Zum Inhalt der Seite

Dumme Fragen und unwichtige Streitigkeiten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dumme Fragen und unwichtige Streitigkeiten
 


 

Hi Leute! Ich bin endlich fertig, naja fertig bin ich schon länger, nur das Abtippen hat so lange gedauert und hier ist das Sequel zu 'Weiß auf Schwarz', ich hoffe euch wird es gefallen und ich bekomme Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. von euch. Ich werde jetzt kein/e Warning/s angeben, sofern es überhaupt welche gibt, ich will euch ja die Spannung nicht nehmen.

Jetzt vielleicht noch ein Paar formelle Dinge: Digimon und seine Charaktere gehören nicht mir, sehr zu meinem bedauern und ich ziehe keinen Profit aus dieser Geschichte, eigentlich auch schade.

Achso, ich hab noch eine Frage an euch, kann mir jemand vielleicht beantworten wofür dieses 'Hits' steht? Ich hab da ja so meine Theorie, aber sicher bin ichmir da nicht. Aber jetzt hör ich schon und wünsch euch viel Spaß beim Lesen.
 


 


 


 

Matt stand vor seinem kleinen Bruder und starrte ihn entsetzt an. Takeru stand immer noch sauer vor seinen Bruder und wartete auf eine Antwort oder wenigstens auf eine gute Ausrede, man war er sauer. Hatte Matt sich schon richtig gedacht. Matt ging an Takeru vorbei ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Coach. "Also?" fragte Takeru ihn. "Hatte nen schlechten Tag gestern, war ein bisschen depressiv, das ist alles, aber warum warst du an meinen Sachen dran?" sprach er die letzten Worte gleich ne Spur schärfer. Takeru zuckte leicht bei dem Klang seiner Stimme zusammen, auf einen Streit mit ihm hatte er nun wirklich keine Lust. "Ich hab nur nach einer CD gesucht und bin zufällig draufgestoßen." "Ja klar!" murmelte Matt ironisch und hatte einen ziemlich düsteren Blick drauf, bis eben hatte er noch gute Laune, er war zwar total müde, hatte sich aber darauf gefreut nach einem langen Tag seinen Bruder zu sehen und wenig später seine Freunde und Tai. Ach Tai! Es bereitete ihm Magenschmerzen daran zu denken, was wohl passieren würde, wenn Tai das gelesen hätte, vermutlich hätte er diesen Gedanken aus ihm rausgeprügelt. Bei dieser Überlegung musste Matt grinsen, tja, Tai war noch nie ein Freund großer und vorallem geistreicher Worte gewesen. Ihm wurde auf einmal bewusst, dass er ja gar nicht allein war, sondern immer noch von Takeru fixiert wurde. "TK! Mach dir nicht so viele Sorgen, mir geht's echt super, bin nur müde. Ich hatte gestern wirklich nur einen schlechten Tag. Ich hatte mir überlegt vielleicht einen Song draus zu machen, nur ein bisschen umschreiben und jetzt hör auf so ein Gesicht zu ziehen, da bekommt man ja glatt Angst. Ich will mich jetzt noch ne halbe Stunde ausruhen bevor wir gehen." Matt gähnte herzhaft und wollte es sich schon auf der Coach bequem machen. "Ist wirklich alles inordnung Matt? Wenn