Zum Inhalt der Seite

Drunk

es ist *schluck* fääääääärtig!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Loving you...

VI

3 Monate später
 

Das Telefon klingelte beharrlich, das laute Geräusch drang in sein Bewusstsein und riss Rod aus seinen Gedanken. Laut seufzend legte er die schwarze Gitarre weg, stand auf und nahm den Hörer ab: „Ja?“. Seine Gesichtszüge erschlafften, er richtete sich auf und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Am anderen Ende hatte sich eine weibliche Stimme gemeldet, IHRE Stimme: „Hey Rod, wie geht`s dir?“, die gespielte Fröhlichkeit in ihrer Stimme war nicht zu überhören.
 

Er seufzte: „Was willst du?“, er wusste, dass er unfreundlich war aber das war ihm egal, er hatte keine Lust sich mit ihr auseinander zu setzen, wo sie doch zu feige gewesen war, ihm zu sagen, dass es vorbei war. Sie war einfach gegangen, sie war abgehauen ohne auch nur ein Wort des Abschieds. Er musste zugeben, dass er vorher auch nicht gerade fair zu ihr gewesen war aber das rechtfertigte das noch lange nicht.
 

„Ich wollte fragen wie`s dir geht.“, sie klang leicht verärgert.
 

„Denkst du nicht, dass es dafür zu spät ist?!“, er ließ sich resigniert auf seine Couch fallen. <Wo war sie, als es mir richtig beschissen ging?!>
 

„Was soll das?“, ihre Stimme wurde etwas lauter.
 

Er schnaubte: „Wie, was soll das? Was soll was? Ich hätte mal `ne Frage: Was sollte das, dass du einfach abgehauen bist? Warum bist du einfach gegangen, ohne ein Wort zu sagen? Was zum Teufel sollte DAS?“, er schrie jetzt fast. Alles, was sich in den letzten drei Monaten an Wut in ihm aufgestaut hatte, schrie er jetzt heraus, als wäre dies die einzige Möglichkeit das loszuwerden, was er fühlte. Er wartete, aber vom anderen Ende kam nur ein endloses Schweigen.
 

„Ach, leck mich...!“, sagte er nur und knallte den Hörer auf die Gabel. Schwer atmend stand er auf, nahm seine Zigaretten vom Tisch und ging hinaus auf den Balkon seiner Wohnung. Genüsslich schloss er die Augen und blies den weiß-blauen Rauch in die kühle Luft. Warum rief sie nach drei Monaten plötzlich bei ihm an und wollte wissen, wie es ihm geht?! Wollte sie ihr schlechtes Gewissen beruhigen?

Ihm fiel plötzlich auf, dass er auch hätte drinnen rauchen können. Als er noch mit ihr zusammen gewesen war, hatte er es sich angewöhnt, immer zum Rauchen auf den Balkon zu gehen, da sie den Geruch von Zigaretten verabscheute. Es war nur ein kleines Beispiel dafür, was er alles für sie getan hatte. Er hatte immer weniger Zeit mit seinen zwei besten Freunden, Bela und Farin, verbracht und all seine Bedürfnisse hinter ihre gestellt. Im Nachhinein kam es ihm albern vor. Es war falsch, sich für einen anderen Menschen zu verbiegen, nicht mehr man selbst zu sein, auch wenn man diesen Menschen noch so sehr liebte und das hätte er viel früher erkennen sollen. Aber er war blind gewesen, blind vor Liebe zu ihr. Warum hatte er sie jemals geliebt? Er wusste nicht mehr, warum. Inzwischen hatte er das Gefühl, dass sie es nie wert gewesen war.
 

Zärtlich strich Bela über Farins Wange und lächelte ihn glücklich an. Sie waren nun schon drei Monate zusammen und es war nie so etwas wie Routine eingekehrt. Sie verbrachten so viel Zeit wie möglich miteinander, als hätten sie nach all den Jahren, die sie sich schon kannten, etwas aufzuholen. Sie hatten all diese Jahre sinnlos verschwendet und jetzt wollten sie sich nie wieder verlieren.

Das Telefon klingelte und Bela drehte sich seufzend auf den Rücken. Farin grinste und sagte:
 

„Soll ich nicht mal rangehen? Vielleicht ist es wichtig.“
 

„Ach, es gibt wichtigere Dinge als mich?“, fragte Bela gespielt beleidigt.
 

