Zum Inhalt der Seite

Der Erbe Voldemorts - Das Grauen im Slashgewand

MSTing
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harry meets Voldmort - Die innovativste Art, zwei Charaktere so OOC wie möglich zu gestalten

Ein Scheppern erklang, als die junge Frau ihren Hocker umstieß, gefolgt vom Klatschen der Bücher, die zusammen mit Imoen auf den Boden segelten und sie regelrecht unter sich begruben.

Illahja, die gerade vor einem anderen Regal stand, seufzte resigniert und sah sich nach dem Verursacher dieser, zugegebenermaßen nicht gerade leisen, Geräuschkulisse um. "Imoen? Was zum Teufel tust Du da?"

Ein von Buchdeckeln ersticktes "Pff!" war das einzige, das Imoen von sich gab, bevor sie nach der Hand griff die Mae ihr anbot, nachdem er nun auch den Weg durch die Regale der Bibliothek zu ihr gefunden hatte. Er zog sie hoch und entfernte mit einem spöttischen Grinsen das Lesezeichen, das an ihrer Schulter hing.

Imoen übersah das allerdings großzügig und stapfte aus dem Haufen von Büchern, den sie gerade hinterlassen hatte. "Ich... ähm. Ich wollte nur das Buch dort oben holen," murmelte sie. "Der Hocker allerdings nicht."

Illahja verdrehte die Augen. "Und das Wort 'fragen' findet sich in Deinem Wortschatz ja nun nicht wieder, stimmts? Mae, was zum Teufel tust Du da?"

Mae sprang von dem Regal, dessen erstes Fach er gerade als Trittleiter mißbraucht hatte, herunter und wedelte triumphierend mit einem ziemlich dünnen Buch, daß er in der Hand hielt. "Na bitte, da ist es," meinte er und schlug es auf.
 

Der Erbe Voldemorts

HP x LV, DM x HP

von Mondenkind05
 

- Illahja: Ah. Interessant. ...WAS?!

- Imoen: Shounen-Ai. <3 *setzt McDonalds-Hütchen auf* Ich liebe es.

- Mae: Ich glaube, die vielen, furchtbar schlechten Yaoi-Storys haben auch Dein Hirn ein wenig angeschlag-... *erstarrt*

- Imoen: *wedelt aufgeregt mit "HPxDM"-Fähnchen* Yay!

- Mae: ...Dir geht's gut?

- Imoen: *wirft das Fähnchen weg* Jepp. Ich wollte uns lediglich einstimmen. Here we go!
 

Die ganze Wahrheit kommt ans Licht
 

A/N Erst mal hallo zu meiner neuen Fanfic.

Ich hoffe ihr kommentiert auch viel, ja? ~lieb guck~
 

- Imoen: *reibt sich die Hände* Oh ja, Kommentare bekommst du von uns...

- Mae: Ich werde jetzt übrigens nicht erwähnen, daß ich bereits mein diabolisches Grinsen aufgesetzt habe, somit also startklar bin, die Autorin nach Strich und Faden zu zerrei-... uhm, ich meine, konstruktiv zu kritisieren.
 

Harry saß am Gryffindortisch es gab gerade Frühstück doch er konnte nicht wirklich essen denn er fühlte sich furchtbar leer und einsam. Da war etwas in ihm das aufschrie aber er wusste nicht wirklich was doch er konnte es seinen freunden Ron und Hemine nihct sagen, denn die waren nur noch mit sich selbst und ihren kleinen problemen beschäftgt.
 

- Komma: Ausnahmsweise vermag ich zu sagen, daß ich mich mal nicht benutzt fühle.

- Illahja: Inwieweit das positiv auszulegen ist, wäre eine andere Frage... Was zur Hölle suchst Du überhaupt hier?

- Komma: Ich?

- Illahja: Wer sonst?

- Komma: Och... Ich habe das Gefühl, man wird mich hier noch brauchen, meinst Du nicht auch? ^_^v

- Illahja: Eventuell.

