Zum Inhalt der Seite

Sommerferien in China

Heiji x Kazuha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erkundung der Stadt Hongkong

Der nächste Morgen brach an, die Sonne schien ins Zimmer der beiden Reisenden. Doch ihr Schlafplatz blieb von den Strahlen der Sonne verschont, was man von einem vornehmlichen Hotel wie diesem ja wohl erwarten durfte. Schon bald erwachte der Erste im Zimmer aus seinem Schlaf. Es war Heiji. Nachdem er sich rasch das Gesicht gewaschen und sich umgezogen hatte, machte er sich auf, um Kazuha zu wecken. Er legte eine Hand auf ihre Schulter und schüttelte sie etwas durch.

"Kazuha. Hey Kazuha! Wach auf, oder willst du den Tag verschlafen?"

Doch das Mädchen reagierte nicht. "Kazuha, aufstehen!"

»Die schläft echt wie'n Stein.«

Langsam begann auch sie, aus ihrem Schlaf zu erwachen und öffnete verschlafen die Augen.
 

"Huh...? Was ist los? ... Heiji?"

"Es ist schon um zwölf Uhr, in chinesischer Zeit." sagte er grinsend zu ihr. "Was? Schon so spät...?"

Normalerweise wäre sie jetzt geradewegs aus dem Bett gesprungen, doch an diesem Morgen war sie müde wie noch nie.

"Na los, oder willst du etwa bis zum Abend durchschlafen?"

"Auf keinen Fall!" Kazuha riss sich zusammen und erhob sich aus ihrem Bett. Um noch wacher zu werden, fing sie damit an, einige Dehnübungen zu machen.

"Eins und zwei und eins und zwei und.."

"Kazuha...?" Heiji kam das alles etwas spanisch vor, doch fragte er nicht weiter danach. Als die Dehnübungen beendet waren, wusch sie sich, genau wie Heiji und wohl jeder andere auch, das Gesicht.
 

Heiji folgte ihr mit seinen Blicken überall hin.

"W-Was guckst du mich denn die ganze Zeit so an? Seh ich so lustig aus im Pyjama?"

"Hm? Nein nein, quatsch! Wie kommst du denn auf sowas?

"Was anderes kann ich mir im Moment nun mal nicht erklären."

"Da muss ich dich enttäuschen. Du liegst voll daneben."

Kazuha wusste nicht, was sie dazu denken sollte.Für einen kurzen Augenblick trat Stille eine, dann aber räusperte sich Kazuha. "Kannst du...?"

"Ach so, ja klar, kein Problem." Heiji verstand sofort was sie meinte, noch bevor sie ihre Frage bis zum Ende gestellt hatte. "Ich geh schon Mal nach unten und gucke, was es so zum Frühstück gibt. Bis gleich."

Mit diesen Worten verließ er dann auch schon das Zimmer. "Alles klar."
 

Sogleich zog sie ihren Schlafanzug aus. Sie ging zum Kleiderschrank und suchte sich dort passende Klamotten für dieses tolle Wetter an diesem Tag aus. Sie bevorzugte kurze blaue Shorts mit einem schwarzen Top darüber. Und wie es sich für ein Mädchen gehörte, legte sie sich natürlich auch ihre Frisur zurecht.

Als sie fertig war, schloss sie die Zimmertür von außen ab, nahm ihre Tasche und begab sich zu ihrem männlichen Begleiter.
 

"Da bin ich."

"Gut, setz dich." Er deutete auf den Stuhl neben sich. Es gab vor ihnen einen langen Tisch, worauf das Frühstück bereit lag, und jeder Gast im Hotel sich greifen konnte, was er wollte.

Sie frühstückten. Nicht eine halbe Stunde später waren sie auch schon fertig und machten sich sogleich auf den Weg nach draußen.
 

Sie sahen sich in der Mitte der Stadt um, beobachteten nebenbei das Verhalten der chinesischen Bürger, entdeckten das äussere Aussehen der Stadt und schossen viele Fotos dabei, auf denen auf den meisten davon einer von den Zweien mit da drauf war. Meist Kazuha, da Heiji sich nicht so gerne wie sie auf Fotos blicken ließ.
 

Am späten Nachmittag, es war etwa achtzehn Uhr, besuchten sie einen berühmten chinesischen Tempel, der gern viele Besucher mit sich brachte. Es ähnelte dem Japanischen in vielen Dingen sehr, und doch war es so verschieden. Im Inneren des Tempels wae es sehr ruhig, so, wie es sich an solchen Orten eben gehörte. Und natürlich gab es dort auch einen Priester, von dem man so einiges Wichtiges lernen konnte, was die chinesischen Kultur und ihre Sitten betraf.

