Zum Inhalt der Seite

Bon Voyage ins Chaos der Gefühle

setoxyami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koffer packen

Disclaimer: wie immer gehört alles nicht mir und ich verdiene dmit kein geld
 

Koffer packen
 

Es war ein wunderschöner tag in der Stadt Domino.

Die sonne erhellte das kleine Städtchen in einem freundlichen ton.

Selbst das Gebäude der KC, das über alle Häuser ragte, strahlte selbst wie die sonne, doch im inneren der KC machte sich eine dunkele und wütende Aura breit,

welches aus dem Büro des Präsidenten der KC ausging.

Seto saß vor seinem PC und erledigte seine letzten Arbeiten die er in der Nacht nicht geschafft hatte, doch er kam irgendwie nicht so wirklich voran.

Seine Gedanken galten leider nicht seiner geliebten Arbeit.

Plötzlich ging die Tür auf und mokuba sein kleiner Bruder betrat sein Büro.

" Nii - sama , unser Flug geht in 3 stunden .", sagte der Moki und blickte zu Seto , der weiter auf seinem PC tippte.

" Willst du nicht mal so langsam anfangen die Koffer zu packen??"

Seto hielt inne. Er dachte schmerzlich daran zurück, dass heute der verdammte tag ist, wo er mit yami und seinen Freunden in den Urlaub fliegen würde.

Seto seufzte, schaltete den PC aus und verließ mit seinem kleinen Bruder zusammen das Büro.
 

" So endlich." Ertönte Yamis stimme glücklich, als er den Koffer zu machte.

Er drehte sich zu seinen Freunden, die Karten spielten.

" Ich bin fertig, Leute!!"

seine freunde drehten sich zu ihm um.

Und sagten " WAHNSINN!!!!!"

Alle lachten.

Yami hatte schließlich 3 tage gebraucht um seinen Koffer zu packen.

Aus einem Grund den die anderen nicht wussten wollte er in jedem seiner Outfits gut aussehen.
 

Während yami und seine freunde sich auf den urlaub einstimmten wütete Seto Kaiba in seinem Kleiderschrank.

Bei dem raussuchen seiner Sachen dachte er an yami und seine freunde und an den bevorstehenden Urlaub, das einzigste was ihm an dem Gedanken gefiel war Yami.

Warum konnte er auch nicht sagen.

Er hatte so ein komisches Gefühl im bauch worüber er sich allerdings im Moment keine Gedanken machen konnte da er ja Koffer packen musste!!

" Jetzt geht's los!!" rief Yami

Sie nahmen ihre Koffer und machten sich auf dem weg zum Flughafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-19T16:55:13+00:00 19.02.2006 17:55
Hab gerade das neue Kapi gefunde.
Schade das es sooo kurz war, schreib bitte schnell weiter....

cya
Von: abgemeldet
2006-02-11T12:31:03+00:00 11.02.2006 13:31
N' bisschen kurz. Aber das kan mann ja ändern ;-p
Aber sonst gefällt mir deine Storie sehr gut.
Tink
Von:  AngelDaisy
2006-02-11T08:20:47+00:00 11.02.2006 09:20
Ist ja wirklich interessant, dass Yami und Seto mal sich um einen Urlaub duellieren *lol*
Also ich mag deine Geschichte. Nur sind die Kapitel so kurz. Mehr bitte :-)


Zurück