- Imoen: ...nein, wahrscheinlich. <3

- Komma: Außerdem hoffe ich, daß meine Anwesenheit hier die Abwesenheit meinerseits in dieser FF, die ihr gerade zerhackstückelt, rechtferigen könnte. *pfeift*
 

Da sah er zu Draco rüber und der lächelte sptzbübisch. Harry hatte keinen Plan wie er es werten sollte also
 

- Imoen: ...warf er sich quer über den Slytherintisch, schlitterte über sämtliche, ihm in die Quere geratene Mittagsspeisen und stoppte vor Draco, um ihn anschließend über die Schulter zu werfen, in die nächste Besenkammer zu schleifen und ihn gründlich durchzunehmen.

- Komma: All dies natürlich übergossen mit einer ansehnlichen Paste aus Soße, Kürbissaft, Fleischresten und ein wenig glitschiger Creme, die sich leider nicht nur auf die Stelle in seiner Hose verteilen ließ.

- Illahja: x_x

- Imoen: Oh, wow. o_O

- Komma: Was denn?

- Imoen: Ich hatte eigentlich nur die Kurzfassung einer üblichen Harry-Draco-Yaoi-Story geben wollen, so direkt wie Du bin ich dabei aber nicht geworden.

- Mae: Mal abgesehen davon nimmst Du mir die Worte aus dem Mund, Kumpel. *tätschelt das Komma*

- Komma: Wenigstens einer, der mich zu schätzen weiß. Ha!
 

lächelte er zurück. Und das sollte sein Leben verändern, denn nach dem Frühstück wurde er von Draco abgefangen.
 

- Imoen: Traumatisch, in der Tat.

- Illahja: Und wie es sein Leben veränderte, denn Draco hatte ihn abgefangen...

- Komma: Ein einschneidendes Erlebnis, in der Tat. Malfoy, unser Reiter der Apokalypse.

- Mae: Hm. Welchen der Reiter stellt er da? Hunger, Pestilenz oder Krieg?

- Komma: Gar keinen. Er ist ein - gruseliges Donnergrollen im Hintergrund! [Und nein, er ist kein gruseliges Donnergrollen]- SEME...
 

"Merkst du's schon Potter?" fragte er nicht wirklich freundlich aber auch nicht so hart wie er sonst mit Harry redete und Harry sagte: "Wovon redest du Malfoy"

"Stell dich nicht dümmer als du bist du merkst es, nicht?"
 

Harry hatte keine Ahnung wovon Draco sprach, doch da sah er ein rotes Feuer in seinen grauen Augen aufglimmen und er wusste Bescheid.
 

- Komma: Und dies, meine Damen und Herren, nenne ich einen gelungenen Dialog. Wenn wir nun fortfahren könnt-

- Imoen: ...hey, sag mal, willst Du mir meinen Platz als führenden Kommentator und Buchseiten-Umblätterer abnehmen?

- Komma: *bekommt ein wirres Glitzern in die nicht-vorhandenen-Augen* Nein, ich will die WELTHERRSCHAFT! WAHAHA!

- Illahja: *seufzt und schüttelt den Kopf*

- Komma: *seufzt mit* Was ist denn nun schon wieder? Meine Machtübernahme ist noch nicht abgeschlossen.

- Illahja: Mal abgesehen davon, daß in jeder schlechten FF über angebliche "Irre" irgendwelche Weltherrschaften in Großbuchstaben angeführt werden - Bitte, kein "wirres Glitzern". *deutet auf die Fanfic* Ab heute ist das... psch, mach schon!

- Obligatorischer Donner: *grollt*

- Illahja: Na bitte. *fährt fort* Ab heute ist das ein rotes Feuer.

- Komma: Oh, na gut, sei's drum. Wer braucht schon Weltherrschaft. Wer braucht schon Kommata? Eigentlich kann ich genauso gut verschwinden. Adieu, schnöde Welt! *stürzt sich von einem besonders hohen Buch*
 

Voldemort.
 

- Illahja: Hm? Was?

- Mae: Du und das Komma hätten vielleicht ein wenig mehr Zeit auf den Kontext als auf die Weltherrschaft verwenden sollen.

