Zum Inhalt der Seite

Rain

Neji/Hinata oO Meine Fanfic ist nun Fertig =) Oo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Kapitel 3
 

Hallo^^!!! Ich muss mich bei euch entschuldigen m(_ _)m *verbeug*!!!! Es hat diesmal soooooo lange gedauert T^T.

Es würde jetzt wirklich ewig dauern alle Gründe aufzuzählen, also mach ich es mal kurz :Ich war Krank, Schulstress (meine Lehrer waren nämlich der Meinung das wir vor den Ferien UNBEDINGT noch EIN PAAR Arbeiten schreiben müssen -.-"" *grrr*),Klassenfahrt (war toll^^)und ... ich gebe zu ich war FAUL^^"""... entschuldigt bitte.Ich meld mich unten nochmal =)

jetzt wünsch ich euch erst Mal viel Spaß mit Kapitel 3
 


 

Es regnete... immer noch. Neji wusste nicht, wie lange er schon wach lag. Er hatte mittlerweile auch jegliche Versuche doch noch einzuschlafen aufgegeben. Wenigstens kannte er den Grund seiner Schlaflosigkeit. Der nämlich lag am anderen Ende seines Bettes: Hinata. Sie schlief schon eine ganze Weile(im Gegensatz zum armen Neji^^). Nur wenn es donnerte murmelte sie kurz etwas, drehte sich um und schlief seelenruhig weiter. Sie hat einen gesunden Schlaf, das muss man ihr ja lassen, dachte Neji. Er beobachtete seine Cousine noch eine ganze Weile. Wie sie so da lag, auf der Seite liegend, Arme und Beine leicht angewinkelt, ruhig atmend und die Bettdecke nur bis knapp über die Tallie gezogen.
 

Neji drehte sich nun auch auf die Seite, so dass er mit dem Gesicht zu Hinata lag. Er mochte es ihr Gesicht zu beobachten, diese weichen Gesichtszüge... Überhaupt mochte er seine Cousine mittlerweile recht gerne, eben wie man eine Cousine mag..., oder nicht? Er war sich dieser Sache nicht mehr ganz so sicher. Dieses unbekannte Gefühl in seiner Magengegend, welches er jedes Mal hatte, wenn er seine Cousine sah oder ihr begegnete, machte ihm Sorgen.

Dieses Kribbeln... es stimmte ihn glücklich... er mochte dieses Gefühl. Neji hatte sich in den letzten Stunden den Kopf darüber zerbrochen, warum er jedes Mal so reagierte, wenn er seiner Cousine begegnete. Zu einem Ergebnis war er gekommen, jedoch hielt er ihn für so lächerlich und unmöglich, dass er ihm keine Beachtung schenkte.
 

Es donnerte erneut.

Hinata drehte sich wieder um. Sie schien jedoch unruhiger zu schlafen, denn sie drehte sich gleich wieder zurück. Dabei rutschte ihr die Decke herunter. Ihr Shirt war durch das viele Herumdrehen nach oben gerutscht, so das man(n ^^") nun ihren gesamten Unterkörper und ihre Beine sehen konnte.

Neji schaute sie, bis er die Situation begriff (jaaaaaaaaaaaa Männer brauchen immer etwas länger^^) einige Minuten verdattert an. Als er schließlich doch bemerkte, dass seine Cousine halbnackt vor ihm lag, wurde er knallrot. (er is bei mir nicht so der Blitzmerker ;-) )

Neji nahm die Decke und wollte sie gerade wieder zudecken, als er plötzlich bemerkte wie sich etwas Warmes an ihn drückte.

Er sah an sich runter.
 

Hinata hatte ihre Arme um ihn geschlungen und drückte sich an ihn.

Nicht, dass es ihm unangenehm war..., es war halt nur ein seltsames Gefühl, wenn die eigene Cousine sich so fest an einen Drückt.

Neji wurde auf einmal fürchterlich heiß. Er konnte spüren wie sich Hinatas Busen an seine Brust schmiegte. So nah wollte er seine Cousine eigentlich nicht spüren ... oder doch?

Er legte vorsichtig eine Hand auf ihren Rücken und fuhr mit eben dieser den Rücken seiner Cousine sachte auf und ab.

Hinata legte daraufhin ihren Kopf an seine Schulter.

Nun war es um Neji geschehen.

Ihm wurde abwechselnd heiß und kalt, er wurde dunkelrot und sein Atem ging schnell und unregelmäßig. So etwas hatte er noch nie erlebt, dass er so die Kontrolle über seinen Körper verlor. Er war Jounin und da musste er die immer vollkommen kontrolliert handeln.

Er kam als Jounin nun wirklich immer in die unmöglichsten Situationen, aber in solch einer war selbst er noch nicht gewesen.
 

"Hanabi-Chan..." Neji schreckte hoch. "das gibst doch nicht" dacht er. "Sie verwechselt mich tatsächlich mit ihrer Schwester"

Er wusste nicht, ob er weinen oder sich freuen sollte. Irgendwie störte es ihn, dass Hinata ihn mit Hanabi verwechselte.

Neji sah sie wieder an. Sie sah aus wie eine kleine, zierliche und zerbrechliche Porzellanfigur. Plötzlich kam ihm wieder dieser eine Gedanke in den Sinn, den er noch vor wenigen Minuten keinerlei Beachtung geschenkt hatte.

Hatte er sich etwa in seine Cousine verliebt?
 

