Zum Inhalt der Seite

Rain

Neji/Hinata oO Meine Fanfic ist nun Fertig =) Oo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13

Hi Kinder!

Jaa ich weiß leicht verspätet...nur leider leider IST MEIN W-LAN FUTSCHIKATAO!! TT-TT

Unser Modem ink. Router haben nen Knacks bekommen und wir bekommen erst Mittwoch nen neuen...Buhuhu TT-TT.

OK ICH WARNE EUCH HIER SCHONMAL VOR!!! OOC-NEJI!!! ABER KOMPLETT!

Allerdings mag ich es...Oh und die passende Musik dazu wäre James Blunt "Tears and Rain" / "Cry" oder "No Bravery"...zumindest habe ich sie gehört, als ich das Chap hier geschrieben habe^^.
 

Also viel Spaß mit OOC-Neji^^"
 

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
 

Rain 13
 

Neji ging naß geregnet zurück zum Hyugaanwesen. Der Tag war irgendwie schrecklich gewesen...schlimmer kann es nicht mehr werden. Das Einzige, was er noch wollte war eine warme Dusche. Er trat durch das Haupttor und ging durch den Vorhof zur Eingangstür. Leise schob er sie auf und trat ein. Neji zog seine Schuhe aus und stellte sie in den Schuhschrank, ging Richtung Treppe und wollte gerade nach oben gehen, da lief ihm Hanabi fast um. "Hey Neji-nii san, was ist los?", "Nichts Hanabi-Sama, mein Tag war nur anstrengend." Hanabi nickte nur und sah ihm nach, als sie die Treppe weiter nach unten lief. Neji ging hoch in den ersten Stock und in sein Zimmer.

Als er eintrat war es stockdunkel. Er hatte sich heute Morgen nicht weiter die Mühe gemacht die Vorhänge aufzuziehen. Wozu auch? Immerhin regnet es bereits seit Stunden. Er nahm einen Yukata aus dem Kleiderschrank und ging wieder raus in den Flur ins Badezimmer.
 

Er schloss die Tür ab, zog seine durchnässten Sachen aus und warf sie und den Wäschekorb. Dann stieg Neji unter die Dusche und drehte das Wasser auf. Er spürte wie das warme Wasser seinen Körper herrunterlief und langsam seine Haare durchnässte. Neji fuhr mit seinen Fingern durch die Haare. Das warme Wasser tat gut, verdammt gut sogar. Es entspannte seine Muskeln ein wenig. Der Hyugasprössling griff nach seinem Shampoo und begann sich die Haare zu waschen. Heute würde ihn Hinata nicht beim entkletten seiner Haarpracht helfen.

Als er fertig war stellte er das Wasser wärmer und spülte seine Haare wieder aus. Am liebsten wäre er in der Dusche geblieben. Es war warm und er konnte seine ganzen Sorgen den Abfluss herunterspülen. Allerdings so ganz das Wahre war es ja nicht, zwei Wochen in einer Dusche zu vegetieren. Also stellte er das Wasser ab und trat wieder aus. Schnell schnappte er sich ein Handtuch und fing an sich abzutrocknen. Er machte sich heute keine Mühe seine Haare groß durchzukämmen. Auch, wenn er wusste, dass er es morgen früh bereuhen würde.

Nachdem er fertig war zog er seinen Yukata über. Beim Verlassen des Bades sah er noch kurz in den Spiegel. Zurück blickte ein ziemlich fertig aussehender Neji. "Du hast auch schon mal besser ausgesehen", meckerte er sein Spiegelbild an. Dann ging er ohne ein weiteres Wort wieder in sein Zimmer.
 

Es war definitiv Jemand hier gewesen in seiner Abwesenheit. Die Vorhänge waren aufgezogen, seine Nachttischlampe war eingeschaltet und tauchte den Raum nun in ein gedämmtes Licht.

Das Beste jedoch fand er auf seinem Schreibtisch. Dort standen eine Schale Kekse und eine Tasse Tee. Er stutzte. Wenn er sehr spät nach Hause kam, machte Hinata ihm meist noch was zu Essen, aber diese war ja leider nicht hier.

