Zum Inhalt der Seite

Schneeflocken...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kopfschmerzen

Konichi Wa^^

hier ist das 1.Kapi von meiner FF "Schneeflocken.." *smile*

Das 1.Kapi aus der Sicht von ren geschrieben *sowas zum ersten mal macht*

ich schreib sonst immer aus der sicht des erzählers..also seit nicht so hart zu mir *lieb schau* Das 2. wird wahrscheinlich aus der Sicht von Horo..ich schreibe endweder aus der Sicht von Ren oder der von Horo..als jedes Kapi unterschiedlich..ich sage dann aber immer aus welcher Sicht das is..^^
 

Nochwas:

"Blabla" = wenn jemand redet

>blabla< =wenn die Geister reden..^^

~blabla~ = Träumt jemand xD

Jetzt höre ich aber auf zu quatschen^^

Also viel Spaß beim lesen:
 

1.Kapitel-Kopfschmerzen
 

~"Ren..Rehen?" Der Angesprochene reagierte nicht, saß nur stumm vor dem See und warf einen weiteren Stein in das Wasser.

"Rehen?" Wieder dies Stimme. Doch der Angesprochene drehte sich immer noch nicht um. Reagierte überhaupt nicht, als wenn er die Stimme nicht gehört hätte.

"Man Ren! Bist du taub?" Der Chinese schüttelte den Kopf, drehte sich aber nicht dahin woher die Stimme kam.

"Blödmann!" Darauft drehte sich der Chinese dann doch um. ~
 

"Ren! Wach auf!"

Ich riss die Augen auf und sah in das lächelnde Gesicht von Run. Sie hielt mir einen Brief entgegen und ich riss ihn ihr aus der Hand. "Was ist das? " ..."Und für wen?" fügte ich noch hinzu. Run lächelte mich weiterhin an. Das ist ja nicht zum aushalten, was lächelt die denn so?

"Der Brief ist für dich.." erklärte sie dann ohne mit dem dämlichen Lächeln aufzuhören.

Hmm...ein brief für mich? Wer sollte mir denn schon schreiben? Neugierig drehe ich den Brief um und warf Run einen "Verlass mein Zimmer!" Blick zu, die sie auch verstand und mein Zimmer verließ, während ich einen Absender sah der mir durchaus bekannt war.

Warum schreibt HoroHoro mir? Will der mich ärgern?

Ich nahm den Brief aus dem Umschlaf und fing an zulesen:
 

"Halli Hallo Renchen "
 

Okay..er will mich ärgern..dann las ich weiter:
 

"Ich würde mich freuen wenn du mich über den Weihnachtsferien besuchen kommst. Yo,Anna und Hao kommen auch. Da die Ferien ja schon angefangen haben, kannst du auch jetzt schon kommen.

Mit Freundlichen Grüßen

HoroHoro
 

Ps: Kauf dir auf dem Hinweg eine Tüte "Gute Laune!" *grins* "
 

Eine Weile starre ich stumm auf den Brief, bis ich den Brief wegschmiss und mich aufs Bett zurück lehnte.

Tss..Glaubt der wirklich das ich dort hinkomme?

Ich kann mir wesentlich besseres vorstellen..Zum Beispiel den ganzen Tag mit Run und Bailong "Baliong Filme" anschauen. Ich seufzte. Eigentlich könnte ich ja ruhig hingehen..ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte auf die Zimmerdecke.

Mich würde schon interessieren wie es den anderen so geht. Jeden Tag "Bailong Filme" anzuschauen wird auch langweilig.

Ich seufzte nochmal, steige dann vom Bett und fange an meinen Koffer zu packen. Immer wieder wandern meine Blicke zu dem Plüschpanda auf meinem Bett.Soll ich ihn wirklich mitnehmen? Ich meine, was werden die anderen sagen wenn sie den sehen?

Ich kann es mir richtig bildlich vorstellen. Tss.. Was solls! Sauer nehme ich den Panda und stopfte ihn mit in den Koffer. Ich werde sowieso ein Einzelzimmer haben, dann merkt das niemand, und wenn ich kein Einzelzimmer krieg ziehe ich da sowieso wieder aus.

Mühsam ziehe ich den Koffer die Treppe herunter und berichte Run davon das ich HoroHoro besuchen werde.
 

