Zum Inhalt der Seite

Nie gesagt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nie gesagt I

Titel: Nie gesagt

Pairing: Sanji x Zorro
 

Kommis: Die Personen gehören (leider) nicht mir, ich verdiene kein Geld mit ihnen und ich muss sie unbeschadet(wenn es geht) zurück geben. Ach ja...Ist aus Sanjis Sicht geschrieben ;)
 

~~Nie gesagt~~
 

Müde ziehe ich an meiner Zigarette. Geradeerst bin ich aufgewacht und trotzdem fühle ich mich allein. Ich stehe auf und ziehe mich an...Aber dennoch bin ich allein... Das große Doppelbett, das die anderen für uns gezimmert hatten ist jetzt leer... Deine Seite schon seit Tagen unberührt....Aber das stört mich schon rein gar nicht mehr...Echt nicht...Auch wenn es nicht immer so aussieht...Das einzige, was mich traurig macht, ist die Lüge, die du verbreitest....

Ich hab im letzten Hafen von einem Mann gehört, wie du allen Leuten erzählt hättest, dass ich ohne dich aufgeschmissen wäre und ich es auch nie schaffen würde, auf eigenen Beinen zu stehen...Wie kommst du auf solchen Mist? Das ist doch so lächerlich!
 

~~

Ich wache auf und das Bett ist leer

Das stört mich eigentlich gar nicht mehr

Auch sonst ist alles in Ordnung soweit

Da wär nur noch eine Kleinigkeit:

Du hast gesagt, ich schaff es nie ohne dich

Ich hab gehört, dass du das allen erzählst

Das find ich absolut lächerlich

~~
 

Auf einmal total wütend stehe ich auf und gehe an Deck. Alle sind schon wach und Ruffy will etwas zu Essen...Ist mir egal. Ich schreie ihn an, er solle sich selbst was machen, wenn er so riesigen Hunger hätte...Da ist er still.. So, wie alle anderen auch. Neben der Tür sehe ich eines deiner Messerchen. Ich greife es und nehme es mit. Dass du zuguckst weiß ich und das wollte ich auch. "Hey! Miserabler Koch! Gib das wieder her!", schreist du mir hinterher. Ich ignoriere dich und gehe wieder unter Deck. Wutentbrannt knall ich die Tür zur Kombüse zu und fange an zu kochen. Schon höre ich Stapfen auf dem Flur. Trotzdem tue ich so, als hätte ich nichts gehört und schnipple die Karotten weiter. "HEY! GIB MIR SOFORT MEIN SCHWERT WIEDER!", schreist du mich an. "Nimm es dir. Aber vorher erklärst du mir, wieso du die anderen anlügst!", fauche ich zurück, sehe dich nicht an. Du sollst nicht sehen, dass ich weine. Vorsichtshalber nehme ich eine Zwiebel, damit es nicht auffällt. "Ich habe nie gesagt, dass du mir fehlst...Warum sagst du allen, dass ich es nicht ohne dich schaffe du Mistkerl?! Tag und Nacht lügst du. Lügst mich an und die anderen!" Immer noch sehe ich dich nicht an.

Stumm stehst du da, sagst nichts. "Du bist mir egal! Du interessierst mich nicht mehr! Du bist...!", schreie ich dich an. Diesmal mit dem Gesicht zu dir. Du starrst mich an, wie an den Kopf gestoßen. Zornig greifst du dein Schwert und haust ab. Knallst mit allen Türen, die dir in den weg kommen. // Klar fehlst du mir, du Idiot...Hast du denn nicht gesehen, dass ich weine?!//, denke ich, sage aber nichts.
 