- Rotes Feuer: Und auch weniger auf mich, wenn ich bitten dürfte. *setzt sich auf einen Bücherstapel*

- Mae: ...du sengst die Bücher an.

- Rotes Feuer: Arg! *springt auf* Pardon.

- Mae: Ich nehme an, ich sollte einfach nicht fragen, was Du hier suchst, nicht wahr? Herr Feuer?

- Rotes Feuer: Stimmt. Aber, aber, nicht so förmlich! Barnabas ist völlig ausreichend.

- Imoen: *mischt sich ein* Barnabas? o_O

- Rotes Feuer aka Barnabas: Spricht etwas gegen meinen Namen? *flackert drohend*

- Imoen: Äh, nein. Ich brauch mich schließlich nicht zu wundern, wie das rote Feuer aus Malfoys Augen unserer Gruppe beitritt.
 

Draco packt aus
 

- Illahja: Was?

- Imoen: *blättert* Das ist das zweite Kapitel.

- Illahja: Schon? Okay, meinetwegen.
 

Plötzlich wurde Harry alles ganz klahr er sah es vor sich wie einen Film. Dieses rot, dieses magisch funkelnde rot das ihn an blut erinnerte.
 

- Mae: *wirft einen scheelen Blick zu Barnabas* An Blut?

- Barnabas: *zuckt verlegen mit den Schulter* Nun ja, man verdient heute nicht mehr allzuviel, nicht? Manchmal kommt ein Nebenjob ganz günstig... *hüstelt*

- Mae: Schon klahr.

- Illahja: Genauso klahr wie die Rechtschreibung - insbesondere die Interpunktion - der Autorin, wenn ich das anmerken dürfte.
 

Ja Voldemort war es der ihn so faszinirte und das war wohl des rätsels Lösung. Also was nun tun? Harry war verwirt weil er diese Erscheinung bei Draco sah.
 

- Barnabas: Das ist in der Tat verwirrend.

- Imoen: Stimmt. Die einzige Erscheinung, die Harry für gewöhnlich bei Draco in Yaoi-FFs sieht, fängt mit einem "E" an...

- Komma: ...und endet mit "...rektion".

- Illahja: x_x; Wie kann man nur so direkt sein?

- Komma: Seit jeher leite ich Einschiebungen, Nebensätze und was-weiß-ich-noch-alles ein, irgendwann muß man sich daran gewöhnen, unter all dem überflüßigen Zeug noch das wichtigere zu sehen. Da kann es schon sein, daß ich ein wenig 'direkt' geworden bin.

- Imoen: Och nö. Ich nenne das nicht 'direkt', sondern eher...

- Barnabas: Verschroben?

- Komma: *packt Barnabas*

- Barnabas: Ah! Druckerschwärze! Ich erblinde! x_x Schon gut, tut mir Leid.
 

"Kann ich dir trauen Malfoy" fragte er und Draco errötete leicht. "Das kannst du Potter. Wenn du bereit bist die Wahrheit zu ertragen" Da nickte Harry. Er wollte keine Sekunde mehr zögern er wollte alles wissen.
 

- Imoen: *mimt Harry* Wirklich, Draco, erzähl es mir ganz genau!!! Jajaja! ALSO...

- Komma: *mimt Harry* ...also, wie war das mit den Bienchen und den Blümchen?
 

"Also dann Potter lass uns einen Spaziergang machen" schlug Draco vor und die beiden taten es.
 

- Komma: Tja, da kann Harry gleich selbst Blümchen spielen. Da Draco ja das Bienchen für ihn macht.

- Illahja: *würgt das Komma* Himmel, hör auf damit! Mir wird noch schlecht! Du Perversling!

- Komma: *röchelt* Schon gut, schon gut.
 

Lange spazierten sie nebeneinenader her und viele waren sehr verwirrt davon.
 