"Wahnsinn!" Kazuha verschlug es glatt die Sprache, genau wie Heiji. Dazu musste man natürlich auch sagen, dass weder Heiji, noch Kazuha oft einen Besuch in einem Tempel abstatten, und sie daher noch erstaunter waren, als es vielleicht andere getan hätten, die oft Tempel besuchten.

"Das ist wohl war." Noch ein bisschen sahen sie sich um, bis sie es denn verließen und sich auf den Weg zurück zum Hotel begaben.
 

Dort angekommen, aßen sie, wie es nach jedem Abend so sein würde, das dort servierte Abendmahl. "Das war heut ein echt toller Tag. Was meinst du Heiji?" "Ja, das war er. Hätte nicht gedacht, dass China so interessant sein kann."

"Sag ich doch!" gab sie lächelnd zurück.

"...Ich freu mich auch, dass er dir wieder besser geht."

"Was? Aber mir ging es doch schon immer gut."

"Ich meine wegen gestern."

"Ach so. Ja, das war nur gestern, und sowas geht vorbei." sagte er grinsend.

"Zum Glück."

"Sag bloß du hast dir Sorgen gemacht, dass ich so bleibe?" erwiederte er mit einem leicht fiesen Unterton, so als wollte er sie ärgern.

"Natürlich hatte ich das Wenn du die ganze Zeit über so drauf gewesen wärst, dann hätte das alles doch gar keinen Spaß mehr gemacht!" Kazuha ließ sich wirklich auf den Arm nehmen. Das fand Heiji lustig, sodass das Grinsen auf seinem Gesicht immer breiter wurde. "Süß wie du dich aufregst." kam es unkonntrolliert über seine Lippen, woraufhin Kazuha einen Touch Röte an den Wangen annahm.

»Was?«

"H-Hör auf dich über mich lustig zu machen!"

"Es macht aber Spaß zu sehen, wie du dich an der Nase herumführen lässt." Sie schob ihren Stuhl nach hinten und stand auf.

"Das find ich nicht mehr lustig!" »Er hat mich nur verarscht!«

"Find ich schon."

"Ich aber nicht!"
 

Sie wendete sich von ihm und dem schon leergeräumten Esssenstisch ab und lehnte sich beleidigt ans Fensterbrett. "Hey, jetzt spiel nicht die eingeschnappte Leberwurst. Das war doch nur Spaß."

"Ja ja." gab sie in genervtem Ton zurück. Heiji verging das Grinsen.

Er ging zu ihr rüber und stellte sich hinter sie. "...Sorry, falls ich dich verletzt haben sollte."

»Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum.«

"..."

"Ach komm Kazuha, du weißt, dass das nicht ernst gemeint war."

»Man, gerade deswegen ja!«

"Ja ich weiß. Ich geh jetzt schlafen, ich bin erschöpft vom heutigen Tag und müde dazu." Schnell zog sie sich im Bad um und legte sich gleich darauf ins Bett. Heiji blieb nicht länger wach und legte sich auch schlafen.
 

In den darauffolgenden Tagen und Wochen besichtigten die Zwei Hongkong noch viel mehr, und sogar Kazuhas Shoppingtour wurde durchgeführt, wobei Heiji alles schön tragen durftem wie es sich für einen richtigen Mann eben gehörte.
 

Drei Wochen später...
 

Heiji und Kazuha saßen gemütlich auf einem Bett in ihrem Zimmer und spielten Karten zusammen. Auf einmal klopfte es an der Tür.

"Hm? Wer kann das sein?" fragte sich Kazuha.

"Keine Ahnung, vielleicht der Kellner?"

"Kann sein, wär aber komisch, schließlich hat vor einer Stunde doch einer von denen das Mittagessen abgeholt."

Es klopfte erneut. "Ich mach auf." gab Heiji von sich und öffnete die Tür. Und wie vermutet stand der Kellner vor ihm.
 

"Entschuldigen sie die Störung Sir. Ich wollte ihnen mitteilen, dass morgen Abend um zwanzig Uhr ein ganz besonderes und großes Fest vor unserem Hotel stattfindet. Natürlich sind sie herzlichst dazu eingelanden, und für alle unserer Gäste ist selbstverständlich alles kostenlos. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie dabei wären." erklärte er.

"Oh, vielen Dank für die Einladung. Wir werden ganz sicher erscheinen."

"Das freut mich sehr zu hören. Schließlich wollen wir, dass sich unsere Gäste hier amüsieren. Also dann, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend." Er verbeugte sich kurz und ging dann wieder.

