Zum Inhalt der Seite

Dein Lächeln ist mir alles wert...

Kai&Hil. . . . feddisch! 8^o^8
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verloren

Sooooooo....hab grad beschlossen, dass das hier dass vorletzte (offizielle) kapp ischt...^^ (hey, es gibt noch nen prolog!) dementsprechend hoff ich, dass es laaaaaang wird! ('hoffen' ist gut... bei meiner wenigkeit klappt dass doch nich! ....) so, dass kapp wird böse enden, im nächsten gibt's dann antwort ^.~

das kapp hier ist mir übrigens in nur 10 minuten geradezu aus der tastatur gesprungen, es hat richtig spaß gemacht, es zu schreiben!!
 

aber nun....viel spaß! Uuuuuuuuund daaaaaaaaaaaaanke für die Kommis!!!!! ^///////////^ es sind über Hundert!!!!!!!!!!!! Ich daaaaaaaaaanke allen!!!!!!

*quietsch* ===============================================
 

Sommerfest auf Honululu, 19:10.... Hil verliert die anderen...
 

irgendwie musste kai den blick, den ich im zuwarf, gespürt haben. "was?" fragte er routiniert. ich winkte ab. "nichts, nichts!!" er sah mich prüfend an. "hm." machte er dann nur. ich warf einen verzweifelten blick zu mariah. sie nickte mir auch nur zu. waren die den alle nur bekloppt?!
 

plötzlich sah ich einen stand, der crepés anbot. ich liebte crepés!! also blieb ich stehen, um mir einen zu kaufen. dass ich stehen blieb, bemerkten die anderen leider nicht, und auch ich bemerkte nicht, dass sie weitergingen...
 

so kam eines zum anderen und ich war alleine - alleine in der menge, mit sturzbesoffenen um mich rum. fast ängstlich sah ich mich um. "kai?", rief ich. "ray?! mariah?!" keiner der dreien antworteten mir. stattdessen spürte ich überall hände an mir. "iiiiiieh!" ich nahm den crepé, den mir der verkäufer entgegen hielt, nicht an, rannte stattdessen weiter, blickte mich suchend um. nirgendwo entdeckte ich einen roten haarschopf mit gelber schleife, nirgendwo schwarze haare, nirgendwo blau/graue. >wehe, die sitzen irgendwo und lachen mich aus!! dann kracht's!!< dachte ich wütend.
 

ich fand sie nicht mehr - was zur folge hatte, dass ich zurück zudem café laufen wollte. doch dass fand ich nicht mehr, stattdessen fand ich mich in einer art marktstraße wieder. ich versuchte, jemanden anzusprechen, in der hoffnung, mir doch sagen zu können, wo den der hafen wäre, aber entweder verstanden sie mein pyeudo-english nicht (ist ja ne japanerin...und ich dächte, die hätten alle n problem mit english!), waren zu betrunken, mir zu antworten, oder sie verstanden schließlich mein hektisches japanisch nicht. ich verfluchte mich, in den englishstunden einen auf tyson gemacht zu haben, und blickte mich immer noch suchend um. wir waren mindestens zu dreißig mann losgelatscht... wieso fand ich dann niemanden?! ich schloss die augen und setzte mich an den brunnenrand, auf welchem ich gestanden hatte, um jemanden mir bekanntes zu erblicken. >scheiße!< dachte ich wütend.
 

Sommerfest auf Honululu, 19:45.... Hil sucht die anderen, verläuft sich aber...
 

es wurde inzwischen dunkel, von überall her vernahm ich laute musik, lachen, gläser oder flaschen, die zum anstoßen aneinanderkrachten, und mein keuchen. ich war irgendwie total aus der puste! langsam überschlug ich ein bein über dem anderen und versuchte, mich an die gassen und straßen zu erinnern, durch die ich gegangen war. aber irgendwie sah alles gleich aus!! also versuchte ich, mich daran zu erinnern, wo die karaoke-bar war - und ich erinnerte mich!! natürlich!
 

ich lief den kleinen weg zurück, den ich auch gekommen war, bog dann aber in eine überfüllte straße ab, und erblickte die grellgelben wimpel der karaoke-bar, in der ich sage und scheibe 600 € verdient hatte. >YES!!< schrie ich innerlich, vor freude fast heulend, und blickte mich dann wieder um. >dorthinten muss dann eine straße mit einem bemalten haus sein!< dachte ich wieder. ich steuerte auf die straße zu, meine ketten an mir klimperten hin und her, und mein puls war praktisch auf 180, als ich das haus entdeckte. >iiiiiiiiiiiiich bin ein genie!!!< feuerte ich mich innerlich an, lief weiter, eckte an menschen an, die mir dann empört hinterher sahen, und blickte zwischendrin auf mein handy. es war nun halb neun....und kein einziger anruf oder ne sms! dachten die noch nicht mal an mich?! >egal!< dachte ich wieder, rannte weiter, immer schneller, und...... erreichte schließlich den hafen.....
 


 


 


 

"jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!" ich stiess unwillkührlich die faust in die luft, stolz auf mich selbst. "hast es ja doch gefunden..." ich drehte mich um. dann setzte mein herz aus. "kai?!" raunte ich. er nickte. "jup. du bist plötzlich verschwunden, und da hab ich dich gesucht. ich bin dir die ganze zeit gefolgt." ich sah ihn entgeistert an. "Und da gibst du keinen ton von dir?!?!" er sah mich schuldbewusst an. "gomen... aber irgendwie war's auch... uh?! hil?!" ich bemerkte erst an seinem gesichtsausdruck, dass ich wieder angefangen hatte, zu heulen. "ah!" ich wischte sie mir mit einer hektischen bewegung aus dem gesicht. "blödmann!", sagte ich. er kam mir näher. "hil..." er wischte mir die tränen, die nach meiner wischaktion wieder geflossen waren, mit dem daumen weg. "wein nicht, okay?" das wurde mir zu bunt.
 

