Zum Inhalt der Seite

Vergessene Welt" oder "Die Legende lebt ein Mythos erwacht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9: The Quest (Die Suche!)
 

" Folge einfach deinem Herzen, dann wirst du ihn schon finden".
 

Nova wusste im ersten Moment nicht wie sie diese Worte von Dante Interpretieren sollte, aber finden würde sie Ihn, egal wie. Auch die anderen wollten sich an der Suche beteiligen, da Shahin ja verletzt war und eigentlich einen Arzt brauchte. Dante entschloss sich dann dass sie in verschiedenen Gruppen nach Shahin suchen sollten " Kyle, du und Runa ihr beide werdet dort suchen" und deutete in Richtung Mensa. " Ethan, du und Cheona geht in Richtung Bibliothek und Klassenräume". Dr. Malu und ich werden zu den Quartieren und zur Krankenstation gehen". Nova hatte Dante zugehört ohne etwas zu sagen, dann sah sie Dante an " Ich werde dann zur Schwimmhalle gehen und dort nach ihm suchen" schlug sie vor. Dante war damit aber nicht gerade einverstanden " Es ist viel zu gefährlich wenn Du da im Dunkeln alleine hingehst" meinte er, aber Nova sah ihn herausfordernd an " Ich habe keine Angst und außerdem hast Du gesagt ich solle meinem Herzen folgen und das tue ich auch". Dante holte einmal schwer Luft und sah Nova an " Also gut, dann geh in Gottes Namen, aber pass auf dich auf". Das hörte Nova schon gar nicht mehr denn sie war schon in Richtung Schwimmhalle davon gelaufen.

Währenddessen an einer anderen stelle des Garden's. Shahin ließ sich in den weichen Sand fallen und stützte seinen Kopf auf die Knie, er war nicht in der Lage auch nur noch einen klaren Gedanken zu fassen, er wollte nur noch vergessen und seine ruhe haben. Den Schmerz in seiner Schulter spürte er kaum noch, aber auch das war ihm egal, er wusste einfach nicht mehr was er machen sollte nun wussten alle von seinem Geheimnis, was er all die Jahre versucht hatte zu verbergen. Was ihn aber noch mehr verwirrte war, das auch Nova diese "Gabe" hatte das wollte einfach nicht in seinen Kopf und dann immer dieses seltsame Gefühl wenn sie in der Nähe war das machte ihn dann richtig fertig. Er wusste einfach nicht wie er dieses seltsame Gefühl einordnen sollte, hatte Nolan vielleicht doch recht gehabt?? Hatte er sich etwa in Nova verliebt?? " NEIN" schrie er " Das kann nicht sein, was ist an ihr schon besonderes das ich mich in sie verlieben sollte". Wütend schlug er mit der Faust in den weichen Sand.

Währenddessen suchten die anderen vergeblich nach ihm, konnten ihn aber nicht finden. Runa sah Kyle an " Wir haben überall gesucht, weißt du nicht wo er sonst noch sein könnte?" Kyle zuckte nur mit den Schultern " Keine Ahnung, ich weiß wirklich nicht wo er jetzt sein könnte" sagte er und sah Runa liebevoll an " Der taucht schon wieder auf, mach dir keine sorgen der ist Hart im Nehmen" dann legte er tröstend den Arm um Runa's Schulter und drückte sie vorsichtig an sich. Runa sah Kyle etwas verdutzt an, was sollte denn das jetzt sonst war er immer etwas rüde zu ihr und jetzt nahm er sie einfach in den arm um sie zu trösten. Runa merkte wie sie etwas rot wurde, so nahe wie jetzt war sie Kyle noch nie gekommen. Kyle sah das und lächelte " Du brauchst nicht gleich rot zu werde, wenn ich dich mal in den Arm nehme. Ich mag dich halt eben." Sie sah ihn sprachlos an, hatte er eben wirklich gesagt dass Er Sie mag?? Kyle sah ihr in die Augen und musste wieder lächeln " Ich mag Dich, du kleiner Quälgeist" dann schob er ihr seine Hand unter das Kinn und hob es etwas an. Runa sah ihn immer noch etwas verdutzt in die Augen [Was hat er denn jetzt wieder vor?]. Er sah ihr in die blauen Augen und küsste sie dann vorsichtig, damit er ihr nicht wehtat. Runa war wie erstarrt als seine Lippen ihre berührten, es war ein unbeschreibliches Gefühl was sich in ihr breit machte, vorsichtig legte sie Ihre Arme um seinen Nacken und erwiderte den Kuss.