- Komma: In der Tat. Was hier als "nebeneinander herspazieren" bezeichnet wird, ist in der Öffentlichkeit für gewöhnlich verboten-... NEIN, ich bin schon still! *röchelt wieder*

- Mae: Außerdem spazieren sie nicht "nebeneinander", sondern "neben einer Ader" - Im Volksmund auch als "neben-einen-ader" bezeichnet. Wahrscheinlich die Reste der Gedärme, die Draco im Balzkampf um Harry seinem Gegner entrissen hat.

- Barnabas: *nickt* Och, ist doch ganz praktisch. Gibt ein gutes Geschäft.

- Imoen: Für wen? o_O

- Barnabas: Na was meinst Du, woraus Professor Snape seine Potenztränke herstellt? - UKE-INNEREIEN!
 

"Na ja Potter du musst wissen das der Lord den Kontakt zu dir sucht" "Der Lord?" Draco grinste und dieses Mal wirkte es ein wenig sanft obwohl er doch die eiserne Mine beibehielt.
 

- Illahja: Diese hübschen, metaphorisch verpackten Sätze sind eine Wohltat... '_'

- Imoen: Eine sanfte, eiserne Miene...

- Komma: ...ist wohl gleichzusetzen mit... hm. Der Erektion eines Impotenten?

- Illahja: x_x; Wie bist Du nur SO geworden?

- Komma: Man benutzt mich oft in Porno-Heften.

- Mae: *hüstelt* Nun, jah, wenn die Wortwahl auch ein wenig drastisch war, Komma hat Recht. Das ist ein unsinniger Gegensatz.

- Barnabas: Nicht ganz. Mit Uke-Gedärmen läßt sich auch bei Impotenz ein wenig was mach-...

- Illahja: Halt endlich die Klappe!

- Barnabas: *schmollt* Ich wollte nur helfen.

- Imoen: *tätschelt Barnabas und verbrennt sich* T_T; ...Uhm, Illahja wollte sagen, diese Art von Kommentar ist hier ein wenig fehl am Platz.

- Mae: Genau. Für Splatter, Blut und Gedärme bin normalerweise ich zuständig. *_*
 

"Voldemort, Potter. Er ist bereit dir zu vergeben und alles zu vergessen was bisher geschehen ist. Hast du die Zeichen nicht bemerkt Potter? Du bist sein Er.."
 

- Komma: ...Erektionsnachhelfer?

- Illahja: *schwenkt Axt*

- Komma: *hüstelt* Uhm, ich meine... Erzfeind? ;_;

- Imoen: *trocken* Erbe. Falls ihr euch an den tollen, kreativen, vor Einfallsreichtum nur so strotzenden Titel erinnert - "Der Erbe Voldemorts".

- Illahja: Ich stimme dem zu und erweitere um "Der Erbe Voldemorts und dessen hübschen Genitiv, den man nur selten in Badfics findet".
 

Er wurde plötzlich stumm. Er hatte fast zu viel verraten. Dann wurde seine Mine wieder hart wie Eisen und er sagte weiter: "Das musst du selbst erfahren. Er möchte dich treffen." "Wann und wo?" "Das wirst du sehen, Potter. Er möchte nur sicher gehen dass du auch bereit dazu bist." "Ich bin bereit."
 

- Komma: Natürlich, so war das zu erwarten. Schließlich muß Harry sich auf seine Entjungferung gut vorbereiten.

- Illahja: *wirft die Axt nach ihm*

- Axt: *prallt ab*

- Komma: Ich bin gut vorbereitet. ^_^ *wedelt mit Dracos "Mine hart wie Eisen"*

- Mae: Ohne euch unterbrechen zu wollen, das Kapitel ist zu Ende.

- Imoen: Die Fanfic leider nicht, aber mal sehen... *blättert* Hier geht's weiter.
 

Harry trifft Voldemort
 

- Illahja: n_n; Soviel Kreativität hätte nicht mal ich aufgebracht.

- Komma: Das liegt daran, daß Du ein Paragraphenhengst bist. Du reitest immer nur auf Rechtschreibregeln und Grammatik herum. Meinst Du nicht, die Leute finden das auf Dauer langweilig?

- Illahja: ...langweilig? ;_;

- Imoen: *tätschelt* Nimm's Dir nicht so zu Herzen, er meint das nicht so.