irgendwas ist kannst du es mir ruhig sagen, du weißt ich kann die Klappe halten." Takeru sah seinen großen Bruder traurig an. "Klar, alles ok. Aber apropos Klappehalten, wegen dem Inhalt des Briefes... ." Matt druckste etwas herum, er wollte Takeru nicht unbedingt mit der Nase draufstoßen, wenn es ihm nicht richtig aufgefallen war. "Schon gut! Ein gewisser jemand wird von mir nichts erfahren, sofern du das selbst ins Reine bringst.", bei seinen letzten Worten hatte sich Takerus Gesichtsausdruck von einem Grinsen zu einem entschlossenen gewandelt und wartete mal wieder auf einen Antwort. "Man wird sehen was sich ergibt.", meinte Matt mit abwehrend erhobenen Händen. "Versprich es mir!" "Dann musst du mir aber auch was versprechen." Takeru dachte sich schon worauf er anspielte, aber ob er jetzt noch weiter darauf bestehen sollte? Er würde wahrscheinlich nicht den Mut finden, das klang ja wie das, was Matt geschrieben hatte. "Na gut, ich versprech's." Matt sah ihn verdattert an, damit hatte er nicht gerechnet und jetzt musste er doch tatsächlich... . Er blickte Takeru grimmig an. Ok, ok, schon gut, aber lass mich jetzt noch ein wenig ausruhen, ich kann die Augen kaum noch offen halten." Takeru stand auf und ging aus dem Zimmer, das schwarze Blatt Papier ließ er auf dem Tisch liegen. Matt nahm es und stopfte es in seine Hosentasche. Ihm jetzt erst auf was er anhatte, nämlich nur ein Paar Boxershorts, mehr nicht. dachte er grimmig. Seine Verlegenheit war wie weggeblasen, er war jetzt eigentlich nur etwas sauer. Er stand auf und holte den Bademantel aus dem Schrank, zu seiner 'großen Freude' musste er jetzt auch noch feststellen, dass ihm dieser zu kurz war und total lächerlich aussah. Muffig ging er in die Küche, wo Kari und Tai schon am Frühstücken waren. Matt blieb noch etwas in der Tür stehen und beobachtete Tai beim Essen, er musste unwilkürlich grinsen, Tai beim Essen zu zusehn war immer wieder ein Erlebnis. Matt seufzte und betrat die Küche. "Verfressen wie eh und je wie?" Matt setzte sich neben Tai und nahm sich die Packung Kornflakes. "Was soll das denn heißen? Wenigstens lauf ich nicht rum wie ... .", aber Tai fiel keine passende Bezeichnung ein und grinste einfach nur. "Mach die nichts draus Matt. Du müsstest mal Tai nach einer Feier sehn, echt eine Zumutung und außerdem kannst du ja nichts dafür, das Tai keine Schlafanzüge mehr hat, weil sie alle in der Wäsche sind und dir sein Bademantel zu kurz ist." Kari bemühte sich Matt aufzuheitern wo es ging, nur das Tai immer grießgrämiger geguckt hat. "Kari das reicht, du musst mich nicht schon am frühen Morgen lächerlich machen!" "Früher Morgen?" Kari guckte ihren Bruder ungläubig an. "Es ist gleich 12 Uhr und wieso mach ich dich lächerlich, so bist du nun mal." "Das hättest du troztdem netter sagen können.", gab Tai eingeschnappt zurück.