Ethan und Cheona hatten auch nicht viel erfolg bei ihrer suche gehabt und wussten nicht wo sie sonst noch suchen sollten. Sie hatten sich auf eine Bank im Park gesetzt und überlegten wo sie noch nicht gesucht hatten, aber es fiel ihnen nichts ein wo sie noch suchen sollten. Ethan nahm seine Brille ab und begann sie nachdenklich zu putzen " Hmm, ich kann nur hoffen das Kyle und Runa mehr erfolg hatten als wir." Cheona sah ihn an und nickte zustimmend " Das hoffe ich auch, und ich mache mir Sorgen um Nova, sie ist alleine unterwegs um ihn zu suchen." Ethan sah Cheona liebevoll an und nahm ihre Hand in seine und drückte sie sanft. " Ich denk Nova kann schon auf sich selber aufpassen, mach dir um sie keine sorgen." Cheona sah ihn nun schon etwas beruhigter an " Wenn du meinst" und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. " Sag mal Ethan, kannst du Shahin nicht mit deinem Scouter orten?" Ethan sah auf Cheona runter und erwiderte " Ich glaube nicht das das funktioniert, er hat bestimmt seine Aura gelöscht um nicht entdeckt zu werden." " Meinst du?" fragte Cheona, Ethan sah sie an und nickte "Ja, aber mach dir nun keine sorgen mehr wir finden Ihn schon noch". Ethan sah Cheona liebevoll an und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Zur einer anderen zeit an einem anderen Ort ( Krankenstation).

Dr. Malu ging ihn ihrem Büro unruhig auf und ab, Dante beobachtete sie dabei und schüttelte nur schmunzelnd den Kopf " Machen sie sich doch nicht so viele sorgen um die Kinder Doktor". Dr. Malu drehte sich zu Dante um und sah ihn an " Ich mache mir keine sorgen, ich bin nur etwas besorgt schließlich haben wir die Verantwortung zu tragen wenn den Kindern was passiert" seufzte sie. Dante stand langsam von seinem Platz auf und ging auf Dr. Malu zu, legte ihr seine Hände auf die Schultern und sah sie an " Machen sie sich keine sorgen um die Kinder, die können schon auf sich selber aufpassen" dann hob er ihr Kinn etwas an um ihr besser in die Augen zu sehen und lächelte. Dr. Malu wusste in diesem Moment nicht wie ihr geschah als sie Dante ansah, hatte sie wieder dieses kribbeln im Bauch wie ein paar Stunden zuvor.