- Komma: Eigentlich schon.

- Imoen: Glaub mir, wenn Du jetzt nicht ein wenig netter bist, wird Dir auch Dracos "Mine hart wie Eisen" nichts helfen. ò_Ó
 

Es war also soweit. Harry sollte Voldemort treffen ganz ohne Feinseligkeit und irgendwie war ihm warm und kalt gleichzeitig dabei. War das eine Falle oder wollte Voldemort vielleicht doch verhandeln.
 

- Illahja: *schnieft immer noch* Verhandeln? Über was verhandeln?

- Mae: *mimt Voldemort* Weißt Du, Harry... es tut mir ja Leid, daß ich Deine Eltern einfach so gekillt hab, ne? Aber wir wollen doch nicht etwa nachtragend sein! Mensch, sind doch nur Eltern! Mal abgesehen davon... *zwinkert* Wie wär's - ich geb Dir ihre Asche und Du mir...

- Komma: *mimt Voldemort* ...und Du mir Deinen Arsch.

- Barnabas: *fröstelt* Mir erschließt sich gerade die Bedeutung der Worte "Feuer unter dem Hintern machen". Brr.

- Illahja: *tröstet Barnabas* Dann kannst Du nur hoffen, daß Voldemorts Feuer nicht rot ist.
 

Harry war sich nicht sicher er wollte erst Dumbeldore fragen doch dann lies er es bleiben, er würde es bestimmt nicht gestatten und das war hinderlich.
 

- Imoen: In der Tat. Dumbledore würde wohl kaum erlauben, daß Harry mal eben zum Kaffeekränzchen mit dem Erzfeind aller Muggel und Halbblüter einen Kaffee trinken geht.

- Mae: *mimt Voldi* Noch ein wenig Zucker, Harry, mein Lieber?

- Illahja: *mimt Harry* Nein, Voldi, Schatz... Nun sag mal, wo bleibt denn die gute Mrs Figg?

- Mae: *mimt Voldi* Die ist dummerweise mit ihrer Katze beschäftigt. Und nein, Harry, ich habe sie nicht gefragt, was sie gerade mit ihr tut.

- Illahja: *mimt Harry* Du bist ja so ein Scherzkeks, Du Lördchen, Du! *kichert*
 

ron und Hermine konnte er total vergessen die beiden hatten kein Ohr mehr für ihn und das nutzte ihm auch nichts. Also wollte er Draco vertrauen auch wenn es schwierig war. Vielleicht konnte er ihm mehr verraten.

"Bevor du mich zu ihm brinst, warum will er plötzlich mit mir reden" fragte er Goldjunge. "Ich drücke es mal so aus Potter es gab einige Zwischenfälle"

"Das sagt mir nicht fiel" sagte Harry betrübt. "Ich will die Wahrheit."
 

- Illahja: Ein Dialog, wie er im Bilderbuche steht. *_*

- Imoen: Das sehe ich fiel anders.

- Mae: Exakt. "Goldjunge" vertraut "Mann mit Mine aus Eisen". Seltsam.

- Komma: Jah, und um den Dritten im Bunde der Minerale zu nennen, haben wir noch Lord Voldemort, den "Mann mit dem Stab hart wie Kupferdraht".

- Barnabas: Horray for Doppeldeutigkeit.
 

"Die wirst du noch erfahren" "Es ist nur so ein flüchtiges Gefühl aber doch sehr stark. Komisch. Als hätte sich alles gedreht."
 

- Mae: So geht's mir auch immer, wenn ich zu viel saufe.

- Komma: Hierbei handelt es sich allerdings um einen Testosteron-Cocktail, den unser unglaublich männlicher, super-sexy Seme versprüht. Rrrr.
 

Draco musste lachen, es war das erste Mahl das Harry Draco so lachen sah. Es war nicht dieses hinterhältige Lachen es war ein fröhliches Lachen und sein Gesicht verlor seine harten Züge.
 

- Imoen: Jo, mein Mittagsmahl würde auch über diese Geschichte lachen. Pff.
 