Also wer war es dann? Neji hob die Schüssel hoch und sah einen kleinen Zettel. Er faltete ihn auf und las den einzigen Satz, der da ziemlich krakelig geschrieben stand.
 

Hinata hatte mich gebeten ihren Job zu übernehmen, so lange sie nicht da ist.
 

'Sie denkt auch an alles’, Neji nahm die Tee Tasse und ging mit ihr Richtung Fenster. Er stellte sie ab und zog eine Fensterseite wieder mit einem Vorhang zu. Dann schaltete er die Lampe aus und setzte sich auf die Fensterbank.
 

Draußen tobte weiter das Unwetter. Inzwischen war aus dem anfänglichen Regen ein richtiger Sturm geworden. Der Regen prasselte nun, vom Wind gepeitscht, an Nejis Fensterscheiben. Durch das verregnete Fenster konnte er einzelne Personen ausmachen, die sich ihren Weg durch das Unwetter bahnten. Das Wasser lief an der Fensterscheibe herunter. "Wie es ihr wohl geht?", fragte er sich. "Ach Hinata", sagte er nun laut. "Es Gewittert und du bist alleine".

'Na ja aber so richtig stimmte das ja nicht. Sie hat Shino, Kurenai und Kiba', manchmal hasste er seine Gedankengänge.
 

"Kiba...", jetzt hasste er ich nur noch mehr. Ob Kiba sie jetzt trösten würde? Sie im Arm halten und ihr gut zureden würde? oder vielleicht mehr?

"Verdammt", Neji schloss die Augen und sah prompt Hinata vor seinem inneren Auge.

"Verdammte Scheiße", er konnte es nicht fassen. Es tat so weh, dass sie nicht hier war. Wann hatte er den Punkt überschritten, dass er Hinata so vermisste?
 

"Hinata komm zurück. Ich brauch dich."
 


 

I lost my heart to a mysterious beauty.
 

Coral red are her lips.
 

Midnight blue is her hair, when she walks like a goddess in the moonlight.
 

Snow white are her breasts in the shining light.
 

Red and white are the roses in her hidden garden, like the colour in her cheeks.
 

Her breath is a delightful perfume that i smell when I lie next to her.
 

When she awakes at dawn, my mistress' eyes are the shining sun, they light up the dark night and awake the day.
 

I love her voice when she speaks to me.
 

It sounds like music in my ears. She's the angel in my life, spreading out her wings she teaches me to fly.
 

She is the person who frees me from my cage.
 

I never want to miss her at my side
 

my love...Hinata
 

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
 

OK das war’s schon wieder für Heute^^.

Mit einem neuen Kapitel könnt ihr denke ich frühestens Anfang der Sommerferien rechnen :).

Also bis denne! *alle nochmal knuddel*
 

Mica_Chan
 

PS: Kommis nicht vergessen Leute ;)!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-28T15:02:43+00:00 28.03.2009 16:02
Hast du das Gedicht jetzt alleine geschrieben?^^
Naja, wenn ja, kannste dich ja mal melden interessiert mich nur ;)
Nochmal: Neji tut mir Leid
Ich könnte auch nicht ohne Hina leben (ohne depressiv zu werden *.*)
^^
Von: abgemeldet
2008-07-12T17:18:24+00:00 12.07.2008 19:18
^^
sorry, hat etwas gedauert, bin zzt nicht viel on...
neji kann einem echt nur leid tun *in arm nehm und knuddel*
hoffe hinata kommt bald zurück!
warn schönes kappi!!
weiter so!
lg
Von:  KakashiNaruto016
2008-06-29T15:59:29+00:00 29.06.2008 17:59
voll geilses kapitel und der abschluss erst^^
einfach nur der hammer ich kann es kaum erwarten bis es weiter geht
der kiba tut mir schon leid wenn er wieder heim kommt ich glaube da könnte neji was dagegen haben, dass er überhaupt wieder heim kommt^^

lg
Von: _Hope_
2008-06-29T12:31:05+00:00 29.06.2008 14:31
Echt super das Kappi!
Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-06-29T12:21:14+00:00 29.06.2008 14:21
erster ^^
schon vor deiner ens war ich hier ^^
schön geschrieben und neji tut mir leid...
freue mich auf dein nächstes
LG Vinc


Zurück