Kurz danach bin ich auch schon in Hokkaido auf den Weg zu dem Ainu. Nur noch wenige Kilometer. Ich bin kurz vor den Einschlafen. Nur mit größter Mühe konnte ich meine Augen geöfnnet halten. Es war alles so weiß hier, die ganze Landschaft mit Schnee bedeckt. Ein kleines Lächeln huschte über mein gesicht. An die Umgebung könnte ich mich gewöhnen.

Plötzlich wurde ich durch ein leichtes nachvorne Stoßen aus meinen gedanken gerissen. Das auto ist angehalten. Erst jetzt merkte ich das wir schon da waren. Ich steige aus den Auto und schaue auf das Haus, was man eher als Holzhütte bezeichnen konnte. Ich stelle meinen Koffer auf den schneeweißen Schnee und sehe durch ein Fenster hindurch. ich grinste als ich ein blondhaariges Mädchen sah das ziemlich sauer aussah. Daneben ein ängstlächer Yo, der wohl gerade von anna ärger bekam.

Hier werde ich also die Weihnachtsferien über wohnen?

Ich nahm den Koffer hoch und ging Richtung Haustür, doch zu meinem Unglück sah ich den Stock vor der Haustür nicht, stolperte darüber und flog direkt vor der Haustür auf di Fresse. Shit! Sowas kann auch nur mir passieren!

>Meister Ren?<

"Bason? Was willst du?"

>Meister Ren..ist alles in Ordnung?>

"Ja es geht! Schlimmer kann es ja nicht mehr werden."

Doch genau als ich diesen Satz beendet hatte, bereute ich ihn auch schon wieder, denn als ich gerade aufstehen wollte wurde die Tür augerissen und ich bekam sie driekt gegen den Kopf.

Danach wurde mir schwarz vor Augen und ich spührte nur noch einen füchterlichen Schmerz.
 

"Ren? Rehen? Wach auf!"

Unsant öffnete ich erst ein, dann das andere auge.

Ich befand mich in einem warmen Wohnzimmer, der Ofen war an und kleine Flammen erhellten den Raum. Ich lag auf einem Sofa, in einer Bettdecke eingekuschelt und hatte einen kalten waschlappen auf der Stirn gelegt bekommen. Schweigend starre ich in das feuer.

"Geht es dir etwas besser Ren?"

Rasch drehte ich mich zu der Stimme. Es war HoroHoro der am Fußende auf dem Sofa saß. Plötzlich fing mein Kopf an füchterlich zu schmerzen und ich kniff die Augen zu.

"Ren?"

"Verdammt! Mein Kopf!" zischte ich.

"Wenn du auch gegen die Tür laufen must!" kicherte der Ainu.

"Das war deine Schuld! Ich lag vor der Tür und du reißt die Tür eibfach auf!"

"Was liegst du auch vor der Tür?"

Ohmann..ich hab jetzt echt nicht die nerven dafür mit dem einen Streit anzufangen..das würde nie enden.

"Is doch egal.." meinte ich.

"Wenn du meinst.." grinste HoroHoro, sah mich dann doch etwas besorgt an. "Brauchst du irgendwas?"

"Ehm nein.."

"Okay...kommst du alleine klar? Ich muss noch etwas erledigen.."

Ein Nicken meinerseits war die Anwort und er verließ den Raum. Na Super! Was sollte das denn jetzt? Ich komme auch gerade klar! Ich kenne mich hier doch überhaupt nicht aus. Ich schaute mich nocheinmal um, es schien niemand in der Nähe zu sein. Also hielt ich es für das beste ein wenig zu schlafen. Vieleicht würden dadurch diese scheiß Kopfschmerzen verschwinden!

Ich kuschelte mich enger an an die Bettdecke und schloß die augen. Endlich Ruhe dachte ich, doch die Stille wurde nach einiger Zeit unterbrochen, Ich hörte Schritte die immer näher kamen. "Sogar hier kommandiert sie mich noch rum!" brummte eine Stimme. Ich erkannte sie sofort, es war eindeutigs Yos Stimme. Ich öffnete die Augen und sah in auf mich zukommen.
 

