Zum Inhalt der Seite

Der Winter in dem sich Vegeta und Bulma näherkamen

Einkaufsstress
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Magst du mich oder spielst du mit mir?-Teil 2

Bulma nahm ein Kissen und presste es ganz eng an ihren Brustkorb. Was hatte sie nur falsch gemacht. Warum hatte sie überhaupt den drang Vegeta auf einmal zu küssen? Lag es an ihrem Traum? Hatte sie es als Vorderung verstanden, als eine Art Ansporn? Das konnte doch nicht sein, für sie fühlte es sich an als käme es tief aus ihrem Herzen. Gewiss würde sie keinen Typen küssen, für den sie keine Gefühle hegte. Aber ihr ging dieser verdammte Traum nicht aus dem Kopf, kam dieser aus einer Laune heraus oder rührte er auch von ihrem Herzen aus? Das galt es jetzt heraus zu finden.

Sie überlegt noch den ganzen Abend was sie wohl morgen tun würde, wenn sie Vegeta über den Weg lief. Wie würde er wohl nach dem Vorfall reagieren? Es war spät geworden und Bulma beschloss sich ihren zarten Kopf nicht weiter darüber zu zerbrechen und schlafen zu gehen. Heute war schließlich ein sehr anstrengender Tag. Mühsam stand sie von dem bequemen Sofa auf und ging in ihr Zimmer, wobei sie an der Küche vorbei musste. Zu ihrer größten Verwunderung hatte Vegeta den Kuchen nicht angerührt. "Was ist denn mit Vegeta los? Er stürzt sich doch sonst immer gleich auf seinen Lieblingskuchen!", stellte Bulma fest. "Na ja, vielleicht hatte er keinen Hunger und isst ihn morgen?!" Mit diesem letzten Gedanken schleppte sich Bulma in ihr Zimmer und zog sich ihr knappes Nachthemdchen aus weinroter Seide an. Es hatte am Dekoltee einen Spitzenansatz (also so ein hübsches Spitzenmuster, hoffe ihr wisst wie ich's meine), genauso wie am unterem Saum. Das Mondlicht erhellte ihr Zimmer und strich ihr leicht über ihren eleganten Körper. Mit einem letzten Blick in das wunderschön blaue Mondlicht begab sie sich mit einem Lächeln zu Bett.

Der nächste morgen brach an und weckte Vegeta als erstes. Es war noch Dunkel, da es erst zu am späteren Morgen hell wurde. Es war immerhin tiefster Winter. Draußen hatte es über Nacht angefangen zu schneien und die ganze Stadt lag unter einer weißen, durch das nächtliche blau dunkel erscheinende Schneedecke.

Seine Verletzungen vom Vortag taten ihm noch leicht weh, aber da er Sayajinblut in sich trug, verheilten seine Wunden schnell. Ab und an spürte er ein ziepen an einigen Stellen wo sich jetzt Schorf gebildet hatte. Er beschloss dennoch sich auf den Weg ins Bad zu machen und seinen sexy Körper abzuduschen. ( wäre da jetzt zu gern dabei *sabber*) Er brauste sich genüsslich ab. Erst mit heißem, dann aber zur Abhärtung mit eiskaltem Wasser. Er fühlte sich danach immer so frisch und sein Körper dankte es ihm. (So ein verdammt geiler Kerl, will nächstes mal mit unter die Dusche >_<)