Matt guckte die beiden belustigt an, er hatte sie noch nie streiten gesehen, naja es war kein richtiger Streit, eine kleine Meinugsverschiedenheit halt. "Ich muss gleich sowieso los, wir wollen in die Digiwelt, müssen mal wieder nach dem Rechten sehen." "Viel Spaß, kannst die anderen von mir grüßen." "Mch ich. Tschüß ihr zwei, stellt ja nichts an.", und schon war Kari aus dem Zimmer, sie hatte wahrscheinlich nicht über ihre Worte nachgedacht, aber die beiden Jungen saßen jetzt mit hoch rotem Kopf da und löffelten ihre Kornflakes. "Matt?" "Hmm?"

"Warum hast du sowas geschrieben?" Er hörte etwas Angst in Tais Stimme mitschwingen, aber reagierte nicht darauf. "Was meinst du?" fragte Matt noch ruhig, obwohl es schon anfing in ihm zu kochen. " Na,... du weißt schon...!" Tai war nervös und wollte ihm nicht so vor den Kopf stoßen.

"Ich weiß nicht was fu meinst!" Matt stand mit einem Ruck auf, der Stuhl schwankte gefährlich, fiel aber nicht um. "Ich geh mich jetzt duschen, wo sind meine Sachen?" Matt starrte gerade aus, in seinen Augen lag etwas kaltes, was Tai erschreckte. "Aber Matt... !" "Wo sind meine Sachen?" wiederholte er langsam und betonte jede einzelne Silbe. "Im Bad.", antwortete ihm Tai tonlos. Matt stürmte aus der Küche und gleich darauf hörte man eine Tür knallen, Tai zuckte zusammen. Tai schlug mit der Faust auf den Tisch, er war den Tränen nahe und fühlte sich so mies, so schuldig.

Da kam ihm ein erschreckender Gedanke. Er stand auf und verließ ebenfalls den Raum. Angespannte lauschte er an der Tür vom Badezimmer, er hörte das gleichmäßige Rauschen des Wassers, sonst nichts. Aber das war ja nichts ungewöhnliches, trotzdem hatte er ein ungutes Gefühl. Er hockte sich auf den Boden und wartete, er ließ sich alles noch mal durch den Kopf gehen, der langweilige Videoabend, bis Takeru meinte, dass Matt am besten da bleibt, er würde ihn sowieso nicht wieder in einem Stück nach Hause krigen. Dann die ruhige angenehme Nacht, der wunderschöne Morgen und dann dieser dämliche Streit.

Matt saß in der Dusche und umklammerte seine angewinkelten Beine, er weinte, obwohl er es hasste, nichts hasste er so sehr auf der Welt wie dieses Gefühl, diesen Schmerz. Er verstand nicht warum ein Mensch so etwas durchleiden musste, wollte es nicht verstehen.

"Matt? Alles inordnung?" Tai hatte es nicht länger ausgehalten, die Ungewissheit hatte ihn gequält. "Ja! Verschwinde! Lass mich in Ruhe!" schrie Matt zurück, aber insgeheim fand er es schön und beruhigend, dass sich jemand um ihn sorgte, der nicht zu seiner Familie gehörte. "Ist gut.", murmelte Tai traurig, aber gleichzeitig auch erleichtert.

Seufzent ließ er sich vor den Fernseher plumpsen und schlatete ihn ein. "Ach verdammt!!!" Tai stand auf und marschierte entschlossen zu, Bad zurück. "Matt wir müssen das berden! SOFORT!" rief er aufgebracht durch die Tür. "Ich weiß nicht was es da zu berden gibt." Doch tut es, aber das wollte Matt sich natürlich nicht eingestehen. "Das klären wir, wenn du endlich da rauskommst." "Ich bin noch nicht fertig, lass mich in Ruhe. Wann kapierst du endlich, dass du nervst?" Kaum hatt Matt dies ausgesprochen tat es ihm schon Leid. "Tai, es tut mi ... ." , aber er vernahm ein lautstarkes Türknallen und wusste, dass seine Worte nicht mehr gehört wurden.

Tai lag schluchzend auf seinem Bett und vergrub sein Gesicht im Kissen, richtig weinen konnte er nicht, dafür war er viel zu sauer, er machte sich doch nur Sorgen, wollte oder konnte Matt das nicht verstehen?
 

"Tai ich komm rein." "Bleib draussen, du kannst mir gestohlen bleiben!" antwortete ihm eine wütende, aber auch gleichtzeitig verweinte Stimme. Matt biss sich auf die Unterlippe und öffnete dann doch die Tür. Tai wollte ihn böse anfunkeln, das hatte er sich festvorgenommen, so leicht wollte er es Matt nicht machen, aber bei dessen Anblick riß er die Augen auf und konnte ihn nur anstarren. Matt hatte nur seine Boxershorst an, seine Haare waren noch klitschnass und einzelne Tropfen lagen wie Perlen auf seiner Haut, seine Augen leuchteten voller Entschlossenheit, er sah einfach sexy aus musste Tai nach Atem ringent feststellen und hatte schon längst vergessen warum er sauer auf ihn war. Nur noch ein einziger Gedanke schwirrte durch seinen Kopf. Er wollte ihn berühren, diese zarte Haut spüren, ihn ganz dicht bei sich haben.