Nova suchte Shahin immer noch, langsam gingen Ihr die Ideen aus wo er sein könnte. Erschöpft setzte sie sich auf die Stufen vor dem Eingang der Schwimmhalle und überlegte [Wo ist er nur, er kann doch nicht einfach so verschwinden?] seufzend legte sie den Kopf in ihre Hände und überlegte weiter als sie plötzlich einen Schrei hörte. Nova schrak aus ihren Gedanken hoch und lauschte in die Richtung aus der, der Schrei kam " Das kommt doch vom Strand wenn ich mich nicht täusche " murmelte sie, stand auf und drehte sich in Richtung Strand, aber es war nichts mehr zu hören, der Schrei war verstummt " Hmm, Ich glaube Ich sollte mal zum Strand runtergehen und dort nachsehen" so ging Nova den Weg zum Strand runter um nachzugucken ob der Schrei von dort kam, sie musste vorsichtig sein, denn in der Nacht war der Weg nicht gerade harmlos. Nach ein paar Minuten erreichte sie den Strand und sah sich um, aber es war nichts zu sehen, wirklich nichts? Langsam ging sie auf das Wasser zu als sie eine dunkle Gestalt bei der Palmengruppe hocken sah, neugierig wer da wohl saß ging sie langsam auf die Gestalt zu, diese bewegte sich keinen Zentimeter von seinem Platz. Erst als sie näher kam sah sie die zusammengefalteten Flügel immer noch mit Blut befleckt. " Shahin" flüsterte sie fast unhörbar, aber die Gestalt rührte sich immer noch nicht oder wollte sich nicht bewegen, erst als sie ihre Hand auf seine Schulter legte regte er sich " Was willst Du?" brummte er heiser und leise. Nova schreckte leicht zusammen als sie Seine stimme vernahm und wurde leicht verlegen, sie räusperte sich kurz " Ich hab dich gesucht und die Anderen auch, wir machen uns alle Sorgen um dich, am meisten natürlich Dante" schloss Nova Ihre Erklärung, dann hörte man einen Augenblick nichts, nicht mal das rauschen der Palmen im Wind. Shahin richtete sich langsam auf, drehte sich zu Nova um, die hinter ihm stand und sah ihr in die Augen " Ach ja und das soll ich Dir glauben?" Nova sah ihm in die Augen " Ja" hauchte sie, ihr war nicht gerade wohl zu mute als sie so vor Shahin stand und ihn ansah. Er hatte irgendwie einen seltsamen Ausdruck in den Augen als sie ihn ansah, " Geh" knurrte er und drehte sich wieder von Nova weg " Lass mich einfach in Ruhe, Ich will jetzt nur meine Ruhe haben, also lass mich alleine" fuhr er sie an als sie nicht gleich antwortete und ging zum Wasser hinunter. Nova dachte gar nicht daran zu gehen, wo sie ihn gerade erst gefunden hatte, folgte ihm hinunter zum Wasser und setzte sich neben ihn in den Sand. Shahin ignorierte sie einfach und tat so als ob sie nicht da wäre, so saßen sie eine weile am Wasser ohne auch nur ein Wort zu sagen. Shahin stöhnte leise auf, seine Schulter begann wieder zu schmerzen vorsichtig griff er sich an die schmerzende Stelle. Nova hatte das bemerkt und sah besorgt zu Shahin hinüber " Alles in Ordnung? Hast du wieder schmerzen?" besorgt rückte sie etwas näher an Shahin ran, der wiederum fand das nicht gerade toll, das Nova ihn so nahe kam. Da war es wieder, dieses seltsame Gefühl wenn sie in seiner Nähe war, diese wohlige fremde vertraute Gefühl. Misstrauisch sah er sie an als sie sich an seiner Jacke zu schaffen machte um nach der Wunde zu sehen, ihm war nicht wohl bei der Sache. Nova öffnete vorsichtig die beiden ersten Knöpfe als Shahin schmerzhaft das Gesicht verzog, besorgt sah sie ihn an " Ich glaube wir sollten lieber zur Krankenstation gehen, damit sich Dr. Malu die Wunde ansehen kann" meinte sie liebevoll zu Shahin, der guckte sie nur entgeistert an " Ich glaub du spinnst, Ich gehe nicht noch mal zu diesem Drachen in die Krankenstation" knurrte er sie sauer an. " Na wenn Du meinst" murrte Nova und untersuchte die Wunde weiter, Shahin war nicht gerade wohl bei der Sache als Nova seine Wunde untersuchte. " Sieht doch nicht so schlimm aus wie ich zu erst dachte hast noch mal