Zum Inhalt der Seite

So nah und doch so fern

Wird die Liebe wahr werden ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nähe ?!

Titel: So Nah und doch so Fern

FanFichtion:Yugioh

Kapitel: 5/????

Pairing:Yami x Yugi

Disclaimer: Yugioh und die Charas gehören Kazuki Takahashi.Ich verdiene mit diese Story kein Geld oder so.Ich mach das alles nur aus Spaß
 

//Gedanken von Yami//

/Gedanken von Yugi/

"Wörtliche Rede"
 

So Nah und doch so Fern 5
 

Yami schaute Yugi sehr traurig an.Erzählte ihn alle einzelheiten.

"Weißt du Yugi.Damals wie ich nach Ägypten gegangen bin war ich auf mich allein gestelllt und hatte nichts.Bis ich auf einmal einen Jungen Mann kennen gerlernt habe.Er hieß Seth.Wir haben uns von anhieb gut verstanden wurden dicke Freunde.Er hat mich dann aufgenommen, weil ich nichts hatte.Er war für mich mehr als nur ein Freund,wenn ich ehrlich bin ich habe mich in ihn verliebt.Doch er hat das einfach so ausgenutzt.Er hat mir gesagt er liebt mich auch.In dem Moment war ich einfach glücklich doch er wollte nur eins und das war mich ins Bett kriegen.Da ich ihn so liebte habe ich ihn gewehren lassen doch wollte ich es noch nicht.Ich war einfach noch nicht soweit aber ich dachte wenn ich ihn liebe muss ich auch das tun.

Nun liefen Yami ein paar Tränen runter.Yugi nahm Yami in den Arm.Yami klammerte sich an Yugi.Anubis ging zu Yami um ihn zu trösten.Yami erzählte dann weiter.

Doch er hat mich einfach mit gewalt genommen.Ich sollte nur für ihn die Beine breit machen.Am nächsten Tag war er nicht mehr da auf und davon.Bisher weiß ich immer noch nicht wo er ist.Doch einmal kam er wieder.Einmal wollte ich mich umbringen ich hatte kein Lebensinhalt mehr.Doch der Selbstmord versuch ging daneben.Er kam wieder hat mich zärtlich geküsst.Ich war so glücklich das er das getan hatte.Hab ich zurück gestoßen und gesagt,du willst ja sowieso nur mit mir spielen.Dann bin ich abgehauen habe aber in den Moment nicht auf die Straße geguckt.Dann bin ich durch die Gegend geflogen kann mich nicht mehr so genau dadran erinnern.Es lag nur viel Blut da.Autoreifen quitschten.Ich konnte mich nicht mehr bewegen.Hatte mehrere Brüche.Doch Seth hat gelacht und ist abgehauen hat mich einfach da liegen gelassen.Es war so ein schreckliches gefühl,wieder allein zusein.Den einzigen den ich noch hatte war Anubis.Ab da fing das problem an.An ihn konnte ich mich noch erinnern an sonst nichts mehr.Dann habe ich herraus gefundne das hier irgendwo meine Pflegefamilie war und sie haben mich dann aufgenommen.Sie haben mich an den Tag nicht gefunden wo ich eigentlich stehen sollte.Ich habe sie wie meine Eltern angesehen ich bin ihnen so viel schuldig.Wie ich dann meine Sachen geholt hatte ,weil daran konnte ich mich auch noch erinnern.Habe ich dein BIld gesehen ,aber ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern.Es tut mir so leid Yugi bitte verzeih mir.

Dicke Tränen Liefen jetzt den Wangen von Yami herunter .Yugi versuchte ihn zu trösten doch vergeblich.

Ich habe dann immer mehr sachen wiedergefunden und immer nur ein kleines Stück meines Gedächnis wieder bekommen.Die einzigen die mich auf heitern konnten waren Anubis und meine Eltern.Zum glück hatte ich da Seth vergessen,aber auch leider dich.Nach einer Zeit wollte ich nichts mehr wissen also war ich auch nicht besessen sachen wieder zu wissen die ich damals mal gewusst hatte.Dann kam den einen Tag wie du weißt Anubis aufgelöst zu mir und hat mir den schwarzen Gürtel gebracht.Ab da wusste ich dann wieder alles.Das es dich gibt und das ich damals sehr gemocht habe.Yugi es tut mir so leid wie kann ich das alles wieder gut machen.Du hast bestimmt die ganze Zeit auf mich gewartet und gehofft das ich wieder komme aber das war nicht so.Du hast die bestimmt sorgen gemacht.Yugi bitte verzeih mir."