"Also bring mich zu ihm Malfoy ich will keine Zeit verlieren." "Ach wirklich" sagte Draco ganz erstaunt. "Ich habe schon befrüchtet du würdest erst zu Dumbeldore rennen." "Nein dieses Mal nicht" sagte Harry dann und er klang ein wenig traurig.
 

- Komma: ...in Anbetracht der Tatsache, daß er Dumbeldore nun nichts mehr zu bieten hatte; seine Jungfräulichkeit mußte er leider Gottes an Voldi verschenken, da sich dieser unglücklicherweise nicht mit einem Tee-Service aus befrüchte-Tee zufrieden gab.
 

"Und jetzt" sagte dann Draco. "werde ich uns apparieren. Ich sage dir nicht wohin ... noch nicht. Der Lord erwartet dich schon"
 

- Illahja: In Hogwarts kann man nicht apparieren.

- Imoen: Was an schon anhand der Tatsache wissen müßte, daß Hermine es in ungefähr 90% ihrer Zeit im Buch erwähnt.

- Barnabas: Nun, unsere Autorin ist eben nicht die Hellste.

- Mae: Deswegen braucht sie auch Rotes Feuer. *funkelt Barnabas an*

- Barnabas: *schluckt*
 

Und schon befanden sie sich in einem herrschaftlichen Schloss und es war sehr punkvoll eingerichtet mit sehr viel Samt und Gold. Auf einem sehr reich verzierten Stuhl saß er, Voldemort und trank ein Glas Wein.
 

- Imoen: Punkvoll. Nein, ich sage dazu jetzt nichts. XD

- Komma: Voldemort im Visu-Style... das hätte sie wohl gerne. *bekreuzigt sich*
 

Er sah nicht mehr so aus wie Harry ihn in Erinnerung hatte. Sein Schlangengesicht war nun ansehlich und schön geworden... und jung. Merkwürdig. Harry schritt auf ihn zu und er grinste leicht.

"Willkommen, Harry" sagte er und deutete Harry zu das er sich setzen sollte.
 

- Illahja: Typisch.

- Mae: Da haben wir sie - die Yaoifangirlphantasie!

- Imoen: Och, wieso? Ich wette, sein Schönheitschirurg hat ihm ein hübsches Sümmchen abgeknöpft. Ich meine, wir gehen gerade davon aus, daß Voldemort - ehemals ein unansehnlicher Klumpen aus Wurmschwanz-Hand, Harry-Blut und Tom-Riddle-Senior-Knochen - eine recht tiefgreifende Behandlung benötigt hat, um den Phantasien eines Yaoifangirls zu entsprechen.

- Komma: Vielleicht haben sie ihm auch einfach Naginis Gesicht implantiert. Ich meine - "Schlangengesicht"?
 

"Voldemort" sagte Harry dann nachdem er erst einmal mut Sammeln musste.

Der Andere nickte und lächelte leicht.
 

- Barnabas: Das ist 100%ig OOC, wirklich. Voldemort lächelt nicht. Niemals!

- Komma: Nö, er hat auch nur "Rotes Feuer" in den Augen, nicht?

- Mae: So wie Draci-Spatzi.
 

"Warum hast du mich hierher bringen lasen?" "Na ja das hat so seine Gründe mein lieber Harry aber hättest du Interesse an einem Tee oder einem Kaffee?"

"Nein danke" sagte Harry er wollte alles möglichst gleich wissen. "Sag warum du mich plötzlich einlätst und bewirtest als ob ich deni Freund wäre."
 

- Imoen: ...wie war das mit dem Kaffeekränzchen? '_'

- Illahja: Diese Unterhaltung ist so realistisch, wirklich.

- Mae: *mimt Voldemort* STUPOR! *schießt wahllos Flüche um sich* Ach ja, Harry, noch einen Cappuccino? *schlürft*
 

"Die Profezeiung war falsch" platzte es also au Voldemort heraus.
 

- Illahja: Genau genommen ist sie inexistent. Von einer ProFezeiung haben wir auch noch nichts gehört.

- Mae: Hübsche Vorstellung, wie sie da aus Voldemorts Innerein "platzt". Mhm.