Heiji setzte sich an seinen Platz zu Kazuha ans Bett.
 

"Was wollte er?"

"Er wollte uns Bescheid sagen, dass morgen hier vor dem Hotel eine große Party ansteht und wir kostenlos da mit dabei sein können."

"Cool, eine richtige Feier! Das ist doch mal was!"

"Genau, das dachte ich auch. Also gehen wir dorthin, nicht wahr?"

"Na aber hallo! Auf jeden Fall" antwortete Kazuha freudig. "Alles klar."

Danach setzten sie ihr Kartenspiel fort.
 

Am darauffolgenden Tag, es war bereits neunzehn Uhr abends, bereiteten sich die Beiden auf die Feier vor, die in einer Stunde beginnen sollte. Da Heiji dafür nicht lange brauchte, saß er noch da und schaute Fernsehen, während Kazuha noch ein erfrischendes Bad nahm, das er schon längst hinter sich hatte.

Knapp eine halbe Stunde später kam sie raus mit nur einem Handtuch um ihren Körper gewickelt. Sie hatte vergessen, bevor sie ins Bad gegangen war, sich etwas etwas rauszusuchen, dass sie für dieses Fest anziehen wollte.

Als Heiji in ihre Richung schaute, rief sie sofort: "G-Guck weg! Dreh deinen Kopf am besten in Richtung Kissen!"

Er schaltete die Glotze aus und lief aus dem Zimmer. "Beeil dich, ich bin in einer viertel Stunde zurück." Er lächelte.

"Okay..." Kazuha sah ihm verwundert hinterher.
 

Bei ihrem Kleiderschrank suchte sie sich ein Kleid raus, das sie extra für solch eine Veranstaltung mitgenommen und es auch nie zuvor angezogen hatte. Es war ein schwarzes Kleid, das oben durch nur dünne Träger gehalten wurde, und unten es ein Schrägschnitt war, sodass es von der linken Seite etwas über ihrem Knie bis zu ein klein wenig unter ihrem rechten Knie ging und es dabei leicht gewellt war. Zudem war es auch ein Kleid, dass ihre schlanke Figur stark betonte. Da drunter zog sie auch schwarze Unterwäsche an, damit man zum Beispiel bei ihren Trägern auch schwarze BH-Träger sahen, statt irgendwie blaue oder Andersfarbige.
 

Nachdem das erledigt war, begann sie ihre Haare im Bad mit einer Rundbürste und einem Föhn zu frisieren. Sie band sich mit einer roten Schleife einen Zopf und ließ dabei eine Haarsträhne vor ihr Gesicht fallen.Dann nahm sie ihre Schminke und trug ein wenig Puder auf ihr Gesicht, roten Lidschatten um ihre Augen mit Mascara dazu und noch glänzenden Lippgloss. Zuletzt band sie sich noch eine silberne Kette, lange runterhängende Silberohrringe und ein rotes Armband um.
 

Wenige Minuten später war auch Heiji wieder da. "Kazuha?"

"Ich komm ja." Sie trat aus dem Bad heraus, und schon auf den allerersten Blick sprangen ihm die Augen aus dem Kopf.

Ein "Wow!" konnte er nicht mehr unterdrücken. "Sieht echt...toll aus."

»Meine Güte, ist das wirklich noch Kazuha?«

"A-Arigatou... .Freut mich, dass...es dir gefällt." Nun waren beide rot um die Nasenspitze.

Eine Weile starrte er sie weiterhin an, bis er dann seine Gedanken fasste. "Ich werd mich dann auch mal umziehen."

"Tu das." sagte sie und verschwand erneut ins Bad.

»Ich seh toll aus hat er gesagt... . Aber ist das diesmal auch wirklich sein Ernst? Ich meine, damals, als er meinte, ich sei süß wenn ich mich aufrege, das war ja auch nur Spaß.«
 

Währrenddessen kramte Heiji seinen schwarzen Smokinganzug aus dem Schrank und zog ihn sich über. Mit einem kleinen Kamm kämmte er sich noch schnell die Haare, und mehr brauchte es bei ihm nicht, keine Schminke, kein Schmuck.

"Ich bin fertig, du kannst rauskommen." rief er. Sie ging zu ihm. "...Selber wow!" gab sie lächelnd zurück.

"Na ja, aber das ist ja nun auch nix neues mehr."

"Aber immer wieder besonders." Sie grinste.

"Das Arigatou kann ich auch nur zurückgeben." Er kratzte sich an der Wange und richtete seine Augen nach oben.

