Zum Inhalt der Seite

In meinen Armen...

[Zorro x Sanji] (körperlich)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Calma- Traum jedes Koches

Hallo leute^^

Danke nochmal für die lieben Kommis von euch allen.

Dank an:

-Kriegerin_Saki-Chan

-Lalla

-Ninja_San05

-angel2570

-Blacklady86

-ChrissyM

-BiNeMaUs

Ihr wart die esrten die mir Kommis geschrieben habt^^

Genug des gelabers, viel Spass beim lesen:

~~~~~~~~~~~~~~
 

Sanji verschluckte sich beinahe an seinem Essen. Hätte er nicht gesehen das Chopper gesprochen hatte, könnte man denken diese Frage käme von Nami (die seid dem vergangenen Tag kein Wort mehr mit Sanji gewechselt hatte).

Stille.

"Flutschkneck", Ruffy sprang auf und sah sich um, "wo ist ein Schlutleck?", allem Anschein nach hatte Ruffy sein Leben lang nichts von einem Knutschfleck gehört. Und auch Lysop sprang kurz danach auf und rannte wie wild im Raum umher und schrie dass sie das "Flutleck" stopfen müssten. Ein böser Blick Namis ließ dieselbigen innehalten. Sanji stieg die Röte ins Gesicht. Was würde Nami jetzt von ihm denken? Dachte sie überhaupt noch über ihn nach? Im kam die vergangene Nacht wieder ins Gedächtnis. /Nein, nein, nein/ Was sollte er jetzt sagen? /Alles nur nicht die Wahrheit/, dachte er sich und schließlich war es die zweit dümmste Antwort nach der Wahrheit, die er heraus brachte: "Das ist gar keiner!" Scheinbar kam es nicht so sicher rüber wie er sich insgeheim erhofft hatte, denn Nami stand nun von ihrem Platz auf und sah nicht schlecht wütend aus: "Was fällt dir eigentlich ein? Nur weil ich sage ich liebe dich nicht (Zorro warf kurz ein, dass sie gesagt habe: "Sie hasse ihn")kannst du doch nicht gleich mit irgendwelchen Flittchen rummachen? Wie hieß sie? Und wie ist sie überhaupt aufs Schiff gekommen, wir haben seit zwei Tagen kein Land mehr gesehen, Sanji du verdammter Bastard! Und ich dachte dir läge etwas an mit??? ICH HASSE DICH!!"

"Ich sagte doch, das dass kein Knutschfleck ist, Nami-san, aber bitte schrei doch nicht so und warum...!", flehte Sanji dem die Reue ins Gesicht geschrieben stand. Nami warf ihn noch einen Blick zu dann ging sie an ihm vorbei, ließ ihr Essen stehen und verließ die Kombüse. Wieder war alles schief gelaufen, wieder war alles Zorros Schuld. Sanji starrte die Tür an, aus der Nami soeben verschwunden war. Ruffy machte sich sogleich daran, das liegengebliebene Essen von dem Teller seiner Navigatorin zu spachteln, aber Sanji fuhr ihn an als wäre es sein eigenes gewesen, dass Ruffy die Finger davon lassen wollte, dann sprang er auf um Nami zu folgen. Aber Zorro hatte ihm Nullkommanichts seinen Ärmel zu fassen bekommen und fuhr ihn an, dass er ihr nicht folgen sollte, wenn er es nicht noch schlimmer machen wollte. Das wäre das letzte gewesen was Sanji wollte.
 

Als alle (außer natürlich Nami, die sich nicht mehr hatte blicken lassen) fertig waren mit Essen blieb Sanji mit einem Berg von Abwasch zurück. Mit der Hand fuhr er sich über die Stelle am Hals, die geziert war von einem Farbenfleck aus dunkelrot, violett und lila. Dieser verdammte Zorro, er hatte ihn also tatsächlich dazu gebracht auf sein lächerliches Spielchen reingefallen. Und das hatte die ganze Sache zwischen ihm und Nami nur noch schlimmer gemacht. Nun konnte Sanji sich kaum noch einbilden, dass es ein Scherz oder Versehen gewesen war, als die Diebin gesagt hatte, sie hasse ihn. Sie hasste ihn also wirklich.

Und er? Und Sanji? Er liebte sie doch...

Alles war wegen Zorro, nur wegen Zorro, diesem verdammten Zorro.

Von wegen es tat ihm leid!!

Wie sollte er das Nami nur alles erklären, ihr einfach die Wahrheit zu sagen wäre eine Spur zu plump, außerdem war Sanji auch alles andere als stolz auf das was er getan hatte, denn grade in diesem Moment hasste er niemand mehr, als den idiotischen Schwertkämpfer.

Und dass das an seinem Hals kein Knutschfleck war, schien Nami ihm nicht ganz zu glauben, oder auch gar nicht. Zugeben er hätte es sich selbst auch nicht geglaubt...

Er hatte schon mit dem Gedanken gespielt einfach zu Nami zugehen, (sollte Zorro doch sagen was er wollte, er war ja schließlich nicht sein Kaptain) sich für alles zu entschuldigen und darauf zu warten, dass Nami sich wieder fing, aber das hatte er sich aus dem Kopf geschlagen solange er keine Ausrede hatte für das Missgeschick an seinem Hals.

Denn das würde das ganze in einer noch größeren Katastrophe enden.

Schließlich begann er damit die Teller in Wasser zu tauchen, zu schrubben, trockenen und polieren um wieder auf andere Gedanken zu kommen.
 

Als Ruffy dann rief, dass er in der Ferne eine Insel sähe, war der Koch mit seinen Gedanken, längst beim All-Blue und seiner Vielfalt an Fischen.

Schnell war er dann aber zurück in der Realität, fasste sich und eilte an Deck.

Die Wolkendecke war aufgerissen und es versprach doch noch ein schöner Tag zu werden. Zwar war alles noch ziemlich nass und aufgeweicht, aber das würde trocknen.

Ruffy sprang vorne auf der Gallionsfigur herum, freute sich wie ein kleiner König und trommelte seine Crew zusammen. Bald legte die Lamp im Hafen an und alle Mannschaftsmitglieder verstreuten sich:

Ruffy machte sich zusammen mit Lysop und Zorro auf, die erstbeste Kneipe zu finden (wobei Ruffy natürlich darauf bestand dass man dort auch ordentlich essen konnte).

Nami fing an sich nach Karten für die Insel umzusehen.

Chopper ließ sich in einer Bücherei nieder um etwas über neue Heilmethodenrasuzufinden.

Und Sanji machte sich daran neue Lebensmittel zu kaufen.
 

Calma war eine recht große Insel, auf der viel Betrieb herrschte. Durch das tägliche Kommen und Gehen, alle möglicher Händler der Grand-Line konnte man auf dieser Insel so gut wie alles ergattern was man begehrte. Selbst das Wetter schein mitzuspielen, denn Calma war eine prächtig blühende Sommerinsel.
 

Mal wieder war es mehr geworden als der Smutje beabsichtigt hatte, vollbepackt mit einem großen Sack Kartoffeln und einer Tüte, voll Gewürzen und anderen Dingen machte er sich auf den Weg zurück zum Schiff. Aber Sanji hatte einfach nicht widerstehen können, als er all das Essen sah und sich ausmalte, was er damit alles kochen könnte, und wie riesig Ruffys Augen bei seinem nächsten Festmahl funkeln würden. Ja, eine solche Insel ließ das Herz des Koches höher schlagen.
 

Als das Essen dann auf der Lamp verstaut war, machte Sanji sich auf den Weg Ruffy und die anderen in einer der Kneipen zu finden.

Glücklicher Weise war das viel einfacher als Sanji sich gedacht hatte, da Ruffy wieder einen riesigen Tumult verursacht hatte:
 