- Komma: Voldemort x ProFezeiung? <3
 

Harry Augenbrauen schossen in ungeahnte höhen.
 

- Komma: *seufzt* ...schossen in ungeahnte Höhen, in denen nicht mal mehr Adler fliegen, um Harry die Augenbrauen zu zupfen.

- Alle (bis auf Komma): *schweigen betreten*

- Komma: Was?! Ich versuche mit dem Sarkasmus, meinen Verstand vor dem Wahnsinn zu bewahren. Scheint mir die einzige Möglichkeit.

- Sarkasmus: *zieht seinen Hut und verbeugt sich* Nicht nötig, nicht nötig, ich bin der Wahnsinn selbst. Welch unglaubliche Ehre, einem Komma dienen zu dürfen. Olé!

- Komma: <_<; Wenn Dein Name nicht grade Sarkasmus wäre, könnte ich mich vielleicht noch geehrt fühlen... ~_~
 

"Was soll das heißen?"

"Sie wurde falsch überliefert und es tut mir leid das deine familie darunter zu leiden hatte."

"Du Schwein" schrie Harry und zückte den Zauberstab doch Voldemort blieb ruhig.
 

- Barnabas: Du 'ast misch mit Draco, Lucius und Bellatrix betrogen - Du dreckige Schüft! *fuchtelt*

- Komma: *murmelt* Irgendwer sollte ihm sagen, daß er nicht lustig ist.

- Illahja: *seufzt* Nun, übergehen wir die beiden und kehren zur eigentlich FF zurück.

- Imoen: Freiwillig? o_O

- Illahja: Bevor ich's mir anders überlege - Ja. Mich fasziniert diese ungemein gefühlvolle Art, zu schreiben. "Er nickte. Voldemort vergewaltigte Harry drei Mal. Harry weinte bitterlich. "Du Schwein!" schrie er und zuckte mit seinem Zauberstab, den Voldemort allerdings gerade dazu benutzte, um schmutzige Dinge anzustellen. Sehr, sehr schmutzige Dinge, die ein Rotes Feuer...

- Komma: ...in Harrys Hintern verursachten.

- Illahja: So direkt wollte ich das nicht ausdrücken. *würgt*

- Imoen: *wirft einen scheelen Blick zu Mae* Sie stumpft ab.

Mae: *nickt* Was ein wenig beängstigend ist, in der Tat.
 

"Ich verstehe deine Wut Harry. Es tut mir leid ich schwöre es dir. Ich hätte sie verschont hätten sie sich mir nicht in den Weg gestellt."
 

- Imoen: *lacht* Hachja, ich würde mich auch damit trösten, daß meine Eltern noch leben würden, wenn sie nicht für mein Leben gestorben wären.

- Mae: Das Dumme daran wäre wohl nur, daß Du es nicht so ganz mitbekämst...
 

"Aber du wolltest mich auch töten!!!!" schrie Harry noch wütender und ließ nicht von ihm ab.
 

- Komma: Letzteres kommt dem guten Voldi ja nur zu gute.
 

"Es war zu meinem Schutz", murmelte Voldemort. "Ich konnte meine Pläne nicht durchkreuzen lassen und auch nicht mein Leben gefährden. Es tut mir leid Harry, zum eintausendsten Mal."

Dann ließ sich Harry fallen und sein Zauberstab viel zu Boden.

"Okay" stöhnte er und wischte sich über das Gesicht. "Lass uns sprechen."
 

- Komma: *räuspert sich* Nun ja, die letzten drei Sätze erinnern ein wenig an ein Adultkapitel.

- Illahja: Das heißt wohl nur, daß ihre Wortwahl nicht grade vor Einfallsreichtum strotzt.

- Imoen: *blättert* Hey, wir sind fertig für heute.

- Barnabas: Na endlich. Ich habe keine Lust mehr, heute in noch mehr Augen aufzutauchen. Da können sie noch so sturmgrau und ungestüm sein. Brr.