Tai starrte immer noch, er war einfach gefesselt von diesem Ablick. Matt dem jetzt erst auffiel, dass er nur seine Boxershorst trug, errötete leicht, in der Eile bevor ihn wieder der Mut verlassen hätte, hatte er nicht weiter draufgeachtet. Er ging zu Tai rüber und setzte sich zu ihm aufs Bett.

"Tai es tut mir leid. Ich hab's echt nicht so gemeint, ich war einfach nur sauer. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse?!" Matt hatte die ganze Zeit auf den Teppich gestarrt, er wollte Tai nicht ansehen.

"Hmm? Was denn?" fragte Tai wie in Trance, er hatte überhaupt nicht realiesiert was ihm gerade gesagt wurde. Aber das war Tai jetzt auch egal. Handeln ist jetzt angesagt.

Matt guckte verwundert hoch, als sich eine Hand auf seinen Nacken legte und er kurz darauf Tais Lippen auf seinen spürte. Er riß erschrocken die Augen auf und wollte sich von Tai lösen, aber der dachte nicht im Traum daran ihn jetzt loszulassen, stattdessen schlang er noch seinen anderen Arm um Matts Taill und zog ihn auf sich.

Der blonde Junge hatte es aufgegeben sich von dem anderen zu lösen, er wollte es auch gar nicht mehr, es war einfach zu schön. Schauer jagten über seinen Rücken, uhm wurde abwechselnt heiß und kalt, er zitterte leicht was Tai nicht entging. Er schlang seine Arme noch fester um Matt, der völlig hilflos wirkte. Tai strich sanft über seinen Rücken und musste zu frieden grinsen, als Matt sich keuchend von ihm los riß. Schließlich war Matt im Vorteil, er beugte sich wieder zu Tai runter, der ihn verschmitzt anlächelte und begann ihn leidenschaftlich zu küssen, dabei ließ er seine Hände über den Körper unter ihm wandern und in einer Kusspause, zog er Tai sein Pyjamaoberteil aus. Er fing an dessen nackten Oberkörper mit kleinen Küssen zu bedecken. Tai zuckte bei jeder Berührung zusammen, er hatte seine Hände in Matts Haaren vergraben und versuchte gerade ein Aufstöhnen zu unterdrücken, weil Matt sanft an seiner Brustwarze knabberte. Tai hielt es einfach nicht länger aus, er packte Matt und drehte sich und ihn so, das er oben lag. Tai fing an erst Matts Schultern zu küssen und dann immer fester daran zu saugen. Dieser hatte seinen Kopf zur Seite gedreht und seine Hand in den braunen Wuschelhaaren vergraben, mit der anderen klammerte er sich an der Decke fest. Tai wanderte zu Matts Ohrläppchen und ließ am Hals einen ziemlich roten Fleck zurück. Matts Lippen entfuhr ein Seufzen, er fühlte sich so richtig schwach, aber es war eine angenehme Schwäche. Seine Hände fuhren über Tais Rücken rauf und runter, langsam begannen sich Schweißperlen auf seiner Stirn zu bilden, eine Erregung machte sich in seinem ganzen Körper breit. Tai ließ von seinem Ohr ab und küsste ihn wieder voller begierde, ihr Zungen tasteten sich zuerst noch vorsichtig ab, aber bald war ein feuriges Spiel im gange. Der anhaltende Zungenkuss wurde von Sekunde zu Sekunde fordernder, als beide gleichzeitig von einander abließen und gierig den Sauerstoff aus der Luft einsogen. Tai grinste Matt frech an und wollte sich wieder zu ihm rüberbeugen um weiterzumachen, als er einen Widerstand spürte. Matt hatte ihm seine Hand auf den Oberkörper gelegt und blickte ihn fragend an, aber Tai schob Matts Hand einfach lächelnt beiseite und küsste ihn liebevoll und zärtlich auf die Lippen. Sie waren so weich und schmeckten so unglaublich gut. Er leckte leicht über diese Lippen und Matt öffnete leicht den Mund, sodass Tai mit seiner Zunge wieder hineingleiten konnte. Er umspielte Matts Zunge und fuhr gleichzeitig mit seinen Händen an Matts Seiten entlang. Matt gab einen zufriedenen Seufzer von sich und zog Tai so nah wie irgendmöglich zu sich heran. Er kraulte ihm zärtlich den Nacken, was Tai erschaudern ließ. Mit seinen Lippen begann er langsam Tais Hals zu küssen und wanderte weiter zur Schulter, zum Schlüsselbein und zur Brust, die er wieder mit vielen kleinen Küssen bedeckte.