Und Schluß..das war das erste kapi^^ Ich hoffe es hat euch gefallen.. Ich weiß..war ziemlich kurz. Schreibt mir Kommis wenn ich weiterschreiben soll^^

Eure Mizi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renchen
2006-10-03T09:10:38+00:00 03.10.2006 11:10
:-D
Oh gott der arme Ren *aua* Das muss wehtun wenn man eine tür ins gesicht bekommt! XXDD
Das kapi war echt klasse.
Ich freu mich schon auf die fortsetzung
GLG NekoSakura
Von:  Snaked_Lows
2006-06-09T16:34:55+00:00 09.06.2006 18:34
Voll super. Mit der Tüte guter Laune:D
einfach super^^

Horo-x-Ren
Von: abgemeldet
2006-02-19T20:30:02+00:00 19.02.2006 21:30
SÜß!
Irgendwie war das Kap süß...
...und auf jeden fall lustig! *lach* Das mit Renchen, als er hingeflogen is und dann die Tür....*lach*
Geil..
und das kleine Gespräche mit Horo fand ich süß!
Und wär auch total schlimm gewesen, wenn er net zu Horo gefahren wäre.
Und der Brief: "Halli Hallo Renchen....
....PS: Kauf dir auf dem Hinweg ne Tüte "gute Laune"
Hammer!
Einfach nur voll supi!
Schreib schnell weiter, ja?
BITTE! *hundeblick aufsetz*
bis denne
*knuddel*
*bussi*
hdl de Sweety
PS: sagst du mir bitte bescheid, wenns weiter geht? BITTE DANKE!
Von: abgemeldet
2006-02-07T16:20:35+00:00 07.02.2006 17:20
Süss ^___^
Du weisst, ich mag deine FFs, aber hier muss ich mal ein wenig kritisieren....
Es hat ziemlich viele Komma-Fehler und einige Wörter sind klein geschrieben, was nicht sein sollten...
Aber sonst ist die FF gut ^________^

Und das mit den Bailong Filmen...*rofl* Geil!
Der Brief...das Ohnmächtig-Werden...das Aufwachen und Reden mit Horo...hach...herrlich ^^

Also freu mich schon auf das nächste Kapi
*flausch*
Dat Eli-Tierchen
Von: abgemeldet
2006-02-05T12:49:18+00:00 05.02.2006 13:49
Das kappi is toll!
Na ja eigentlich ist dein schreibstil auch super, aber zuviel lob soll ja net gut sein.
Also schreib schnell weiter!
Und vielleicht sagste mir ja auch per ENS bscheid wenns weiter geht.

angel
Von:  ChiChi_18
2006-02-04T18:45:12+00:00 04.02.2006 19:45
Des is echt toll geschrieben. Ich dachte außer mir kann keiner so gute Shaman King FanFics schreiben XDD LöL. Spaß beiseite. echt toll geschrieben *daumen hoch*
Schick mir ne ENS wenn das nächste Kappi on ist. Mein Kommi hast du
HDL *bussy*
ChiChi_18
Von:  missbruk
2006-02-04T10:54:01+00:00 04.02.2006 11:54
Suuuuuuuuuuuuuuuper tolles Kappi!! *lob*
Ist echt echt echt echt echt echt klasse geworden *einschleim*
^_____________________^ *ggggg*
xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Büdde büdde büdde schreib gaaaaaaanz schnell weiter!!
*knuddel*
deine Shamina
Von: abgemeldet
2006-02-04T10:35:55+00:00 04.02.2006 11:35
Super Kap.
Mir gefällt dein Schreibstil.
Und auch wie du deine Kapis gestaltest ist echt super.
Mach auf jeden Fall so weiter, ist das klar. *g*
Gibst du mir bitte bitte bitte bescheid wenn das nächste Kap fertig ist, würde mich echt freuen, und du bekommst auch wieder ein Kommi von mir.

Also nun noch mal zu deinem Kapitel.
Du schreibst echt gut aus der Sicht von Ren. Das mit dem Traum war für mich erstmal einwenig verwirrend, hat sich aber dann aufgeklärt. Das Run ihm den Brief hin hält war auch ein guter Teil, vielleicht aber weng zu kurz. Aber du hast eigentlich alles Wichtige reingschrieben.

Das Ren schwarz vor augen wird, hätt ich nicht gedacht, war für mich sehr überraschend, hat mir aber auch gut gefallen. Als er dann wieder wach wurde, und mit Horo² sprach, war auch super geschrieben.

Mir hat an sich alles gut gefallen, und fand keine negative Kritik in Kap 1, nur, das es vielleicht einwenig zu kurz war. Mach aber nichts, wenn du schnell wieder weiter schreibst. *g*
Also gib mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Bescheid, wenn Kap 2 da ist.
Bye
Shad_100


Zurück