Farin stand lachend auf und sagte: „Natürlich nicht.“, dann nahm er den Hörer ab:

„Hallo?“....“Hi Rod!“….”ja klar, ich frag ihn mal.”. Farin nahm den Hörer von seinem Ohr und hielt mit einer Hand den Lautsprecher zu: „Schahatz?!“, Bela drehte sich mit einem fragenden Gesichtsausdruck zu ihm um. „Haben wir Lust, heute Abend mit Rod wegzugehen?“, Bela legte die Stirn in Falten und tat so, als müsste er überlegen: „Klar, warum nicht?!“, sagte er dann und lächelte. Die Aussicht auf einen Abend mit Farin und Rod war verlockend und er freute sich, dass sie mal wieder `rauskamen´. Farin legte den Hörer wieder an sein Ohr und sagte dann: „Ja...ja, wir treffen uns dann nachher! Bis gleich!“. Er legte auf und drehte sich wieder zu Bela um. „Wann treffen wir uns?“, fragte Bela und fuhr sich mit einer Hand durch die schwarzen Haare: „Um neun.“, erwiderte Farin. „ok, dann haben wir ja noch genug Zeit für andere Dinge.“, Bela grinste, zog Farin zu sich herunter und küsste ihn gierig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silvermoonstini
2008-01-15T23:41:42+00:00 16.01.2008 00:41
*g* genial! Ich liebe diese FF!
Von:  Korky
2007-08-04T18:40:14+00:00 04.08.2007 20:40
Ich liebe die FF hamma geil geworden xD danke das du mir Kap. 5 und 7 geschickt hast xDDD *gg* Du solltest noch mehr FFs schreiben (kannste gut)!^^
Korky K. xD
Von:  BlastedKing
2007-01-09T13:41:38+00:00 09.01.2007 14:41
"Haben wir heute abend lust...."
Wie ne Krankenschwester wa?! Find ich gut (Also mein regelmäßiges lesen wir langsam aber sicher wieder - ähh - regelmäßiger! (Ach) Ich komm öfters ins internet als ende letztes jahr!
Ach ja ich kann nicht mehr sagen als die anderen dazu (nüdlich, geil, interessant...)
Rod's gefühle sind ja so niederschlagend.
(kapitel 7 nehm dich in acht - balt wirste platt jemacht!)
Von:  Alex_Fischer
2006-06-27T13:59:34+00:00 27.06.2006 15:59
*lach*
Wenn ik so lese dat die nach drei Wochen angerufen hatte und so lüb gesagt hatte "Wie gehts dir" kommt mir eucht nur in den sinn das sie Schwanger is .... naja soll sie doch zu ihrem neuen Stecher gehen ^^ auf jedenfall supi geschrieben ^^
Von:  Kokuren2
2006-05-28T09:54:22+00:00 28.05.2006 11:54
echt Spitze^^ Ich hoffe, dass es bald weitergeht*das Paring lieb* Also, immer fleißig schreiben*g*
Von: abgemeldet
2006-05-13T08:48:18+00:00 13.05.2006 10:48
Ach mensch Rod tut mir leid!! Aber das wird schon wieder Roddi...*tröst*
Aber suuuuuper geschrieben !! und Fu & Bela sind glücklich das is auch total schön..!! Freu mich schon auf den nächsten Teil!!! Mach schnell weiter!!!!!!!
Lg Klaine
Von:  MSK
2006-05-13T08:05:08+00:00 13.05.2006 10:05
Also, entgegen gesetzt der Meinung meiner Lateinlehrerin bezgl. Einschätzung erst einmal den einzigen Makel, den ich gefunden habe:
>>Sie hatten all diese Jahre sinnlos verschwendet
... Was warn das grade? *lolZ*
Ich bin halt der Ansicht, diese lange Freundschaft ist eine sehr gute grundlage und gar nich so sinnlos. XD
Ansonsten sind die beiden Mal wieder total niedlich.
Rod tut mir noch immer Leid, ich mag diese Szene auf dem Balkon, die Überlegung mit der Anpassung...

Weiter so!!!! ^O^
Von: abgemeldet
2006-05-11T16:51:41+00:00 11.05.2006 18:51
Wahnsinn, jetzt habenw wir uns also endlich gefunden.
Wirklich interessant^^

Wärst du mal so lieb und schicktst mir den adult?

mfg
Kikyu
Von:  Lena_Jones
2006-05-10T18:16:09+00:00 10.05.2006 20:16
Ach war das schon, wo Rod mit seiner Freundin geredet hat?
O_o'
kann mich nich erinnern welches Kaps das war... welches wars denn?
.. Aber auch geil!
Ich will mich ja nich wiederholen...
und das mit den 3 Monaten kommt mir immer noch nach "SCHWANGER" vor *lacht*
Naja... du weißt ja: *deinen Stil liebt*
WEITER!
lg, lenchen


Zurück