Zum Inhalt der Seite

Auch Helden müssen leiden!

~Versprechen werden eingehalten~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Urlaubsvorbereitungen

Kapitel 6

Urlaubsvorbereitungen
 

So, an alle die das hier lesen erst einmal ein großes Kompliment, Prima das ihr es doch so lange durchgehalten habt. Vorschläge die ich in die FanFic einbauen soll, bitte per Ens schicken!! Werde sie dann weitmöglichst berücksichtigen. Jetzt aber genug gequasselt, viel Spaß beim lesen und vergesst ja nicht ein Kommi da zu lassen!! Hab euch lieb *bussy* XD

ChiChi_18 ^-^
 


 

........... Anna kuschelte sich an ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust. Völlig entspannt und mit einem äußerst zufriedenen Gesichtsausdruck schliefen beide aneinander gekuschelt ein.
 

Am nächsten Morgen schien schon die Sonne und die hellen Strahlen fielen ins Schlafzimmerfenster von Yoh und Anna. Sie öffnete langsam die Augen, musste diese jedoch ganz schnell wieder schließen. Da ihr die Sonne direkt ins Gesicht schien. Etwas später versuchte sie es erneut und es klappte auch. Einen Moment dauerte es, bis sie alles genau erkennen konnte, bis sie auch das fröhliche zwitschern der Vögel wahrgenommen hat. Erst jetzt bemerkte sie das sie sich fest an ihren liebsten gekuschelt hatte und dieser gerade vor Entspannung sabbern musste (LöL stellt euch das mal bildlich vor!! XDD ^--^). Kaum bemerkte Anna dies, konnte sie sich vor lachen nicht mehr ruhig halten. Von diesem herzhaften Brüllen wurde Yoh schließlich wach. "Hey was ist denn, warum lachst du so?" Mehr konnte er gar nicht mehr sagen, da sich Anna die Hand vor den Mund hielt und auf Yoh seinen Mund zeigte. Dieser langte "normal" mit seiner Hand hin, bis er registrierte weshalb Anna lachte. "Na ja, Hauptsache du kannst mal wieder lachen, egal ob auf meine Kosten oder die eines anderen!". Mehr sagte er dazu nicht, bis er auf die Uhr sah. "Oh erst halb acht, da kann ich ja beruhigt noch ne Stunde schlafen!" Kaum war dieser Satz ausgesprochen legte er sich wieder hin und kuschelte sich in sein Kissen hinein. Anna tat es ihm gleich, sie war zwar nicht mehr unbedingt müde, aber wollte sie jetzt noch nicht aufstehen sondern bei Yoh bleiben! Sie legte sich hin, rückte so nah wie möglich an Yoh heran und legte ihren Kopf entspannt auf seine Brust! Obwohl sie nicht Müde war, schlief sie noch einmal ein.
 

Ca. 1 ½ Stunden später klopfte es an ihrer Schlafzimmertüre. Yoh wurde deshalb wach und sagte leise "Herein" da ja Anna noch auf ihm lag und er sie nicht wecken wollte. Langsam öffnete sich die Türe und Trey und Ren traten herein. Als sie die beiden so liegen sahen, mussten sie leicht schmunzeln! "Wir wollten nur Bescheid sagen das wir schon einmal Frühstück gemacht haben!".

"Danke lieb von euch, ich bin gerade irgendwie verhindert!" flüsterte Yoh und zeigte auf Annas Kopf der immer noch auf seiner Brust lag. Kaum ausgesprochen, zwinkerte Anna mit den Augen und öffnete diese schließlich. "hmmm was ist denn los?" fragte sie während sie sich aufsetzte und begann sich zu strecken.

"och nix, die Jungs haben nur gesagt das das Frühstück fertig ist!" meinte Yoh "wir kommen dann gleich runter!"

Zufrieden mit dieser Antwort verließen Trey und Ren das Schlafzimmer. Sie gingen die Treppen hinunter und erzählten in der Küche den anderen was sie gesehen haben.
 