Er beschloss Bulma zu wecken, auch auf die Gefahr hin, dass sie ihn anschreien würde. Er trat nur mit einem Handtuch um die Hüften in Bulmas Zimmer ein und setzte sich auf die Bettkante. "Hey Bulma! Steh auf! Kannst du mir heute noch einen neuen Gravitationsraum bauen? Ich muss trainieren!" Bulma schaute ihn ganz verträumt an und Vegeta schaute sie an, ohne zu wissen wie sie jetzt reagieren würde. Sie war noch ganz benebelt und zu müde um jetzt auf irgendetwas eine Antwort geben zu können. Sie hatte gerade so einen schönen Traum gehabt und sank wieder ins Land der Träume. "Hey Bulma! Verdammt wach auf! Ich brauch einen neuen Gravitationsraum!" Aber sie war schon wieder eingeschlafen und reagierte nicht mehr. "Was hat das Weib nur für einen Schlaf?", dachte Vegeta bei sich. Da er aber wusste das sie jetzt nicht mehr wach zu bekommen war, beschloss er erst einmal zu frühstücken. Unten angekommen überlegte er, was er denn zum Frühstück essen könnte. Nach einem Blick in den Kühlschrank war ihm klar, das er sich Brötchen aufbacken und dazu noch Spiegeleier braten würde. Er konnte nicht sehr gut für sich selbst sorgen, wenn es ums kochen ging, aber es konnte ja nicht allzu schwer sein, Brötchen in den Ofen zu schieben und Eier in die Pfanne zu hauen. Er hatte Bulma außerdem einige male über die Schulter geschaut, also könnte er es wohl hinbekommen, sich sein Frühstück selber zu machen. Wie durch ein Wunder gelang es ihm auch und das Essen schmeckte ihm sogar. Trotzdem erkannte er schnell, das Bulma für ihn in solchen Dingen unentbehrlich war. Sie konnte einfach besser Essen kochen. Sein Augenmerk richtete sich auf einmal auf den Kuchen, den Bulma gestern gebacken hatte. Erst jetzt viel ihm ein kleiner Zettel auf, der unter den Kuchenteller gesteckt war. Er schnappte ihn sich und las:
 

"Lieber Vegeta,

ich hoffe der Kuchen schmeckt dir, gestern wolltest du ihn scheinbar nicht essen, dabei habe ich den Kuchen doch extra für dich gebacken. Schmeckt dir etwas nicht was ich koche und backe? Wenn du den Kuchen also nicht magst, tu ihn in den Müll!

Bulma"
 

Hatte sie das Erdenweib nicht alle? Nur weil er gestern keinen Hunger hatte, hieß das doch nicht das sie nicht backen konnte. "Diese Frau bringt mich um den Verstand!", gab Vegeta von sich. Also gleich schnappte er sich dann den Kuchen und schlang ihn mit großer Genüsslichkeit hinunter. Es schmeckte ihm, wie immer großartig. Aber nun war er wirklich satt. Er dachte noch einmal an den gestrigen Abend. Er musste sich trotz seines Stolzes dennoch eingestehen, dass er Gefühle für Bulma hatte. Sein Herz siegte diesmal über seinen Stolz und er versuchte noch einmal Bulma zu wecken, doch diesmal nahm er eine Tasse mit heißem Kaffee mit nach oben und hielt sie Bulma unter die Nase. Bulma wachte ein zweites mal auf, doch diesmal nicht weil Vegeta ihr gesagt habe sie solle nun endlich aufstehen, nein es war eher der aromatische Duft von leckerem Kaffee, der ihr in die Nase stieg. Sie öffnete ihr Augen und zu ihrem großen Erstaunen saß Vegeta auf ihrem Bett und hielt ihr die Kaffeetasse vor ihr hübsches Gesicht. Sie sah ihn mit ihren wunderschönen Blauen Augen an. Auch Vegeta blickte sie an. Ihre Blicke trafen sich und Bulma konnte sich nicht zurückhalten und gab Vegeta einen Kuss auf die Wange. "Danke schön! Aber was willst du von mir? Das ist doch keine freiwillige Tat, dass du mir Kaffee bringst!", sprach sie und musst leicht grinsen. Vegeta, der sie verwundert anguckte, wusste nicht was er sagen sollte. Sie hatte ihn durchschaut, aber er wollte es nicht zugeben. Doch fing er an ihr zu sagen, er brauche einen neuen Gravitationsraum. Bulma rollte mit ihren Augen: "Ja ja, du bekommst einen neuen Gravitationsraum, sonst gibst du ja eh keine Ruhe. Aber der Doktor hatte doch gesagt du sollst dich noch etwas ausruhen!" "Ich muss aber trainieren, außerdem geht's mir schon viel besser!", gab Vegeta ihr zu verstehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-09-27T16:18:37+00:00 27.09.2007 18:18
Echt klasse^^. Freu mich schon auf das nächste kapitel^^. Hast du echt gut geschrieben^^.

gez.Lysop1^^


Zurück