Tai zog Matt zu sich hoch, sodass er ihm in die Augen sehen konnte, diese azurblauen Augen. Er lächelte ihn an und gab ihm ein Küsschen auf die Nasenspitze, was Matt zum Grinsen brachte. < Ich kanns immer noch nicht fassen. Ich liege hier in seinen Armen und darf ihm so nahe sein, lass es bloß nicht wieder einen von diesen Träumen sein.> "Tai! Ich liebe dich schon lange, ich konnte es die nie ... ." Tai legte ihm einen Finger auf die Lippen und strahlte ihn an. "Ich liebe dich auch und das ist jetzt das Einzige was zählt." Er gab ihm einen liebvollen Kuss und legte seinen Kopf auf Matts Oberkörper, um dem Herzschlag zu lauschen. Matt nahm ihn in den Arm und legte seinen Kopf auf Tais Haare.

"Wir sind zurück!!! Ich hab die anderen mitgebracht, Tai. Ich hoff du hast nichts dagegen. Tai?" Tai war aus dem Bett gesprungen und hatte die Tür zugeschlagen, die nur angelehnt gewesen war. Matt der sich total erschrocken hatte, als Tai plötzlich los gespurtet war, saß jetzt immer noch etwas perplex im Bett. "Ist ok, Kari. Kommen gleich!!!", brüllte Tai durch die verschlossene Tür. Tai drehte sich zu Matt um und sagte leicht grimmig zu ihm: " Sie sind wieder da." Ach ne, als wenn er das nicht mitgekriegt hätte. "Ich glaub wir sollten zu ihnen gehen." Matt nickte, er hatte sowieso noch mit Takeru ein Hühnchen zu rupfen. "Ähm... Tai?! Meine Sachen liegen noch im Bad." "Dann ziehst du nochmal Sachen von mir an." Tai kramte in seinem Schrank herum und warf dann Matt ein paar Sachen zu, als beide angezogen waren ging der braunhaarige Junge erstmal zu den kleinen und der blonde seine Sachen aus dem Bad holen.

"Na, Matt, wie geht's?" Takeru stand mit nem Grinsen in der Tür und musste ein Lachen unterdrücken, als sein Bruder rot anlief. Matt fasste sich wieder und ging auf Takeru zu: "Mit dir hab ich noch ein Wörtchen zu reden.", und tippte ihm mit dem Zeigefinger auf die Brust. "Aber immer doch Bruderherz, was gibt es denn?" Takeru blickte ihn nichts ahnend aus seinen unschuldigen blauen Augen an. "Du hast mich einfach hiergelassen, das hast du mit Absicht gemacht!" "Was denkst du denn? Dich herzukriegen war ja schon schlimm, aber zurück auch noch? War es etwa schlimm?" Takeru grinste Matt etwas hinterhältig an, wartete aber gespannt auf eine Antwort. "Nö, eigentlich nicht...," sagte er beiläufig, er ging Richtung Tür, drehte sich aber nochmal zu seinem kleinen Bruder um, "..., aber du musst jetzt noch dein Versprechen einlösen." "WAS?!" Takeru konnte sein Entsetzen nicht unterdrückt.