~~~~~~~~

Dat wars wieder^^

Übrigens,

der Name der Insel "Calma" ist Spanisch und bedeutet soviel wie "Meeresstille",

mir fiel nichts besseres ein.

Sorry!!!!!

Also bis dann,

cuuu~~~ ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-18T20:04:07+00:00 18.10.2006 22:04
*loool*
Voll Ruffy getroffen. Haargenauso wie er ist. Echt super =)
Die anderen Charas hast du übrigends auch sehr gut geschrieben, nicht dass du jetzt meinst, dass ich das nicht finde XD
Von:  Lalla
2006-02-15T13:41:03+00:00 15.02.2006 14:41
Der anfang war echt total lustig, ich hab mich kringelig gelacht^^ bidde schreib schnell weiter, bin schon voll gespannt...^^
Von:  loscar
2006-02-15T12:57:06+00:00 15.02.2006 13:57
weita weita weiiiitaaa *singsZ*
"FLutschkneck"...das wort des jahrtausends *kühr*
ich find das herrlich
schreib schnell weita
ich bin schon gespannt wie es weitergeht ^^

sagst du bescheid wenn es soweit ist?
*knusperkeks reich*

biba
dat xyzt
Von: abgemeldet
2006-02-15T10:26:14+00:00 15.02.2006 11:26
Daskappi war toll!
warum regt Nami sich so auf?
Könnte ihr doch egal sein!
Bin gespannt was jetzt passiert!

angel


Zurück