Yoh setzte sich aufrecht hin und streckte sich ebenfalls. Danach stand er auf und versuchte unter dem Bett seine Hose zu finden, die er gestern vor lauter Müdigkeit nicht sorgfältig zusammengelegt und zum Stuhl gebracht hatte. Er kramte bis unter das Bett wo er sie schließlich gefunden hatte. ~Wie kommt die den da runter~ dachte er sich und zog sich an.

Anna war in der Zwischenzeit zum Fenster gegangen und beobachtete die Vögel. Danach holte sie ebenfalls ihr Sachen (diese waren jedoch sauber gefaltet auf ihrem Hocker) und zog sich an. Als beide fertig waren gingen sie zusammen hinunter. Bevor Yoh zur Türe hinausgehen konnte wurde er jedoch von Anna zurückgehalten. Dies ging zu ihrem Mann, küsste ihn sachte auf seinen Mund "Ich liebe DICH" sagte sie danach. Yoh erwiderte den Kuss und nahm sie sanft in seine durchtrainierten Arme (muahahahah hrrrr+).

Nun gingen die beiden, nachdem sie sich voneinander gelöst hatten, zusammen hinunter in die Küche wo sie schon von den anderen erwartet wurden.

Gelassen setzten wir uns hin und ich trank zum ersten mal in meinem Leben Kaffee. Der schmeckt eigentlich gar nicht so schlecht. Aber kaum hatte ich mir ihn zu ende gemacht und kurz probiert hörte ich eine empörte Stimme sagen: "Anna, das kann doch nicht dein ernst sein. In deinem Zustand, darfst du das eigentlich trinken?" Kaum hatte Yoh diese Worte ausgesprochen sahen uns die anderen richtig geschockt und besorgt an. "Wieso in deinem Zustand, Anna was genau hast du, wir dachten nur einen kleinen Schwächeanfall!" riefen alle im Chor.

Daraufhin sahen sich Yoh und Anna gegenseitig in die Augen und Anna konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. "Sollen wir es ihnen sagen?" fragte sie ihren Mann. "Okay, irgendwann hätten sie es sowieso gesehen!"

Anna holte tief Luft: "Also ich hatte nicht nur einen kleinen Schwächeanfall/ Nervenzusammenbruch, sondern ich bin schwanger!" Kaum hatte sie ihren Satz beendet hörte sich ein seufzen von den anderen und Ren sagte mit sarkastischer Stimme: "Wenn ich vom Schamanenkönig ein Kind erwarten würde, hätte ich auch einen Nervenzusammenbruch gehabt!". Als er diesen Satz beendete mussten alle lachen, außer Yoh. Er sah jetzt aus wie ein bockiges Kind und fauchte zurück: "Du weißt wohl nicht wie du dich deinem Oberhaupt gegenüber zu verhalten hast, oder täusche ich mich da?" Ren bekam schon ein mulmiges Gefühl und dachte noch einmal über seine Worte nach, bis er von Yoh aus seinen Gedanken gerissen wurde. "Keine Sorge, ich bin momentan zu gut drauf um dich in deine Schranken zu weisen!" lachte er und klopfte Ren aufmunternd auf seine Schulter. Dieser atmete tief durch und bekam wieder eine normale Gesichtsfarbe.
 

Alle frühstückten sie noch gemütlich bis Anna fertig war und mit dem Satz "Ich geh schon mal meine Koffer für morgen packen!" aus der Küche ging und sich die Treppe hoch schleppte- Yoh tat es ihr gleich, er stand auf und ging ihr hinterher. Als beide außer Sichtweite waren, fingen die anderen schon an wild zu diskutieren:
 

Run: "Tja, vorhin hatte mein lieber Bruder wohl ganz schön die Hosen voll, was?"

Ren: "Erzähl nicht so einen Mist, ich und Angst, tzs!"

Lyserg: "Ich hab gar nicht gewusst das Yoh und Anna sich so nahe stehen?"

Ryu: "Mein kleiner grünhaariger Freund, was bekommst du eigentlich mit, sie haben doch nicht aus Spaß geheiratet!"

Faust: "Anna muss sich jetzt aber ganz schön schonen, wenn alles gut gehen soll!"

Manta: "Faust, mal doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand, das wird schon!"

Trey: "Ich hab keine Lust die Küche wieder sauber zu machen!"