Glück gehabt mein Lieber" meinte Nova sanft zu Shahin, knöpfte seine Jacke wieder zu und sah ihn liebevoll an. " Wenn Du meinst" murrte er und sah wieder auf das Wasser hinaus, er spürte immer noch ihre Berührung auf seiner Brust, Nova sah ihn an und griff vorsichtig nach seiner Hand, lehnte dann ihren Kopf an seine Schulter und schloss für einen Moment die Augen. Shahin sah vorsichtig auf Nova herunter, er wusste nicht wie er diese Situation einordnen sollte, erst jetzt stellte er fest wie hübsch Nova eigentlich war als er so auf sie herab sah. Nova merkte dass er sie nun ausführlich musterte und musste lächeln " Ich bin dir also doch nicht so egal wie du immer tust" meinte sie und sah zu ihm auf, Shahin sah Nova etwas verwundert an " Wie kommst du denn Darauf?" Nova kicherte leise " Ach nur so. Ich glaub wir sollten langsam zurückgehen, die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen um uns". Shahin sah Nova an " Du kannst ja gehen, Ich nicht!" Mit einem ruck stand er auf und lief ein Stück den Strand entlang. Nova wäre fast in den Sand gefallen als Shahin so abrupt aufgesprungen war, sie rappelte sich auf und lief hinter ihm her " He warte mal, so geht das aber nicht" rief sie ihm hinterher, Shahin ignorierte ihr Rufen einfach und ging weiter er war irgendwie Durcheinander wegen Nova. Nova hatte Shahin nun eingeholt und versuchte ihn zurückzuhalten " So hab ich das nicht gemeint" sagte sie entschuldigend zu ihm, Shahin blieb stehen und sah sie an " Schon gut, ich will einfach für eine weile meine Ruhe haben, um nachzudenken" meinte er leicht geknickt zu ihr. " Ok, dann gehen wir eben noch nicht zurück" erwiderte Nova und ergriff wieder seine Hand, Shahin sah Nova erstaunt an was sollte denn das schon wieder, warum wollte sie unbedingt bei ihm bleiben wo er sie doch immer so gemein behandelt hatte, das war ihm nun wirklich ein Rätsel. Nova lachte ihn liebevoll an, stellte sich auf die Zehenspitzen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange " Ich mag dich so wie du bist mit all deinen Ecken und Kanten". Shahin sah Nova verdutzt an, womit hatte er denn das nun verdient, er fühlte sich plötzlich so seltsam, so schwach und zerbrechlich wie ein kleines Kind erschöpft schloss er für einen Moment die Augen, da ihm nun doch etwas schwindelig wurde. Nova merkte das und legte stützend, damit er nicht umkippte, die Arme um seine Hüften " He du wirst doch jetzt wohl nicht schlapp machen, nachdem du Nolan so die Meinung gesagt hast". Shahin war nicht gerade zum scherzen zu mute als er Nova' s Worte hörte. Langsam öffnete er seine eisblauen Augen und sah ihr genau ins Gesicht, Nova wurde plötzlich heiß und Kalt zu gleich als er sie so ansah, sie spürte plötzlich wie sich zwei starke Arme um sie legten und sie sanft an etwas drückten, sie musste mit freudigem schrecken feststellen das dieses Etwas Shahin's Brust war und das es seine Arme waren die sie zärtlich festhielten. Zögernd legte auch sie die Arme etwas fester um ihn, sie konnte seine Wärme und Nähe ganz deutlich spühren und hoffte plötzlich dass er sie nie wieder loslassen würde, sie konnte seinen heißen Atem in ihrem Nacken spühren, was ihr eine leichte Gänsehaut verursachte dann flüsterte Shahin plötzlich etwas leise in ihr Ohr " Lass mich nicht alleine, bleib bei Mir" und drückte sie noch fester an sich. Nova war wie hypnotisiert als sie seine Worte vernahm was sollte das jetzt bedeuten, aber irgendwie wollte sie auch nicht weg von ihm und drückte sich noch enger an ihn. Shahin spürte das und nahm das als Antwort von ihr, langsam breitete er seine weißen Flügel aus, die im Mondschein wie reines Silber glänzten aber immer noch Blutbefleckt waren, und legte sie sanft um Nova damit sie für Immer bei ihm blieb " Lass mich nicht alleine, bleib bei Mir " flüsterte er leise und hielt Nova fest an sich gedrückt.
 

