Zum Inhalt der Seite

will I ever be happy die?

eine geschichte über kyos leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende der Geschichte

SOOOOOOOOOO~

ja ich weiss..

ich brauch mal wieder ewig!!!!! und diesmal ist es auch nicht gleich das ganze Kappi sondern nur ein Teil davon!!!

gomen ich hab mom viel zu tun und komm nicht so oft,dazu etwas zu schreiben!!!

ich möchte mich hier nochmal ganz offiziell bei all meinen Kommi schreibern bedanken!!

ich weiss das letzte kapi war wieda kurz v_v das problem ist,in meinem Schreibprogramm ist es immer viel mehr,als wenn ich es hier hochlade T_T

ich bemühe mich ausführlicher etc. zu schreiben..

ich hoffe es gefällt..

dies ist nur ein zwischenstück in dem ich das weitere zusammenleben etwas beschreiben möchte ^^

das richtige Ende der Geschichte folgt bald ^^

*wink*
 

"Ich bin doof oder Dai?",fragte Kyo,nachdem sie eine Weile gekuschelt hatten. "Nani?Kyo fängt das schon wieder an??",grummelte Die und musterte den Kleinen,der sich eng in seine Arme kuschelte. "Naja.. Ist doch wahr.. Ich hätt dir einfach sagen sollen,das ich dich liebe",murmelte der Blondhaarige,schlang seine Arme enger um Die und sog die Luft und Dies angenehmen Gerucht ein.

"Naja",der Größere lachte. "Ich hätte es dir auch einfach sage können!Ausserdem..hab ich so immerhin ..auch endlich mal was über dich erfahren!" "Ja ...." "Wäre dir lieber,ich hätte es nicht erfahren?",fragte Kyos Liebhaber leise nach. "Nein..doch..ich meine.. Es ist gut so...ich w will keine Geheimnisse vor dir haben.." "Schön ich auch nicht",lachte der Andere und fügt hinzu: "Deshalb sage ich dir auch gleich,dass ich eigentlich mal eine Frau war und mich umoperieren lassen habe."

Entsetzt sah Kyo nach oben. "Ohne scheiss??" "Ne mit scheiss",grinste der andere und lachte bei dem schmollenden Gesicht Kyos. "Ach was es macht mir nur so spaß dich zu verarschen",lachte der Rothaarige und gab seinem Sänger einen Kuss. Dieser schmollte immernoch. "Du bist doch doooooo~f.... So eine romantische Stimmung einfach kaputt zu machen.." "Aber nicht doch Kyo,dass war nicht meine Absicht!Ausserdem... Wir werden sicher noch mehr romantische Augenblicke zusammen haben!",nickte Die heftig,wollte er doch die Stimmung gar nicht zerstören.

"Baka",murrte Kyo,aber natürlich nicht ernst.

Nach einer ganzen Weile,in der keiner der beiden etwas gesagt hatte,erhob Die das Wort. "Du kyo?"

Er erhielt keine Antwort.

"Kyo?"

Wieder nichts.

Er schaute runter.. Und entdeckte das ruhig schlafende etwas,süß wie ein Kind und hübsch wie ein Gott in seinen Armen.

Einen so zufriedenen Gesichtsausdruck hatte man bei Kyo wirklich selten gesehen und Die war glücklich so wie es jetzt war.

Er wusste nicht,was er tun sollte.Einerseits wollte er Kyo in dessen Bett bringen,hätte dafür aber aufstehen und diesen allerdings wecken müssen. Zum anderen,war das sofa auf dem sie nun Arm in Arm lagen auch recht bequem.

Mit einem Arm fischte er vorsichtig, um den Kleinen nicht zu wecken,nach einer Decke,die er schnell über sie breitete.

"Immer schläft er ein..wenn ich etwas wichtiges sagen will...aber gut..",er lachte innerlich, "das ist eben Kyo."

Auch ihm sagte sein Körper das er müde war und so schloss er seine Augen und gab sich dem wohlig weichen und warmen Gefühl der nähe hin.

Nach noch einem Gedanken war Die auch schon im Land der träume,eng umschlungen mit seinem kleinen Koibito.

Der nächste Morgen kam zu schnell..jedenfalls für Kyo.

Murrend und meckernd öffnete er seine Augen. Eigentlich murrte er nicht,weil er wach geworden war!Nein!

