Zum Inhalt der Seite

Beyblade AV

DSGADF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~°~ Kappi 1: Nowjamadomschikzkaja? ~°~

So hier ist unser 1. Kappi. Lest und genießt! XD~
 

~°~ Kappi 1: Nowjamadomschikzkaja? ~°~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kappi One ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Also das find ich wirklich behämmert! Warum haben wir nur ein Zimmer? Sollen wir hier Gruppenkuscheln machen? Ich meine, sie hätten ja wenigstens ein Einzelzimmer für die Mädchen machen können!“ meckerte Mariah, während sie alles mit einem kritischen Blick begutachtete.

„Hör auf zu heulen. Hier guckt dir schon keiner was ab. Wenn da wenigstens was zu gucken wäre!“ sagte Kai mit monotoner Stimme.

Wyatt sah ihn entgeistert an, während Ray sich das Lachen verkneifen musste. Mariahs Kopf wurde rot, wie eine Party-Tomate. „Wenigstens lauf ich nicht als Buschindianer rum! So.“ Lautstark knallte sie die Tür zu und verschwand Richtung Park.

„Hm!“ Der gute alte Wyatt jedoch, gab doch gleich seinen Senf dazu. „Also wirklich Kai, geh dich entschuldigen ... bitte!“ „Bist du etwa der Gerechtigkeitsapostel?“ „Ich geh ma zu ihr und versuche die Wogen zu glätten.“ meinte Ray im hinaus gehen. „Na da gibts ja nicht viel zu glätten! Die is platt wie ne Flunder!“ „Mensch Kai was ist denn heute mit dir los?? Du bist ja so aggro!“ „Kann ja nicht jeder son Dauersmilie, wie Max sein.“ gab Kai empört von sich und schmiss sich aufs Bett, wobei sich die labberige Matratze sofort durchbog.

„Kai, mit deiner schlechten Laune kommst du hier auch nicht weiter! Wir müssen hier schließlich zu viert wohnen.“

„Eben, wir haben nur 2 Zimmer und dank mir sind wir schon eine Bewohnerin los.“

„Kai, wie kannst du so was nur sagen.“ „Kannst du gefälligst aufhören meinen Namen an jedem Satzanfang zu sagen, ich weiß wie ICH heiße!!! Und jetzt lass mich in Ruhe.“ Als Wyatt gerade wieder seinen Ketchup *xD* dazu geben wollte, drehte Kai sich um und begrub sein Kopf unterm Kissen.
 

Bei Tyson and Co:
 

„Hey Lui, ich hab tierischen Hunger!“ rief Tyson in die riesige Küche. „Haben wir etwa Kellner??“ fragte Kenny überrascht Hilary. „Ja, und Tyson kennt sie alle schon mit Vornamen!“

„Wollt ihr auch was???“ „Ja, ich will Nudeln mit Senf. Das mundet mir immer sehr.“ „Aha... , bringt dem SCHNELL die Nudeln!“ rief Tyson Lui

Nachdem Essen begutachteten sie die vielfältigen Freizeitangebote und entschieden sich schließlich für den Swimming Pool.
 

*Match* *Match* *Match*
 

„Tyson, Max, Kai und Mariah bitte begebt euch unverzüglich, für ein Match in den Battleroom!“
 

Bei Kai:
 

<Scheiße mit der?! Ich tue einfach so als würde ich schlafen.>

„Hey Kai, ohh sorry, ich meine du. Haste schon gehört du sollst unser erstes Battle bestreiten. Ich wünsch dir super viel Glück!“ rief Wyatt total aufgeregt. Kai brummte kurz, stand auf und ging Richtung ‚Battleroom‘.
 

Bei Ray+Kuh:
 

Ray ging die Straße entlang, auf eine Wiese zu. Es dämmerte schon leicht und er fing an sich langsam Sorgen zu machen.

„Mariah, Zuckerschnecke! Wo bist du?“

Doch sie antwortete nicht, denn sie war ‚LOST‘. (xD)

„Muuuhhh .... “ Ray dreht sich erschrocken um, was war das? Mariah?

Gemütlich trabte eine Kuh auf ihn zu. <Och ne, ist doch nur ne Kuh.>

Er ging hin und fing an ihr das Gesicht zu tätscheln. (Macht sich Ray jetzt etwa an eine Kuh ran?!)
 

Bei Tyson und Max:
 

„Ein Match, ein Match! Ich bin höchst erfreut und das nach den tollen Nudeln, die mir so gemundet haben.“ „Ja, ja, jetzt komm.“ rief Tyson ungeduldig und zog Max mit sich.

Hilary wünschte ihnen viel Glück und blieb mit Kenny zurück.
 

Im Battleroom trafen sie auf Kai, der schon, angelehnt an einer Wand, auf sie wartete.

„Hey, Kai, altes Haus, wie ist eure Bude? Unsere ist voll der Hammer, wir haben sogar einen Lui!“ schrie Tyson überschwenglich.