Als Kari auch schon in der Tür stand. "Ist etwas passiert?" Sie wirkte leicht erschrocken. "Nein, ... es ist nichts,... keine Sorge.", stotterte Takeru. "Dann ist ja gut.", meinte sie etwas verwirrt und wendete sich dann an Matt. "Sag mal, was hast du mit meinem Bruder gemacht? Vorhin hatte er noch ein miserable Laune und jetzt strahlt er wie die Sonne persönlich? Hab ich vielleicht was wichtiges verpasst?" Kari grinste ihn jetzt genauso an wie Takeru vor ihr. "Nichts. Gar nichts." "Auch egal. Hauptsache er ist jetzt wieder fröhlich, wenn Tai schlechte Laune hat, kann man ihn glatt vergessen.", dann wendete sie sich wieder an Takeru. "Komm wir gehen wieder zu den anderen oder willst du noch etwas mit Matt besprechen?" Der Angesprochene schüttelte nur mit dem Kopf, Kari hatte ihn an die Hand genommen und zog ihn fröhlich hinter sich her. "Jetzt bin ich mal dran mit grinsen und vergess dein Versprechen nicht.", flötete ihm Matt ins Ohr. Takeru streckte ihm die Zunge raus, aber sodass Kari es nicht sehen konnte.

"Hi Leute.", grüßte Matt die anderen, als sie das Wohnzimmer betraten und warf einen Blick auf die Uhr. Er machte auf einmal so ein Gesicht, als wenn ihm schlecht werden würde und jeden Augenblick umkippt. "Scheiße! Ich muss zur Bandprobe. Tschüß!" Er zwinkerte noch schnell dem verdattertem Tai zu und weg war er. "Er hätte sich wenigstens richtig verabschieden können.", murmelte Tai und zog einen Schmollmund. Takeru ließ sich neben ihn auf den Boden fallen. "Mach dir nichts draus, er kommt nachher bestimmt nochmal her." Tais Gesicht fing wieder zu strahlen, was die anderen in dem Raum doch etwas verwirrt, allein schon der Übergang sah merkwürdig aus. "Glaubst du?!" "Ja, ganz sicher. Sein lieblings Shirt liegt noch im Bad." "Du! Du bist echt nicht besser, als dein Bruder." Er fing an Takeru zu kitzeln, der einen Lachanfall bekam. "Was habt ihr denn?" fragte Davis dumm wie immer. "Nichts", entgeneten sie gleichzeitig.

"Ich muss dann auch los." "Ja, ich auch." Codie und Yolie standen beide auf und verabschiedeten sich.
 

Takeru saß auf dem Boden und hörte dem Gespräch zwischen Tai, Kari und Davis gar nicht zu, als Tai ihn plötzlich ansprach. "Sag mal Takeru, wann musst du eigentlich zu Hause?" "Ich warte noch bis Matt kommt." "Ach so.Und du Davis?" "Ähh... . Ich glaub ich muss los." Davis fasste sich mit einer Hand an den Hinterkopf und grinste dämlich. "Ok, Davis. Wir sehen uns Montag in der Schule.", sagte Kari ziemlich schnelll. dachte Takeru, als er sich müde auf die Coach sinken ließ. Kari ließ sich neben ihn plumpsen und lehnte sich mit ihrem Kopf an seine Schulter.

Tai stand im Türrahmen, er hatte Kari gerade über Matt und sich erzählt und ihre Reaktion hatte ihn doch etwas verwundert. Endlich hatte sie gesagt. Er ging leise in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett.
 

Takeru hatte vorsichtig seinen Arm um Kari gelegt, die sich an ihn anschmiegte, wie eine Katze.

"Du Kari?!" fing Takeru leise und nervös anzusprechen. "Hmm?", murmelte sie zur Antwort und ließ ihre Augen geschlossen. Der blonde Junge starrte einige Augenblick wie verzaubert auf das entspannte Gesicht, dieses lieblichen Engels in seinen Armen, als er sich zusammen riß und versuchte weiter zu reden. "Äh..., iiich...ich... muss dir etwas ... sssagen.", brachte er aber nur stotternt und mühselig heraus. "Was denn TK?" Sie blickte ihn mit ihren rot-braunen Augen an und strich ihm ein Paar Haarsträhnen sanft aus dem Gesicht. "Also, ich..., also..."

Kari grinste ihn fröhlich an und wartete gespannt ab, was er ihr gleich gestehen würde, eine kleine Vorahnung hatte sie ja schon, Matt hatte vor ein Paar Wochen mal eine kleine Anspielung gemacht, weswegen ihn Takeru beinahe gelüncht hätte. Der blonde Junge neben ihr atmete einmal tief durch und fing an klare, zusammenhängende Sätze zu sprechen, aber bevor er den ersten beenden konnte, hatte Kari ihn geküsst und so zum Schweigen gebracht. Takeru war zuerst ziemlich verwundert, legte dann aber beide Arme um sie und zog das schlanke Mädchen vorsichtig näher. "DingDong". Kari seufzte entnervt auf und löste sich entschuldigent von Takeru und rannte zur Tür.

Matt stand davor und wollte sich gerade Kari an den Hals schmeissen, als er enttäuscht feststellen musste, dass es nicht Tai war. "TAI!!!!!!!!!!" schrie sie jetzt und wartete ungeduldig. "Was ist denn? Ich war gerade so schön am Träumen." Er kam mit einem verschlafenem Gesicht um die Ecke, als ihn eine bekannte Stimme zum Strahlen brachte. "Wovon hast du denn geträumt, wenn man fragen darf?" Der in der Tür lehnende Junge grinste ihn schelmich an. "Matt! Schön das du da bist. Ich hab dich schon so vermisst!" Tai warf sich dem verdutzten Jungen um den Hals, der zögerlich seine Arme um ihn schloß.

"Wenn es euch nichts ausmachen würdet, verschwindet in Tais Zimmer, ihr stört gerade etwas.", sagte Kari leicht säuerlich. Tai drehte sich zu ihr um und funkelt sie unheilvoll an. "Du sagst, dass wir stören?" Sie nickte heftig mit dem Kopf. "Hör mir mal zu Schwesterherz, weißt du eigentlich wie oft du heute schon gestört hast und das zu den unpassensten Augenblicken?!" "Im Moment interessiert mich das herzlich wenig. Ich hab wichtigeres zu tun!" Takeru vom Lärm angelockt, kam aus dem Wohnzimmer zur Einganstür, um zugucken was lso war, als Tai schon weiter redete. "Mit Takeru kannst du später noch knutschen, ich will das hier und jetzt ausdiskutieren." Kari errötete und Takeru wollte bloß schnell wieder zurück ins Wohnzimmer, als er von seinem Bruder entdeckt wurde. "Oh TK, gibt es da etwas, was du mir noch erzählen willst?" Der blonde Junge murmelte etwas unverständliches und kam langsam auf die kleine Gruppe zu.

"Tai, du hast auch schon oft gestört. Weißt du noch was vor 2 Monaten war oder muss ich dich erst dran erinnern.?" fragte Kari ihn bedrohlich. Er legte den Kopf schief und dachte angestrengt nach, zwei Monate ist eine lange Zeit und im Moment gibt es andere Sachen die ihm durch den Kopf schwirrten, als sich sein Gesicht aufhellte, aber gleich wieder verfinsterte. "Dafür konnte ich nichts, wenn du nicht abschließt." "Dir ist schlecht geworden. Das war sehr erbaulich, wo es mir sowieso schon so gut ging." "Ja ja, Kari, lass gut sein." "Ich hab gedacht du willst das hier jetzt ausdiskutieren, und vonwegen vergessen abzuschließen?! Was war denn das vor 2 Wochen, darauf hätte ich gut... ." Tai presste ihr seine Hand auf den Mund, seine Gesichtsfarbe konnte man nur noch als tomatenrot bezeichnen, es schien als wäre ihm sein gesamtes Blut in sein Gesicht gestiegen.