Mittlerweile war ihm der Gedanke gar nicht mehr so unwahrscheinlich wie am Anfang. Jetzt, wo er genauer darüber nachdachte, wurde er sich der Sache immer bewusster. Er hatte sein Verhalten gegenüber seiner Cousine in den letzten Monaten komplett verändert.

Es war ja schon nach der Chu-nin Prüfung besser geworden, aber so gut wie jetzt war es definitiv noch nie.

So wie mit Hinata redete er mit niemandem, nicht mal mit seinen Teamkollegen.

Es blitzte erneut.

"Hört das denn nie auf?" fragte sich Neji.

Hinata schmiegte sich erneut an Neji. "Obwohl...", er sah auf Hinata "Es kann ruhig so bleiben, zumindest diese Nacht". Er war halt ein Junge. Auch wenn man gern mal von ihm sagte, dass er sehr weiblich aussah, was durch seine langen Haare natürlich noch verstärkt wurde. Und Jungs in dem Alter mögen es nun mal, wenn sich ein Mädchen an sie rankuschelt (Is doch so, oder etwa nicht!?!?!? Bin ja kein Junge, von daher kann ich´s nicht wissen^^").
 

Neji seufzte, er gab es auf, denn so würde er sicherlich keinen Schlaf finden. Nicht solange seine Cousine sich immer weiter an ihn randrückte. Er fuhr mit seinen Fingern ganz vorsichtig über Hinatas Rücken. "Wie zart doch ihre Haut ist" dachte er sich dabei.

Neji lächelte. beruhigte ihn, dass zumindest sie heute Nacht Schlaf fand. Mit der Hand, mit der er eben noch ihren Rücken gekrauelt hatte, streifte er ihr jetzt die Decke wieder über, welche ihr vorhin heruntergerutscht war.
 

"Schlaf gut Hinata" sagte er noch bevor er sie auf die Stirn küsste.
 


 

Sooo hier bin ich wieder^^. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei meinen Beta-Lesern^^.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.Über eure Kommentare, Fragen, Anregungen freue ich mich jetzt schon.

Also bis zum nächsten Kapitel^^
 

Mica_Chan

PS: Ich wünsch euch noch schöne Osterfeiertage!!!

(und natürlich auch noch schöne Ferien XD!!!, meine sind ja schon bald wieder um T^T *schnief*)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-28T11:50:27+00:00 28.03.2009 12:50
Oh nein wie süß X3
Hachja, wie kann Neji bei "diesem" Körper (+ charakter usw^^) nur standhaft bleiben?^^
Ich würde jetzt egrne wissen, wie Hinata die sache sheeh würde, wnen sie wach wäre XD
udn wüsste was sie da getan hat^^
tolles Kapitel ;)
Von:  Flammendo
2008-09-21T20:23:58+00:00 21.09.2008 22:23
Mir geht das mit Neji irgendwie zu schnell... weiß ned...
Hier gibts wieder ()

Was mir allerdings gefallen hat ist, dass auch wenn er sich selbst Gefühle eingesteht, er sie erst zeigt, solange Hinata schläft...
So alias: IIIIICH doch nicht... neeeeein wie kommt man nur da drauf...
Von:  yoshinogirl
2008-09-07T10:11:55+00:00 07.09.2008 12:11
ENDLICH. Er hatt´s sich eingestanden. Er ist verliebt, wie süüüüüß.

Von:  _Natsumi_Ann_
2006-12-24T11:51:00+00:00 24.12.2006 12:51
das sie sich an ihn gekuschelt har und ihn verwechselt hat war voll cool xD

Aber der Satz "Hatte er sich etwa in seine Cousine verliebt?"
Es klingt etwas OOC, ich glaube nicht das Neji so denken würde » ers ein Hyuga o.O der chekkt sowas erst viel zu spät;)
Von: abgemeldet
2006-04-15T01:17:34+00:00 15.04.2006 03:17
Wie hammer *.*
mach schnell weiter
Von:  Shuichi-
2006-04-14T23:12:07+00:00 15.04.2006 01:12
Also ich habe je ehrlich gesagt recht wenig Ahnung von diesem Manga, geb ich gern zu, aber gefallen hat mir das FF mit all seinen Kapiteln schon... Heiß^^ Bin ma gespannt, wie das weitergeht, also keine Müdigkeit vortäuschen, janachan ;)
Tjaja, Guess who I am :)
Von: abgemeldet
2006-04-14T14:26:56+00:00 14.04.2006 16:26
OHHHHHHHHH,wie süüüüüüß!!
Das war richtig putzig!Das Kappi ist echt klasse geworden!Schreib bitte gabz schnell weiter!
Daisukifan^^
Von: abgemeldet
2006-04-14T13:05:25+00:00 14.04.2006 15:05
oh, wurd alles schon gesagt was ich sagen wollte ... ^^

Bin ja gespannt was passiert, wenn Hinata aufwacht und merkt wen sie im Arm hat. Könnt mir vorstellen, dass sie neji vor Schreck aus dem bett wirft. Oje, armer neji ... ^^

Freu mich schon aufs nächste kappi
Von: abgemeldet
2006-04-14T12:25:44+00:00 14.04.2006 14:25
Super Süße!!! ^^
Das Kapi gefällt mir am besten =D
Na denn streng dich mal an mit dem weiterschreiben... ich warte ^.^
Hdggggggggdl *dicker knutscha*
Von:  Kukuri
2006-04-14T11:28:20+00:00 14.04.2006 13:28
oi, das kappi war süß *.*
schreib biddö schnell weiter ^^


Zurück