Er murrte,weil seine Wärmequelle nicht mehr anwesend war!! Der Sänger setzte sich auf,streckte sich. "So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen",dachte er und sah erwartunsgvoll zur Tür.

Und schon ein paar Sekunden kam das Objekt seiner Begierde auch schon herein. Bepackt mit einem vollen Tablett.

"Äh?Kann ich dir irgendwie helfen?",Kyo legte seinen Kopf schief.

Die war etwas erschrocken und sah zu dem blonden. "Ach bist du auch schon aufgewacht?Nein,danke geht schon";lachte er ,stellte das Tablett auf den Tisch vor den anderen. "Hunger?" Kyo dachte nach. Hatte er Hunger? Ein bisschen vielleicht? Die hatte sich soviel mühe gegeben... "Klar",grinste der Sänger ,nahm aber erstmal eine Tasse voll dampfendem Kaffee. Genüsslich nahm er einen Schluck und verzog das Gesicht. "Schmeckt er nicht gut?",fragte Die fast schon entschuldigend nach. "Dochdoch!Aber nicht so gut,wie ein kuss von dir!",erklärte der Kleine und versuchte dabei so unschuldig wie möglich zu schauen.

Die schaute erst überrascht,brach dann allerdings in lautes Lachen aus.

Der Sänger war wirklich schlimm!!

"Ach kyo! Du bist so schlimm",er begab sich zu dem anderen,hob sein Kinn leicht und legte seine Lippen auf die des anderen.

Dem gefiel das natürlich gut. Vorsichtig und dennoch etwas unbeholfen stellte er den kaffee auf den Tisch und legte seine Hände um Dies Gesicht,zog ihn somit noch ein klein bisschen weiter runter.

Seine flinkte zunge kämpfte sich den Weg durch Dies Lippen ,bis in seinen Mund. Dort tastete er alles genau ab,genoss das schöne Gefühl.

Nach einer Weile stuppste er Dies Zunge an,die sofort für einen Kampf bereit war.

Da keiner der beiden den Kampf gewann,entschlossen sie sich dazu daraus ein kleines versteck Spiel zu machen.

Murrend suchte Die die Zunge,die ihm einfach entglitten war.

Doch nach einer ganzen Weile mussen sie den Kuss,aufgrund von Luftmangel,beenden.

Nur murrend nahm Kyo das hin,öffnete langsam wieder die Augen.

"Ich muss lernen,die Luft länger anzuhalten",erklärte er lachend. "Tu das",lachte der andere zurück und hielt dem Blonden ein Brötchen hin. Ein bisschen zweifelnd biss dieser hinein.Er entschloss sich jedoch um Dies willen das ganze Brötchen zu essen.

"Kyo?"

"Hai?"

"Was hälst du von einem Ausflug?"

"Ein Date?"

"Ja ein Date",lächelte der Rothaarige.

"Wohin?"

"Lass dich überraschen."

...okkkaa~ ein Date mit dir..da ist es mir fast schon egal wohin",der kleine freute sich.

Er wollte unbedingt etwas mit Die unternehmen.Was war ihm relativ egal,hauptsache sein Lover war dabei.
 

Schon zwei Stunden später saßen sie im Auto. Die fuhr. Ab und zu schweifte sein Blick zu Kyo. "Du siehst toll aus",grinste er,meinte es auch wirklich ernst. "Danke,ich hab mich extra hübsch gemacht",lachte auch der Sänger.

Er war richtig glücklich..so sollte das Leben am besten immer sein.

"Daidaiiiiiiiiiiiii~ wohin fahren wiiiiiiiiiiiiiiiiiii~r?" "Du wirst es gleich sehen",sagte Die schon zum zwanzigsten mal in drei Minuten.

Aufmerksam waren die Augen des Sängers auf die Umwelt gerichtet. Er las die Schilder. Die bog rechts ab. "Tokyo Disney Land",las Kyo laut. Er musste erst denken. Die konnte fast das Rattern der Zahnräder in Kyos Kopf hören.

"Gehst du da mit mir rein?",der sonst so ruhige und angenervte Kyo fing plötzlich an auf seinem Sitz hin udn her zurutschen.Wollte er doch immer schon da rein!!

"Haihai,du hast mich ja immer vollgeheult,dass du nie da warst",nickte der Fahrer und konnte das vergnügte quietschen des Sängers vernehmen.