"Jetzt reicht es aber Yami.Mach dir nicht so vorwürfe du kannst da nichts zu,also sag sowas nicht.Ja ich habe gewartet aber irgendwann wurde es mir zuviel und wie du siehst sitze ich neben die weil ich dich wieder sehen wollte.Also können wir Anubis danken das er uns wieder zusammen gebracht hat."Yugi wischte Yami sanft die tränen weg."Also wein bitte nicht mehr okay mein Yami.Yami lächelte.Nahm Yugi einmal im Arm und knuddelte ihn einmal kräftig."Ist gut Yugi."

"Hmm eine schöne Story."Kam vom anderen Bett zu hören.

"Das ist so ob ihr beiden ineinanderer verknallt seit,grinste jetzt die Krankenschwester.

Yami und Yugi wurden beide rot und schauten in eine andere Richtung.

Die Krankenschwester musste sich das lachen verkneifen."So wie es aussieht habt ihr es noch nicht gesagt oder ihr wisst nicht ob es Liebe ist,lächelte sie.Ihr werdet es ja noch früh genug rausfinden.

Dann ging sie zu Yugi und untersuchte ihn nochmal ob das Gift wirklich verschwunden ist.Sie lächelte."Yugi du bist entlassen.Dir geht es ja wieder besser."Nun zwinkerte sie und flüsterte Yugi ins ohr."Ich hoffe du kannst es ihm sagen.Ich wünsche dir viel glück dabei."

Yugi wurde noch etwas röter."A-Aber W-w-oher wissen sie das.

"Hmm Frauen merken das immer mein kleiner."Mit diesen worten ging sie aus dem Zimmer.Yami schaute Yuhgi verwirrt an.

"Yugi wieso bist du aufeinmal so rot wie eine Tomate,lächlte Yami.

"Emmm nur so Yami.Du Yami ich muss jetzt ins Hotel damit ich mich mal umziehen kann.Ich hoffe wir sehen uns dann nochmal wenn du es möchtest,lächelte Yugi.

Streichelte nochmal Anubis und ging dann zur Tür.Wollte gerade rausgehen bis ihn einer umarmte und sagte"Du Yugi willst du nicht mit zu mir kommen dann sehen wir uns jeden Tag und können auch genug unternehmen,wenn du willst."

Yugi hingegen wurde wieder rot."Wenn du es möchtest Yami,lächelte er verlegen.

"Okay dann ist es besprochen.Wir gehen jetzt erst nach dir holen deine Sache und dann gehen wir zu mir.Einverstanden Yugi"

Yugi hatte ein Prolem zu antworten da Yami ihm ins Ohr geflüstert hatte.Yugi bekam davon eine starke Gänsehaut.

"Ja ja Yami.Aber könntest du mich bitte loslassen."

"Wieso denn stört es dich."

Yami drückte Yugi noch etwas nähern und gab Yugi einen Kuss auf die Wange.

Jetzt bekam Yugi noch mehr starke Gefühle für Yami.Er lächelte Yami an und gab ihn einen sanften Kuss auf den Mund.

Yami war etwas verblüfft doch ließ er es zu und lächelte.

Doch Yugi liefen kleine Perlen den Wangen runter.

"Was ist los Yugi,fragte Yami unsicher.

"Tut mir leid Yami."

"WAs tut dir leid."

"Das ich dich naja du weißt schon.

"Ach meinst du das,lächelte Yami.

Yami gab Yugi einen leidenschaftlichen Kuss den Yugi erwiderte,aber er hat sich gewünscht das der nie aufhören sollte doch nach ein paar Sekunden haben sie sich schon wieder gelöst.

"Ist doch egal Yugi.Mir tut es auch leid,aber man kann deine Lippen nicht wiederstehen.

Dann schob Yami Yugi raus.Pfiff einmal nach seinen kleinen Schakal der sofort hinterher trottete./Hmm war das jetzt ehrlich gemeint oder meint er das nur so als Freundschaft.Ich versteh das einfach nicht mehr.Ach sich den Kopf dadrüber zu machen bringt auch nichts./

"Nun aber los Aibou."

/Was er nennt mich Aibou.Was soll das denn jetzt.Naja ist ja eigent süß von ihm./

"Ok Hikari."