Jocco: "Dazu fällt mir grad ein prima Witz ein!"
 

Doch bevor Jocco weiterreden konnte, hatte er bereits die Waffe von Ren unter dem Kinn und Trey hatte seinen Mund zugefroren! (Langsam muss man bei diesen Witzen ja dazwischen gehen, ich rechtfertige die Mittel vollkommen!! LöL)

Danach brachen sie in großem Gelächter aus, denn das Bild von einem Jocco mit Angstschweiß auf der Stirn ist schon einmalig.
 


 

Yoh erreichte schon die Schlafzimmertüre, öffnete sie und trat ein. Anna hatte schon 2 Koffer vom Schrank geholt und auf das Bett gelegt. "hmm!" seufze sie. "Was ist denn, freust du dich etwa nicht?" fragte Yoh. "Quatsch, natürlich freue ich mich, riesig sogar, ich weiß nur nicht ob ich den Badeanzug, oder den Bikini mitnehmen soll!" Als Anna dies ausgesprochen hatte sah sie Yoh an und musste lachen. Dieser hat sah sie nur erstaunt über diese Antwort an, hatte eine Augenbraue hochgezogen, und musste sich sichtlich bemühen nicht aus den Latschen zu kippen.

Anna hatte sich wieder einigermaßen beruhigt und ging zu ihm, nahm ihn in den Arm und flüsterte ihm ins Ohr: "Und wie ich mich auf den Urlaub freue, vor allem auf die Stunden mit dir alleine, ohne die anderen im Hotelzimmer!" Nach diesem Satz normalisierte sich der Gesichtsaudruck wieder und er drückte Anna so fest es ging an sich. "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" hauchte er ihr ins Ohr. Sie nickte nur und beide küssten sich innig und leidenschaftlich. Danach wandten sie sich beide wieder ihren Koffern zu und hatten diese auch schnell gepackt.

Anna konnte gerade noch ihren Koffer verschließen bis sie auf einmal Kreidebleich im Gesicht wurde. Yoh bemerkte dies: "Anna, was ist, geht es dir nicht gut?" Kaum war dieser Satz ausgesprochen, nahm Anna ihre Hände vor den Mund und rannte so schnell es ging an Yoh vorbei ins Bad. Dort angekommen beugte sie sich erst einmal über die Schüssel und musste sich übergeben (Sorry, aber detaillierter Beschreib ich das jetzt nicht ^--^)

Endlich fertig, putzte sie sich noch die Zähne und ging wieder aus dem Bad, auf dem Flur wartete schon Yoh auf sie und sah beunruhigt aus. "Ist wieder alles okay?"

"Ja schon gut, das ist jetzt ja normal fürchte ich, ich bin aber irgendwie müde!" Yoh nahm sie an die Hand und ging mit ihr wieder ins Schlafzimmer. Dort legte er sich aufs Bett und Anna tat es ihm gleich. Sie kuschelte sich an ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust. Zufrieden nickten beide ein.

Es war schon spät, als Yoh seine Augen aufmachte. Er musste gähnen, dabei öffnete auch Anna ihre Augen. Beide standen auf und gingen hinunter in die Küche wo sie die anderen antrafen. "Na, seit ihr wieder fit?" fragte Ren mit einem schmunzeln im Gesicht. Ihm wurde von beiden aber keine Beachtung geschenkt. Anna setzte sich auf einen Stuhl und atmete erst einmal tief durch. Yoh hat in der Zwischenzeit was zum essen für beide geholt und setzte sich ebenfalls auf den Stuhl. "Gott, bin ich müde, das gibt es ja gar nicht!" sagte Yoh während er sich ein gähnen verkneifen musste. "Bei dem Gedanken, das wir morgen schon im Flieger sitzen, wird mir schon wieder schlecht, Yoh!" fügte Anna hinzu.

"Ach stimmt ja, du hast ja Flugangst, aber wieso wieder schlecht?" fragte Run. "Ach nix besonderes, habe mich nur vorhin übergeben müssen!" antwortete Anna und versuchte dabei zu lächeln obwohl ihr immer noch flau im Magen war.