"Ich glaube, wir sollte langsam gehen. In fünf Minuten geht die Feier los."

"Du hast Recht, gehen wir!"
 

Sie verließen das Zimmer und machten sich auf den Weg dorthin. Vor dem Hotel waren schon total viele Leute versammelt, und nach drei Minuten ging es nun endlich los.
 

_______
 

dat Aki~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-19T10:26:13+00:00 19.10.2008 12:26
*auch aki fahne raushol*
*die rumschwenk mit all anderen aki fans*

super einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  -Mariah-
2007-10-23T00:09:19+00:00 23.10.2007 02:09
super kapitel X3
*gleich weiterles*
Von: abgemeldet
2006-11-25T21:18:58+00:00 25.11.2006 22:18
Also ich muss sagen das mit die geschichte super gefällt! ich hoffe du schriebst mir ne ens wenns weiter geht, kannst du das machen? Ich wäre dir sehr dankbar

Bye Miu
Von: abgemeldet
2006-11-17T17:22:03+00:00 17.11.2006 18:22
*auch ihre aki-fahne rausholt*
*mit ravenday syncro fahne schwenkt*

also ich glaub, zu diesem kappi brauch ich nich allzu viel sagen^^
war natürlich (wie nicht anders von dir zu erwarten war) einfach suppiiiiiiiiiiiiiiiiiii~ ^o^
aki vor! noch ein tor!! XD

nya, ich muss denn ma wieder nach haus^^'
gomen, dass ich nich so viel geschrieben hab >.<"
solt eigentlich mehr werden...-.-"
nya, kann man nichts machen ~.~
ich kann ja wie immer noch ein bissl schrott dazu schreiben^^
...
joah, das mach ich mal^^
nya, ich hatt doch so fett kopfschmerzen und so die letzten tage you know...
nya, ich war da eben vorhin so beim arzt und meint da so, dass die tabletten nicht dauerhaft wirken und so also, dass die kopfschmerzen eben fürne weile wech sind und dann immer wieder kommen weißt schon...
nya, ich sollte da so an sonem komischem zeugs riechen...
ich weiß auch nich, der geruch war voll komisch <.<"
erst hats nach erdbeere gerochen...
dann irgendwie nach zimt...
danach nach zitrone...
später nach lavendel...
und am ende irgendwie nach lebkuchen o_______O
und ich hab das zeugs nich irgendwie gewechselt oder so...
ich hatte das echt die ganze zeit so inner hand und der geruch hat sich von selbst verändert oO""""""""""""""
(ich glaub ich bin verrückt oder so...>.<""""")
nya, lange rede kurzer sinn...
zumindest sind meine kopfschmerzen seitdem wech!
ganz weg!!!
futsch!!!
*voll happy desu*
^^

...
tjo...ähm...
gomen, dass ich dich jetzt so voll dumm zugetextet hab >.<""
das wollt ich eigentlich gar net, aber irgendwie fand ich des so seltsam beim arzt, dass ich des dir ma sagen wollt oder so...-.-"""""""
ich hoffe ich hab dich nicht allzu sehr damit gelangweilt...

nya, bis denne, ne^^
*knuuuuuuuuuuuu~uddelz*
*__________*
mina-chan~
X3~
Von:  madal
2006-11-16T18:35:37+00:00 16.11.2006 19:35
Echt gutes kappi!!Super geschrieben,war einfach spitze.
freu mich schon auf das nächste !!!
Von: abgemeldet
2006-11-16T17:18:06+00:00 16.11.2006 18:18
ERSTEEEEEE °^o^°
*Freuz*

So jetz zum Kappi:
HAMMERGEIL!!!!
*-*

Man merkt jetzt schon richtig, das sie sich näher kommen *g*
und das net nur nen bisschen XDDDDD

Dieser Heiji *an kopf fass*
bei dir ham die Kerle immer nen Schaden XDDDDD
Aber naja, den haben sie sowieso schon XDDD
Anders, kennen wir unseren Heiji gar net XD
sry, falls ich mich falsch ausdrücke *heiji mein lieblingschara is*
Und Kazuha *-*
Du hast das Kleid oder wohleher ihren Look voll geil beschrieben!
*sich das richtig schön vorstell*
*Schwärm*
Heiji müssen wirklich die Augen ausm Kopp gefallen sein xDDD
ich meine, Kazuha sieht ja schon so toll aus XDDDD
Naja *-*
war echt nen hammergeiles Kappi *-*
mach weita so *O*
schicksu mir ne ens Wenns weitergeht?
thx im voraus ^^

Die Ray~
*wieder aki - fahne raushol*
*die rumschwenk*


Zurück