Harhar ^^ das war nun Kapitel 9. Ich hoffe es gefällt euch, hab mir wieder viel Mühe gegeben^^, Kapitel 10 wird bestimmt auch so spannend, lasst euch überraschen.^^ Über liebe Kommentare würde Ich mich wie immer sehr freuen.

Eure Moja^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shia
2002-12-08T12:32:16+00:00 08.12.2002 13:32
Der war so süßßßßßßßßßß
bis bald CHICHI
Von:  SadSquall
2002-10-30T10:11:55+00:00 30.10.2002 11:11
Ha, hab Kapitel 5 bis ) in einem Stück heut gelesen! *rekord von mir sei^^*
Ich kann ja wohl nix mehr schreiben, alle haben meine Gedanken ja schon weggeschnappt^^°
*sehnlichst auf den 10. Teil wart*
*heul*
*ungemein und sowas von totaaaal begeistert bin*
Moja! Wie machst du das? *schwärm* T.T
Schreib schnell weiter, BIIDDÄÄÄÄÄÄÄ!!!
*umundzubodenknuddel*
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Von: abgemeldet
2002-10-28T16:16:08+00:00 28.10.2002 17:16
das kapitel ist wirklich supert geworden! *lob*^^
na und? wo bleibt der 10te teil? *wart* also schreib schnell weiter^^ *umknuddel*
Von:  ArsMagna
2002-10-27T17:43:19+00:00 27.10.2002 18:43
Schön geschrieben und die Geschichte gefällt mir. Du hättest vieleicht mehr auf die einzelnen Personen eingehen können...
Und du hättest vieleicht erklären können um was für Kräfte es im genauen in deiner Geschichte geht. (aber das kannst du ja immer noch...)
Das auf ein mal jeder jemanden gefunden hat, fand ich nicht so gut...war etwas klischehaft (oder wie das geschrieben wird^^)
Naja, aber sonst lese ich deine Fic echt gerne und freue mich auf das nächste Kapitel.

Bye ABC-Man
Von: abgemeldet
2002-10-26T20:42:02+00:00 26.10.2002 22:42
das ist ja so voll süß!!!
*strahl*
wirklich schön...

alle sind se glücklich und werden von irgendwem (mehr oder weniger) getröstet! klingt vielleicht nen bissel kitschig, weil das alles so zur gleichen zeit passiert..(da war wohl was in der luft), aber irgendwie musste das ja auch sein! =)

also los, wo ist kapitel 10?
nicht aufhören!!!!

be blessed
Von: abgemeldet
2002-10-26T19:13:48+00:00 26.10.2002 21:13
Hach!!!!Wuuuuuuuuuuah!!!
Zu schön!!!!*sniff* Meeeeeeehr,meeeeeeeeeeehr!!!
Dieser Kapitel ist...wow!!!Du hättest es uns auch gäppchenweise servieren können,aber dieser Brocken ist einfach...wow!!!*mojauuuuuuuuumknuddl*
Schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2002-10-26T15:25:54+00:00 26.10.2002 17:25
*in ein taschentuch schneuz*
aaaaaaaaaaah!!! balsam für die seele!!!
zum sterben schöööön!
*augen zu mach und träum*
ich liiiiiiiiiebe deine ff! *moja knuddelz* ^.^
jetz knisterts endlich ma gaaanz gewaltig! *seufz*
*wartet jetz schon mit sehnsucht auf den 10ten teil*
du bist und bleibst einfach die beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schmacht* :D

queen-chan *fähnchenschwenk*
Von: abgemeldet
2002-10-24T20:50:37+00:00 24.10.2002 22:50
Schwester Du hast Dich wieder mal selber übertroffen *hach* *schmacht*.
Von:  Sakurajima
2002-10-23T20:16:12+00:00 23.10.2002 22:16
harrrrrrrrrr *schnurr* *sabber* Gott! Wie romantisch! Hach das Ende von diesem Kapitel ist schön ^-^ schreib schnell weiter, bittttteeeee!^-----^


Zurück