Zum Inhalt der Seite

Vampir und Mensch?!

Bruder und Schwester durch dick und dünn=)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shannon

Ich malte mit meinem blauen Kuli kleine, große Kreise auf das Karierte Blatt vor mir, auf dem eigentlich Rechnungen in geortneter, ordentlicher Reihenfolge in eine Zeile gehörten, möglichst Richtig. Aber mein Kopf war leer, luftig frisch, leer! das Mathebuch vor mir beachtete ich nicht einmal und auch das mechonliche Klacken der Uhr stiftete nicht gerade zu höchstleistung an. Gelangweilt gähnte ich herzhaft und fing einen bösen Blick meiner gleich altrigen Schwester ein. Entschuldigent lächelte ich und starrte weiter auf das vollgekrackelte Blatt, Sharon schrieb eifrig weiter und Zeile für Zeile fühlten sich mit richtigen Lösungen. Ich stöhnte auf und sakte im Stuhl zurück, da gehörte man zu einer reichen Familie und wurde doch nicht von Schulaufgaben verschont. Wie gerne wäre ich jetzt auf den Schießplatz mit Seras und Pip und den anderen, ein bischen ballern verstärkt den ergeiz. Stattdessen saß ich im Arbeitszimmer und quälte mich mit Hausaufgaben herum.

Sharon stoppte und sah mich fragend an, wieder mal spürte ich wie sie ohne mein Wissen meine Gedanken las, ich konnte ihre Vampirfähigkeiten manchmal echt nicht ab haben, ich senkte den Blick doch es war zu spät sie wusste bereits was ich dachte. Mit einem gritschen Blick starrte sie auf mein Blatt: "Shannon, du hättest es wenigstens versuchen können!" "Mach dir keine Umstände Schwesterherz! Ich schnalls net!" Sharon zuckte die Schultern und blickter weiter auf mein Blat, und plötzlich stand auf dem Blatt sauber die Lösungen der Aufgaben. Ich staunte nicht schlecht. "Bruder, darauf hättest du auch allein kommen können, wozu beherschst du die Magie?" Verlegen nahm ich das Blatt und steckte es ein, bevor icvh das Zimmer verließ dankte ich Sharon- doch sie hielt mich zurück.

"Warte ich komme mit." Also blieb ich stehen und beobachtete meine Schwester wie sie ihre Sachen zusammen packte. Dann rannten wir schnellstens in unsere Zimmer und dann aud den Schießstand, wo sich Pip wieder einmal mit Seras zoffte. "Das war nicht richtig gezielt!!" "Nein das Ziel war zu weit weg, Draculina!"

"Hey ihr zwei?? Können wir uns euch anschließen?" Seras sah erschrocken auf "Klar Sharon willst du auch schießen?" Sie schüttelte den Kopf: "Ich bevorzuge den Schwertkampf." Ich sah wie sie sich an den Rand setzte und zu sah. Es war nicht gerade Leicht im dunklen auf eine 2 Meter weite weg scheibe zu schießen und erst beim dritten Versuch traf ich. Pip hob triuphierten die Hand: "Ich sagte doch zu weit weg! Ha seras!" Sharon schrie vom Rand aus in unsere Richtung: "Für Menschen vielleicht, aber nicht für einen Vampir!"

"Da hat die kleine Recht!" Wir sahen uns um und erblickten Alucard auf dem Platz stehen, dahinter Walter, dieser reusperte sich: "Lady Integra möchte sie alle sehen!" "Was will Mam?" Walter sah Sharon skeptisch an: "Null Ahnung." grinste aber dabei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-10T15:02:09+00:00 10.02.2006 16:02
Hey cool=) Schreib weiter!!!


Zurück