"ICH SOLL NICHT WEINEN?! VERDAMMT, MERKST DU ÜBERHAUPT NOCH WAS?!?!", schrie ich.
 

mein gesichtsausdruck war inzwischen...nicht mehr so, wie er ihn von mir kannte. ich starrte kai geradezu wutentbrannt an. er sah mich dagegen ganz ruhig an. "hilary?!"
 

"JETZT LÄSST DU MICH MAL REDEN!!"
 

er zog die hand weg.
 

"WARUM ZUM HENKER MACHST DU MIR STÄNDIG HOFFNUNGEN? WARUM ZUM TEUFEL IGNORIERST DU MICH?"
 

ich preßte mir die hand vor den mund.
 

"und ich dachte.... dass ich endlich jemaden gefunden hab, den ich.... entscheide dich doch endlich...."
 

er sah mich an. dann kam er mir näher... und nahm mich in den arm.
 

"okay... dann sag ich dir jetzt, wie ich mich entschieden hab."
 

===========================================
 

wie er sich entschieden hat?!?! hahaha... wat bin ich fies....d^o^b
 

so, wie hat das kapp gefallen? ich persönlich mag's sehr gerne... es sollte alles ein bisschen hektisch wirken, so wie hil da rum sprintet...*höhö* Aber ich hab’s eh nicht hinbekommen..... *buh* *schmoll* *wut an einem Lehrer auslass*
 

na dann! bis zum nächsten kapp! ACH! und die überschriften mach' ich komplett, wenn ich genug zeit hab. GEDULD!!!
 

^__________________________< Mayo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T15:37:26+00:00 11.07.2007 17:37
boa geil!!*kreisch*
oh mann hil ist echt schlau!!*daumen hoch*
ich will es wissen ich will wissen wie er sich endschieden
hat auch wenn ich es mir shcon denken kann!*gg*
also war wieder ein super kapi *dickes lob abgeb*
geh gleich weiterlesen!!*gg*
*zum nächsten kapi spring*
gggggggglg!!!
Von: abgemeldet
2006-10-06T03:31:32+00:00 06.10.2006 05:31
schalal super kapitellllllllllllllllllllllllllllllllllllll
bye rosenbluete001
Von:  Dahlie
2006-07-12T14:38:26+00:00 12.07.2006 16:38
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHH!

Schreib doch weiter! ich will wissen wie er sich entschiendhat! Sag mir doch bitte wenn es weiter geht bescheid T.T
Von:  Leolaila
2006-07-12T11:27:13+00:00 12.07.2006 13:27
Volll FIESSSSSS!!!! >_< Sowas von GEMEIN!!! Wie kannst
du nur auf dieser stelle nur aufhören?!!!!!!
Wehe du lässt uns auch noch lange warten dann gibs aber haue!
*droh** Mach schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2006-07-05T20:43:52+00:00 05.07.2006 22:43
AAAHHH! Das ist so ungerecht!
Ich will weiter lesen!
Was sagt er denn nun??
*schnief* Schreib ... schreib bitte gaaanz schnell weiter, sonst dreh ich durch!
Von:  Miyabou
2006-07-05T16:42:30+00:00 05.07.2006 18:42
du hörst immer dann auf wenns grad spannend/ romantisch ist.... -.-°
aber das is auch gut! xD
du weißt genau wie man hil darstellen muss und das kommt in einer ff seeehr gut rüber! ^^
du triffst ihren charakter haargenau! x3
und kai... ♥____♥
cool wie immer! xD
lässt der die arme hil einfach in der gegend rumrennen >__>°
freu mich schon riiiesig aufs nächste! ^o^
Von:  _Frozen-Dream_
2006-07-04T23:35:37+00:00 05.07.2006 01:35
*grummel*
Man du bist fies!!! Ich verlange dass es ganz ganz ganz ganz schnell weiter geht XD!!!!!

Also mach bitte ganz schnell weiter!! War wieder ein klasse Kappi, aber leider endete es an der falschen Stelle -.-!!!!! *schmoll*

Bis denne und hoffentlich bis bald^^
knuddlbussl
SAKI
Von:  kikotoshiyama
2006-07-04T17:34:44+00:00 04.07.2006 19:34
Du bist echt FIES!!!!!!
Es ist doch grade so spannend *schmoll*
Schreib BITTE ganz schnell weiter,ja???
Bin jetzt schon total neugierig *gg*
Cu kiko
Von:  Robino
2006-07-04T16:53:52+00:00 04.07.2006 18:53
echt fies!*wissen will wie er sich entscheided*
Ich hoffe,dass du es uns bald erzälen wirst.
Hat mir,trotz deiner Gemeinheit,sehr gut gefallen.
Mach weiter so.
Bye Rob
Von:  Cameo
2006-07-04T16:43:02+00:00 04.07.2006 18:43
oh bitte bitte schreib weiter. wennn ich net erfahre, wie kai sich entschieden hat, sterbe ich. du bringst viel spanung rein. also schreib bitte weiter^^

angel


Zurück