Ab diesem zeitpunkt konnte Kyo gar nicht mehr still sitzen. Immer und immer wieder rutschte er auf dem Platz herum,fragte Die,wann sie denn endlich da seien,zählte schon beinahe die Sekunden bis sie endlich da waren!!

Und dann war es soweit!

Das Auto der beiden bog endlich auf den riesigen Parkplatz ein und Die suchte einen Platz auf dem er sein Auto abstellen konnte.

Er machte sich schon sorgen,dass Kyo schon rausspringen würde,während sie noch fuhren!Aber seine Angst bestätigte sich zum Glück nicht.

Doch kaum hatte das Auto gehalten,war der Sänger schon rausgesprungen und sah mit riesigen Augen zu dem Eingang.

"Du bist grad wie ein kleines Kind kyo!" "An und.! Ich wollte hier schon immer hin!!" Die konnte Kyo verstehen. Dieser war noch nie in einem Vergnügungspark gewesen..vorallem nicht in einem so großen!

Und es war einfach nur niedlich mitanzusehen,wie der Sänger plötzlich zum Kind mutierte und auf und ab sprang.

Er packte Dies Arm und schleifte ihn zur Kasse.

Schnell kaufte Die die Tickets und endlich öffnete sich das Tor in eine Traumwelt für die Beiden.

Kyo konnte sich gar nicht entscheiden,was er zu erst sehen und ausprobieren wollte und Die ging brav mit ihm hin,wo er hin wollte.

Besonders begeistert war klein-Kyo von den Achterbahnen. Er besah sie mit großen Augen.
 

Nach eienr Fahrt allerdings,war ihm schlecht. "Aber es war lustig",nickte er. Der rothaarige Gitarrist legte seinen Arm um den kleineren. "Haihai da hast du recht",nickte auch er und sah sich um.

In dem Moment kam eine Disney-Figur vorbei. Cinderrella. Sie sprach die beiden an.

Die hatte sich kurz umgeschaut und seinen Arm von Kyos schutlerngenommen. Als er wiederhinschaute,hatte die Cinderrella ihren Arm um diesen.

Überrascht schaute er auf die beiden. "Ach kommen sie,nur ein Bild! Es ist eine schöne Erinnerung! Immerhin ein Foto mit Cinderella",lächelte die Frau.

Die spurte sofort ,nahm kyos hand und zog ihn zu sich zurück. Er legte seine Arme von hinten um diesen,legte seinen Kopf auf Kyos schultern und lächelte. "Meins!Meine cinderella!"

Kyo lachte.

Die Frau schaute verwirrt,lachte dann aber auch und bot an ein Foto von den beiden zu machen

Natürlich nahemn die beiden das Angebot gerne an.

Ein paar Fotos später entschloss sich das Liebespaar sich etwas zu gönnen,denn es war sehr heiss.

So gingen sie also Eis essen.

Freudig das Eis leckend,sah sich kyo um,sah dann zu seinem Daidai.

"Ich bin mir sicher,dass hier ist der tollste Tag meines Lebens!" "Nicht doch,wir werdne noch viele tolle Tage erleben",schnurrte der andere und klaute dem kleinen ein bisschen Eis.

"Ich hoffe es",lachte dieser.
 

"Denn so glücklich wie heute.. Ich glaube das war ich noch nie!"
 

~to be continued soon ^.~ ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-11T14:57:22+00:00 11.05.2006 16:57
*_____* Ach, das war ja süß! Allein schon die Vorstellung von einem kleinen Kyo, das sich wie´n Kullerkeks auf´n Vergnügungspark freut! ^-^ Schnuffelich!! Soo~ hoffe, dass das nächste (und leider auch letzte?) Kapitel bald da is! *wink*
Von:  _Domestic_Fucker_
2006-05-10T18:56:35+00:00 10.05.2006 20:56
OI^^
WAII~!!!!!
Niiiieeeeddlich!!!!!
*hibbelich desu*
Wann geht's weiter??^^°
*freuz*
Darf ich jetz ma sagen, dass Kyo in der FF voll Waii ist?? (ich weiss....ich mach mir massig feinde...u.u Aber ist es nicht so????)
*knuffel* =^.^=
Von:  Kyat
2006-05-10T17:46:45+00:00 10.05.2006 19:46
Waiiii!!
Das ist ja so~ süß...Disney Land....und Kyo wie ein Kind ^///^
*vorstell*
Mehr lesen will!!!
~^.^~ Tschu


Zurück