Yugi lief neben Yami her.Yami nahm Yugi während dessen an die Hand.Yugi bekam starkes Herzklopfen.Doch freute er sich.Anubis passte das aber nicht so er drängte sich zwischen den Beiden so das sie sich loslassen mussten.Anubis traute Yugi nicht .Er hatte Angst das er das selbe macht wie es Seth damals gemacht hat.Doch diesesmal passte er auf sein Herrchen auf damit so was nie wieder passiert.Also guckten Yugi und Yami sich noch bis zum Auto an.Dann nahm Yami Anubis auf den Arm und setzte ihn hintendrauf.Damit Yugi vorne sitzen konnte.Doch Anubis protestierte dagegen und setzte sich auf Yugis platz.

"Anubis ab nach hinten."

Doch Anubis hörte nicht drauf."Tut mir leid Yugi aber dann musst du wohl beim Autofahren auf meinen Schoß."

"Aber aber das geht doch nicht."

"Und ob das geht."

"Okay wie du meinst Hikari.

Yami setzte sich auf den Platz und zog Yugi zu sich auf den Schoß.Yami umarmte den kleinen und fuhr los.Anubis wurde etwas eifersüchtig.Er durfte sowas nie.Er ließ sie erstmal gewähren.Als sie bei dem Hotel ankamen holten sie schnell Yugis sachen.Dann saß Yugi wieder auf Yamis schoß.Yugi genoss das richtig.Doch Anubis wurde mehr und mehr sauer.Er traute Yugi einfach nicht.

"Du Yugi du schläfst dann bei.Ich habe zwar nur ein Bett aber groß genug.Bist du damit einverstanden.?"

Yugi wurde schlagart rot."Emmm ja emm ich weiß nicht so Recht Yami."

"Wieso denn hast du Angst von mir .Ich tu dir doch nichts versprochen."

"Okay Hikarri.Einverstanden.Aber unter einer Bedinung."

"Und die Wäre."

"Würdest würdest du mich vielleicht nochmal küssen."

"Yugi wie kommst du denn auf so etwas.

"Tut mir leid Hikari".

"Ach Yugi so war das nicht gemeint.

Als sie angekommen waren.Umarmte Yami Yugi und gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss.Aber auch nicht mehr.

"Danke Yami." //Hmm ich glaube er scheint auch verknallt in mich zu sein .Ich glaube ich muss es ihm bald sagen.Aber ich kann das noch nicht.Hinterher werde ich wieder verletzt und das wiwll ich nicht.Er soll kommen.Ich hoffe Yugi schafft das /

"Yami träumst du"Hallo.

"Ja was ist denn Yugi."

"Du hast also wirklich geträumt.Und was wenn ich fragen darf".

"Nichts besonderes Aibou.

"Los gehen wir rein.Okay aber warte muss eben noch mit Anubis zu seinen Platz.Kommst du mit Yugi."

"Ja gerne".

Yami und Yugi gingen zu einen tall.Der ziemlich groß gebaut war.Yami ging hinein.Und machte das Tor für Anubis auf und gab ihn etwas zufressen.Legte ihn eine Decke Dort hin.Dann ging er noch zu den zwei schwarzen Hengsten und fütterte.

"Sind die süß"

"Willst du mal drauf.

"Nein lieber nicht.Die sind etwas zu groß.

"Ach komm Aibou.

Yami nahm Yugoi auf den Arm und setzte ihn auf einen der Hengste.Der Hengst freute sich und ging einmal in der Box herum.Yugi hatte zwar Angst aber er hatte daran gefallen.

"Wie heißt er denn?.

"ER heißt Hashiba.Und der neben dir steht ist Donner."

"Wieso denn Donner."

"Ach er ist manchmal so deswegen."

"Achso Yami ich möchte gerne wieder runter."

"Dann sag das Hashiba"

"Hashiba würdest du mich bitte runterlassen."

Darauf hörte der Hengst und legte sich vorsichtig auf den Boden.Und ließ den kleine Runter.Yugi streichelte ihn.Bekam von Yami ein Leckerlie und gab es ihn.Der sich dadrüber richtig freute.

Yugi ging nach draußen.Yami nahm Yugi wieder an der Hand und führte ihn Richtung haus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-13T20:59:06+00:00 13.02.2006 21:59
Dein FF ist einfach super!! mach schnell weiter^^ also bis zum nächsten mal Akemi (Neon_chan)


Zurück