"Tja, liebe Annalein, das hat allein Yoh dir eingebrockt!" pfeift Trey so vor sich hin. "Stimmt, ich hab gar nicht gewusst das Yoh so gut kochen kann!" lachte Jocco in die Runde.

"Jocco, was hat das den mit Kochen zu tun, das musst du mir erklären!" fragte Lyserg. Jocco musste sich nur sein lachen verkneifen und meinte als Antwort: "Tja, das gehört bei mir zum Kochen, wenn man jemand einen Braten in die Röhre schiebt, oder etwa nicht?" Kaum war das ausgesprochen fingen alle an lauthals zu lachen, selbst Ren konnte sich nicht dagegen wehren. ~das ist der erste Witz von mir, über den sie lachen, juhu~ dachte sich Jocco dabei. Okay, fast alle lachten außer Anna und Yoh. Yoh wurde nur knallrot wie eine Tomate und Anna bekam langsam schon Falten auf der Stirn, sie musste sich sichtlich zusammenreißen um Jocco nicht zu erwürgen. "Schön das ihr das so amüsant findet, ich geh jedenfalls ins Bett, ich bin schon müde und morgen wird ein anstrengender Tag!" das schrie Anna fast schon in die heitere Runde, bis sie sich umdrehte und aus der Küche stapfte.

Yoh sagte dem Rest auch noch gute Nacht und folgte ihr, da er auch ziemlich müde war.

Es war aber auch schon 23:00 Uhr. Die anderen gingen einer nach dem anderen auch wieder schlafen.
 

So Leutz, das war's mal wieder, okay es war nicht wirklich spannend, aber na ja.

Fragt mich auch nicht, wie ich auf das mit "dem Braten in die Röhre schieben" komme. Ich weiß es selbst nicht so genau!! LöL

Ich weiß, des is zwar nicht der beste Witz, aber meiner Meinung nach musste das einfach rein XDDD

Könnt mir ins Kommi ja schreiben wie ihr das fandet................

Ich hoffe ihr bringt mich nicht um vor Enttäuschung *geh schon in Deckung*

Über Kommis würde ich mich total freuen. Bis jetzt sind es ja noch nicht wirklich viele. *schnief*

Trotzdem danke dass ihr bis jetzt durchgehalten habt. Bye hab euch lieb

ChiChi_18



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-15T15:58:31+00:00 15.02.2006 16:58
na nun hast du ja eine weiter leserin dazugewonnen*lol*
ich find die ff echt super
und würde mich freun wenns bald weitergeht
MFG^^
Von: abgemeldet
2006-02-11T20:04:40+00:00 11.02.2006 21:04
*auf dem boden hin und her kuller*
*sich nicht mehr einkrieg vor lachen*
GEIL! *nach Luft schnapp*
HAMMER! Das Kap war voll cool!
Echt....und ich glaube, nein ich weiß, es wird bestimmt noch besser! *g*
Also und das alle jetzt wissen, das Anna schwanger is, find ich auch cool. UNd wie Renchen da bleich wurde...*lach*
Geil!
Schreib schnell weiter. Schneller als schnell!
BITTE! *anfleh*
bis denne
*knuddel*
Bussele hdl de Sweety
Von: abgemeldet
2006-02-11T16:22:40+00:00 11.02.2006 17:22
Das kappi war toll!
Also ich fand den witz auch nicht witzig.
na ja.
hoffe du schreibst schnell weiter!

angel
Von: abgemeldet
2006-02-11T15:24:46+00:00 11.02.2006 16:24
Hallo ^^

Also, das Kappitel ist sehr gut geworden und auch Joco mit seinem `Witz´ war ne gute Idee, aber bei dir ist es ja ziemlich oft Nacht oder ?
Also frage ich dich ... hat daas was zu bedeuten ?? *dreckig grins*

lg victoria
Von:  missbruk
2006-02-11T13:28:06+00:00 11.02.2006 14:28
Hey!!!!!!!!!!!!!!! xDDDDDD
Klasse Kappi!! ^______________^
Das war mal wieder suuuuuuuuuuuuper!!!
Büdde büdde büdde büdde büdde schreib schnell weiter!!!!
*knuddel*
Hdggggggggggggggdl deine Shamina


Zurück