„Lui?“ (kurz und knapp)

„Ja, unseren Kellner! Der kocht uns voll leckere Sachen!“

„Schön!“

„Mensch Kai, du bist ja heute mal wieder echt gesprächig!“ stellte Tyson empört fest.

„Kai, fehlt nicht einer? Wohin ist denn Mariah entschwunden?“ wechselte Max das Thema.

„Genau Kai, wo bleibt sie denn?“

<Nochmal, ich weiß wie ich heiße! Finden den Namen etwa alle so gut, dass sie ihn ständig sagen müssen! KAI, KAI, und nochmal Kai! Ich werd ihn ändern lassen! Schön schwierig, damit ihn keiner sagen kann! Nowjamadomschikzkaja oder so!> (voll der Psycho, KAI!!!)

„Kai?!“ fragte Tyson nach.

Wutentbrannt öffnete er seine rubinroten Augen und.....

„Muhhhhh!“ dröhnte es aus den Lautsprechern, die sich an der Decke befanden.

„Willkommen zu unserem 1. Match. Fehlt nicht einer, Kai?“

<Nowjamadomschikzkaja, der Name gefällt mir wirklich gut!!!!>

„Woher soll ich denn Wissen, wo Mariah ist, ich bin doch nicht ihr Babysitter!“

„Dann musst du das Match wohl alleine bestreiten! Was ziemlich schwierig sein wird, denn es geht hierbei, um das Wettmelken von Kühen! Muuuhhhh!“

„Wer denkt sich denn so einen scheiß aus!“ beschwerte sich Kai.

„Das hält ja die Kuh nicht aus!“ bemerkte Tyson darauf hin.

Max starrte fassungslos auf die Lautsprecher.

„Kann das nicht Lui machen? Und was ist mit Hilary und Kenny?“

„Nun, ihr bestreitet dieses Match, nicht sie! Wenn ihr nicht wollt könnt ihr gerne freiwillig aufgeben und das andere Team gewinnt!“ antworteten die Lautsprecherstimmen patzig. „Also begebt euch jetzt auf den Weg zur Wiese bei dem Armenhaus.“

Da keiner aufgeben wollte, machten sie sich auf den Weg zur Wiese.
 

Auf der Wiese:
 

Dort bot sich ihnen ein seltsamer Anblick. Ray+Kuh.

<Mmh, hat Ray jetzt etwa einen Mariah Ersatz gefunden?> dachte Kai beim Anblick dieses Paares.

„Yo, Ray was machst du denn hier?“ rief Tyson freudig zu Ray hinüber. „Hast du vielleicht Mariah gesehen?“

„Ne, hab sie auch schon gesucht, aber nur diese Kühe hier entdeckt!“

„Na, bitte, brauchst doch nicht weiterzusuchen!“ sprach Kai seine Gedanken laut aus.

„KAI!“ riefen ALLE DREI ZUSAMMEN! Seine Wut hinunterschluckend, ging Kai zur Kuh neben Ray. Plötzlich ertönte wieder die Lautsprecherstimme.

„So, da Mariah immernoch nicht anwesend ist, fangen wir einfach mal an. Ihr drei, also Kai, Max und Tyson, stellt euch bitte neben jeweils eine Kuh. Wenn der Dong ertönt, rennt ihr zur anderen Seite der Wiese und holt euch einen Eimer, dann rennt ihr zurück, fangt an zu melken, rennt mit dem vollen Eimer wieder zur anderen Seite, stellt ihn dort ab und nehmt euch den nächsten. Wenn der nächste Dong ertönt, dürft ihr aufhören.

Also, sucht euch eine Kuh aus, gebt ihr einen Namen und auf zum D-D-D-Duell! Ach ja, Ray, geh bitte von der Wiese runter!“

Kai blieb bei seiner Kuh stehen, während Tyson und Max die anderen Kühe begutachteten. „Seid ihr bald fertig? Ich hab nicht ewig Zeit!“ „Mensch, Kai, du kannst dir doch schon mal einen Namen für deine Kuh aussuchen, anstatt uns hier anzumeckern.“ gab Tyson empört von sich. Kai blickte seiner Kuh tief in die Augen. *Love is in the air* ^^ Und dann ... *schlurp* Schleckte die Kuh über Kais Gesicht. „Na Kai, hast ne neue Freundin?“ lachte Tyson über Kais bedeppertes Gesicht. „Willst du sie nicht uns vorstellen?“ fragte Tyson tollkühn.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~END OF THE KAPPI~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, wer wird wohl das Wettmelken gewinnen? Tyson und Max?

Oder Kai, ohne Mariah?

Wo ist sie überhaupt, ist sie wirklich LOST?
 

So denne, das wars mit unserem 1.Kappi!

Wir hoffen, es hat euch gefallen.
 

Phi+K-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück