontag bei dir an!!
PS: Kannst sie bei Word also löschen, hab sie gekriegt. ^_~
Von: abgemeldet
2002-07-05T10:36:49+00:00 05.07.2002 12:36
GENIAL! ICh finde deine FF super und hoffe, du schreibst bald die Fortsetzung. Bin schon sehr gespannt dadrauf. Gott, was bin ich froh, dass du auf mich gehört hast. ^_^ Ich hoffe, hier kommen noch andere Kommentare hin, aber ich bin stolz auf mich, das ich ERSTE bin... so wie du bei mir! Wenn du glück hast, kriegste auch bals Daidai Bilder... freu dich drauf! ICH HAB DICH LIEB! *knuddel*


Zurück