Zum Inhalt der Seite

In meinen Armen...

[Zorro x Sanji] (körperlich)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruffy!

Da bin ich wieder, mit dem nächsten Kap.

Jaha, es ist WIRKLICH kurz geworden^^°

GOMEN.*verbeug*

Ich find keinen Gefallen an dem Kapi, aber des nächte wird bessa, versprochen, da wird dann auch wieder was passieren und die langweilige Handlung hat ein Ende >.> Ich verrat nicht mehr!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zorro hatte die Situation nicht realisiert als er spürte wie Sanji ihm mit voller Wucht seinen Fuß ins Gesicht stieß. Ruffy sah gleichgültig drein: "Ihr streitet schon wieder, hmm?"

Aber dann wies Ruffy Sanji an, Zorro loszulassen. Verdutzt starrte der Blonde drein. "Kann ich bitte mit Zorro reden?" Sanji zog seinen Fuß zurück und ließ von Zorro ab.

Endlich hatte er es getan, hatte dem Schwertkämpfer die Erwiderung die er verdient hatte gegeben, was wäre da angemessener gewesen, als ein treffender Tritt? Ja, genau, das war es was Sanji zu Zorro ausmachte: Tritte, Schläge, Beleidigeinungen.

Das gefiel Sanji viel besser als dieses alberne Schwuchtelgetue von Zorro.
 

"Allein, Sanji!", sagte Ruffy kurz gebunden. Der Smutje guckte wie ein Auto. Allein? Ruffy wollte... allein mit Zorro sprechen? Nicht wahr, oder? Wie ihm geheißen verließ er dennoch die Kajüte, doch draußen angekommen legte seinen Kopf dicht an die Tür um zu hören was sein Captain sagte, und seine Worte folgten lauter und ausdrucksvoller als erwartet:
 

"Hatte ich nicht gesagt ich würde diesen Fettsack übernehmen?", fuhr Ruffy Zorro an.

Zorro weitete die Augen, wovon sprach Ruffy da wieder...

Er musterte ihn von oben bis unten. Seine Hüfte war umbunden mit einem Verband, den man hinter seinem offenen Hemd, leicht rötlich sehen konnte.

Da wurde ihm klar, was der schwarzhaarige meinte. Der wahlrossige Barbesitzer.

"Ich dachte...", begann Zorro, aber Ruffy war mittlerweile kaum noch zu bremsen: "Du weißt genau, du sollst Typen mit denen ICH mich anlege MIR überlassen"

"Ich wollt dir doch nur helfen, du hattest genug zu tun mit der anderen Kerlen!"

"Hast du etwa gedacht ich schaff das nicht allein?", Ruffys Stimme klang wütend und aufbrausend. Es war gar nicht seine Art so mit seinen Mitstreitern umzugehen, aber doch tat er es wenn er es für nötig hielt, wie es hier der Fall war.

"Es wäre das selbe gewesen wenn ich damals, als du gegen Falkenauge kämpftest dazwischen...!", Zorro wirkte seine Worte ab: "Das kannst du nicht miteinander vergleichen, das sind völlig verschiedene Dinge!"

Der Captain schüttelte dein Kopf: "Damals hast du verloren, ich hätte nicht verloren, Zorro!"
 

Ruffy hatte keine Ahnung gehabt, was diese Worte in Zorro auslösten, man konnte ihn doch sonst nicht durch Worte verletzten, aber das was Ruffy da sagte tat weh. Er hatte einmal, einmal in seinem Leben verloren, musste er ihm dass zum Vorwurf machen?

Zorro schritt auf die Tür zu und stieß sie auf, Sanji sprang erschrocken zurück, doch Zorro war an ich vorbei geeilt, ehe er oder gar Ruffy etwas sagen konnten.
 

Zorro, war das alle zu dumm geworden. Was wollte dieser Strohhutbengel eigentlich von ihm. Hatte er ihm denn nicht damit geholfen, dass er den Kerl besiegt hatte? Das war zumindest seine Absicht gewesen.

Mürrisch verließ er die Lamp und machte sich daran noch einmal auf die Insel zu gehen, um einfach mal wegzukommen von dieser einseitigen Crew.

Zwar glomm die Sonne nur noch schwach am Horizont, aber dennoch war es noch wohlig warm.
 