- Imoen: *schlägt das Buch zu* Nun denn, wir sehen uns schließlich bald wieder. <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrael_White
2014-09-09T12:00:41+00:00 09.09.2014 14:00
Die Interpretation der Sachlage durch das Komma ist sehr erheiternd.
Ich muss zugeben diese stumpfe Orginal Fanfiction wurde unter den Kommentaren der mutigen Recken angenehmer zu ertragen.
Meine Frage: Darf ich das Komma behalten? Wahlweise gebe ich mich auch mit Barabas zufrieden.
Von:  Yuki_Yu
2013-09-10T12:02:40+00:00 10.09.2013 14:02
xD cooles MSTing! Ich liebe dein perverses Komma *Lachträne aus Gesicht wisch*
Von:  aysha
2009-05-26T16:50:21+00:00 26.05.2009 18:50
"befrüchte-Tee"... Bei dem Wort bin ich wirklich vom Stuhl gefallen und genau deswegen kommt das jetzt zu meine Favos ;) Hut ab, und nein, ich mein das jetzt wirklich nicht sarkastisch.
Von:  Woodmeister
2009-01-12T08:00:07+00:00 12.01.2009 09:00
Ist wirklich sehr gut geworden und ich hab mich echt kaputt gelacht ^^

Ich kaann den andern nur zustimmen ^^
Und es stimmt, dieses MSTing ist wirklich keine Autorenbeleidigung ^.~
Von: abgemeldet
2008-09-09T15:35:32+00:00 09.09.2008 17:35
Hey
Großes Lob, witzig, eigentlich keine Autorenbeleidigung... :D
Ich sage nur - Barnabas: Du 'ast misch mit Draco, Lucius und Bellatrix betrogen - Du dreckige Schüft! *fuchtelt*
*grinst im Kreis* Wirklich gut ;) Ich hoffe, bei euch geht es bald weiter (das mit dem Original muss ja nicht sein, wenn Voldi schon im 3. Kapitel so OoC ist..)
lg, Cookie
Von: abgemeldet
2008-08-01T19:32:05+00:00 01.08.2008 21:32
armes mondenkind.... die arme hat wohl keine kommataste ;-)
ich lach mich hier schon halbtot, endsgeiles msting! originelle kommentatoren
ich finds immer wieder wahnsinn was im mexx für stories auftauchen
weiter so
mfg beddl-cat
ps: falls ihr bei nem neuen kapitel ens verschickt, ich würd mich über eine freuen ;-)
Von:  Satnel
2007-11-19T15:57:07+00:00 19.11.2007 16:57
Da haben wir es das nächste Verbrechen von Mondenkind05. Ich hatte schon gehofft sie wäre nur ein Einzeltäter.

Ich finde das MSTing einfach toll. Vor allem das Komma gefällt mir. Ich bin ja kein Harry Potter Fan, aber dieses MSTing ist wirklich gut genug um ein Favourit zu werden.
Ich hoffe da kommt bald ein nächstes Kapitel.
LG
Von:  Medihra
2007-11-19T07:43:19+00:00 19.11.2007 08:43
Hallo!

Nun habe ich auch endlich die verschollene BF von Mondi zu Gesicht bekommen. Ich habe es ja immer nur gelesen, dass sie eine Harry Potter-BF geschrieben hat, hat sie dann wohl dann gelöscht, bevor ich sie lesen konnte...

Dein MSTing ist klasse! Ich habe richtig gelacht und am Meisten hat mir auch das perverse Komma gefallen. XD Schade, dass es hier nicht weitergehen wird, ich hätte schon gerne mehr davon gelesen.

Ich hops dann mal ins nächste MSTing.

LG
Anda
Von:  CandyHolic
2006-06-24T21:39:35+00:00 24.06.2006 23:39
Super tolle MSting!!!!!
macht schnell wieter
Von:  Oogie-Boogie
2006-05-02T19:19:56+00:00 02.05.2006 21:19
Hmmmm...
Recht gutes MSTing!^^
*zu Favoriten pack*
Sie haben Talent Miss Ryourin.

gez. Mr.Oogie-Boogie, MSTing-Autor


Zurück