~~

Ich hab doch nie gesagt, dass du mir fehlst

Ich hab doch nie gesagt, dass du mir fehlst

Ich hab doch nie gesagt, dass du mir fehlst

Du fehlst mir
 

Ich hab gesagt, du interessierst mich nicht mehr

Jetzt merke ich, es ist ziemlich schwer

Ich hab gesagt, du bist mir egal

Jetzt seh ich dein Gesicht überall

Ich hab gesagt, wie sehr ich mich freue

da? du dich sicherlich heimlich quälst

~~
 

Leise sacke ich auf den Boden und fange an zu weinen. Dass das Essen überkocht ist mir gerade so was von egal...Warum hab ich das gerade gesagt? Wieso fange ich an zu lügen? Will ich dir einfach nicht zeigen, dass ich es ohne dich wirklich nicht schaffe??? Schon jetzt, nur fünf Minuten nach unserem einseitigem Streit, bereue ich alle, was ich gesagt habe...Ich habe es doch nicht so gemeint...Ich schrecke hoch und bemerke, wie das Essen überkocht. Schnell greife ich nach dem Griff, verfehle ihn aber und fasse das heiße Metall an. "SCHEIßE!", fluche ich laut und zucke zurück. Den Schmerz ignorierend hantiere ich mit nur einer Hand weiter. Lecker sieht das Essen jetzt nicht mehr aus, aber es ist essbar.

Ich will den Rest kochen, sacke aber auf dem Stuhl zusammen und fange wieder an zu weinen. Die Hand schmerzt...Mein Herz schmerzt...Ich bemerke nicht, wie die Tür aufgeht und jemand hinein kommt. Erst, als jemand nach meiner Hand greift und sie verarztet sehe ich kurz auf. "Nicht mal mit Pfannen kannst du umgehen...was für ein Koch!", grummelst du genervt. "Lass mich in Ruhe und verschwinde!", zische ich dich an. "Vergiss das mal schnell wieder.", antwortest du nur kalt. //Auch wenn ich jeden Morgen allein aufwache, in meinen Gedanken habe ich dich immer bei mir...Nie werde ich dich allein sein...Nur weil ich zu stolz war, dir zu sagen, dass ich ohne dich nicht mehr leben kann, ist hier alles so, wie es jetzt ist...// "Zorro? Das hier...Das geht nur uns beide was an, ja?", frage ich dich leise. Du nickst. "Du... Du fehlst mir...",murmelte ich leise. Ob du mich gehört hast, weiß ich nicht...Du reagierst nicht, verarztest mich nur weiter. "Zorro??", frage ich noch mal, wieder keine Reaktion...
 

~~

Ich hab soviel gesagt, was ich jetzt bereue, aber

Ich hab dir nie gesagt, dass du mir fehlst

Ich hab dir nie gesagt, dass du mir fehlst

Ich hab dir nie gesagt, dass du mir fehlst

Du fehlst mir
 

Ich wache auf und du bist nicht hier

doch in Gedanken bin ich immer bei dir

Ich war zu stolz, um zuzugeben

ohne dich kann ich nicht leben

Das geht nur uns beide was an,

ich möchte, dass du es für dich behältst

damit ich weiterhin behaupten kann:
 

Ich hab dir nie gesagt, dass du mir fehlst

~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chicha
2006-02-06T18:45:31+00:00 06.02.2006 19:45
*lied im hintergrund hör*
gefällt mir ... ein groß teil gesagten findet man im lied wieder ... *g* ...
*lied auf leerlauf gestellt hat*
^-~ bye ^^
gez. cheza
Von:  loscar
2006-02-06T00:43:01+00:00 06.02.2006 01:43
erstääääääää *jubel*
ich bin begeistert..... einfach genial......ich musste stellenweise echt schlucken...
und bis zum schluss spannend... (keine angst ich verrat ihn nich ...also den schluss mein ich)

mhh...wennde nichts dagegähn hast setz ich deine story in die empfehlungsliste...die muss man sich einfach zu gemüte führn..sonst hat man was verpasst *schleimspur aufwisch*...ö.ö
ne aber mal ernst..ich find die genial und versteh ehrlich gesagt nich warum noch keiner ein kommi geschriebn hat, dabei is die doch schon 24h mindestens on....*grübelz*

so mal empfehlungschreibsle *höhö*

biba dat xyzt


Zurück