Zorro schritt durch die lebendig gefüllten Gassen, der Stadt, machte einen großen Bogen um die Bar, in der am Mittag die Schlägerein stattgefunden hatte und hatte sich bald... hoffnungslos verlaufen. War mal wieder typisch gewesen. Er war Zorro, so was wie Orientierungssinn wurde bei ihm vergessen. In solchen Situationen kam er sich immer so was von dumm vor. Wieso war er nicht auf dem Schiff geblieben? Alles war Ruffys Schuld! Natürlich! Er war ja nie an irgendetwas schuld, würde es seiner Ansicht nach auch nie sein.
 

Ob Ruffy nun Schuld war, oder nicht, oder auch sonst wer, das brachte ihn praktisch leider gar nicht weiter. Verlaufen, ist verlaufen! Leider, war er auch aus reichweite jeglicher Leute die er hätte Fragen können und um genau zu sein, erstreckte sie um ihn nur eine weite Wiese, welche an ein dichtes Wäldchen grenzte. Zudem war die Nacht herein gebrochen und erspähen konnte er kaum noch etwas.

Aus Erfahrung ließ er es bleiben weiter zu gehen und legte sich anstatt einfach nur ins Gras und lauschte den Geräuschen der Nacht.
 


 

Ein langes, gleichmäßiges Atmen ließ Sanji wissen, dass er gefunden hatte wonach er gesucht hatte und dass das was er gesucht hatte schlief. Lächelnd ließ er sich neben Zorro ins Gras fallen. "Baka, wach auf!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jajaaa~^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-18T20:12:48+00:00 18.10.2006 22:12
Irgendwie tut mir jetzt Zorro leid...
Aber sonst wirklich wieder gut geschrieben =)
Von:  myubela
2006-03-08T05:46:58+00:00 08.03.2006 06:46
Muharrharrharrharr~
*lachkrampf bekomm*
ICH LIEBE DEINE FF!!!
Und, leider bin ich allen schon voraus, da ich weiß wie die ff ausgeht... ^_^
*mitm nackten finga auf euch zeig* XD
XDDDD lalaaaaa~
*rumhops*
Ich find die einfach so richtig "sexy" beschrieben... und .... du kannst einfach die besten ff's schreiben!!!
°___° ich will das auch
*grapsch*
Ok, ich will trotzdem wissen, wie es 'ganz genau' weiter geht... also, mach schnell!!!
+lysop+
Von:  Blacklady86
2006-03-07T11:34:39+00:00 07.03.2006 12:34
Einfach klasse, das hätte ich nicht von Ruffy erwartet.
Hät nicht gedacht das er so reagieren würde.

Freu mich schon auf das nächste Kapi
Mach schnell weiter *bettelblick*

LG Blacklady
Von: abgemeldet
2006-03-06T18:26:37+00:00 06.03.2006 19:26
*Lach*
Woa, was regt der sich so auf?
Ist doch sonst nicht seine art!^^

*Freu* Jetzt gehts looo~oos! Jetzt gehts looo~oos! Jetzt gehts... nja...^^' ...*Es nicht zurückhalten kann*
JETZT GEHTS LOOOOOOOOOOOO~OOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!

*Freu* Jetzt wirds richtig interesannt!^^
Von:  Votani
2006-03-06T18:17:18+00:00 06.03.2006 19:17
Schönes Kap ^^
obwohl ich ja finde, dass Ruffy echt überreagiert hat!
~.~ Der muss ja Zorro nicht gleich so etwas vorhalten...
fies!

musst du an so ner Stelle aufhören? Oo'
Kannst du doch nicht machen... ausgerechnet als Sanji kommt!

Schreib ja schnell weita ^-^ verstanden?
Ich bin super hibbelig und fand das Kap nicht langweilig ^.~

Bye
+Ninja+
Von: abgemeldet
2006-03-06T17:51:00+00:00 06.03.2006 18:51
Also, Ruffy war ja ganz schön fies.
Ich freu mich schon auf das folgende Kapitel!

MFG
Von: abgemeldet
2006-03-06T16:34:24+00:00 06.03.2006 17:34
Das kap war ja soo super!
Der blöde ruffy was fällt dem ein?!
na ja, als Captain darf man so was warscheinlich.
Schreib ganz schnell weiter, und sag mir bitte wieder bescheid.

angel
Von:  Lalla
2006-03-06T14:45:02+00:00 06.03.2006 15:45
Hi,
bin schon gespannt was jetzt kommt *-*
Lalla^^


Zurück