"Ich glaub wir sollten gehen oder was meinst du kleiner Bruder?" Matt legte Takeru locker einen Arm um die Schultern und schaute ihn fragend an. Der hingegen bemühte sich viel mehr darum keinen Lachanfall zu bekommen, seine Augen sagen schon verdächtig nach Lachtränen aus.

Die beiden bloden Jungen hatten dem anderm Geschwisterpärchen amüsiert zugehört und versucht nicht laut los zu lachen.

"Ja, denk ich auch.", brachte Takeru endlich schnaufend hervor. "Ok." Matt beugte sich zu Tai hin und gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Tschüß koi. Tschau Kari, mach ihn nicht mehr so fertig ja?"

Kari, die sich von Tais Hand lösen konnte wurde von Takeru geküsst. "Tschüß, bis morgen Kari-chan." Und schon waren die zwei Jungen aus der Tür raus, die sie hinter sich zugezogen hatten. Man hörte sie auch gleich darauf in lautes Gelächter ausbrechen, was erst leiser wurde, als die zwei sich weiter entfernt hatten. Die anderen zwei Geschwister starretn immer noch ganz verdattert auf die Tür und nach dem sie sich wieder einigermaßen gefasst hatten, fingen sie an sich darüber zu streiten, wer Schuld war, das die zwei jetzt weg waren.
 

Am späten Abend saß Matt in seinem Zimmer und krammte das unheilvolle schwarze Blattpapier hervor. "So schlimm bist du gar nicht, du hast jedenfalls Arbeit geleistet." Er holte ein Feuerzeug aus einem Schrank und ging dann mit beiden Sachen in der Hand auf den Balkon. Matt ließ das Feuerzeug aufschnappen und blickte einige Zeit gebannt in die kleine Falmme, die immer wieder drohte vom Wind zerschlagen zu werden.

Er führte eine Spitze des Papiers langsam an die Flamme heran und ließ es sich dann vom Wind aus der Hand reißen. Das scharze Papier verbrannte schnell, aber das sah Matt nicht mehr, nachdem er es losgelassen hatte, war er sofort in die Wohnung zurückgekehrt, es gab keinen Grund diesen traurigen Gedanken noch länger nach zu hängen, außerdem hatte das Telefon geklingelt und es war bestimmt Tai.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-08-01T14:57:04+00:00 01.08.2001 16:57
::kichert:: Mann, die Story ist klasse! Ich muss unbedingt mal den ersten Teil lesen... diese Geschwisterstreitereien sind zum Totlachen! Das Ganze ist schön geschrieben, du hättest höchstens vielleicht nochmal die Rechtschreibprüfung durchlaufenlassen können... ^__^

Ja ne,
Hino ::läuft und guckt sich Sternschen's andere Geschichten an::
Von: abgemeldet
2001-06-17T19:39:29+00:00 17.06.2001 21:39
@siatha: Ich hab mir zwar meine Gedanken gemacht was genau da vorgefallen sein sollte, aber wollte es doch lieber jedem einzelnen überlassen, sich seine Schlüsse zu ziehen und ein paar Andeutungen habe ich ja gemacht.
Danke für das Lob!
Bye Sternschen
Von:  Siatha
2001-06-16T14:44:40+00:00 16.06.2001 16:44
Echt coole Fortsetzung. Hat mir gut gefallen. Aber was mich interessiert hätte, wär, was da zwischen Tai und Kari passiert war. Ist aber wahrscheinlich geheim, oder?!
Von: abgemeldet
2001-06-11T17:53:13+00:00 11.06.2001 19:53
die Fortsetzung ist gut geworden ^__^
und hits steht dafür, wieviele die Geschichte schon angeklickt/gelesen haben


Zurück